Vollständige Version anzeigen : Aufwärmen vor dem Wettkampf ?
Jackson1
23-04-2007, 20:31
Hallo Wettkämpfer,
folgende Frage:
wie bereitet ihr euch auf den Wettkampf vor ? Wie wärmt ihr euch auf ?
Wie lange usw ...
Danke für eure Antworten ...
Gruß
Jackson
Jackson1
24-04-2007, 14:37
Bitte überschlagt euch nicht mit euren Antworten ...
was ist los ?
was geht vor dem Kampf ab ? kann mir das nun bitte einer beantworten ...
Tonfasepp
24-04-2007, 21:04
Also ich habe mich gedehnt und bisschen schattenboxen. Bei der bayerischen Meisterschaft hatten einige ihr Gewicht nicht, darum mussten sie laufen gehen^^. Ich glaub, vor dem Kampf wäre das nicht so ideal. Wenn du ***NACH*** dem Wiegen noch Zeit hast solltest du was essen, was reichlich fett und zucker enthält, das gibt dir dann Kraft, aber nicht zu viel, weil dann könnt es dir dann schlecht werden.
Gruß
Ich selbst laufe so ne viertel Stunde bis 20 min, danach Seilspringen so vielleicht 10min und locker andehnen aber nicht überdehnen. Ca. 20min, halbe Stunde vor Wettkampf noch 2 lockere Runden Schattenboxen und dann noch 2 Runden Pratzen-Arbeit mit ein bissl Dampf allerdings und dann gehts rund.
:boxing:
also ich wärm mich sehr hart auf....wenn man so richtig im schwitzen ist kann man dann aufhören und sich dehnen, entspannen, konzentrieren....
am besten schon eine stunde vor dem kampf damit anfangen damit man richtig warm ist.......
ich habe bei profis gesehen dass die sich aufwärmen mit einer härte und power, die viele nicht mal über ein ganzes training bringen :)
Jackson1
25-04-2007, 22:37
Danke für eure Antworten ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.