PDA

Vollständige Version anzeigen : SHIDO MMA Welttitelkampf am 05. Mai in Villingen

Yamatodamashii
24-04-2007, 03:52
Sodele, die Info ist offiziell raus. Ich verteidige meinen Titel im SHIDO MMA (-77 kg) am 05. Mai bei der SHI KON Fight Night in der Deutenberghalle in Villingen gegen Willamy "Chiquerim" Freire aus Brasilien. Dem Ein oder Anderen ist Willamy sicher noch von der letzten UGC in Erinnerung, als er sich den 2. Platz in der Advanced Division erkämpft hat und nur dem BJJ Black Belt Tito Beltran aus Spanien unterlag. Zwischenzeitlich hat er die RINOS Vale Tudo Championships in Brasilien durch Submission gewonnen. "Chiquerim" hat einen Kampfrekord von 11-4 (die meisten Kämpfe in Brasilien) und wird sicher ne harte Nuss.

Info's über das Event findet Ihr auf der Website von Shidokan Germany. Ach ja, und die Tickets kosten an der Abendkasse nur 13 Euro.

tulch
24-04-2007, 06:53
is ja spottbillig, viel glück für den Kampf!

Philipp Hackert
01-05-2007, 09:47
Mein lieber Yamatodamashii,

deine "Stuttgarter" drücken dir alle Daumen und dicke Zehen für diesen Kampf!

Einen klasse Fight wünscht dir mit

LG

Philipp

Fätze1
01-05-2007, 12:05
Peter auch ich drücke dir die Daumen, auf das der Titel im Karatelager bleibt. Ich werde voraussichtlich auch live dabei sein und dich anfeuern.

Manolo
01-05-2007, 13:07
Von mir auch alles Gute, Peter! :)

Gruß

Nahot
01-05-2007, 13:10
Viel Erfolg aus Tuttlingen. :)

Yamatodamashii
01-05-2007, 17:07
Danke für die vielen Glückwünsche. Momentan hab ich noch arg an einem Bandscheibenvorfall im Lendenbereich zu knabbern, werde aber so oder so auf jeden Fall kämpfen! Bin morgen bei meiner Physiotherapeutin und die kriegt das schon hin :D. Ich freu mich auch schon riesig auf den Kampf mit Willamy und bin froh, so einen Gegner kämpfen zu dürfen.

Schnueffler
01-05-2007, 17:18
Gute Besserung und viel Erfolg auch von meiner Seite aus!
MfG
Markus

Yamatodamashii
03-05-2007, 21:08
Ich wurde heute nachmittag von Andreas Beckert telefonisch informiert, dass sich mein Gegner Willamy Freire beim Training schwer verletzt hat (Gehirnerschütterung und tiefer Cut) und am Samstag nicht kämpfen wird. Der Titelkampf fällt also leider aus und ich glaube, es ist kaum jemand trauriger und enttäuschter über diesen Umstand, als ich! Ich kann allen nur sagen: Der Kampf wird auf jeden Fall nachgeholt!!!

Reuma
03-05-2007, 22:39
Sehr schade...

peter schira
04-05-2007, 01:13
schade !
gruß peter

Schnueffler
04-05-2007, 06:50
Dann ihm auch mal gute Besserung und das ihr dann einen ordentlichen Kampf mit positivem Ausgang für dich durchführen könnt!
MfG
Markus