Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxtrainer looser

Eren06
26-04-2007, 15:06
Hallo bin neu im forum unswar hab ich paar fragen.
Ich Boxe seit ca 3Jahren im Verein , und mein Trainer geht mir voll aufn sack , wenn wir im Ring stehen ich will jez net angeben aber ich mache den sogut wie fertig und ich lerne eigentlich gar nichts mehr von ihm ich weis gar net wie der trainer geworden ist ich mache ihn fast platt ich bin 17 jahre alt, 178cm,86Kg gehe nebeinbei seit ca. 2 Jahren in Fintess Studio, und was ich wissen will ist was soll ich jez machen in spätestens 1Jahr mache ich den platt andere vereeine gibts auch net so tolle, und ausserdem wollte ich wissen ob vlt was anderes für mich besser ist als boxen denn schonma hat sich so nen typ mit mir angelegt in Dortmund und das nur so meinte wieso ich so gucke dann hat er versucht mir in die eier zu tretten aber dann hat er 1 auf die nase und den anderen aufs kinn bekommen dann lag er dann kam nen kollege von ihm und der hat mich voll platt gemacht fast alle schläge abgewehrt der war 22jahre alt und hat glaub ich Ving Tsun gemacht und da hab ich als erstesmal geshen das nen boxer eigentlich sogut wie nichts machen kann gegen nen typen der paar jahre VT macht seit ihr nicht der meinung

der herbie
26-04-2007, 15:09
Ist Dein Boxtrainer noch schlechter als Dein Deutschlehrer?

Im Ernst, wenn es Dir nicht gefällt, such Dir einen anderen Laden. Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass die Klitschko-Brüder auch jederzeit ihren Trainer umhauen könnten.

Ach egal

Glück auf,

der herbie

Eren06
26-04-2007, 15:17
wie kann man sich als boxer gegen nen typen währen der VT oder Wt gemacht hat ??

CELLARD00R
26-04-2007, 15:18
Ist Dein Boxtrainer noch schlechter als Dein Deutschlehrer?

sag mal muss das sein??

@ threat...

lass das boxen nicht sein...nicht wegen dem trainer...sondern wegen dem training...ist immer gut so ne brachiale kondition zu haben....

ergänze das training doch mit einer anderen KK...dann wirst du um einiges besser

Eren06
26-04-2007, 15:24
mache ich glaube ich auch da man gegen gut trainierte leute die VT/Wt machen nicht ankommt

achso ausserdem mein trainer geht mir auf den sack weil er immer scheisse labbert wie z.b " wenn mir einer falsch kommt baller ich ihm direkt eine " "jeder kennt mich keiner macht mich an usw der denkt der ist weltmeister imm schwergewichtsboxen

barnito
26-04-2007, 15:33
mache ich glaube ich auch da man gegen gut trainierte leute die VT/Wt machen nicht ankommt

achso ausserdem mein trainer geht mir auf den sack weil er immer scheisse labbert wie z.b " wenn mir einer falsch kommt baller ich ihm direkt eine " "jeder kennt mich keiner macht mich an usw der denkt der ist weltmeister imm schwergewichtsboxen

eren du bist nohc jung und wirst wahrscheinlich noch viel lernen. trainier einfach weiter und härter. wenn ein wtler alle deine schläge abgeblockt hat, heisst das keinesfalls, dass ein boxer einen wtler nicht besiegen kann.

du bist wahrscheinlich noch zu schlecht. in einem jahr hast du dein lappen und dann kannst du auch mal in andere gyms in andere städte fahren.

megahoschi
26-04-2007, 15:45
seit wann bedeutet trainer=besser als der sportler?
außerdem gibt´s immer einen der besser ist.

Eren06
26-04-2007, 15:45
hoffentlich

Alfons Heck
26-04-2007, 15:46
...wenn wir im Ring stehen ich will jez net angeben aber ich mache den sogut wie fertig und ich lerne eigentlich gar nichts mehr von ihm ...
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit möchte Dein Trainer nicht mit Dir kämpfen sondern Dich trainieren. Er wird höchst wahrscheinlich hin und wieder sagen was Du jetzt machen sollst. Mach genau das und versuch nicht ihn umzunieten.

Dann klappts auch mit den WClern in echt:D Bis dahin boxen lernen!!! und nicht wild druffglobbe gell:rolleyes:

Vamacara
26-04-2007, 16:39
Gitb es ein besseres Kompliment für einen Trainer, als dass sein Schüler besser als er selbst geworden ist?

Nur scheint der Schüler noch nicht gelernt zu haben, was Dankbarkeit und Respekt bedeutet... und Selbstüberschätzung führt eben in manchen realen Situationen auch nicht zum Sieg, wie man gesehen hat.

Killer Joghurt
26-04-2007, 16:55
Gitb es ein besseres Kompliment für einen Trainer, als dass sein Schüler besser als er selbst geworden ist?

Nur scheint der Schüler noch nicht gelernt zu haben, was Dankbarkeit und Respekt bedeutet... und Selbstüberschätzung führt eben in manchen realen Situationen auch nicht zum Sieg, wie man gesehen hat.

amen, besseres kann man nicht sagen

Eren06
26-04-2007, 20:16
da habt ihr recht über sowas hatte ich noch gar nicht nachgedacht:)
aber trotzdemm ist mein trainer voll eigebildet :D

BakMuay
26-04-2007, 21:37
Komisch... Vitali und Vladimir Klitschko machen auch ihren trainer fertig.

Shetland
26-04-2007, 21:51
ich bin 17 jahre alt, 178cm,86Kg
ach du heilige scheiße, wir sind gleich groß, aber du wiegst knapp 20kg mehr als ich, und ich versuch schon soviel zu essen wie ich kann :ui: :gruebel: ich bin so heftig eifersüchtig grade :mad: ;)

Kannix
26-04-2007, 21:55
Halloooooooo, Ihr seid alle doooooooof:winke: ;)

UlkOgan
26-04-2007, 22:10
ach du heilige scheiße, wir sind gleich groß, aber du wiegst knapp 20kg mehr als ich, und ich versuch schon soviel zu essen wie ich kann :ui: :gruebel: ich bin so heftig eifersüchtig grade :mad: ;)

bei sturmwarnung musst du taucherstiefel anziehen, oder?! :D

@kannix:
wieso?! bist du nach münchen umgezogen?! :p

klau dem troll doch nicht das essen... :(

fighter number one
26-04-2007, 22:13
Aber richtig bescheuert seid ihr .
:ups:

blueray
26-04-2007, 22:20
Wenn dein Trainer für dich zu einfach gestrickt ist, dann mach deinen Führerschein und suche dir einen anderen. Muay Thai scheint für dich das richtige zu sein.

Dr.Wong
26-04-2007, 22:49
WAS für nen Billige Publicity Show soll dassn hier Werden ??

Hat sich einer von DEN WT / VT /VW / WC fuzzis nun nene Faker accountgemacht und will uns zu labern ?

sorry alter aber nen bissel mehr intellekt brauchts da schon und weniger stumpfes gelaber...

WT besser , ich konnte nix machen gegen Wt, .... wenn du als boxer alles platt machst, dann machste nen WTler auch platt :-),

wenn der aber einfach besser is, wird halt ma nix !

Ansonsten geh wieder ins "INGS BUMS" forum und nerv uns hier net !

sorry aber ... echt billig!

gruß Wong

Shetland
26-04-2007, 23:12
bei sturmwarnung musst du taucherstiefel anziehen, oder?! :D

ach was, 68kg pure muskeln halten mich locker aufm boden :D :p

UlkOgan
26-04-2007, 23:26
ach was, 68kg pure muskeln halten mich locker aufm boden :D :p

nennt man das nicht eher "haut und knochen"? :D

No0b
27-04-2007, 00:13
autsch ^^

Floating
27-04-2007, 00:14
Ich habe leider nicht so viel Plan vom Boxen. Aber eigentlich ist es doch bekannt (selbst unter Nichtboxern ;)), daß die meisten guten Boxer im Sparring ihren Trainern überlegen sind. Der Trainer ist ja nicht Trainer, weil er so stark ist, sondern weil er so viel Erfahrung hat. Ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn der Trainer auch nur Mensch ist und mal beim Sparring was schlechter aussieht.

Und das mit dem Wing Chun habe ich genau anders herum erlebt. Ich habe selber relativ lange Wing Chun trainiert und habe dann im Sparring gegen jemanden der nur ganz locker geboxt hat total abgeloost. Aber das kommt sicher auch wieder auf den einzelnen an und nicht so sehr auf die Kampfkunst.

EDIT:
[...]
[...]

Von DER Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet... :D

Eren06
27-04-2007, 14:51

ich hab vor 2jahren 68Kg gewogen und inerhalb von 2jahren hab ich 18Kg zugenommen , das hat da angefangen wo ich angefangen habe ins fitnessstudio zu gehen wenn du schnell an muskelmasse zu nehmen willst würd ich proteinepulver,aminosäure und creatine kaufen und wenn man mit bodybuilding neu anfängt nimmt man in einem jahr locker 10kg zu doch später soll man wenn man gut trainiert nur noch ca.5kg im jahr schaffen

Eren06
27-04-2007, 14:55

Hat sich einer von DEN WT / VT /VW / WC fuzzis nun nene Faker accountgemacht und will uns zu labern ?

sorry alter aber nen bissel mehr intellekt brauchts da schon und weniger stumpfes gelaber...

WT besser , ich konnte nix machen gegen Wt, .... wenn du als boxer alles platt machst, dann machste nen WTler auch platt :-),

wenn der aber einfach besser is, wird halt ma nix !

Ansonsten geh wieder ins "INGS BUMS" forum und nerv uns hier net !

sorry aber ... echt billig!

gruß Wong

du hast doch null ahnung von sowas, ausserdem spammst du nur
aber ab jez wird sowieso nur scheisse hier gepostet vondaher schau ich hier net mehr rein

Shetland
27-04-2007, 15:00
ich hab vor 2jahren 68Kg gewogen und inerhalb von 2jahren hab ich 18Kg zugenommen , das hat da angefangen wo ich angefangen habe ins fitnessstudio zu gehen wenn du schnell an muskelmasse zu nehmen willst würd ich proteinepulver,aminosäure und creatine kaufen und wenn man mit bodybuilding neu anfängt nimmt man in einem jahr locker 10kg zu doch später soll man wenn man gut trainiert nur noch ca.5kg im jahr schaffen

ich versuch eigentlich ohne das ganze pulver auszukommen, fresse dafür den ganzen tag. ich hoffe so klappt das auch.

Eren06
27-04-2007, 15:17
klappt auch aber mit pulver usw nimmt man schneller zu , machst du bodybuilding ??

Achso ausserdem hat der typ der mir auf fresse gehauen hatte kein Wt gemacht sondern VT dachte beides das selbe aber ich hab mit dem trainer von meinem kollegen gesprochen und meinte zwischen WT und VT gibts schon nen unterschied , der Trainer heißt übrigens Phillip soll schon bekannt sein und richtig was drauf haben, bei uns gibts nen WT vereein der will 65Euro im Monat das is doch mal der Hammer

Apfelbaum
27-04-2007, 15:34
1. Muskelwachstum und Körpergewicht ist gerade in jungen Jahren eher entwicklungs- und genabhängig. Zu jung schon zu viel Masse angefressen und antrainiert, bedeutet mit 35 Jahren zu fett zu sein, außer man trainiert lebenslang weiter. Ich spreche aus Erfahrung.

2. Boxen ist in der Regel effektiver als *ing*un-Derivate.

3. JEDER Spitzensportler ist besser als sein Lehrer, sonst gäbe es auch keine neuen Weltmeister ;) . Nicht nur die Klitschkos könnten ihren Trainer umnieten, sondern alle guten Boxer. Ein Trainer trainiert. Zum Sparring holt man sich normalerweise einen gleich guten Trainingspartner oder einen der so ähnlich kämpft wie der nächste Gegner.

4. WT, VT, WC, VC, oder was auch immer, ist völlig egal.
Schau Dir die Schüler an. Ein guter Lehrer hat gute Schüler. Wenn die Schüler kämpfen können, Dir die Trainingsatmosphäre gefällt und Du Spaß hast, dann kannst Du jedes Ingsbums trainieren. Die sind nämlich sowieso besser als alle anderen!

5. Viel Erfolg! :)

Karambit
27-04-2007, 16:12
Ist doch klar, dass die meisten Trainer im Sparring nicht mithalten können, deren Zeit ist vorbei, und die trainieren ja auch nicht mehr so hart wie der Nachwuchs.