Anmelden

Vollständige Version anzeigen : pöhse sache...

Gaara sandmann
25-04-2007, 11:17
bin heut morgen von nem auto erwischt worden....ich war allein, erst ma en paar meter durch die luft, die landung war weich im gras...hab dann gehört wie das auto gebremst hat...schau nach oben und seh son kasten (ziemlich kräftiger typ...son typischer 20-jähriger proll..) über mir stehn, mit ernstem blick...
hab dann gedacht er mustert mich, ich hätte schlimme verletzungen oder so in der art...weil ich mich nicht wirklich verletzt fühlte (wenn mir auch en bissl schlecht war) hab ich, um ihn zu beruhigen (wie ich dachte) gesagt..es sei alles in ordnung...
dann hat sich der gesichtsausdruck geändert und er hat wütend ausgesehn...hat mich dann angemault was mir einfallen würde da so rumzutappen wo autos fahren...
ich bin en tolleranter mensch und hab mir gedacht das er so reagiert weil er selbst geschockt is und das er einfach nur um den schock zu verarbeiten dampf ablassen müsst...
ich bin dann halt ruhig geblieben, aufgestanden und hab sowas gesagt wie, "weil das mein schulweg is und ich diese steraße halt überqueren müsse"..
und dann noch "und außerdem würd ich dir raten mal en tempo langsamer zu fahren und dabei die augen aufzumachen..."
dann hat er mich wütend festgehalten und mit wutverzerrtem gesicht etwa sowas gesagt:"halt deine fresse du klugscheißer sonst schlag ich dich hier noch zusammen"...
dann wars bei mir vorbei mit denken...
ich hab ihm direkt meinen ellbogen ins gesicht gedonnert...
dann kams halt noch zu einer schlägerei bei der ich leider auchnoch den kürzeren zog...der typ hatte anscheinent auch etwas kampferfahrung und war im vergleich zu mir ein echtes schwergewicht:o
irgendwann is dann noch jemand azusm auto gestiegen (ich denk mal es war seine freundin...) und hat gesagt sie sollten verschwinden, dann hat der kerl mir die beine weggehaun, noch einmal auf die nase getreten und is dann abgezicht...durch den tritt sind mir tränen in die augen gekommen (is bei mir automatisch so bei der nase...)
somit hab ich nichtmals mehr das nummernschild lesen können:mad:
(während dem ganzen sind immmer weitere autos vorbigefahrn...hat kein schwein intressiert...)
bin dann wieder nach haues, zuhause angekommen bin ich dann mit mami bein arzt gefahrn...der hat mich angeguckt und gefragt was passiert is...ich habs ihm erzählt...

fazit: meine wirbelsäule war deformiert (die hat er wieder gerichtet...),
ein paar prellungen und eine kleine schürfwunde..
das poblem: ich kann meinen hals nicht wieder nach rechts drehen, der arzt meinte irgendwas von na quetschung eines nerves, und außerdem das es von alleine wieder heilen wird...hab heute aber training...kann man da irgendwas machn? irgendein arzt mit nem tollen tip hier am board?

***Nakatomi***
25-04-2007, 11:27
ANZEIGE!!

ich fasse es nicht

du musst unbedingt zettel aufhängen und zeugen suchen

armer gaara- stehst wohl immernoch unter schock
geh sofort zur polizei
lass dir von deinem arzt ein gutachten schreiben
fotografiere deine blessuren
schreib dir alles auf
dass ist fahrerflucht und körperverletzung und sowieso....ne riesen unverschämtheit

bikemaster
25-04-2007, 11:39
Anzeige kannst Du knicken...

Die Polente dreht das noch so hin, dass Du den braven Mann angegriffen hast.

Ich spreche aus Erfahrung, die ich in exakt Deinem Alter machen durfte..., "die
Jungs man kennt sie ja...pöbeln einen an und kriegen auf die Nase...und hinter-
her denken sie sich was aus..."

Die Polizei macht nichts, null.

Schlimme Sache...

Wo hatten wir doch gleich unseren Todesstrafen-Thread letztens...:D

Mirasol
25-04-2007, 11:44
Ja - auf jeden Fall ne Anzeige bei der Polizei! Und dann gönn Deinem armen Körper ein wenig Pause und Erhohlung, bis er von sich aus wieder trainieren kann. Wer weiß, vielleicht ist doch nicht alles 100%-ig in Ordnung?! Du bist ja schleißlich durch die Luft geschleudert worden :o
Bei was für einem Arzt warst Du denn? Was hat er für Untersuchungen gemacht?

Gaara sandmann
25-04-2007, 11:49
ANZEIGE!!

ich fasse es nicht

du musst unbedingt zettel aufhängen und zeugen suchen

armer gaara- stehst wohl immernoch unter schock
geh sofort zur polizei
lass dir von deinem arzt ein gutachten schreiben
fotografiere deine blessuren
schreib dir alles auf
dass ist fahrerflucht und körperverletzung und sowieso....ne riesen unverschämtheit

stimmt...ich weiß noch wie der aussieht:D
nee unter schock steh ich nich mehr, is schon über 5 stunden her;)

***Nakatomi***
25-04-2007, 11:53
nimm dir noch ne person mit, ma oder pa oder grosser bruder
für die glaubwürdigkeit und um dich ggfls zu beruhigen

geh besser erstmal nicht zum training, sonst trennst du dir den gequetschten nerv noch durch
alles schon paasiert

Schnueffler
25-04-2007, 12:07
Was schon gesagt wurde:
- ab zum Arzt und dir ein Attest besorgen, in dem deine ganzen Verletzungen aufgeführt werden
- dann ab zur Polizei und am besten einen Erziehungsberechtigten mitnehmen, Anzeige erstatten
- dich schonen und erholen, höchstens auf Zeugensuche gehen
- wenn du nichts von der Polizei hörst, schalte einen Anwalt ein
MfG
Markus

der herbie
25-04-2007, 12:11
1. Anzeige, nicht so sehr wegen der Hauerei sondern wegen der Unfallflucht. Da Du Zeit hattest eine aus meiner Sicht unnötige und noch dazu dilletantische Hauerei anzufangen, hast Du Dir sicher das amtl. Kennzeichen gemerkt.

2. Sämtliche Verletzungen von einem Facharzt begutachten lassen, brauchst Du für Schmerzensgeldansprüche(nicht von der dilletantische Hauerei sondern vom Unfall;) )

3. Dein Hals hat ein HWS, der Volksmund sagt auch gerne Schleudertrauma. Je nach Ausprägung 2 bis 3 Wochen Aua, halskrause sieht beknackt aus, ist aaber sinnvoll.

4. Frag deine alten herrschaften, ob Ihre eine rechtschutzversicherung habt, wenn ja, mit Anwalt zur Polizei dacklen.

5. Kleidung für die Spurensicherung (Lackspuren etc.) gut bei Seite legne und nicht waschen.

6. Irgendwie klingt die Geschichte schräg...Wahrheitsgehalt nochmal prüfen, die Staatsgewalt schätzt keine Märchen.

Grüße,

der herbie

Gaara sandmann
25-04-2007, 12:34
1. Anzeige, nicht so sehr wegen der Hauerei sondern wegen der Unfallflucht. Da Du Zeit hattest eine aus meiner Sicht unnötige und noch dazu dilletantische Hauerei anzufangen, hast Du Dir sicher das amtl. Kennzeichen gemerkt.

2. Sämtliche Verletzungen von einem Facharzt begutachten lassen, brauchst Du für Schmerzensgeldansprüche(nicht von der dilletantische Hauerei sondern vom Unfall;) )

3. Dein Hals hat ein HWS, der Volksmund sagt auch gerne Schleudertrauma. Je nach Ausprägung 2 bis 3 Wochen Aua, halskrause sieht beknackt aus, ist aaber sinnvoll.

4. Frag deine alten herrschaften, ob Ihre eine rechtschutzversicherung habt, wenn ja, mit Anwalt zur Polizei dacklen.

5. Kleidung für die Spurensicherung (Lackspuren etc.) gut bei Seite legne und nicht waschen.

6. Irgendwie klingt die Geschichte schräg...Wahrheitsgehalt nochmal prüfen, die Staatsgewalt schätzt keine Märchen.

Grüße,

der herbie

wie kommst du auf dilettantische schlägerei??? gut...ich hab zuerst geschlagen...aber er wurde zuerst handgreiflich...hab mich halt bedroht gefühlt...und ich hab doch gesagt...ich hab das nummernschild nich gesehn...
warum sollte ich den wahrheitsgehalt nochmal prüfen...ich bin doch der betroffne...da gibts nix zu prüfn...
ok...natürlich kann ich nur aus meiner sicht heraus schreibn, und natürlich geh ich, wie jeder andere mensch meistens auch, davon aus das ich nix falsch gemacht habe , er wirsd wohl anders sehn (ich denk mal jede mensch geht davon aus das er im recht is,...)
aber falsch geschrieben oder gar gelogen hab ich absolut nicht...
er würde es ohl so beschreiben...

"ich hab den angefahrn, bin ausgestigen um zu helfen, dann is er aufgestanden, ich sagte ihm er solle sich beruhigen (halt die fresse im sinne von ruhig sein, sich beruhigen?) hab ihn dabei festgehalten damit er nich umfällt, schließlich war er ja verletzt und dann hat er mir aus heiterem himmel, wahrscheinlich aus wut, mit dem ellbogen auf die nase gehaun, worauf ich ihn umstieß und in angst fortgefahrn bin bla bla bla oder so ähnlich...aber dafür das sich seine geschichte wahr und berechtigt anhört müsste er lügen, im gegensatz zu mir...

Gumball
25-04-2007, 12:55
Ola -

Ähm, ist da eine Zebrastreifen, eine Ampel, oder bist Du einfach so auf die Strasse gedackelt? Gerade Strecke? Was für eine Strasse? In der Stadt? Wie schnell? Umgeschaut oder nicht?

G,
MARV

der herbie
25-04-2007, 12:58
Ich hatte vor 3 Jahren das Vergnügen umgefahren zu werden, KFZ vs. Rad, ich leider auf dem Rad. Ich bin nur zuerst auf der Motorhaube und dann auf der Straße aufgeschlagen. Ich war ziemlich angeknockt, ´ne Hauerei hätte ich nicht zu Stande gebracht, selbst nicht gegen einen 90 jährigen Rollstuhlfahrer.

Du schreibst z. B. , Du seist mehrere Meter durch die Luft geflogen, scheint mir ein wenig übertrieben. Wenn nicht, Glück gehabt, allein die Aufprallenergie, die dich so weit fliegen läßt, reicht gerne mal für schwerere Verletzungen.

Die Hauerei war schon deshalb dilletantisch, weil Du ihm den Ellbogen NICHT ins Gesicht gedonnert hast. Du hast halbherzig den Ellbogen eingesetzt, nur deshalb konnte Dich dein Kontrahent noch umhauen, daher dilletantisch (Sprichwort: "Was Du tust, tue es von Herzen:D :D ). Bei einem voll ins Gesicht gedonnertem Ellbogen kannst Du nachsetzen und vollenden oder Dich aus dem Staub machen und z.B. Dir ein Kennzeichen merken.
Ich will Dir nur raten Deine Wortwahl zu prüfen und bei den Fakten zu bleiben, dann klappts auch mit der Glaubwürdigkeit. Bei einer Anzeige würde ich insbsondere diesen Part der Geschichte nur am Rande behandeln, Beispiel: "Ich war durch den Aufprall benommen, der Kerl hat mich angefasst, ich habe mich losgerissen. Kann sein, dass ich ihn dabei gestreift habe....Er hat dann wie ein Irrer auf mich eingeprügelt"

Irgendwas in der Art. Nochmal, trag nicht so dick auf, dann läuft das. Und lunger nicht vor dem PC rum, sondern geh zum Doc!

Grüße und gute Besserung wünscht,

der Herbie

Gaara sandmann
25-04-2007, 12:59
Ola -

Ähm, ist da eine Zebrastreifen, eine Ampel, oder bist Du einfach so auf die Strasse gedackelt? Gerade Strecke? Was für eine Strasse? In der Stadt? Wie schnell? Umgeschaut oder nicht?

G,
MARV

war beim abbiegen...ich hatte also vorrang...leider muss ich einräumen das ich mich nicht umgeguckt hab..., war gerade mit essen beschäftigt....ich bin halt en miserabeler multitasker:o

Gumball
25-04-2007, 13:07
war beim abbiegen...

Ola -

Auf die Strasse ohne Umschauen ist ja ziemlich deppert - du könntest im schlimmsten Fall jetzt auch gelähmt sein; aber das weißt Du ja selber...

Davon abgesehen würde ich das auf jeden Fall anzeigen! Vorfahrt erzwingen und dabei Fußgänger an/überfahren ist krass! Unabhängig von den anderen Umständen...

Aber ohne Kennzeichen? Autotyp (genau!)? Farbe? "Übliches" Modell? Sonst wird das wohl eher nix...

G,
MARV

Gaara sandmann
25-04-2007, 13:13
Ich hatte vor 3 Jahren das Vergnügen umgefahren zu werden, KFZ vs. Rad, ich leider auf dem Rad. Ich bin nur zuerst auf der Motorhaube und dann auf der Straße aufgeschlagen. Ich war ziemlich angeknockt, ´ne Hauerei hätte ich nicht zu Stande gebracht, selbst nicht gegen einen 90 jährigen Rollstuhlfahrer.

Du schreibst z. B. , Du seist mehrere Meter durch die Luft geflogen, scheint mir ein wenig übertrieben. Wenn nicht, Glück gehabt, allein die Aufprallenergie, die dich so weit fliegen läßt, reicht gerne mal für schwerere Verletzungen.

Die Hauerei war schon deshalb dilletantisch, weil Du ihm den Ellbogen NICHT ins Gesicht gedonnert hast. Du hast halbherzig den Ellbogen eingesetzt, nur deshalb konnte Dich dein Kontrahent noch umhauen, daher dilletantisch (Sprichwort: "Was Du tust, tue es von Herzen:D :D ). Bei einem voll ins Gesicht gedonnertem Ellbogen kannst Du nachsetzen und vollenden oder Dich aus dem Staub machen und z.B. Dir ein Kennzeichen merken.
Ich will Dir nur raten Deine Wortwahl zu prüfen und bei den Fakten zu bleiben, dann klappts auch mit der Glaubwürdigkeit. Bei einer Anzeige würde ich insbsondere diesen Part der Geschichte nur am Rande behandeln, Beispiel: "Ich war durch den Aufprall benommen, der Kerl hat mich angefasst, ich habe mich losgerissen. Kann sein, dass ich ihn dabei gestreift habe....Er hat dann wie ein Irrer auf mich eingeprügelt"

Irgendwas in der Art. Nochmal, trag nicht so dick auf, dann läuft das. Und lunger nicht vor dem PC rum, sondern geh zum Doc!

Grüße und gute Besserung wünscht,

der Herbie

der dog hat gesagt ich sollte mich am besten ins bett legen und vorerst den nacken möglichst hoch hinlegen und nicht zuviel bewegen....das zu dem part mit vorm pc rumlungern....ich mag mich jetzt grad nich hinlegen...
das mit dem dick uftragen etc...mit "en paar" meter is vll wirklich übertrieben...da ein paar immer mehrzahl sein muss...aber es muss mindestens ca en anderthalber meter gewesen sein, denn sonst hätte ich am schluss nich in der wiese sondern auf der straße gelegen... (mit flíegen is auch nicht wirklich unbedingt fliegen gemeint...sondern eher von der motorhaupe davon getragen und dann runtergerutscht oder sowas gemeint...)
klar, als ich gestanden habe habe auch ich, und ich fühlte mich auch nicht voll power sondern eher ausgelaugt und schach, total instabil...
aber als der mir das angedroht hat hab ich ihn mit dem ellbogen so fest ich noch konnte ins gesicht gehaun...er hatte mich fest im griff...auch nach dem schlag noch...er hat mir dann en schubs nah hinten gegeben und mir zwei schläge richtung gesicht und dann einen in den magen bekommen, dann war ich ausdauermäßig am ende...(nicht das ich keine ausdauer hätte aber ih fühlte mich halt einfach fertig), dann trat er mir die beine einfach weg, die sowieso nicht besonders fest standen...ich fiel um und er trat (nicht mit wucht aber es war schon relativ hart) auf die nase... nachsetzen an der stelle nach dem ellbogenstoß konnt ich nicht weil der mich dabei nicht losgelassen hat und mich dnn direkt nach hinten warf und nachsetzte...

Gaara sandmann
25-04-2007, 13:17
Ola -

Auf die Strasse ohne Umschauen ist ja ziemlich deppert - du könntest im schlimmsten Fall jetzt auch gelähmt sein; aber das weißt Du ja selber...

Davon abgesehen würde ich das auf jeden Fall anzeigen! Vorfahrt erzwingen und dabei Fußgänger an/überfahren ist krass! Unabhängig von den anderen Umständen...

Aber ohne Kennzeichen? Autotyp (genau!)? Farbe? "Übliches" Modell? Sonst wird das wohl eher nix...

G,
MARV

hmmm...is irgendwie komisch...ich kann mich nicht wirklich daran erinnern was genau ich gesehn habe.. hab nichmal ne ahnung was für ne farbe das auto hatte, weiß nichtmals mehr genau wie der täter aussieht um ehrlich zu sein...nurnoch so grob die bilder als sein äuste auf mich zukamen hab ich relativ in erinnerung...besser erinnern kann ich mich n die geräusche und was geredet wurde etc..aber das wird wohl nich viel helfen:o

der herbie
25-04-2007, 13:33
der dog hat gesagt ich sollte mich am besten ins bett legen und vorerst den nacken möglichst hoch hinlegen und nicht zuviel bewegen....das zu dem part mit vorm pc rumlungern....ich mag mich jetzt grad nich hinlegen...
das mit dem dick uftragen etc...mit "en paar" meter is vll wirklich übertrieben...da ein paar immer mehrzahl sein muss...aber es muss mindestens ca en anderthalber meter gewesen sein, denn sonst hätte ich am schluss nich in der wiese sondern auf der straße gelegen... (mit flíegen is auch nicht wirklich unbedingt fliegen gemeint...sondern eher von der motorhaupe davon getragen und dann runtergerutscht oder sowas gemeint...)
klar, als ich gestanden habe habe auch ich, und ich fühlte mich auch nicht voll power sondern eher ausgelaugt und schach, total instabil...
aber als der mir das angedroht hat hab ich ihn mit dem ellbogen so fest ich noch konnte ins gesicht gehaun...er hatte mich fest im griff...auch nach dem schlag noch...er hat mir dann en schubs nah hinten gegeben und mir zwei schläge richtung gesicht und dann einen in den magen bekommen, dann war ich ausdauermäßig am ende...(nicht das ich keine ausdauer hätte aber ih fühlte mich halt einfach fertig), dann trat er mir die beine einfach weg, die sowieso nicht besonders fest standen...ich fiel um und er trat (nicht mit wucht aber es war schon relativ hart) auf die nase... nachsetzen an der stelle nach dem ellbogenstoß konnt ich nicht weil der mich dabei nicht losgelassen hat und mich dnn direkt nach hinten warf und nachsetzte...

Das meinte ich, klingt doch schon deutlich anders! Bzgl. deines Nackens, war das ein Facharzt? Wenn Du Zweifel hast, ob Du optimal behandelt wirst, suche einen weiteren Doc auf, ist schließlich deine Gesundheit.

Alles Gute,

der herbie

nemesis
25-04-2007, 14:45
Anzeige kannst Du knicken...

Die Polente dreht das noch so hin, dass Du den braven Mann angegriffen hast.

Ich spreche aus Erfahrung, die ich in exakt Deinem Alter machen durfte..., "die
Jungs man kennt sie ja...pöbeln einen an und kriegen auf die Nase...und hinter-
her denken sie sich was aus..."

Die Polizei macht nichts, null.

Schlimme Sache...

Wo hatten wir doch gleich unseren Todesstrafen-Thread letztens...:D
HA??? Du kannst doch nicht von Deiner Erfahrung auf eine ähnliche Situation schließen und von einer Anzeige abraten!!
Fakt ist, er ist angefahren und verletzt worden! Der Unfallfahrer hätte gar nicht abhauen dürfen und das mit der Schlägerei kann man der Polizei erklären, wie es dazu kam.
Das Verhalten des Unfallfahrers würde vor keinem deutschen Gericht gebilligt werden.

Wenn sowas Schule macht, dann wird nachher jeder angefahrene eben noch beschimpft,. bevor man abhaut.

Also Anzeige sollte auf jeden Fall gemacht werden! Ob es was bringt oder Erfolg haben wird, steht auf einem anderen Blatt.

Pai Mei
25-04-2007, 15:06
Der Unfallfahrer hätte gar nicht abhauen dürfen und das mit der Schlägerei kann man der Polizei erklären, wie es dazu kam.
Das Verhalten des Unfallfahrers würde vor keinem deutschen Gericht gebilligt werden.Der Typ ist doch gar nicht abgehauen?! Er ist doch ausgestiegen und hat nachgesehen, ob ihm was passiert ist (oder was auch immer seine Intention war).

Ob es was bringt oder Erfolg haben wird, steht auf einem anderen Blatt. Denke aber auch, du solltest es zur Anzeige bringen. Schwierig zu bewerten ist die Situation mit der Schlägerei. Da du den ersten Schlag gesetzt hast und dieser Kerl noch dazu eine Zeugin im Auto sitzen hatte, die das auch noch bezeugen kann. Wie da der Richter entscheidet:confused:

scarabe
25-04-2007, 17:36
Häng Zettel auf, es gibt bestimmt Zeugen.

Und natürlich Anzeige- wer gerade einen Unfall hatte, darf nicht auch noch zusammengeschlagen werden. Fahrerflucht, unterlassene Hilfeleistung- da kommt was zusammen!
Außerdem mußt Du ja nicht erzählen, daß Du zuerst hingehaiut hast.
Übrigens: Ob Du aufgepaßt hast oder nicht- der Autofahrer ist so gut wie immer mitschuld.

Ansonsten- gelassen bleiben und die eigene Kampfstärke nicht überschätzen!

rocknroll
25-04-2007, 17:54
Doch; was der Typ gemacht hat wird als fahrerflucht gewertet, aussteigen und dann gleich weiterfahren ist das gleiche.
Anzeige.
Mache ne Pause und Trinke viel ,Halte dich warm.(am Hals vor allem und am Rücken.
Mach mal ein gedankenprotokoll, Ne ein Stück Tapete und versscuhe mal aufzuschreiben was dir noch ganz sicher einfällt; ALLES
sortieren kannst du das noch später.
Meine Tips
Rock
PS: viel Spaß morgen beim Aufstehen :o

Gaara sandmann
25-04-2007, 20:02
Ansonsten- gelassen bleiben und die eigene Kampfstärke nicht überschätzen!

es is ja nich so als ob ich mir große chancen ausgerechnet hätte, oder das ich dabei besonders viel überlegt hätte...kam eher intuitiv wegn der wut und der unsymphatie dem gegenüber:o

PS: viel Spaß morgen beim Aufstehen :o

oh vielen dank man,...erinner mich nich daran, es fällt mir mittlerweile schwer mich überhaupt hinzulegen und is mit üblen schmerzen verbunden:(
das mit dem warmhalten hat der arzt auch gesagt (via ärmeflasche...)
alles in allem ists weitaus schlimmer geworden...gehe morgen ins krankenhaus...

thx für eure antworten...:)

rocknroll
25-04-2007, 20:41
Tip.
Wenn Rückenschmerzen im Lendenbereich hochkommen kannst du auch fätt mit Rotlich drauf (vorsicht Verbrennung) oder mein persönlicher Faforit -Heißluftofen.
Bei mir wirkt letzteres Wunder

Wenn du ne fesche Freundin hast kann sie auch ne heiße Rolle (med. Fachbegriff)machen.
Das Zeug dazu hat jeder daheim; Handtuch(3 dünne) und nen Wasserkocher.

Deine Mom weiß bestimmt wie das geht, wenn net.
ich bin heute noch länger im net dann schreib ichs dir.
Gruß
Rock

bikemaster
25-04-2007, 22:16
hmmm...is irgendwie komisch...ich kann mich nicht wirklich daran erinnern was genau ich gesehn habe.. hab nichmal ne ahnung was für ne farbe das auto hatte, weiß nichtmals mehr genau wie der täter aussieht um ehrlich zu sein...nurnoch so grob die bilder als sein äuste auf mich zukamen hab ich relativ in erinnerung...besser erinnern kann ich mich n die geräusche und was geredet wurde etc..aber das wird wohl nich viel helfen:o

Watt???

Du hast doch gesagt, Du weisst noch genau wie der Typ aussah... :confused: :mad:

Ich glaub Deine Story hinkt mit beiden Beinen.

Da muss man kein Polizist sein, um da Zweifel zu bekommen...:rolleyes:

Ich glaub Du hast heftig ein paar auf die 12 bekommen und Dir ne schöne
Story drumrum gestrickt.

Sorry, ich glaubs nicht, heute Mittag hatte ich Zweifel..., jetzt eher eine
Gewissheit.

Aber für die Kreativität gibts zumindest eine 4+. :D

Also für einen Mitleids-und Genesungs-Blowjob von einer Freundin ist die
Story aber noch zu arm...:p ;)

Kopf hoch..., so manche Frau hier hat die Geschichte geglaubt..., ich bei-
nahe auch...:ups:

Gaara sandmann
25-04-2007, 22:38
Watt???

Du hast doch gesagt, Du weisst noch genau wie der Typ aussah... :confused: :mad:

Ich glaub Deine Story hinkt mit beiden Beinen.

Da muss man kein Polizist sein, um da Zweifel zu bekommen...:rolleyes:

Ich glaub Du hast heftig ein paar auf die 12 bekommen und Dir ne schöne
Story drumrum gestrickt.

Sorry, ich glaubs nicht, heute Mittag hatte ich Zweifel..., jetzt eher eine
Gewissheit.

Aber für die Kreativität gibts zumindest eine 4+. :D

Also für einen Mitleids-und Genesungs-Blowjob von einer Freundin ist die
Story aber noch zu arm...:p ;)

Kopf hoch..., so manche Frau hier hat die Geschichte geglaubt..., ich bei-
nahe auch...:ups:

hmmm....:hammer:... klar junge, übrigens hab ich ie gesagt das ich GENAU weiß wie der aussieht, ich weiß es noch im großen und ganzen...
weder du noch sonstwer braucht mir zu glaubn...wir sind hier schließlich im net...ich glaub auch vieles nicht was hier geschrieben wird...
es is mir eigentlich egal ob mir wer glaubt, ehrlich, was würds mir bringen? mich kennt doch hier sowieso niemand...
eigentlich hab ich den thread eröffnet weil ich wissen wollte was man gegen die schmerzen machen kann, weil ich eigentlich vorhatte heute noch ins training gehn zu wolln, wie zum beispiel rocknroll gemacht hat, habs übrigens gemacht, das mit den handtüchern, meine mutter wusste was gemeint war...allerdings, wo soll ich rotlicht herbekommn:D

komisch allerdings find ich deine behauptung, bikemaster, ich wär in ne schlägerei geraten und so weita, wer hat hier die fantasie?

aber die enstllung (deine, bikemaster) finde ich sehr schlecht.
etwas öffentlich anzweifeln sollte man erst wenn man beweise dafür hat (widersprüche oder ähnliches, und nein, das was du da als widerspruch dargestellt hast ist keiner!), die einstellung is darum schlecht weil du im real life leute damit sehr schnell verletzen kannst...
am allerschlimmsten wenn du mal vater sein wirst,evtl. oder schon bist, würdest du dann auch alles was deine kinder dir erzählen so hinterfragen und in zweifel ziehen, auh wenn es keinen grund dafür gibt ...es tut weh! *wei- ich aus erfahrung eines guten freundes, dessen vater zweifelt alles an! schlimm so ne einstellung.

*p.s. weis jemand wie man die tastatur von englisch auf deutsch stellt...ich habse irgendwie gerade auf ebglich gestellt*koty *kotz

VanZan
25-04-2007, 22:46
ALT+Shift drücken

rocknroll
25-04-2007, 22:50
Das machten schon die Griechen mit ihren Olympioniken und übringens auch die Spartaner!(sind ja auch Griechen)

tja, nächstes mal : Frag mutti.

Noch ein tip: wenn du liegst versuche den Winkel zwischen Kopf und rücken so gering wie möglich zu halten, sprich gerade schlafen. Das Kissen sollte also den Kopf und bis zu den Schultern liegen um dort am Hals ne Gerade zu haben, etwas blöd fürs schlafen, aber Morgen ist es dann nicht ganz so heftig.
Heiße Rolle kannst du mehrmals am Tag machen und versuchen immer heißer zu werden.(Achtung vor Verbrennungen)

bikemaster
25-04-2007, 22:51
Du bist aber nicht mein Sohn..., obwohl Du es sein könntest...:D :ups: :cool:

So oder so, ich wünsche Dir gute Besserung..., ehrlich. :)

Deine Geschichte fress ich aber trotzdem nicht...:D

rocknroll
25-04-2007, 22:58
he, bikemaster, is doch egal, so oder so ,"er hat Rückenschmerzen" und es kommt von schlägen bzw. hohen Pressdruck.
Ich denke da kennst dich auch aus.
Und wenn es so wäre und du wärst in seinem Alter würdes du das so ins Forum hier reinposten
" he, hab mich gehauen und voll abgelust, und jammmer jetzt rum weil mir mein Rücken verdammt weh tut!" ?
Ich häts wohl in dem Alter auch nicht gemacht.
so werd ich ihm halt etwas Hilfestellung geben damit er wieder auf die Beide kommt. Net mehr und auch net wehniger. Uns hat das schließlich auch jemand mal beigebracht/erzählt, mir zumindest.

gute besserung
und euch beiden ne gute Nacht schonmal.

Mono
25-04-2007, 23:08
eigentlich hab ich den thread eröffnet weil ich wissen wollte was man gegen die schmerzen machen kann, weil ich eigentlich vorhatte heute noch ins training gehn zu wolln, wie zum beispiel rocknroll gemacht hat, habs übrigens gemacht, das mit den handtüchern, meine mutter wusste was gemeint war...allerdings, wo soll ich rotlicht herbekommn:D

So, jetzt erinnern wir und bitte ALLE mal wieder dass wir hier im GESUNDHEITSFORUM sind - wenn ihr euch über Fahrerflucht, Anzeigen, rechtliche Schritte, schlägereien und SV oder phantasievolle Geschichten unterhalten wollt, dann macht dazu bitte einen Thread in einem Passenderen Forum auf (SV, OT oder was weiss ich wo... - verlege auch gerne die hier schon geschriebenen Beiträge auf anfrage dorthin!)

Ab jetzt also bitte nur noch Gesundheitsbezogene Diskussion zum Thema!

Gruß,
Mono

der herbie
26-04-2007, 07:24
Genau, back to Topic:D : Doc Herbie bleibt bei seiner Ferndiagnose, Schleudertrauma sowie multiple Prellungen. Ist nicht schlimm, tut aber richtig weh;) . Ob Wärme, Salben etc. weiterhelfen? Keine Ahnung, schaden zumindest nicht. Beim HWS hilft ruhig stellen, Geduld und die gute alte beknackte Halzkrause. Gegen die Kopfschmerzen Aspirin oder stärker. Mehr is nich, insbesondere kein Training. Hol` Dir beim Doc deines Vertrauens eine saubere Diagnose und lass´dich bzgl. Heilungsverlauf beraten. Tipp: Wenn der Doc sagt, 3 Wochen kein Sport, dann halte Dich dran, spätestens in 10 Jahren wird es dein Körper dir danken!

Grüße,

der herbie

PS: Und für die SV gibt es ja SAS;) ;) ...

Gaara sandmann
26-04-2007, 10:53
Genau, back to Topic:D : Doc Herbie bleibt bei seiner Ferndiagnose, Schleudertrauma sowie multiple Prellungen. Ist nicht schlimm, tut aber richtig weh;) . Ob Wärme, Salben etc. weiterhelfen? Keine Ahnung, schaden zumindest nicht. Beim HWS hilft ruhig stellen, Geduld und die gute alte beknackte Halzkrause. Gegen die Kopfschmerzen Aspirin oder stärker. Mehr is nich, insbesondere kein Training. Hol` Dir beim Doc deines Vertrauens eine saubere Diagnose und lass´dich bzgl. Heilungsverlauf beraten. Tipp: Wenn der Doc sagt, 3 Wochen kein Sport, dann halte Dich dran, spätestens in 10 Jahren wird es dein Körper dir danken!

Grüße,

der herbie

PS: Und für die SV gibt es ja SAS;) ;) ...

ja hab ich schon...die hitzerolle hat übrigens schon en bischen geholfen, wenn ich sie in verbindung mit kopfschmerzen nahezu unerträglich finde.

(p.s. ot, sas gibts bei mir in der region leider nich:( )

rocknroll
26-04-2007, 11:11
Wie gehts dir heute Morgen?
rock

Gaara sandmann
26-04-2007, 11:17
Wie gehts dir heute Morgen?
rock

naja, ich kann mich jetzt ohne schmerzen hinlegen ohne mit beiden händen den kopf festhalten zu müssen....aber ich kann weiterhin nur die linke hälfte meines zimmers betrachten...ätzend ist das:o

xaver42
26-04-2007, 11:18
Also ich muss sagen, ich verstehe nicht ganz was du willst...
Läufst über ne Strasse ohne zu schauen, wirst angefahren, ok, dumm gelaufen.
Dann hauste dem einen Ellebogen ins gesicht und wirst vermöbelt...
Wundert dich das ?

Gaara sandmann
26-04-2007, 11:29
Also ich muss sagen, ich verstehe nicht ganz was du willst...
Läufst über ne Strasse ohne zu schauen, wirst angefahren, ok, dumm gelaufen.
Dann hauste dem einen Ellebogen ins gesicht und wirst vermöbelt...
Wundert dich das ?

???? was bitte? hab ich das behauptet???:confused: :confused:
außerdem...mich wundetrt nicht die reaktion nach dem ellbogenstoß...das einzige was mich stutzig gemacht hat war das er sauer war..aber egal, darüber will ich jetzt nicht mehr reden, es is passiert und is mir jetzt ehrlichgesagt ziemlich egal...
ich hab den vorfall geschildert und solche stellungnahmen finde ich jetzt einfach überflüssig, ich will nur das ich demnächst wieder ins training kann...

rocknroll
26-04-2007, 11:41
Verweise auf meinen voherigen erklährungsposting: Es ist egal was eigentlich und wie es dazu ekommen ist.
Das nachzuprüfen ist auserhalb unserer Reichweite.
Er hat hier net was geschildert und bitte um hilfe und wenn wir OK sind können wir ihm ja uch diese Hilfe mit Tips zur med. sicht mit Rat und TAT zur Seite stehen.
alles andere führt in die Spekulation.
Und ist doch eigentlich wurscht.
Rock

senose
26-04-2007, 15:13
mein tip: ellbogen üben!

Mirasol
26-04-2007, 15:17
mein tip: ellbogen üben!

So, jetzt erinnern wir und bitte ALLE mal wieder dass wir hier im GESUNDHEITSFORUM sind - wenn ihr euch über Fahrerflucht, Anzeigen, rechtliche Schritte, schlägereien und SV oder phantasievolle Geschichten unterhalten wollt, dann macht dazu bitte einen Thread in einem Passenderen Forum auf (SV, OT oder was weiss ich wo... - verlege auch gerne die hier schon geschriebenen Beiträge auf anfrage dorthin!)

Ab jetzt also bitte nur noch Gesundheitsbezogene Diskussion zum Thema!

Gruß,
Mono

:)

scarabe
28-04-2007, 21:06
ich kann`s mir nicht verkneifen...
bist Du im Moment fitter als ein 66-jähriger...?

SeraphiM
28-04-2007, 22:31
hoffentlich wird dir die aktion eine lehre sein, ich kanns auch nicht haben, wenn einer beim überqueren/vorbeigehen einer strasse den kopf hängen lässt...
man weiss als fahrer nicht, ob man jetzt gleich bremsen muss oder nicht...
eigentlich war es deine unvorsichtige art, die dich da hineingeritten hat.

bikemaster
29-04-2007, 10:21
...SAS gibts bei mir in der region leider nich :(

...Aber bald vielleicht, wir arbeiten dran...:D

Welche Region ist das denn...?

Gaara sandmann
29-04-2007, 10:55
hoffentlich wird dir die aktion eine lehre sein, ich kanns auch nicht haben, wenn einer beim überqueren/vorbeigehen einer strasse den kopf hängen lässt...
man weiss als fahrer nicht, ob man jetzt gleich bremsen muss oder nicht...
eigentlich war es deine unvorsichtige art, die dich da hineingeritten hat.

ich hab selbst führerschein, und ich weiß das das nerven kann, ich bleib aba immer fast stehn wenn da so einer beim abbiegen geradeaus geht (sollte man übrigens gelernt habn..), und klar war es mit meine unvorsichtige art, aber vielmehr seine unvorsichtige art, denn er hätte müssen besser aufpassen, rein rechtlich gesehn bin ich immer noch der der sich nicht unbedingt korrekt, aber im gegensatz zu dem fahrer auch nicht unbedingt gegen die regel verhalten hat, also lass solche kommentare, und sowieso, die sache is gegessen, meinem hals gehts auch wieder gut.

@ bikemaster,

saarland, raum st. wendel :D

SeraphiM
29-04-2007, 11:08
nein, solche kommentare werde ich nicht lassen...und wenn schon, fülst du dich unter den rädern besser, wenn du von deiner seite aus alles richtig gemacht hast ?
eben dies lernst du auch, man solle sich nicht auf den anderen im strassenverkehr verlassen, das was du aber getan hast...
aber ist ja eh nicht mein leben...

Gaara sandmann
29-04-2007, 11:38
nein, solche kommentare werde ich nicht lassen...und wenn schon, fülst du dich unter den rädern besser, wenn du von deiner seite aus alles richtig gemacht hast ?
eben dies lernst du auch, man solle sich nicht auf den anderen im strassenverkehr verlassen, das was du aber getan hast...
aber ist ja eh nicht mein leben...

ich hoff du gehst versehens wenn auch unachtsam vorn auto, evtl, hörste dann auf son mist darüber zu reden..ich war nich unter den rädern sonder auf der haupe...das hat mit sich verlassen nix zu tun, es war einfach unachtsam, genau wie jemand der über nen absatz stolpert oder auf den ******* eines hundes tritt...
und solche kommentare wie "ich pass auf im straßenverkehr, deshalb sind deine hoffnungen vergebens" kannste dir jetzt auch sparen, kannst se aber auch schreiben wenns dich geil macht...ich werd darauf dann nur keine antwort mehr geben sondern mich nur ärgern das leute den thread zumüllen obwohl ich über den crash garnichmehr reden will...eigentlich kann man den thread schließen...

pYr0
29-04-2007, 11:43
Wieso kommen hier eigentlich so blöde Kommentare? Bevor man scheisse schreibt sollte man lieber gar nix schreiben!!

@Topic

Ich finds ziemlich heftig o.O Aber beim nächsten mal wenn du ihm als erstes eine verpasst dann auch so, dass er dich danach nicht mehr hauen kann ^^"

PS: Anzeige auf jeden Fall egal obs dann im Endeffekt was bringt oder nicht, versuchen musst dus! Und klar man kann mal unachtsam sein ich wurde auch schon oft von Freunden im letzten Moment zurückgehalten weil ich nicht aufgepasst hab (feschen Mädls nachgeguckt) XDD Vielleicht solltest du trozdem in Zukunft etwas besser auspassen damit beim nächsten mal nicht was wirklich schlimmes passiert (z.B. du dann im Rollstuhl sitzt oder tot bist)!

SeraphiM
29-04-2007, 12:06
edit

SeraphiM
29-04-2007, 12:07
ich werd darauf dann nur keine antwort mehr geben sondern mich nur ärgern das leute den thread zumüllen obwohl ich über den crash garnichmehr reden will...eigentlich kann man den thread schließen...

und genau das ist dein problem, du willst nicht aus deinen fehlern lernen...
aber ich bin ja auch nicht dein papi und es kann mir egal sein, was du tust...

Vielleicht solltest du trozdem in Zukunft etwas besser auspassen damit beim nächsten mal nicht was wirklich schlimmes passiert (z.B. du dann im Rollstuhl sitzt oder tot bist)!

seh ich auch so...

Mono
29-04-2007, 17:11
So, da hier scheinbar keiner mehr was sinnvolles gesundheitsbezogenes sagen will...

*CLOSED*

Gruß,
Mono