Vollständige Version anzeigen : Preismöglichkeiten
Nihility
24-04-2007, 22:32
Hi,
Es ist vllt eine dumme Frage eines Anfängers, aber mit welchen Preisvorstellung kann ich für ein Training rechnen?
Konkret bietet sich mir das Training in einer Kobudoschule an, monatlich 30€ und eine Eintrittsgebühr von 50€. Haltet ihr das für überzogen? Die Schule hat im Probetraining jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich selber weiß nicht, inwiefern aus der Sicht des Betreibers diese Preisvorstellungen angemessen sind.
Was ist eure Meinung?
Also für mich hört sich das sogar ganz gut an, ich zahle als Schüler 35€ Euro im Monat und finde das sehr Human. :)
MatzeOne
25-04-2007, 08:03
Je nach Trainingsangebot.
Ich finde auch 40€ für ein entsprechendes Trainingsangebot immer noch voll in Ordnung.
megahoschi
25-04-2007, 08:35
finde ich krass teuer.
bei mir sind´s derzeit acht euro/monat bei 20 euro aufnahmegebühr.
MatzeOne
25-04-2007, 08:40
Ich habe auch schon drei mal die Woche je 90 Minuten für 60 Euro im Jahr(!) trainieren können. Aber das ist doch eher die Ausnahme.
Schnueffler
25-04-2007, 08:55
Kommt auch immer drauf an, wie oft du trainieren kannst, wie groß die Klassen sind, die äußeren Möglichkeiten, usw.
Bei uns zahlt man derzeit 40€ Aufnahmegebühr und dann zwischen 20€ und 35€ je Monat. Dafür sind die Klassen nicht so groß und man kann von Montag bis Samstag jeden Tag mehrere Stunden trainieren!
MfG
Markus
megahoschi
25-04-2007, 08:55
finde ich jetzt gar nicht so. man muss halt in den guten alten vereinen suchen, nicht in schulen.
highflyer
28-04-2007, 09:58
finde ich krass teuer.
bei mir sind´s derzeit acht euro/monat bei 20 euro aufnahmegebühr.
bei dir sinds aber auch noch 37€ monat in der IMAG, oder heißt dein fehlen in den letzten wochen das du da jetz endgültig raus bist?
MatzeOne
29-04-2007, 20:03
Wie auch immer, ich finde den Preis in der IMAG angemessen.
megahoschi
29-04-2007, 22:06
bei dir sinds aber auch noch 37€ monat in der IMAG, oder heißt dein fehlen in den letzten wochen das du da jetz endgültig raus bist?
leider ja. die fahrerei 30-40 minuten pro strecke war mir dann einfach zu weit, besonders nach der arbeit :(
Ich finde das auch ok.
Ich zahle 35€ im Monat und kann (wenn ich denn will) 7 mal die Woche zum Training.
Aber ich glaube die Preise hängen auch davon ab wie oft die KK/KS in der Stadt und Umgebung angeboten wird... und welche Ausbildung... Dan... oder welche Trainierlizenzen der Trainer hat..
Neopratze
04-05-2007, 06:42
Im SAMI sinds € 165 / 3 Monate ;)
Dafür kann man allerdings KM, KB, JKD, FMA (Escrima / Baraw / Panantukan) und freies Training 7 Tage die Woche 4-5 h pro Tag in drei eigenen Trainingshallen (nix mit Schulturnhalle oder so :rolleyes:) trainieren :cool:
Ich vermisse allerdings schmerzlich die Rosenblütenmassage und die Pediküre :kaffeetri :ironie:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.