Vollständige Version anzeigen : islamistische fundamentalisten werden geduldet!!!
Wollte mal meinen Senf dazu geben, da ich es einfach nur schade finde das RADIKALE islam. fundamentalisten die sehr wohl in der fundamentalisten szene im Osten bekannt sind, ohne weiteres an Veranstaltungen teilnehmen.
Wenn deutsche die mit deutscher musik einmarschieren, sind sie gleich nazi schweine.
Namen wie MUHAMMET M..t, YOUSSEF P.........k, RACHID S.......s, ISMAIL L.....n, MOURAT E.........t, NOURDIN R......d und viele viele mehr sind alle RADIKAL ISLAMISCH.
Wenn jetzt jemand sagt das dies in Ordnung ist, na dann gute Nacht.
Was macht man wenn einer Kriminell ist? Im den Knast. Klar das das nicht so einfach geht. Aber seit wann ist Kriminell in Ordnung???? Und RADIKALER ISLAMISMUS ist nunmal Kriminell..............
Man nimmt einem Kriminellen das was er am liebsten mag. Und in diesem Punkt ist es der Sport. Oder????
Diese Leute sollte man sperren meiner meinung nach.
Ich komme darauf weil ich gerade gelesen habe das sehr wohl einige der Namen die oben gelistet sind offiziell RADIKAL FUNDAMENTALISTISCH sind.
Einige sogar eine recht hohe Anerkennung haben.
Macht euch mal gedanken.....
rocknroll
25-04-2007, 23:30
muß man das verstehen oder ist das der gegentreat zum nazi kickboxer Treat.?
muß man das verstehen oder ist das der gegentreat zum nazi kickboxer Treat.?
ich will einfach nur die meinung der anderen zu diesem thema wissen!!!
CELLARD00R
25-04-2007, 23:37
Wollte mal meinen Senf dazu geben, da ich es einfach nur schade finde das RADIKALE islam. fundamentalisten die sehr wohl in der fundamentalisten szene im Osten bekannt sind, ohne weiteres an Veranstaltungen teilnehmen.
Wenn deutsche die mit deutscher musik einmarschieren, sind sie gleich nazi schweine.
Namen wie MUHAMMET M..t, YOUSSEF P.........k, RACHID S.......s, ISMAIL L.....n, MOURAT E.........t, NOURDIN R......d und viele viele mehr sind alle RADIKAL ISLAMISCH.
Was macht man wenn einer Kriminell ist? Im den Knast. Klar das das nicht so einfach geht. Aber seit wann ist Kriminell in Ordnung???? Und RADIKALER ISLAMISMUS ist nunmal Kriminell..............
Man nimmt einem Kriminellen das was er am liebsten mag. Und in diesem Punkt ist es der Sport. Oder????
Ich komme darauf weil ich gerade gelesen habe das sehr wohl einige der Namen die oben gelistet sind offiziell RADIKAL FUNDAMENTALISTISCH sind.
lol...barnito das war eine gute idee !!
ein guter threat :)
naja an den rest von den lesern
es geht schlicht um meinungsfreiheit....die kann man menschen nicht verbieten,ob du rechts bist oder link ob du oben bist oder unten ist egal... ob dich allerdings der verfassungsschutz dich unter die lupe nimmt ist dann ne andere frage
:megalach: :teufling: Gutes Ding;)
Vamacara
26-04-2007, 01:34
Naja. Wirklich lachen kann ich jetzt nicht drüber. Wenn er sich die Mühe gemacht hätte, den ganzen Thread zu spiegeln, könnte man ja zumindest noch eine 1 für Fleiss vergeben, aber Bienchen für besonders gelungene Satire gibt's ja - hinsichtlich der Tatsache, dass er andere bereits "entlarvt" wurde - nun nicht mehr zu gewinnen. ;)
Aber: ansonsten tolle Sache, dass einem an sich wichtigen Thema so (im wortwörtlichsten Sinne) reflektiert begegnet wird und die Werte der asiatischen Kampfsportarten so brillant durch die "anything goes" Mentalität ernst genommen werden... wer nicht verstanden hat, dass er einem Weg folgt, der sich mit bestimmten Ideologien widerspricht, dem darf gute Besserung gewünscht werden. Auch Satire soll heilbar sein, hab ich gehört.
Dieses Post könnte Ironie enthalten ;)
Bist Du Dir über die politische Einstellung der Jungs so sicher? Falls nicht: Gehts noch, einfach sowas zu schreiben und dann auch noch unbegründet?
Ich hoffe bei oben genannten ist der ein oder andere Unschuldige dabei und "versüßt" Dir Deine nächsten Veranstaltungen.
Namecalling in einem öffentlichen Forum und Forderungen, das einem Angst und Bange werden sollte. Ich weiss nicht, über was ich mich mehr aufregen könnte, über Extremisten, egal welcher Gesinnung, oder Leute wie Dich.
CELLARD00R
26-04-2007, 02:21
Bist Du Dir über die politische Einstellung der Jungs so sicher? Falls nicht: Gehts noch, einfach sowas zu schreiben und dann auch noch unbegründet?
Ich hoffe bei oben genannten ist der ein oder andere Unschuldige dabei und "versüßt" Dir Deine nächsten Veranstaltungen.
Namecalling in einem öffentlichen Forum und Forderungen, das einem Angst und Bange werden sollte. Ich weiss nicht, über was ich mich mehr aufregen könnte, über Extremisten, egal welcher Gesinnung, oder Leute wie Dich.
manolito....du bekommst die note 6.... hinsetzten:p
was barnito da geschrieben hat ist schon ok.....du hast es nur nicht verstanden
ps:was für ein namecalling?? wo kannst du bitte eine person identifizieren??
manolito....du bekommst die note 6.... hinsetzten:p
was barnito da geschrieben hat ist schon ok.....du hast es nur nicht verstanden
ps:was für ein namecalling?? wo kannst du bitte eine person identifizieren??
Dann lies Dir den anderen Thread und meinen Beitrag noch mal genau durch und ich bin mir sicher, dass Du was falsch verstanden hast: :)
Gruß
Was das Namecalling betrifft:
In diesem Thread werde ich sicher keine Leute identifizieren können, weil sie fiktiv sind. Aber was S...r (Namecalling) im anderen Thread gemacht hat, ist ganz große Scheiße.
Ich kenn zwar keinen der dort genannten, aber bin mir sicher, dass ich mich nur kurz durch irgendwelche Kampfpaarungen oder Ranglisten bewegen müßte und ich könnte Dir die vollen Namen sagen.
Er hat ja nachträglich noch welche rausgelöscht, weil er anscheinend selbst nicht weiss, was er da verzapft und ob die alle die Einstellung teilen, die er denen vorwirft.
Mit der Wiederholung meines Posts zeige ich nur, dass ich immer so reagieren würde, egal um welche bekackte Einstellung es gerade geht.
Und jetzt hol mir einen Kaffe und einen Beagle CELLARD00R, von wegen "setzen 6"... :p :)
Gruß
Dein Meister
26-04-2007, 05:14
diesen schwachsinn Bitte schliessen
Rechts, links, egal ich box sie um! :P
Wenn der Threadersteller sich mehr Mühe beim ersten Beitrag gegeben hätte, vielleicht wäre dann ja was rausgekommen bzw. hätte man eventuell verstanden was er will oder auf was er hinaus möchte. So ist es aber praktisch für den Axxxx...
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.