GB Caveirinha: Siege in Brasilien und Belgien [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : GB Caveirinha: Siege in Brasilien und Belgien



MatzeOne
24-04-2007, 08:15
Das Team gratuliert Göksel Böttcher und Attila Gözler für ihre Leistung vom vergangenen Wochenende beim Arena de Buzios 2007 in Brasilien. Göksel hat den ersten Platz in seiner Gewichtsklasse errungen und in der offenen Klasse der “faixa branca” seinen Finalgegner BJJ-untypisch im Stand abgewürgt. Ebenso bringt Attila zwei Medaillen nach Deutschland. Wie auch sein kleinerer Teamkollege hat Attila seine Gewichtsklasse und ebenfalls die offene Klasse der “faixa azul” gewonnen. Zu einer Teilnahme von Philipp ist es leider nicht gekommen. Die Waage hat Übergewicht für seine gemeldete Klasse angezeigt und somit wurde er leider disqualifiziert.

Auch in Europa wurde gekämpft. Martin Göbel konnte sich erneut in der Gewichtsklasse über 97 kg der Spartakiade VII durchsetzen. Mit 17 Teilnehmern war auch Adam Kurpierz Gewichtsklasse gut besetzt. Am Ende reichte es leider nicht für eine Medaille.

Gratulation an alle Teilnehmer! Die nächsten Turniere: Luta Livre Cup am 5.5. und nicht zu vergessen die Baltic Grappling Challenge (http://www.baltic-grappling-challenge.com) am 12.5. in Kiel.

32 Flavors
24-04-2007, 08:40
Glückwunsch an Alle!

:yeaha:

BBQ1
24-04-2007, 11:08
Glückwunsch auch von mir!

Grüße

Danielito
24-04-2007, 11:56
Hallo! :winke:

Gratulation auch von mir an Göksel

Gruß

Danielito

peter schira
24-04-2007, 12:09
großartig und glückwunsch an alle.
gruß peter

DocDog
24-04-2007, 23:34
Dankeschoen! Den Wuerger im Stand musste ich hier dann einigen Leuten nochmal zeigen. Die stehen total auf Finalisationen:cool: Sowohl Atilla als auch ich haben gegen Jungs vom BTT gekaempft.

Waehrend des Turniers waren bis zu 1500-2000 Zuschauer gleichzeitig anwesend. Die sind hier echt verrueckt, was BJJ angeht;

Ich hoffe, wir sehen uns dann auf der BGC. Fuer naechstes Jahr hab ich mir von dem Turnier hier in Brasilien einige Anregungen mitgenommen, die bei der 2.Auflage der BGC auf jeden Fall umgesetzt werden;) :D

Schoene Gruesse,

Doc

RedThaiDragon
24-04-2007, 23:54
Natürlich auch Glückwünsche aus der Schweiz :)
@ Gö
dafür kriegste ne Riesentafel Schöcki...................fg

Grüße vom n
RedThaiDragon

p.s.
Wir freuen uns auf die BGC

Manolo
25-04-2007, 00:09
Gratulation! :)

Gruß

Mr.Burns
25-04-2007, 07:05
Gratulation zu den Platzierungen :halbyeaha
MfG

Rocco S.
25-04-2007, 13:22
Jungs - ihr seid die Größten (nach mir :D)! :yeaha:

lioness
26-04-2007, 08:55
Herzlichen Glückwünsch an alle Kämpfer! :yeaha:


Den Wuerger im Stand musste ich hier dann einigen Leuten nochmal zeigen.
@ DocDog: Wie hast Du ihn denn ausgechoked? War's ein mata leão oder eher ein side-choke im Stand oder hast Du ihn unter Verwendung der Kleidung gewürgt? Oder mit ganz neuem "fancy stuff"? Sofern wir Leutchen aus dem Süden das fahrtechnisch geregelt kriegen, bin ich auch auf eine live-Vorführung der Submission auf der BGC gespannt!

Viele Grüße von -lioness-

MatzeOne
26-04-2007, 08:59
Wir haben eure Meldungen noch gar nicht für die BGC *erinner*

Bin auch mal gespannt, was der Gö wieder für'n "fancy stuff" gemacht hat :D

snowtear
26-04-2007, 11:19
...Sowohl Atilla als auch ich haben gegen Jungs vom BTT gekaempft....

Schoene Gruesse,

Doc

Moin Göksel,

mit dem BTT ist auch nichts mehr los, zuerst little Nog und Arona vom afrikanischen Löwen Sodukjou abgefertigt und nun kommen die Osmanen und machen hinter sich die Tür zu...:D viele Grüße und meine Glückwunsch,

Oliver

Bad Bruder
26-04-2007, 11:36
Glückwunsch an Attila und Göksel. Ihr seid, nach mir und Rocco S., warlich die Größten!!!!

MatzeOne
26-04-2007, 11:39
Also bei Atti und Gö stehen mehr Platzierungen auf der Teamseite als bei euch beiden :D

32 Flavors
26-04-2007, 14:50
@Matze
Aber bedenke doch Bad Bruders Frisur.


Dankeschoen! Den Wuerger im Stand musste ich hier dann einigen Leuten nochmal zeigen.

Ach ja und was ist mit dem aus der Triangle Würger den haste mir auch nicht gezeigt. Na da bin ich ja mal gespannt ob ich denhier denn mal zu sehen bekomme.


dafür kriegste ne Riesentafel Schöcki...................fg


Ne nix der Gö ist auf Diät die muss ich leider aufessen :D :D :D

DocDog
27-04-2007, 13:57
Das gibt's doch gar nicht; da macht mir 32 doch tatsächlich meine Schoki streitig:D (Vorsicht, was essbares angeht, bin ich wie Joey von Friends;) ) Ich glaube aber gehört zu haben, dass da einige Tafeln Schoki vom RedThaiDragon mitgebracht werden:cool:

Es war übrigens der gleiche Würger, wie bei den Amsterdam Open in der Triangle; ein Kreuzwürger mit dem Gi. War eigentlich nur kurz zum Ablenken gedacht, aber da hab ich gemerkt, dass er gut sitzt und...fertisch:D

@lioness
Wäre echt klasse, wenn ihr kommen würdet. Wir sehen uns aber sicherlich vorher noch beim LLC;)

So, schnell mal die neuesten Meldungen für die BGC einpflegen.

Schönen Gruß,
Doc

Bad Bruder
27-04-2007, 14:05
Also bei Atti und Gö stehen mehr Platzierungen auf der Teamseite als bei euch beiden :D
Ich hatte bei der Europameistschaft z.B. 34 Gegner in meiner Klasse, Attila hatte 3. Also bin ich doch der Größte, weil meine Platzierungen viel mehr Wert sind:p
Und mein Kung Fu ist außerdem besser als deins!!!!

Flibb
28-04-2007, 14:57
Ich hatte an dem Tag nix gegessen, am Tag davor auch wenig und kaum was getrunken. War trotzdem 85kg. Kaum bin ich hier und wieg mich nach einem Grillabend und bin 80kg. Mein Gegner war gute 10 cm kleiner, hatte 10 cm schmallere Schultern und trotzdem 80kg auf die Wage gebracht.

ps. Jetlag ist scheisse.

DocDog
28-04-2007, 17:41
Ich hab Dir doch gesagt, dass die Waage gesponnen hat. Hab mich auch Zuhause gewogen und da waren es nur 91kg. Brasilianische Waagen halt;)

Rocco S.
29-04-2007, 17:54
warlich die Größten!!!!

in pedantischer Bruderschaft: "Bad Manager" :ringerohr

sickboy
02-05-2007, 16:01
herzlichen glückwunsch an alle :)

32 Flavors
03-05-2007, 09:30
Das gibt's doch gar nicht; da macht mir 32 doch tatsächlich meine Schoki streitig:D (Vorsicht, was essbares angeht, bin ich wie Joey von Friends;) ) Ich glaube aber gehört zu haben, dass da einige Tafeln Schoki vom RedThaiDragon mitgebracht werden:cool:

Doc

Viele Tafeln Schoki :ups: ALLE MEINE!!!!
Schweizer Schoki *hüpf spring freu*
Und Gö Du weißt Du an besten schmeckt es Van den Aandren. :D