Wushu Schule in Hamburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wushu Schule in Hamburg



Xiao Long
26-04-2007, 08:51
Hallo,

ich möchte hier im Hamburg eine Schule für traditionelle und sportliche Wushu öffnen. Nur habe ich in Deutschland keine Erfahrung, wie man das alles organisieren kann. Vielleicht kann mir jemand mit irgendwelche Informationen helfen. Z. B. wenn jemand einen Sportverein kennt, wo man als Trainer arbeiten beginnen kann oder vielleich gibt's andere Alternative. Dann schreiben mir bitte auf E-Mail: tamerlan_long@yahoo.de. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Tamerlan.

Die Infobox
26-04-2007, 10:03
hi,

aus welcher ecke kommst du denn her? und willst du nur eine gruppe unterrichten oder selber eine schule aufmachen? wie lange machts du das den schon und wie alt bist du?

Xiao Long
26-04-2007, 11:41
Ich komme aus Asebaidschan, bin ich 27 und mache das schon 13 Jahre. Ich will natürlich in Zukunft eine Schule aufmachen, aber am Anfang kann ich auch eine Gruppe unterrichten.

El_Hadschi
28-04-2007, 16:05
Sag mal bescheid, wenn du eine möglichkeit gefunden hast. Wird es die möglichkeit für ein Probetraining geben??

@Infobox:
keine Angst ich werd auf jeden Fall auch beim WHKD bleiben ;)

kampffrosch
29-04-2007, 17:50
Sag mal bescheid, wenn du eine möglichkeit gefunden hast. Wird es die möglichkeit für ein Probetraining geben??

@Infobox:
keine Angst ich werd auf jeden Fall auch beim WHKD bleiben ;)
mir auch


ich auch

:)

Xiao Long
29-05-2007, 11:35
Danke allen, die geholfen haben. Es ist schon geklappt. Einige informationen gibt es hier:

Nejing Kampfkunstzentrum Hohenfelde (http://nei-jia.de/s.wushu.htm)

Wer Interesse hat, kann mich an E-Mail schreiben oder hier private Nachricht senden.

Gruß

Tamerlan

leopan8
29-05-2007, 14:28
Hy kleiner Drache

Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg!

Gruß
leopan8

Xiao Long
30-05-2007, 11:11
Danke, Leopan8! :)