Vollständige Version anzeigen : Keine Verletzungen mehr beim harten Qi gong
Hi Leutz
Ich habe eine Frage zum harten Qi gong.
Ich lasse mir immermal wieder in den Bauch schlagen\treten. Und ich habe auch keine Schmerzen mehr dabei aber es bleiben immer noch Striemen und rote Stellen. Das heisst das ich was fasch mache denn es dürfte ja keine Verletzung entstehen.
Wie kann ich es schaffen das keine Spuren mehr bleiben?
Sich nicht treten lassen.
der war gut :D
soweit ich weiss bleiben die roten streifen erhalten, bei mir ist's jedenfalls so
und auch bei den shaolinmeistern sieht man immer wie sich die haut errötet.
Tshingis
23-04-2007, 11:21
das ist doch auczh normal. ich meine, selbst mit chi gong kann man die biologie nicht außer kraft setzen.
wenn ich irgendwo draufgepelzt bekopmme, dann schürft die haut ab bzw wird sie stark durchblutet.
Achso das ist gut, dann scheint es doch nicht ganz so falsch zu sein was ich gemacht habe. Naja solange es eh nur bei den Streifen bleibt die wieder verschwinden kann ich ja weitertrainieren.
Duncan Leung
30-04-2007, 02:03
Achso das ist gut, dann scheint es doch nicht ganz so falsch zu sein was ich gemacht habe. Naja solange es eh nur bei den Streifen bleibt die wieder verschwinden kann ich ja weitertrainieren.
Wie genau machst du das?Konzentrierst du dich auf diese stelle und versuchst etwas "dorthin zuleiten"?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.