PDA

Vollständige Version anzeigen : !!! Best of Don Vito Quattrocchi !!!

roberto
24-04-2007, 18:09
Vito Quattrocchi ist ein Italoamerikanischer Lehrer für sizilianishen Messerkampf ... er behauptet jedenfalls solchen zu beherrschen!

Wie mir bekannt wurde er mal auf Sizilien und mal in den USA geboren. Er ändert die Angabe je nach Gemütszustand. Bisher hat er circa 50 Bücher geschrieben (darunter kein einzig vernünftiges). Bis auf zwei, handeln die andernen von angeblich positiven sizilianischen Voodo!? Die anderen zwei handeln vom Messerkampf und den damit verbundenen Zauberkräften des Autors und dessen Familie.

Vito Quattrocchi kann kurzum als Wahnsinnig bezeichnet werden ... und das wäre auch nicht weiter schlimm. Wäre er nicht:

1. Der Lehrer eines guten Bekannten von mir (an dieser Stelle liebe Grüße. Hoffe es geht Dir und Familie bestens!).

2. Ein Nationalist und Rassist.

Anbei drei Videodokumentationen, welche der urheben <<Quattrocchi>> selbst ins netz gestellt hat (dies als Beweis für seinen Geisteszustand!):

1) YouTube - Vito from Jersey -- Europeans to walk the line or stay home! (http://www.youtube.com/watch?v=aMndZ0xIRDA) (Vito spricht über Europäer in den USA)

2) YouTube - Vito from North Jersey -- Americans traveling in Europe (http://www.youtube.com/watch?v=UANfoEChm3s&mode=related&search=) (Vito spricht über Amerikaner in Europa)

3) YouTube - Vito from Jersey - Immigrants getting Jobs (http://www.youtube.com/watch?v=Vk_3se4uSIk&mode=related&search=) (Vito teilt uns seine Meinung über Migranten in den USA mit)

Viel Spaß damit ... :)

Roberto

raien
24-04-2007, 18:21
hallo roberto,

wer braucht den, ich denke niemand:D :D

roberto
24-04-2007, 18:26
Leider kenne ich welche die ihn brauchen ... naja, jedem das Seine.

R.

jkdRookie
24-04-2007, 18:29
Outtakes von 'nem Scorsese Film?

Darkpaperinik
24-04-2007, 18:30
Puorte 'e cazune cu nu stemma arreto...
na cuppulella cu 'a visiera aizata...
passa scampanianno pe' Tuleto
comm'a nu guappo, pe' se fa' guarda'...
Tu vuo' fa' ll'americano
mericano, mericano...
sient'a mme chi t' 'o ffa fa'?
tu vuoi vivere alla moda,
ma se bevi "whisky and soda"
po' te siente 'e disturba'...
Tu abball' o' rocchenroll
tu giochi a baisiboll...
ma e solde p' e' Ccamel
chi te li dà?
la borsetta di mammà!?

Tu vuo' fa' ll'americano
mericano, mericano...
ma si' nato in Italy!
sient' a mme: nun ce sta niente 'a fa'
ok, napulitan!
tu vuo' fa' ll'american
tu vuo' fa' ll'american!

Come te po' capi' chi te vo' bbene
si tu lle parle miezo americano?
quanno se fa ll'ammore sott' 'a luna
comme te vene 'ncapa 'e di' "I love
you"?

Tu vuo' fa' ll'americano
mericano, mericano...
ma si' nato in Italy!
ok, napulitan!
tu vuo' fa' ll'american
tu vuo' fa' ll'american!
...whisky soda e rock and roll

Stickman
24-04-2007, 18:31
:D was regst du dich über ihn auf?

Schau dir das Loch an, in dem er offensichtlich wohnt...er ist frustriert und wäre wohl gerne Reporter oder Nachrichtensprecher geworden, seinen Auftritten nach zu urteilen "hi, here ist vito from ....."

Nationalist und Rassist ist er auch offensichtlich, aber das sind viele Amis, auch wenn Rassismus offiziell verboten ist...die Nationalisten werden weniger, den Durchschnittsamis geht es auch nicht mehr besonders gut

Genauso ein Spinner wie die, die das Ende der Welt verkünden

Trinculo
24-04-2007, 18:42
:D was regst du dich über ihn auf?

Wer regt sich denn hier auf, außer Donny de Vito :D?

My, what a friggin moron ... :rolleyes:

Ein wahrer spiritueller Meister, Hut ab!

Roberto, Du bist echt der Beste :D Wie hast Du ihn denn so weit gekriegt, diese Botschaften aufzunehmen :p?

Viele Grüße,

Trinculo

roberto
24-04-2007, 18:49
Roberto, Du bist echt der Beste :D Wie hast Du ihn denn so weit gekriegt, diese Botschaften aufzunehmen :p?

Viele Grüße,

Trinculo

Die richtigen Worte zur richtigen Zeit im richtigen Kontext ... das ist bei Cholerikern ganz leicht. ;) Eins ist sicher, Trinculo ... in meinem Buch wird er seinen Platz finden. :)

@stickman

Ich reg mich doch nicht auf ... find eher lustig. Irgendwie denke ich ebenfalls, dass er sich für Joe Pesci bzw. Robert de Niro hält.

R.

roberto
24-04-2007, 18:51
Puorte 'e cazune cu nu stemma arreto...
na cuppulella cu 'a visiera aizata...
passa scampanianno pe' Tuleto
comm'a nu guappo, pe' se fa' guarda'...
Tu vuo' fa' ll'americano
mericano, mericano...
sient'a mme chi t' 'o ffa fa'?
tu vuoi vivere alla moda,
ma se bevi "whisky and soda"
po' te siente 'e disturba'...
Tu abball' o' rocchenroll
tu giochi a baisiboll...
ma e solde p' e' Ccamel
chi te li dà?
la borsetta di mammà!?

Tu vuo' fa' ll'americano
mericano, mericano...
ma si' nato in Italy!
ok, napulitan!
tu vuo' fa' ll'american
tu vuo' fa' ll'american!

Come te po' capi' chi te vo' bbene
si tu lle parle miezo americano?
quanno se fa ll'ammore sott' 'a luna
comme te vene 'ncapa 'e di' "I love
you"?

Tu vuo' fa' ll'americano
mericano, mericano...
ma si' nato in Italy!
ok, napulitan!
tu vuo' fa' ll'american
tu vuo' fa' ll'american!
...whisky soda e rock and roll

:)

Stickman
24-04-2007, 18:56
dass er sich für Joe Pesci bzw. Robert de Niro hält.

eine leichte Ähnlichkeit könnte man da auch in Erwägung ziehen..vielleicht will er mal Präsidentschaftskandidat werden...eigenartigerweise gefallen den meisten Amerikanern derartige Auftritte..

also ich finde ihn auch lustig......:) und seine Wohnung gefällt mir - er hat Geschmack und einen guten Raumausstatter..nur an seinem Kleidungsstil sollte er noch arbeiten, der fällt ja von einem Extrem ins nächste;)

roberto
24-04-2007, 19:04
eine leichte Ähnlichkeit könnte man da auch in Erwägung ziehen..vielleicht will er mal Präsidentschaftskandidat werden...eigenartigerweise gefallen den meisten Amerikanern derartige Auftritte..

also ich finde ihn auch lustig......:) und seine Wohnung gefällt mir - er hat Geschmack und einen guten Raumausstatter..nur an seinem Kleidungsstil sollte er noch arbeiten, der fällt ja von einem Extrem ins nächste;)

Über raumaustattung lässt sich zum Glück streiten. :) Bedenke bitte, dass ich ihn zwar lustig finde ... aber eher ins Peinliche abgleitend. Leider meint er es nicht lustig.

R.

Jackson1
24-04-2007, 19:07
bissi zurückgeblieben der gute ... naja ... das legt sich wieder ... der meint das alles nicht so ... kein selbstbewusstsein ...

Stickman
24-04-2007, 19:10
nun, er ist nicht weniger besorgnisserregend oder genauso peinlich wie die "hochintelligenten" Jungs, die bei uns mit hochgereckten Armen, sehr kurzen Haaren und mit Hemd und brauner Krawatte durch die Strassen ziehen.....Meinungsfreiheit..

Patrice Nouel
24-04-2007, 19:36
Den Typ ineressiert keine Sau.

Ist er Kampfsportler oder nur Rassist ?

.

roberto
24-04-2007, 19:49
Den Typ ineressiert keine Sau.

Ist er Kampfsportler oder nur Rassist ?

.

Kampfsportler und Friseur. Rassist ist er nur nebenberuflich. ;)

R.

.Hel
25-04-2007, 09:37
irgendwie lustig, er selbst ist ja auch ein europäer in ameriika:D

Messerjocke2000
25-04-2007, 09:51
Der Typ ist ja mal ein Kracher...
Erinnert mich stark an "Sopranos".

Deppen gibts leider überall, auch in Jeasy...

Kilian

roberto
25-04-2007, 15:04
irgendwie lustig, er selbst ist ja auch ein europäer in ameriika:D

Drum hat Darkpaperinik dieses alte neapoletanische Lied gepostet: :)

"Du willst auf Amerikaner machen, aber bist in Italy geboren ... usw."

R.

marius24
25-04-2007, 22:26
Was für eine Schande, da schäme ich mich für 1s Italiener zu sein.
Dann fällt mir meine Nonna ein und ich denke, ne so einer bin ich nicht :D

Ciao

PS. Vito steht für Vitello oder ? ;-)

ashtray
26-04-2007, 17:32
Quattrocchi sein richtiger Name? Wenn ja, arme Sau :D.

Darwah
26-04-2007, 17:51
als ich den titel des threads gelesen hab hab ich an einen andere don vito gedacht :D
YouTube - YOO - Don Vito (http://www.youtube.com/watch?v=-6L7MpvAkcs)

roberto
26-04-2007, 19:03
als ich den titel des threads gelesen hab hab ich an einen andere don vito gedacht :D
YouTube - YOO - Don Vito (http://www.youtube.com/watch?v=-6L7MpvAkcs)

Der ist mir um einiges lieber! :)

Patrice Nouel
30-04-2007, 11:01

dAS SIND SIE IMMER :mad:

ashtray
04-05-2007, 21:20
Also ich hab mir angefangen seine Videos anzuschauen und komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Nicht, dass ich seine Meinung teile/unterstütze, aber der Kerl hat so ne lustige Art an sich über die ich mich wirklich amüsieren kann.

Vielen Dank nochmal für die Links.

Darkpaperinik
04-05-2007, 21:35
Also ich hab mir angefangen seine Videos anzuschauen und komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Nicht, dass ich seine Meinung teile/unterstütze, aber der Kerl hat so ne lustige Art an sich über die ich mich wirklich amüsieren kann.

Vielen Dank nochmal für die Links.

also seine angriffe gg italiener insbesondere sizilien ... nunja.. sagen wir mal so.. die haben in italien ein äh.. eindeutiges echo gefunden.. viel spass im nächsten urlaub!;)

ashtray
04-05-2007, 22:18
Sind seine Videos denn schon so bekannt?

Seine Erzählung über "A merda di cane" klingt schon recht hart, wobei wahrscheinlich die Hälfte erstunken und erlogen ist.

GIACOMO
07-05-2007, 16:25
Die Videos habe ich mir inzwischen angeschaut.
Sind eingentlich alle ganz nett.
Die wirklichen Kracher sind aber seine Bücher.:rolleyes:

G

.Hel
07-05-2007, 16:27
noch schlimmer?

roberto
07-05-2007, 17:25
Ja, die Bücher sind der "Hit". Besondern nicht zu empfehlen:

1) Die Novelle Sicilian Blade II

2) Alle Bücher über die Bendicaria (angeblich eine Art sizilianischer gutartiger Voodokult, mit dem man unbesiegbar und unsichtbar werden kann und der auch Krebs heilt).

3) All seine Bücher überhaupt! :)

Roberto

roberto
07-05-2007, 17:26
also seine angriffe gg italiener insbesondere sizilien ... nunja.. sagen wir mal so.. die haben in italien ein äh.. eindeutiges echo gefunden.. viel spass im nächsten urlaub!;)

Der Angriff auf die Franzosen war auch nicht schlecht. Ich glaube aber nicht, dass sie aus Arroganz nicht mit ihm gesprochen haben ... die hatten einfach nur Angst! :)

R.

scarabe
07-05-2007, 17:47
ok, der Typ ist gelinde gesagt ein etwas überspannter Fanatiker...

Leider schafft mein player nur den ersten Teil des zweiten videos- bis zu dog shit...

und jetzt sag ich Euch was:
leider kommt das, was er da sagt, öfter vor, allerdings nicht nur gegen Amerikaner.

Ich war mit einer Freundin in Italien unterwegs, ist schon ein paar Jahre her, und auch da fielen mit zuckersüßer Stimme die Bezeichnungen "putana" und "porcetta"...(u.a.)
und daß der Preis im Straßencafe nicht nur wie üblich teurer war, als an der Bar, sondern gleich fast doppelt so teuer, wie bei den Einheimischen- was ich dann dank einiger "Brocken" Italienisch noch verhindern konnte...

shit happens!

Allerdings hab ich das auch schon in anderen Europäischen Ländern erlebt, daß man ausländischen Touristen unfreundliche Namen gibt, es ist also kein reiner Anti-Amerikanismus...

es ist einfach nur niveaulos und dumm!

roberto
07-05-2007, 18:09
ok, der Typ ist gelinde gesagt ein etwas überspannter Fanatiker...

Leider schafft mein player nur den ersten Teil des zweiten videos- bis zu dog shit...

und jetzt sag ich Euch was:
leider kommt das, was er da sagt, öfter vor, allerdings nicht nur gegen Amerikaner.

Ich war mit einer Freundin in Italien unterwegs, ist schon ein paar Jahre her, und auch da fielen mit zuckersüßer Stimme die Bezeichnungen "putana" und "porcetta"...(u.a.)
und daß der Preis im Straßencafe nicht nur wie üblich teurer war, als an der Bar, sondern gleich fast doppelt so teuer, wie bei den Einheimischen- was ich dann dank einiger "Brocken" Italienisch noch verhindern konnte...

shit happens!

Allerdings hab ich das auch schon in anderen Europäischen Ländern erlebt, daß man ausländischen Touristen unfreundliche Namen gibt, es ist also kein reiner Anti-Amerikanismus...

es ist einfach nur niveaulos und dumm!

Richtig! Während der Fußball WM wurde ich hier in der BRD aufgrund meiner Abstammung beleidigt. Deswegen äußere ich mich aber nicht gegen ein ganzes Land. Das waren einfach nur ein paar Spinner ... wie Quattrocchi eben auch einer ist.

R.

scarabe
07-05-2007, 18:15
...das ist er...

der Ton macht die Musik...
und Verallgemeinerungen sind sowieso immer bedenklich

DocDog
10-05-2007, 02:04
Einige Teilnehmer Deines letzten Seminars in Kiel haben vergeblich auf meinem letzten Krav Maga Seminar nach dem "Energy Spot" gesucht:mad: :D

Von der Kieler Belegschaft soll ich übrigens schön grüßen und Du sollst uns auf dem Sommercamp unbedingt diese Geheimtechnik vom Don nochmal erklären. Irgendwie suchen wir und suchen, finden das Ding aber nicht:D

Ciao,

scarabe
10-05-2007, 11:23
Wüßt ich auch gern...

El Loco
10-05-2007, 12:20

Er greift Sizilien an? Komisch, da hatte er in seinem Buch aber eine andere Meinung. Seltsam... Jaaa, ich hab mal ein Buch von ihm gekauft.

Patrice Nouel
14-05-2007, 17:20

Bring the Rassist to Bagdat :D