Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bester Muay Thai-Trainer - Köln und Umkreis

Tornado
22-04-2007, 09:47
Hi Leute,

wer ist eurer Meinung nach der beste und fähigste Muay Thai-Trainer im Kölner Umland (Köln + 35 Kilometer) ?

UlkOgan
22-04-2007, 10:52
uh.
das sind immer diese gefährlichen fragen.

leider bin ich kein trainer. :( :D

Tornado
23-04-2007, 13:03
Ulk Ogan: Danke für deine Hilfe :D

@all: Was seid Ihr für Schisser, dass sich keiner das öffentlich sagen traut, sondern mir das hinter vorgehaltener Hand gesagt werden muss ?

kinkon
23-04-2007, 13:08
Sido

War er zumindest früher, hab ihn jetzt länger nicht mehr gesehen!:)

Delbaobao
23-04-2007, 13:10
Detlef Türnau

Fit & Fight Sports Club
23-04-2007, 13:21
Ja, würde auch sagen Detlef. Die Halle ist zwar eine Zumutung, aber über seiner Trainerqualitäten gibt es wohl kaum Zweifel.

Gruß,
Eric

UlkOgan
23-04-2007, 19:28
Ulk Ogan: Danke für deine Hilfe :D

@all: Was seid Ihr für Schisser, dass sich keiner das öffentlich sagen traut, sondern mir das hinter vorgehaltener Hand gesagt werden muss ?

naja, du findest hier ganz bestimmt eine auflistung der verschiedenen schulen in köln.
du müsstest also einfach nur deinen *rsch in bewegung setzen und ganz viele probestunden "absolvieren". ;)
danach darfst du uns hier auch deine meinung mitteilen.

ich kann für mich sagen, dass ich ganz sicher noch nicht alle kölner trainer in aktion erlebt habe und daher ganz bestimmt kein urteil fällen könnte. :rolleyes:
und selbst dann wäre meine aussage noch bedingt durch eigene vorlieben und abneigungen nicht wirklich für alle leser hilfreich.

Thomas-Marc
23-04-2007, 19:49
Dazu wird es keine sinnige Diskussion geben, am besten man trainiert da, wo man sich am besten aufgehoben fühlt.

Bevor einzelne Personen hier beleidigt werden, ist hier besser schluß!