Vollständige Version anzeigen : Prins Herry beschützt durch Rieb-Meister
rocknroll
22-04-2007, 10:32
Hab gerade die Info reinbekommen das Prinz Harry durch einen Rieb-Meister beschützt werden soll in seiner Zeit im nahen Osten.
Angeblich werde schon Vorbereitungen getroffen um den Prinzen zu entführen(laut Speigel-online)
Was meint ihr : reicht die RIEB Kampkunst aus um Harry zu beschützen?
Welchen meinst Du denn jetzt? Prins Herry oder Prinz Harry?:confused:
rocknroll
22-04-2007, 10:37
Welchen meinst Du denn jetzt? Prins Herry oder Prinz Harry?:confused:
Den Prinzen natürlich, kanns leider nicht mehr ändern* wo ist der mittelfinger Smilie?*
LOL
Rock
CELLARD00R
22-04-2007, 10:40
was ist denn rieb für ne art??
hab die sufu benütz aber da kam nichts gescheites raus und das was im lexikon darüber steht ist doch ein witz oder??
was ist denn rieb....??
rocknroll
22-04-2007, 10:45
Rieb ist kein Witz, nur was vo irgendwelchen Vollfackeln geschrieben wird das ist ein Witz.
Rieb gibt es wirklich. Einfach mal nen tip abgeben, in ein paar Monaten wissen wir dann ob der meister gut war oder nicht.
Rock
was ist denn rieb für ne art??
hab die sufu benütz aber da kam nichts gescheites raus und das was im lexikon darüber steht ist doch ein witz oder??
was ist denn rieb....??
OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sprich nie wieder laut aus was Rieb ist.
Jesus schütze uns vor den Rieb meistern ich habe solche Angst:cry:
rocknroll
22-04-2007, 10:49
Jesus kann dir leider nicht mehr helfen, der ist schon tod.
++++++++++++++++++++++
ich bitte um votings! Danke
+++++++++++++++++++++
CELLARD00R
22-04-2007, 10:50
Rieb ist kein Witz, nur was vo irgendwelchen Vollfackeln geschrieben wird das ist ein Witz.
Rieb gibt es wirklich. Einfach mal nen tip abgeben, in ein paar Monaten wissen wir dann ob der meister gut war oder nicht.
Rock
wer hat denn das verfasst was im lexikon über rieb steht??
rieb mag es geben, ok jedoch,hat der text verschwörungsansätze
deshalb hört sich das nach ner sehr erfundenen geschichte an!
um einen menschen zu beschützen gehören mehr faktoren dazu,als wie nur eine kampfkunst zu beherrschen...da wird meiner meinung nach rieb nicht viel ändern
CELLARD00R
22-04-2007, 10:52
OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sprich nie wieder laut aus was Rieb ist.
Jesus schütze uns vor den Rieb meistern ich habe solche Angst:cry:
ist das wie bei harry potter wo man den namen von "du weist schon wem" nicht aussprechen darf?:D
rocknroll
22-04-2007, 10:55
Bitte voting abgeben, Danke
Teils stimmt was da steht, teils ist es auch schwachsinn.
Rieb ist bis zum heutigen Tage eine der geheimsten Europäischen Kampfkünste.
wird auch gerne verglichen mit den Freimaurer(da sollten mal verbindungen geherrschat haben)
Bitte Voten, ja Dnake
Rock
Patrice Nouel
22-04-2007, 11:06
Was meint ihr : reicht die RIEB Kampkunst aus um Harry zu beschützen?
Ich sag mal JA.
Der Prinz ist klein, und Rieb ist Groß ;)
rocknroll
22-04-2007, 11:10
Ich muß zugeben ich hab auch für ja gestimmt.
the fantstic 4 and the unbeliveabl RiebMeister(wie schreibt man das eingentlich richtig?)
Rock
Moin
Leute. Könnt Ihr mit dem Riebquatsch nicht im OT bleiben ?
Muss es erst Verwarnungen hageln ? :rolleyes:
*****Closed************
CELLARD00R
22-04-2007, 11:35
Moin
*****Closed************
was ist denn rieb? sag du es mir dochmal?? ist das echt so ein importierter (europäisch ist rieb in dem fall nicht)quatsch wie ich denke?
rocknroll
22-04-2007, 11:47
Die größten bestandteile von rieb ist Europäische. Aber da mußt du schon einen Riebmaster fragen
hast du shcon gevotet?
Rock
Keine Ahnung was Rieb nun ist, aber wenn es "nur" ne Kampfkunst ist: Wie soll ne Kampfkunst nen vernünftigen Personenschutz gewährleisten?
Ich denke eher, dass einer seiner PSler Rieb macht. Jedoch wird der Schutz wohl kaum alleine an Rieb liegen.
Schon alleine, da er ja als Grp-Fhr einer mech. Infatrieeinheit da unten eingesetzt werden soll und somit der Schutz der auch durch sein gepanzertes Fahrzeug und seine Soldaten passiert schon unter "Rieb" fallen müsste :p ;) .
Bis denne
Busfahrer
22-04-2007, 12:11
Hey Leute,
ich halte das für ein blödes Gerücht. Ich habe Kontakte zu RIEB - Kreisen und die sagen, dass sie sich 1.) niemals so weit herablassen würden.
2.) Überleg doch mal, wenn Du da nen echten RIEB Meister runterschickst, kannst Du doch eh gleich alle Truppen abziehen und der macht den Job mal eben fertig. So weit ich weis, haben die USA auch schon mehrfach versucht bei den RIEB'lern zu intervenieren, aber die halten sich nach Aussage meines Kontaktes raus. Die UNO Resulution - Ihr wisst schon.
Aber trozdem, wenn es so währe, würde ein RIEB Meister dicke ausreichen um seine königliche Hoheit zu schützen - darum JA voten.
Viele Grüße
Der Busfahrer
P.S. An alle Zweifler, lasst es einfach, Ihr wisst ja nicht über wen Ihr urteilt...
Floating
22-04-2007, 12:31
Nicht schoooon wieder! ;) Und immer noch die selben Reaktionen.
It's a jungle out there... *sing*
Stand da nicht irgendwas von "closed"?:gruebel:
Die Autorithät der Mods ist hier bald gar nicht mehr vorhanden, oder wie?:confused:
CELLARD00R
22-04-2007, 12:37
Hey Leute,
ich halte das für ein blödes Gerücht. Ich habe Kontakte zu RIEB - Kreisen und die sagen, dass sie sich 1.) niemals so weit herablassen würden.
2.) Überleg doch mal, wenn Du da nen echten RIEB Meister runterschickst, kannst Du doch eh gleich alle Truppen abziehen und der macht den Job mal eben fertig. So weit ich weis, haben die USA auch schon mehrfach versucht bei den RIEB'lern zu intervenieren, aber die halten sich nach Aussage meines Kontaktes raus. Die UNO Resulution - Ihr wisst schon.
Aber trozdem, wenn es so währe, würde ein RIEB Meister dicke ausreichen um seine königliche Hoheit zu schützen - darum JA voten.
Viele Grüße
Der Busfahrer
P.S. An alle Zweifler, lasst es einfach, Ihr wisst ja nicht über wen Ihr urteilt...
dann frage ich dich mal.....was ist rieb?
das es die ultimative kampfsportart ist kann ich schlecht nachvollziehen...das klingt alles ein bischen nach verschwörung....
erkläre doch mal ein wenig
CELLARD00R
22-04-2007, 12:38
Die Autorithät der Mods ist hier bald gar nicht mehr vorhanden, oder wie?:confused:
warum soll der threat denn geschlossen werden??
mit welcher begründung??
Rieb ist eine Verarsche, eine Hommage an die bekackte WT-Welt u.ä. Vollpfosten, die ihr System für ultimativ halten. :cool:
Und wenn ein Mod sagt: "Closed.", dann sollte auch closed sein, wenn man ernstgenommen werden will. :cool:
Floating
22-04-2007, 12:42
Vl. weil noch kein "Closed"-Buton da ist. ;)
Aber jaaa. Bitte bitte closen! Ich kann auch kein Rieb mehr sehen... :rolleyes:
Floating
22-04-2007, 12:43
Und wenn ein Mod sagt: "Closed.", dann sollte auch closed sein, wenn man ernstgenommen werden will.
Und weil das so ist halten wir jetzt alle die Klappe, ok? :D Also ich bin raus. ;)
CELLARD00R
22-04-2007, 12:43
Rieb ist eine Verarsche, eine Hommage an die bekackte WT-Welt u.ä. Vollpfosten, die ihr System für ultimativ halten. :cool:
das ist meiner meinung nach die beste erklärung bisher....genau das hatte ich auch gedacht...
rocknroll
22-04-2007, 14:19
Ich hab beim entsprechenden Mod nachgefragt. War mein Fehler, falscher Beriche
im OT kommt er halt einfach besser*gins*
rock
rocknroll
22-04-2007, 14:21
Wichtig allen ist nur die Vorstellung, wenn es Rieb gibt(und das gibt es bestimmt, irgendwie)
Deswegen bitte Voten, DAnke
mhhh läggä Nudeln,da RIEB ich mir dir Hände!!!! :motz: :D
Chainpuncher
22-04-2007, 15:03
Ich finde Rieb nicht schlecht. Man sollte sich nur nicht zuviel damit beschäftigen. Für einige soll es schon zum hauptsächlichen Lebensinhalt geworden sein (Suchtfaktor).
Einen relativ bekannten Rieb-Meister soll es übrigens im Sauerland geben, einen gewissen W. Steiner. Auch in Kreuztal gibt es eine große Schule.
Siddhartha
22-04-2007, 15:04
was stört dich denn daran? ;)
hast du etwa gedacht, dass judo/kickboxen das nonplusultra sind?^^
siddharta
du machst nicht zufällig inxbums?
El_Hadschi
22-04-2007, 17:39
Moin
*****Closed************
Dann schieb's doch ins OT:rolleyes: :p
welcher mod. würde sich den trauen gegen RIEB aufzumucken! die sind doch nicht lebensmüde! gruss radler
CELLARD00R
22-04-2007, 18:14
welcher mod. würde sich den trauen gegen RIEB aufzumucken! die sind doch nicht lebensmüde! gruss radler
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n018.gif good posting
rocknroll
22-04-2007, 20:27
Is es jetzt nicht im OT Bereich?
Ings und bums und wie sie alle heisen.
Mir egal.
Wer mir zeigen kann das er durch die Kraft seiner KK mit der Hand durch ne Kreissäge (laufend) hauen kann und die dannach (die kreissäge) kaput ist, die KK fang ich an.
Rock
Wollen wir wetten abschließen ob der Prinz da lebend wieder rauskommt?
Ist glaub zu heftig, oder?!
bitte weiter voten
Danke
was stört dich denn daran? ;)
hast du etwa gedacht, dass judo/kickboxen das nonplusultra sind?^^
Wie kommstn jetzt auf Judo?:rolleyes:
Wer mir zeigen kann das er durch die Kraft seiner KK mit der Hand durch ne Kreissäge (laufend) hauen kann und die dannach (die kreissäge) kaput ist, die KK fang ic
zeig ich dir gerne
du hast 2 möglichkeiten:
1. von der seite durch blatt anstatt von vorne
2. durchs motorengehäuse anstatt dort wo's haut.
logisches denken, gehört zur grundlehre miener kk, ich nenne sie ironie
rocknroll
23-04-2007, 12:32
muß ichs genauer Schreiben, druchs Kreissägeblatt entgegen der drehrichtung!
Na wie schauts nun aus.
Höhre ich da ein grübeln?!*LOL
Muß ma kucken ob ich da ein Photobekomme mit seinen beschützern.
Da wird ja dann wohl ein meister zu sehen sein.
Inschalah
Rock
Rocky777
23-04-2007, 12:41
Muß ma kucken ob ich da ein Photobekomme mit seinen beschützern.
Da wird ja dann wohl ein meister zu sehen sein.
ich war zu faul um sauber zu arbeiten.. da
Rock ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=12207&d=1177328466
rocknroll
23-04-2007, 18:48
JO,Rieb 'mh akbah
inschalah
Rock
El Commandante
19-05-2007, 18:03
Schade, schade, jetzt wird der dreckige Bengel Harry doch nicht in den Iraq fahren, um die Araber zu befreien. Die hätten ihm dort die Ohren abgeschnitten und ihm eine Falffel in den Hintern geschoben. Da hätte ihm der RIEB Heini auch nicht helfen können. Das gibt keine Kampfart her.:D Vielleicht beim nächsten mal.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.