PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr schwierige Frage

Marian9
22-04-2007, 15:46
im alten japan machte man das um Frauen zu bändigen oder zu fesseln und zwar mit einem einzigen Stock irgendwie durch den Körper durch und zwar so das sich der jenige nicht mehr bewegen kann oder nicht raus kommt und gefesselt ist. das ist irgendso ein Trick und da möchte ich wissen wie genau das geht, am besten mit bild danke

.Hel
22-04-2007, 15:51
keine ahnug wovon du sprichst,

jemandem einen stock durch den körper rammen, um ihn zu fesseln? naja bewegen tut er sich danahc nciht mehr.

wieso willst du überhaupt frauen mit stöcken fesseln?

Rocky777
22-04-2007, 15:58
jemandem einen stock durch den körper rammen, um ihn zu fesseln? naja bewegen tut er sich danahc nciht mehr.

Genau so habe ich es auch verstanden oO

aber die frage wieso erübricht sich doch ;)

CELLARD00R
22-04-2007, 16:15
also das würde ich auch gerne wissen....ein wenig bondage hat noch keinem geschadet ;)

Antares
22-04-2007, 16:17
Gemeint ist eine Methode die Gliedmaßen so um den Stock zu platzieren, dass man sich nicht befreien kann, nicht den Stock irgendwo durchzustechen :vogel:

UlkOgan
22-04-2007, 16:24
ist das eine kombination aus pfählen und rädern?! :D

.Hel
22-04-2007, 16:27
er wollte sie ja auch mit stöcken fesseln

die stöcke kann man doch anderweitig verwenden, udn zum fesseln anderes nehmen, was auch dazu gedacht ist.

xaver42
22-04-2007, 16:28
Das ist eigentlich ganz einfach, nur blöd zu erklären, aber ich versuchs mal:
derjeneige muss auf den Knieen und auf den Unterarmen aufliegen.
Die Unterarme müssen dabei so weit hinten sein, dass der Stock durch die Kniekehle und die Armbeuge geschoben wird.
Der Stock muss lang genug sein, dass man nicht seitlich wegrollen kann

Verstanden ? :D ;)

unproVoked
22-04-2007, 16:39
Das ist eigentlich ganz einfach, nur blöd zu erklären, aber ich versuchs mal:
derjeneige muss auf den Knieen und auf den Unterarmen aufliegen.
Die Unterarme müssen dabei so weit hinten sein, dass der Stock durch die Kniekehle und die Armbeuge geschoben wird.
Der Stock muss lang genug sein, dass man nicht seitlich wegrollen kann

Verstanden ? :D ;)

habbich doch glatt mit unserem wischmob ausprobiert :D
allerdings bin ich sowohl alleine in die "fesslung" rein- als auch rausgekommen, auch wenn das rauskommen ein klein wenig schwieriger war...

vielleicht hab ichs aber auch nicht richtig gemacht :rolleyes:

.Hel
22-04-2007, 16:42
naja, dann kann man immernoch die arme einfach rausziehen

wie unprovoked ja zuhause nachvollzogen hat.

aber fürs fesselspiel wäre das mal ne variante ;)

BOodidarma
22-04-2007, 17:09
naja, dann kann man immernoch die arme einfach rausziehen

wie unprovoked ja zuhause nachvollzogen hat.

aber fürs fesselspiel wäre das mal ne variante ;)

MUAHAHAHAHA!:D

Samurai85
22-04-2007, 17:19
das war wohl der Vorläufer von SM :D

scarabe
22-04-2007, 18:02
Bitte FOTOS!
(gnnnnn...)

.Hel
22-04-2007, 18:05
da müsste sich erstnoch eine ks übende dame finden, die zu solch' exprerimenten bereit ist.:D

xaver42
23-04-2007, 09:09
KRK hat gesagt da kommt man nicht raus, also haste was falsch gemacht :D ;)

Mach mal bilder :D :D

unproVoked
23-04-2007, 12:45
KRK hat gesagt da kommt man nicht raus, also haste was falsch gemacht :D ;)

Mach mal bilder :D :D
hab leider keine digi, aber so'n ich-fessel-mich-mit-wischmob-bild hätte schon was :D

*edit: wer zum kuckuck is KRK?

Marian9
23-04-2007, 15:18
das hat man früher in Japan gemacht, irgendwie wird dann der Kontrahent mit einem Stock verflochten, nicht geschlagen, und er kann sich nicht mehr bewegen, oder raus kommen. wie geht das?

.Hel
23-04-2007, 17:46
ööhhm

genau das gleihcer, hast du gestern im offenen forum gefragt

und viele antworten bekommen

jetzt stellst du hier die gleihce frage nochmals?

***Nakatomi***
23-04-2007, 18:12
die platzsparende archivierung von kriegsgefangenen fällt mir da ein:
hände wie zum beten falten, stange drunter, hochziehen- fertich:D
und wenn die finger dann noch anschwellen geht nix mehr

.Hel
23-04-2007, 18:39
krk ist keith ronald kernspecht

diese archivierungsart sollte ich mir merken, vielleicht brauch ich's ja mal.

Krüger
23-04-2007, 18:55
Netter Ausdruck dafür: Archivierung...

Marian9
24-04-2007, 06:42
das mit den kniekehlen und armbeugen geht nicht, da kommt man raus, auch wenn man sich draufsetzt

Mäks
24-04-2007, 06:47
Stock durch den Körper? :weirdface

Hast du es schon mal in einem Anal/SM/Fetisch-Forum versucht? :D

Apfelbaum
24-04-2007, 06:50
das mit den kniekehlen und armbeugen geht nicht, da kommt man raus, auch wenn man sich draufsetzt

Auch wenn die Arme innen, zwischen den Knieen sind?

ponyeule
24-04-2007, 07:06
Seid nett zu euren Frauen, dann laufen siie auch so nicht weg:p

Aber vielleicht ist das mit dem Archivieren was, wenn man viele freche Kinder hat? Nur so für 1 Stunde Mittagsschlaf...

Mäks
24-04-2007, 07:20

Blödsinn! Du musst ein Aloch sein!

UlkOgan
24-04-2007, 07:52

Aber vielleicht ist das mit dem Archivieren was, wenn man viele freche Kinder hat? Nur so für 1 Stunde Mittagsschlaf...

dann darfst du aber den knebel nicht vergessen. :D

***Nakatomi***
24-04-2007, 11:06
Blödsinn! Du musst ein Aloch sein!
das gilt nur für *ing *ungler

unproVoked
24-04-2007, 12:44
Auch wenn die Arme innen, zwischen den Knieen sind?

Wischmob-Versuch, Klappe, die zweite:

war erstmal viel schwieriger selber überhaupt in die Position reinzukommen und auch ein bisschen schwieriger rauszukommen, weil die Arme dann wirklich blockiert sind, allerdings kann man seinen Unterschenkel so hindrehen, dass man mit einem Bein unter dem "Stock" (:D ) durchkommt und dann kann man leicht aufstehen...

Man bräuchte also noch etwas, das die Beine fixiert :)

Budoka_Dante
24-04-2007, 13:22
Also ich habs grad geschafft.

Nach ca. 2 Minuten hatte ich mich gefesselt, nach 5 Minuten hab ich durchs Haus gebrüllt, dass ich mal Hilfe brauch, nach weiteren 5 Minuten hatte mich mein kleiner Bruder befreit :(
Das vergess ich so schnell nicht mehr:D

Mein Stock ist etwa 1,70 lang, die Knie waren mit dem Armen dazwischen eng aneinander. Keine Bewegungsfreiheit mehr:o

MfG

unproVoked
24-04-2007, 14:06
aber du kannst doch bestimmt wenn du so bist die beine n bissl nach außen schieben, dann haste wieder etwas bewegungsfreiheit und kannst deinen unterschenkel durchschieben, oda nech?

***Nakatomi***
24-04-2007, 14:31
Also ich habs grad geschafft.

Nach ca. 2 Minuten hatte ich mich gefesselt, nach 5 Minuten hab ich durchs Haus gebrüllt, dass ich mal Hilfe brauch, nach weiteren 5 Minuten hatte mich mein kleiner Bruder befreit :(
Das vergess ich so schnell nicht mehr:D

Mein Stock ist etwa 1,70 lang, die Knie waren mit dem Armen dazwischen eng aneinander. Keine Bewegungsfreiheit mehr:o

:hammer: muahahahahaha hast du ein glück dass du zuhause wohnst

na die schlagzeile in der bild wärs gewesen
"mann fesselte sich selbst und verhungerte- gerichtsvollzieher fanden den toten 6 monate später"

Budoka_Dante
24-04-2007, 15:03
aber du kannst doch bestimmt wenn du so bist die beine n bissl nach außen schieben, dann haste wieder etwas bewegungsfreiheit und kannst deinen unterschenkel durchschieben, oda nech?
Denkst du, ich hätte meinen kleinen Bruder gebraucht, wenn ich da so rausgekommen wäre? ;)

MfG

unproVoked
24-04-2007, 16:30
Denkst du, ich hätte meinen kleinen Bruder gebraucht, wenn ich da so rausgekommen wäre? ;)

MfG

ich lass mir nacher mal von meinem großen bruder den stock reinschieben (bidde nich falsch verstehen *lol*) und schau ob ich dann noch rauskomm ;)

Budoka_Dante
24-04-2007, 16:38
Also ich konnte mein Bein nicht "rausschieben", da ich einerseits eben dieses mit meinem Körpergewicht "fixierte", aber mein Oberkörper schon auf den Oberschenkeln auflag, und ich das Gewicht so auch nicht verlagern konnte. Auf die Seite kippen hat auch nicht funktioniert, der Stock war zu lang. Hoffentlich kommst du alleine wieder raus...ist ganz schön peinlich:o

kampffrosch
24-04-2007, 16:46
also...ich komme da perfekt wieder raus ohne probleme:rolleyes: ich mache wohl was falsch weil ich glaube nicht das KRK nicht recht hat...:D

Gaara sandmann
24-04-2007, 18:10
also anfangs als ich es nach bescheibung machte kam ich auch immer raus, weil man die arme einfach nach unten wegziehen kann...
leider hab ich gute laune und probierte mal was aus...ich schob mir den stock in die richtige postition (einen besen), hob meine unterarme so hoch wies ging(dann ist etwas luft zwichen boden und den armen, ich denke weil meine beine halt einfach etwas dicker sind als meine arme) und zog dann mit dem mund eine schachtel unter meine unterarme sodass die auf einem kleinen absatz lagen...ein fehler, ich kam einfach nichtmehr raus...
hab es dann meinem loeidensgenossen (:rolleyes: :D ) nachgemacht und nach hilfe gerufen...GRÖßTER FEHLER...es kam...meine kleine schwester... aba die war nich so brav wie budoka-dantes kleiner bruder...
die lachte mich erstma aus und eilte dann...in mein zimmer (wo meine digicam liegt:o ), zum glück is da wo ein wille is auch ein weg (meine vater war dann bös auf mich weil der besen jetzt nornoch halb so groß ist:o )

Budoka_Dante
24-04-2007, 18:16
@Sandman
:beer:

Sauerbraten06
24-04-2007, 18:55
Xaver hat vergessen zu erwähnen, dass der Wischmopp 200 kg schwer sein muss. Probiers mal aus ...

Ach so ja. Dieser Thread ist wertlos ohne Bilder!

Marian9
24-04-2007, 19:08
also die arme müssen ganz eng aneinanderliegen zwischen den Knieen?
also ich kam da raus
war wahrscheinlich nicht eng genügend

Gaara sandmann
24-04-2007, 19:35
du musst sehn wie du raus kommst...wenn du die arme unter dem stock durchbekommst (so wars bei mir), leg was unter die unterarme arme (erst im nachhinein, ich hab mir ne flache etwas ickere plastikmappe genommen)...das mit dem 200kg wischmopp is ne gute idee, ich denk dann könnts auch gehn:D

@budoka-dante

:beer::bang:

Marian9
24-04-2007, 19:40
ja muss ich mal versuchen

unproVoked
24-04-2007, 20:53
also ich hab jetzt grad eben noch nen dritten versuch gemacht...

Mein Bruder sollte mir den Wischmob durch Knie und Arme schieben, was so erst mal gar nicht funktioniert hat :D
Also hab ich mir den Wischmob wieder selber ins linke Knie gelegt, die Ellenbogen drunter geschoben und dann mein rechtes Bein weit ausgestreckt drüber und unter dem Mob durchgewurschtelt und dann meinen Bruder meine Oberschenkel und Ellenbogen so weit wie möglich zusammenschieben lassen.

Konnte mich dann aber wiedermal innerhalb von 5 Sekunden befreien, indem ich einfach meine Knie so weit wie möglich nach außen geschoben hab, dann den linken Unterschenkel nach außen parallel zur Mobstange gedreht hab und ihn dann drunter durch geschoben hab und dann kann man wie gesagt einfach aufstehen...

Ich bin dafür, dass KRK mal zu mir kommt und mich selber "fesselt" :D

.Hel
24-04-2007, 20:56
übrigens: macht beim versuh einfach mal nerolle vorwärts, dass ihr auf'm rücken liegt :D

dann sied ihr draussen.-

unproVoked
24-04-2007, 20:59
übrigens: macht beim versuh einfach mal nerolle vorwärts, dass ihr auf'm rücken liegt :D

dann sied ihr draussen.-

hast dus ausprobiert? ist relativ schwierig aus der position, die man da hat ne rolle vorwärts zu machen, kann sich mit den beinen schlecht abdrücken und sein gewicht auch nich wirklich verlagern. ich glaube wenn überhaupt schafft man es sich auf sein kinn zu werfen, was jetzt nich unbedingt mein ziel wäre :D

Gaara sandmann
24-04-2007, 21:07

dann sied ihr draussen.-

das geht doch garnich...wenn ich versucht habe(kanns net mehr ausprobieren, wie gesagt der besen is futsch) mich mit den beinen abzustoßen haben meine unterarme blockiert, und sich dann nach vorne abzurollen ohne sich die hände zu brechen is eher nich möglich...naja, ich hatte die unterarme auch höhergelegt...
unprovoked...so wie du reinkommst kommste auch of wieder raus...ich weiß beim besten willen nich wie du das schaffst da das bein auch nur noch en mü zu bewegen:rolleyes:

unproVoked
24-04-2007, 21:30
wie gern hätt ich ne kamera ^^

.Hel
25-04-2007, 09:33
also bei mir geht ne rolle vorwärts

udn auch einfach bein seitwärts raus bewegen

und beine ein wenig strecken udn arme ach hinten rausziehen

keine sache da rauszukommen.

DieKlette
25-04-2007, 11:33
Ich habe da mal was für euch kleine Masochisten :D:

http://www.vrazvedka.ru/main/learning/ruk-b/im-fairbairn/fairbairn-39.gif

Gaara sandmann
25-04-2007, 11:38

ich will keinen baum hochklettern!:mad: :D

gion toji
25-04-2007, 11:42
Es geht nicht darum Bäume hochzuklettern, sondern <Kriegs>gefangene zu "archivieren". Du bittest den Gefangenen höflich erst Position 1 einzunehmen, dann Pos 2, dann 3. Dann ist er in einer Position, aus der er sich nicht befreien kann. Angeblich. Funzt nämlich genauso wenig, wie die Besen-Geschichte

Gaara sandmann
25-04-2007, 11:59
muss ich auch mal ausprobiern...wobei ich nicht glaub das das funktioniert...

Diokletian
25-04-2007, 12:26
das geht doch garnich...wenn ich versucht habe(kanns net mehr ausprobieren, wie gesagt der besen is futsch) mich mit den beinen abzustoßen haben meine unterarme blockiert, und sich dann nach vorne abzurollen ohne sich die hände zu brechen is eher nich möglich...naja, ich hatte die unterarme auch höhergelegt...
unprovoked...so wie du reinkommst kommste auch of wieder raus...ich weiß beim besten willen nich wie du das schaffst da das bein auch nur noch en mü zu bewegen:rolleyes:
Hast du dabei auch so ´ne geschlossene Latexkapuze mit Mundschlitz getragen??? :D:D:D

ponyeule
25-04-2007, 14:02
... laßt Eure lieben Geschwisterchen doch mal ein paar Bilderchen machen... Ich hab ja beim Lesen schon sehr gelacht! Wie toll muß das erst mit Bildern sein!!!
Bülda, büddddeeee!!!!

kampffrosch
25-04-2007, 14:58
ich hab da man n bisschen was vorbereitet;)

also das grüne sind ddie arme und das schwarze beine und rücken und kopp natürlich...die rote fläche ist jetzt da wo der stock durch soll...hab ich das richtig verstanden!?

weil da komm ich immer raus aber wie gesagt ich kann nciht glauben das KRK uns so dreist belügt

Budoka_Dante
25-04-2007, 15:15
Also ich habs so gemacht wie auf deinem "Bild" ( :rolleyes: ), und bin nicht rausgekommen...:o
Bein bewegen war einfach nicht drin, und eine Vorwärtsrolle?:rolleyes:

Mein Stock hatte übrigens ca. 4cm Durchmesser, so kunstvoll wie der Sandmann wär das bei mir nichts geworden.

MfG

kampffrosch
25-04-2007, 15:29
vllt is auch das ding dass ihr fettere arme habt als ich weil ich die eig relativ leich rausziehen konnte:rolleyes::(

ponyeule
25-04-2007, 21:44
Da ich nicht mehr der Gelenkigsten eine bin, habe ich das eben mit meinem 2. Sohn (15) gespielt. Der ist allerdings recht schlank und hat sich befreien können - allerdings mit der Nase auf dem staubigen Küchenfußboden und krumm wie ein verschüchterter Frosch:p hatte er hinterher doch ein paar "Flecken" an den Armen und wollte auch nicht noch einmal für ein Foto... Außerdem kam Sohn Nr.3 (11) um die Ecke, weil wir dabei so laut gegackert haben - wollte sich aber nicht mit auf den Besen "fädeln" lassen. "So was macht doch keiner freiwillig!" meinte er nur... Und Sohn Nr. 1 (19) war weder zu Hause, noch hätte ich den auf den Boden bekommen;) Aber die Idee war schon recht lustig:cool:

Das auf den Bildern mit dem Baum wollte ich nachmachen, dabei wär mir fast der Innenmeniskus meines noch nicht operierten Beines herausgehüpft (oder eingeklemmt worden?)...

Also mein Ratschlag als "olle mudder": Viel Spaß noch beim Üben, aber nur bis zur Schmerzgrenze - und nie alleine, he, he, he:rolleyes:

unproVoked
25-04-2007, 21:51
vllt is auch das ding dass ihr fettere arme habt als ich weil ich die eig relativ leich rausziehen konnte:rolleyes::(

die arme zwischen den beinen, nicht außen, dann ists schwieriger und klappt (meiner erfahrung nach) nur noch den unterschenkel so zu verdrehen, dass er unter dem stock durch geht.

Gaara sandmann
25-04-2007, 21:54
:D
Da ich nicht mehr der Gelenkigsten eine bin, habe ich das eben mit meinem 2. Sohn (15) gespielt. Der ist allerdings recht schlank und hat sich befreien können - allerdings mit der Nase auf dem staubigen Küchenfußboden und krumm wie ein verschüchterter Frosch:p hatte er hinterher doch ein paar "Flecken" an den Armen und wollte auch nicht noch einmal für ein Foto... Außerdem kam Sohn Nr.3 (11) um die Ecke, weil wir dabei so laut gegackert haben - wollte sich aber nicht mit auf den Besen "fädeln" lassen. "So was macht doch keiner freiwillig!" meinte er nur... Und Sohn Nr. 1 (19) war weder zu Hause, noch hätte ich den auf den Boden bekommen;) Aber die Idee war schon recht lustig:cool:

Das auf den Bildern mit dem Baum wollte ich nachmachen, dabei wär mir fast der Innenmeniskus meines noch nicht operierten Beines herausgehüpft (oder eingeklemmt worden?)...

Also mein Ratschlag als "olle mudder": Viel Spaß noch beim Üben, aber nur bis zur Schmerzgrenze - und nie alleine, he, he, he:rolleyes:

:megalach::rotfltota

omg deine armen söhne müssen für deine kaputten experimente hinhalten
ha ha ha...find ich echt klasse:klatsch::klatsch::klatsch:

ich hör schon die nachbarn reden..."die olle alte von nebenan fesselt ihre söhne mit nem stock"...hahahaha, echt gut...sehr gut...ich stell mir grade den gesichtsausdruck des 19 jährigen vor, der, kaum zuhause angekommen von seinem kleinen bruder und seiner mutter zu nem "experiment" aufgefiordert wird...der sohn wird dir das net nichmehr reparieren im falle des falles:D

ponyeule
25-04-2007, 22:08
...oder denkst Du da an Enkel, die ich vielleicht nie bekommen werde, wenn der Besen auch bricht und...:ups:

Meine Nachbarn reden eh schon über mich - da soll mal einer kommen! Dann nehm ich neben dem Besen für die Kinder noch den Schrubber für die anderen Mitmenschen;) Ach was - ich bin ne ganz Lieeebe:D :engelteuf - nur halt nicht immer, he, he, he...

ponyeule
26-04-2007, 22:40
Habt Ihr Euch jetzt alle gefesselt oder was? Das ist der lustigsteThread seit langen - jedenfalls für fantasiebegabte Menschen. Ich glaube, die Fotos wären so abartig, daß ich sie nicht unbedingt lustig finden würde. Aber die Vorstellung schon allein, daß der eine oder der andere z. Zt. nicht mehr schreibt, weil er einen unkaputtbaren Besen/Schrubber und die richtige "Stellung" gefunden hat, hat schon was.

In Echt find ich Fesseln und Foltern zum:wuerg:

unproVoked
26-04-2007, 23:21
:D ich schreib bloß nicht mehr, weil ichs 3 mal versucht habe und jedes mal wieder rausgekommen bin ohne meinen wischmob zu zerstören, denn sonst gäbs stress von der muddi *g*

ich probiers demnächst mal mit nem dickeren stock, vielleicht ist die wischmobstange ja bloß zu dünn...

.Hel
27-04-2007, 16:37
In Echt find ich Fesseln und Foltern zum

ich ned

man kann mit fesseln viel spass haben :D

RedThaiDragon
27-04-2007, 17:05
@ Hel
das können wir heute abend ab 19.00 testen:D

ich ned

man kann mit fesseln viel spass haben :D

gion toji
27-04-2007, 20:23
bin allein rein und rausgekommen mit Ellenbogen draussen. Habs mit einem Jo probiert (ca. 3cm dick, 1.4m lang). Habs mit den Ellenbogen zwischen den Knien nicht hinbekommen, auch mit Hilfe der Freundin nicht: sie hat versucht mir den Stock in die Kniekehlen und dann in die Ellenbogenbeugen zu schieben, aber ich bin wohl zu ungelenkig für
Ich denke mit einem dickeren und längeren Stock kommt man nicht so leicht raus

unproVoked
27-04-2007, 22:57
bin allein rein und rausgekommen mit Ellenbogen draussen. Habs mit einem Jo probiert (ca. 3cm dick, 1.4m lang). Habs mit den Ellenbogen zwischen den Knien nicht hinbekommen, auch mit Hilfe der Freundin nicht: sie hat versucht mir den Stock in die Kniekehlen und dann in die Ellenbogenbeugen zu schieben, aber ich bin wohl zu ungelenkig für
Ich denke mit einem dickeren und längeren Stock kommt man nicht so leicht raus

daaamn, ich brauch echt ne cam, lol :D

knife
27-04-2007, 23:38
habs grad mit na kurzen brechstange probiert(damit ich mich im notfall zur seite wegrollen kann, weil mich um die zeit keine sau retten würde:D ) und raffe nicht was ihr für probs habt. das ist wohl nur ne fake-fesselung, denn ich bin folgendermaßen rausgekommen:
1. auf die fingerspitzen stützen
2. die hände langsam zurückbewegen, stück für stück
3. jetzt auch auf die fußspitzen stüzen
4. mit den händen soweit zurück wie möglich
5. mit den händen abstoßen und beine durchstrecken, dann die arme hochziehen.
6. ehemaliges fesslungsobjekt evtl. dazu verwenden menschen die einen aus einer bösen absicht heraus gefessetl haben zu "erziehen":D

knife
27-04-2007, 23:41
habs jetz mit nem bo probiert, ging genauso wie mit der brechstange.
jetz nehm ich die brechstange und leg mir wie vom sandmann empfohlen etwas unter die unterarme.

unproVoked
27-04-2007, 23:43
habs jetz mit nem bo probiert, ging genauso wie mit der brechstange.
jetz nehm ich die brechstange und leg mir wie vom sandmann empfohlen etwas unter die unterarme.

die ellbogen un arme zwischen die beine du horst :D

unproVoked
27-04-2007, 23:43
abba wie gesagt... ich komm auch so raus...

knife
27-04-2007, 23:51
hat nen bisschen länger gedauert, man muss bevor man mit schritt 1 beginnen kann erst langsam auf knieen und fußspitzen rückwärts kriechen, was je nach untergrund auch sehr weh tun kann(z.b. schotterweg) wenn man dann weit genug zurück gekrochen ist und die unterarme von der unterlage runtergerutscht sind. dann is wieder alles easy.
@naka-gefangenenarchivierung
muss ich probieren, wozu hab ich ne klimmzustange? drann und hände falten:D

.Hel
27-04-2007, 23:52
@ Hel
das können wir heute abend ab 19.00 testen

zu spät gesehen, die einladung

morgen dann ;)

knife
27-04-2007, 23:59
man kann sich befreien, allerdings nur wenn man vor und hinter sich so ca. 2 meter platz hat. aber da die gefangenen vllt nen halben meter pro person haben, ist das ne saugeile aufbewarungstechnik.
bevor kommentare zu meiner klimmzugstange kommen, die is 10meter lang, hat ca. nen 3/4 meter abstand zur decke und ist an 5 punkten befestigt. platziert ist sie an nem balken in na scheune...hat eben alles seine vorteile, sogar das leben auf dem land:D

knife
28-04-2007, 00:00
die ellbogen un arme zwischen die beine du horst :D

hab ich, du horst:D

unproVoked
28-04-2007, 00:03
hab ich, du horst:D

deine mamma!" :D

.Hel
28-04-2007, 00:06
wo offtopic geplaudert wird, kann ich nicht weit sein :D

aber ich glaube ich mach morgen mal ein video, und stells mal rein, um mal zu sehen, wasdabei rauskommt .malmalmalmal(3 "mal* in so nem kurzen satz)

unproVoked
28-04-2007, 00:09
ja mach das bidde, abba zeig dein purzelbaum, weil den halt ich für unmöglich!

unproVoked
28-04-2007, 00:10
wo offtopic geplaudert wird, kann ich nicht weit sein :D

aber ich glaube ich mach morgen ein video, und stells mal rein, um mal zu sehen, wasdabei rauskommt (3 "mal* in so nem kurzen satz)

3?!? :p

knife
ja mach das bidde, abba zeig dein purzelbaum, weil den halt ich für unmöglich!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

.Hel
ich zeig euch purzelbäume, da purzelöt ihr selber danach, so toll mach' ich den

unproVoked
28-04-2007, 00:11
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

ach, les dir den thread doch selber durch, du horst *lol* :D

.Hel
28-04-2007, 00:11
3?!?

sorry, mein fehler, habs aber korrigiert

unproVoked
28-04-2007, 00:13
sorry, mein fehler, habs aber korrigiert

ich bion sooo stolz auf dich ^^

.Hel
28-04-2007, 00:15
das freut mich

und wieder MAL habe ich MAL was gelernt:D

knife
28-04-2007, 00:16
vereifachte darstellung der punkte eins bis fünf für geistig benachteiligte:
ich bringe die hände und füße so nah as possible zusammen, stoße mich mit den hände leicht ab, sodass ich kurz in der hocke bin und auf den fußspitzen stehe, dann strecke ich die beine und die arme und hab den stock in der hand.

und jetz möchte ich bitte wissen wo da der purzelbaum is:D

unproVoked
28-04-2007, 00:19
ich bringe die hände und füße so nah as possible zusammen, stoße mich mit den hände leicht ab, sodass ich kurz in der hocke bin und auf den fußspitzen stehe, dann strecke ich die beine und die arme und hab den stock in der hand.

und jetz möchte ich bitte wissen wo da der purzelbaum is:D
hehe, hel meint er macht aus der "fesslungsposition nen halben vorwärtspurzelbaum, wodurch er aufm rücken liegt und den stock leichtestens loswird, halt ich abba fürn gerücht :D

knife
28-04-2007, 00:22
hehe, hel meint er macht aus der "fesslungsposition nen halben vorwärtspurzelbaum, wodurch er aufm rücken liegt und den stock leichtestens loswird, halt ich abba fürn gerücht :D

vllt is hel ja nen bisschen :vogel: :vogel: oder so..

.Hel
28-04-2007, 00:24
ein bisschen sind wir doch alle:D

aber ich bin seeeehr haga

ich sage nur:

"deine insel?`irland?"

"jaaaaa, ES GEHöRT MIR"

unproVoked
28-04-2007, 00:24
vllt is hel ja nen bisschen :vogel: :vogel: oder so..

naxch seiner schreibweise im nüchternen (hoffe ich doch zumindest, sonst wärs ja noch sclimmer :D ) zustand zu schließen schon :D

knife
28-04-2007, 00:30
naxch seiner schreibweise im nüchternen (hoffe ich doch zumindest, sonst wärs ja noch sclimmer :D ) zustand zu schließen schon :D

:D :D :D :D :D

wenn der neopratze mit seiner signatur recht hat, dann isses sogar gut nen riss in der platte zu haben:D

unproVoked
28-04-2007, 00:32
ja gut, irgemndwo hat ja jeder son ding, eher mehrere ^^

.Hel
28-04-2007, 00:50
schade ich hab nur ein ding

bin auch ufrieden damit

knife
28-04-2007, 00:52
Das nachfolgende ist nicht meine idee, das hab ich im irgendeinem buch gelesen wie die nazis einzelne Juden festgehalten haben damit sie ihre leute verraten und im gegenzug wurden sie dann erschosse:ups: :ups: :ups:

Zutaten:
-Stange( Eisen; ca. 120cm lang; ca. 2,5-3cm dick; an einem Ende spitz)
-Messer
-schweren Vorschlaghammer

Schritt 1
Den zu fesselnden flach auf den Boden legen.

Schritt 2
Mit dem Messer ein Loch in den zu fesselnden machen.

Schritt 3
Stab mit dem spitzen Ende vorran in das Loch stecken.

Schritt 4
Den Stab so tief einschlagen das er noch ca. 50cm herausschaut.

Schritt 5
Das heraustehende Stück krummschlagen damit der Gefangene nicht fliehen kann.

ich hab das ausm gedächtnis geschrieben, da ich das buch grad nid zur hand hab, also könnte ich mich mit der länge der stange und so vertan haben.

Heftig was diese sche.iß nazis alles gemacht haben, oder?

.Hel
28-04-2007, 00:59
hmm

man könnte die wirtschaftlichkeit steigern, wenn man den stab direkt in den zu fesselnden eintreibt, ohne messer

das wäre effizienter

aber ehrlich, ws soll man dazu sagen?

kranker scheiss udn so, aber irgendwie sinnfrei das hier zu posten

knife
28-04-2007, 01:03
hmm

sinnfrei

mein ganzes leben ist sinnfrei, also kann ich doch auch mal was sinnfreies posten, oder????????

Budoka_Dante
28-04-2007, 08:33
Ich weiß ja nicht, was du für Gliedmaßen hast, aber bei mir ist da kein Platz um irgendwas zu bewegen....Außer vielleicht die Zehen oder den Kopf, um um Aufmerksamkeit zu klopfen, wenn ich mich noch knebeln würde:D

Geistig Benachteiligte.....tz :kaffeetri

ponyeule
28-04-2007, 22:27
... die da problemlos rauskommen. Und es soll ja für Frauen erfunden worden sein. Wenn ich da so meine Oberschenkel betrachte, bin ich eindeutig im Nachteil. Nur wie gesagt: Meine kaputten Knie hindern mich daran, es selbst zu versuchen - obwohl: So ne Woche Vollpension hier in der Klinik hätte was (da sind viele Sportopfer, vor Allem Fußballer mit geschädigten Knien). Hatte da vor 7 Jahren nach der Op. ne Menge Spaß und die goldene Ruhe, die man zu Hause nicht finden kann...:D

the_restless
29-04-2007, 13:24

Also, wenn ich mir das hier mal anschaue... ich denke da kommt kein mensch allein wieder raus. wenn du erstmal auf deinen verschränkten beinen liegst die dann auch noch genug reibungskraft erzeugen sollten, dass du dich nichmal mehr nach oben rausziehen kannst... seh ich echt finster schwarz ^^

MfG

Bene

izou
29-04-2007, 14:45

Auf diese (RIEB-?^^) Technik habe ich gewartet.

Hab mal gehört... dass, das recht gefährlich sein soll.
Also, wenn man richtig tief sitz, braucht es zwei Personen für die Befreiung.
Sich selbst zu befreien sei nahezu unmöglich, obwohl die Hände frei sind.

Wie gesagt, ich habs nie selber ausprobiert, nur schon davon gehört...

Aber ohne Spass, wenn das Zeug stimmt, dann kann es wirklich gefährlich sein.
Also, nie alleine ausprobieren und sich als Gefangener nie nach hinten werfen,
was aber nach ~10min wegen Krampf durchaus passieren kann!

Gruss, izou

Kudos
29-04-2007, 14:56
Wird jemand nach Lesen dieses Threads schon vermisst?

Ich habe mal gehört irgendwo gab's früher so eine Technik wie man mit einem Stock (vorallem Besenstiele) fliegen kann. Probiert das doch mal aus :D

izou
29-04-2007, 15:08
Wird jemand nach Lesen dieses Threads schon vermisst?

Hab ich mich auch schon gefragt. ^^

Ich habe mal gehört irgendwo gab's früher so eine Technik wie man mit einem Stock (vorallem Besenstiele) fliegen kann. Probiert das doch mal aus :D

hehe... ^^

kampffrosch
29-04-2007, 15:10
ich schlage vor dass jeder der diese selbstfesselung ausprobiert und allein wohnt, hier jeden tag ein lebenszeichen posten sollte...wenn nicht können wir dann die feuerweh rufen:)

unproVoked
29-04-2007, 15:14
ich schlage vor dass jeder der diese selbstfesselung ausprobiert und allein wohnt, hier jeden tag ein lebenszeichen posten sollte...wenn nicht können wir dann die feuerweh rufen:)

hahaha :D

aber das mit dem baum scheint mir echt gefährlicher auszusehn, das würde ich auch nich alleine ausprobiern

kampffrosch
29-04-2007, 17:46
hahaha :D

aber das mit dem baum scheint mir echt gefährlicher auszusehn, das würde ich auch nich alleine ausprobiern
ich habs eben ausprobiert...aber mit ein paar sicherheitsvorkehrungen;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/930288-post9.html

ich werde auch ein foto posten aber nur wenn ich die mister KKB junioer wahl gewinne also fleißig wählen leute
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/neu-wahl-mister-junior-kkb-2007-again-58734/

unproVoked
29-04-2007, 17:53
hab für dich gestimmt ;)

ponyeule
29-04-2007, 18:44
Eben kam Sohn Nr. 3 mal wieder zu Hause vorbei - der, wo ich dachte, macht der nie!!! Wollte er dann aber versuchen, ging nur nicht, da er mit den Ellenbogen nicht so weit zwischen die Knie kam, daß der Besen durchgepasst hätte (Schwiegermutter hatte wohl zu gut gekocht:D).

Dann wollte ich es wissen - und jetzt weiß ich es. Und ich bin nicht eitel genug, die Bilder n i c h t zu zeigen. Ich hab hier schon so köstlich gelacht, jetzt dürft Ihr: (Aber zuerst noch der Tipp: Erst die Kamera bereithalten, dann in "Stellung" gehen - ist nämlich verflixt unbequem auf längere Zeit:rolleyes:).

Bild 1 und 2: Mutter schaut nach, ob auch sauber genug ist...

Bild 3: Fuß nach außen drehen, Bein gerade machen (geht mit angeborenen x-beinen einfacher:D ).

Bild 4: Bein strecken, aufstehen und dabei alles andere "abfädeln"...:cool:

Von dem Versuch mit dem Baum rate ich ab: Die Menisken werden gequetscht und können auch herausspringen - nicht so schön...

unproVoked
29-04-2007, 20:43
jau, genau so gehts, allerdings könnte man mit dem argument kommen, dass dus nur gepackt hast, weil der stock auf der andren seite nich weitergeht und du somit die rechte seite problemlos in die höhe strecken konntest, aber ich verzeih dir :D

ponyeule
29-04-2007, 20:55
... wer wollte das doch gleich noch beamen?

unproVoked
29-04-2007, 20:57
... wer wollte das doch gleich noch beamen?

der hel meinte er wäre der vorwärtsrollen-stockmaster-himself ;)

ponyeule
29-04-2007, 21:03
Vielleicht rollt er noch?:ups: :D :)