Vollständige Version anzeigen : Nibukai- Kennt das wer?
TheLonestar
26-04-2007, 15:17
Aloha!
Ums Eck bei uns macht etwas Neues auf: nibukai: Home (http://www.nibukai.com)
Kennt das wer oder den Trainer?
Grüsse!
Lone
Apfelbaum
27-04-2007, 06:59
Wirkt auf mich nicht gut.
1. Sind die Texte dürftig und teilweise falsch
2. TaiChi-Lehrerin: wo gelernt, welcher Stil, wie lange?
3. Ich halte nicht viel von Leuten, die sehr viele unterschiedliche Sachen nebeneinander lehren.
chikara no kami
05-07-2007, 10:57
hallo Lone, wenn das bei dir um die ecke ist, warum guckst du nicht mal selbst? ich finde es ziemlich klasse.
hallo Apfelbaum, kann mich deiner persönlichen meinung nicht anschließen. kommt doch immer darauf an, wie flexibel das hirn ist...
grüsse!
chikara no kami
Trinculo
05-07-2007, 11:01
Die Beschreibung des Thaiboxens klingt ziemlich fragwürdig, und bei keinem der Lehrer wird klar, wo er vernünftiges Muay Thai gelernt haben könnte. Zumindest dafür würde ich mir im Raum Wiesbaden mit Sicherheit eine andere Schule suchen.
Dorschbert
05-07-2007, 12:32
Tja, ich bin immer skeptisch gegenüber Leuten, die sich Großmeister nennen und sich mit irgendwelchen Ehrendoktortiteln schmücken.
Des Weiteren fällt die Beschreibung der Stile sehr dürftig aus, dafür wird mit hunderttausend Dan-Graden um sich geworfen.
Trotzdem gilt auch hier: Hingehen, angucken, mitmachen, vergleichen.
Und wenns gefällt: einfach dabei bleiben und weiter machen.
MfG Dorschi
Michael N.
05-07-2007, 13:24
Das ist doch der B. Stumpf.
Bekannt aus Film und Fernsehen.
Danke für den Link.
:D
alleinschon thai- und kickboxen zusammenzulegen ist bitter
einmal waren glaube ich sogar boxen kick- und thaiboxen zusammengelegt!!!
find ich nicht so knuelle aber wenns bei dir um die ecke ist und da nur nette leute sind und das training wirklich spass macht kompensiert das solche sachen wiederum finde ich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.