PDA

Vollständige Version anzeigen : Der älteste Affe der Welt

Da Mo
22-04-2007, 11:39
Hey
Errinert ihr euch noch an den uralt Tarzan aus den 30ern mit Johnny Weissmüller als Tarzan und Maureen O'sullivan als Jane?
Da gabs auch noch Cheetah den Schimpansen. Und dieser Cheetah lebt immernoch und ist am 9ten April 75!:ups: Jahre alt geworden.

Cheeta & Friends Bio's (http://www.cheetathechimp.org/bio.html)

Das verdient Respekt:
Happy Birthday Cheetah:klatsch: :troete: :klatsch:

Auf dsa du noch lange Bananen essen kannst;)

Engin
22-04-2007, 14:05
Wieso der älteste? Bis wie alt wird denn ein Affe normalerweise?

.Hel
22-04-2007, 14:06
ich wiesws nicht, aber ich glaube mich erinnern zu können so um die 40.

aber ich glauber, unter den lebensumständen die er hatte ist das kein so aussergewöhnliches alter.

aber auch von mir HAPPY BIRTHDAY

megahoschi
22-04-2007, 18:55
mein gott ihr gratuliert nem tier zum geburtstag?
was schenkt ihr denn euren unterhosen so zum b-day?

.Hel
22-04-2007, 18:59
ich gratulieren so vielen tieren zum geburtstag, wüsste ich dienen wärst du ein's davon

möchtew hier aber nciht die lange diskussion starten, wieso die menschen derart dekadent sind sich ncith als tiere zu sehen

aber was sind wir sonst? pflanzen?

meine unterhosen hingegen leben nicht, die wasch' ich nämlich regemässig

Da Mo
22-04-2007, 19:00
@mega
Das sollte nie ein ernster Thread werden und komm schon 75 für einen Affen ist schon viel und immerhin malt der ja auch;)
Ein bisschen mehr Spaß im Leben:D

BOodidarma
22-04-2007, 19:04
@mega
Das sollte nie ein ernster Thread werden und komm schon 75 für einen Affen ist schon viel und immerhin malt der ja auch;)
Ein bisschen mehr Spaß im Leben:D

Echt mal! Bei all der Scheiße, dies auf der Welt gibt muss man einfach mal lachen!:)

amari
22-04-2007, 19:12
mal ernsthaft,ich schenk meinen hunden zu ihren geburtstagen immer n paar spielzeuge und kauknochen und so..

cherrychild
22-04-2007, 19:13
und ich dachte hier gehts um kinkon :D

BOodidarma
22-04-2007, 19:51
und ich dachte hier gehts um kinkon :D

Könnte man auch leicht:D

megahoschi
22-04-2007, 19:52
ich gratulieren so vielen tieren zum geburtstag, wüsste ich dienen wärst du ein's davon

möchtew hier aber nciht die lange diskussion starten, wieso die menschen derart dekadent sind sich ncith als tiere zu sehen

aber was sind wir sonst? pflanzen?

meine unterhosen hingegen leben nicht, die wasch' ich nämlich regemässig

ich hab jetzt nur die unteren beiden sätze verstanden.
wobei ich mit dem sinn des letzten auch so meine probleme hab. ich fühl mich ziemlich lebendig und wasche mich auch regelmäßig.

@rest: jo ihr habt recht. ein bisschen spaß muss sein :)

Engin
22-04-2007, 20:42
ich habe .hel auch kaum vertanden. Da sind so viel Rechtschreibfehler da blickt man ja kaum noch durch.:confused:

Rocky777
22-04-2007, 20:56
der erste satz hat zwei tipp-fehler und man kann ihn auch leicht lesen.. oder seit ihr zu doof das zu sehen? :)

der zweite auch nur drei TIPPfehler aber naja das macht es einem auch sehr schwer die zu lesen :rolleyes:

75 ist (wie ich finde) nicht nur für nen affen ganz schön alt :)

achja und für den sinn

megaoschi wieso ist es für dich so absurd einem tier zu gratulieren?
und
als was bezeichnest du dich? als säuge-höher-als-tier-ist ?

.Hel
22-04-2007, 21:07
das mit den unterosen war so ein kleiner witz, würde ich sie nie waschen würden darin wohl so einiges kleinvieh sich tummeln