PDA

Vollständige Version anzeigen : Asexuelle

Engin
23-04-2007, 20:46
Hmm, die Leute scheinen einfach kein Bock auf Sex zu haben, nur ich frage mich wieso?:gruebel:

www.polylog.tv - monolux - videocast - 3352 (http://www.polylog.tv/monolux/videocast/3352/)

.Hel
23-04-2007, 20:50
wurde glaub cih schonmal gepostet.

ausserdem finde ich immernoch, dass sex nicht ein derart wichtiger bestandteil unseres lebens ist, wie manche finden.

ich habe spass daran, wie an viele dingen, an manchen sogar noch erheblich mehr

am kämpfen zum beispiel.

zu zweit etwas schönes unternehmen finde ich auch schöner und für ein ebeziehung wichtiger als einfach sex.

aber naja, jeder wie es ihm beliebt.

No0b
23-04-2007, 20:58
Der Sexualltrieb ist aber in der Natur notwendig um den bestand der Art zu erhalten.

Ich glaube nicht das so etwas angeboren ist. :confused:

.Hel
23-04-2007, 21:02
warum?

es gibt viele dinge die nötig wären um das überleben zu sichern, udn anchen nicht angeboren sind.

Engin
23-04-2007, 21:12
Der Sexualltrieb ist aber in der Natur notwendig um den bestand der Art zu erhalten.

Ich glaube nicht das so etwas angeboren ist. :confused:

Hä? Aber dann müsste er ja angeboren sein, oder?

Engin
23-04-2007, 21:16
aso, du meinst die asexualität, sorry. War ein Missverständnis

Neopratze
24-04-2007, 06:20
:ui:

Ich könnte ohne Sex nicht leben :cry:

John Preston
24-04-2007, 06:48
warum?
es gibt viele dinge die nötig wären um das überleben zu sichern, udn anchen nicht angeboren sind.
Na ja man kann das so und so sehen, denn Psychologen reden immer davon "dass sie(die asexuellen) ihre sexuelle Richtung gewählt haben". Ob es nun angeboren ist oder nicht, ist glaub ich auch nicht wirklich wichtig.
Und nicht nur der Sexualtrieb ist für das Überleben der Menschheit wichtig, sondern auch der Drang nach Kindern.
In meinem Fall bedeutet das, dass ich Kinder nicht leiden kann und auch nicht haben will. Das ist genauso eine Wahl und Ausrichtung ;)

Für Infos: Klick mir (http://www.asexuality.org/de/)