PDA

Vollständige Version anzeigen : Augenbrauenritzer? ^^

pYr0
26-04-2007, 15:43
hey ho ^^

Sagt mal ihr habt das doch sicher schonmal gesehen, dass sich jemand in der rechten Augenbraue so nen Ritzer oder zwei gemacht hat. Wie findet ihr sieht das aus? Hab vor sowas vll zu machen finds eigentlich recht cool und naja vll habt ihr ja Ideen/Vorschläge wies am besten aussieht. Danke schonmal xD

weber.michel
26-04-2007, 15:50
ja so sind manche hier vor 2 jahren rumgelaufen und ich finde es hässlich. geschmackssache aber denk dran wenn du sie nach wachsen lassen willst wies in der zeit aussieht. Und ich bin mir nicht sicher aber ich hab mal gehört/gelesen dass an den augenbrauen die gefahr besteht dass die haare nichtmehr nach wachsen.

VanZan
26-04-2007, 15:50
Ich finde das albern,aber ich bin ja auch schon Ü30.
Vielleicht noch ein schwarzes Pflaster unters Auge kleben,wie Nelly das macht.

Antares
26-04-2007, 16:45
Jo schon gesehen, nur hatten diejenigen, die das hatten noch eines gemeinsam: waren alle hohl in der Birne.

Zusammenhang?

No0b
26-04-2007, 17:03
Ich als Vertreter der heutigen Jugend finde es ...TOTAL SCHEIßE... !!! :D

elbaro
26-04-2007, 17:05
Ich hatte das mal.....aber bei mir sahs gut aus :D

No0b
26-04-2007, 17:07

lügner :megalach: :megalach: :megalach:

elbaro
26-04-2007, 17:09
Bei mir hatte das was geheimnisvolles. ;)

pYr0
26-04-2007, 17:09

Hehe wenigstens einer ^^

Die anderen habens entweder noch nie ausprobiert oder haben einfach Angst das sie was falsch machen könnten oooder sind einfach neidisch XD

UlkOgan
26-04-2007, 17:12
hat was von einer fanta-frisur... ;)

elbaro
26-04-2007, 17:14
Du musst dir nicht zuviele Sorgen machen, bei mir ist das ziemlich schnell wieder nachgewachsen. Man sieht es auch nicht, wenn die nachgewachsenen Haare noch kurz sind. Und wenns nicht nachwächst, dann kämmst die die anderen Haare einfach rüber :D

Neopratze
26-04-2007, 17:25
Diese Ritzer sollen Narben durch Cuts andeuten, die man aus Kämpfen davongetragen hat, und somit den Träger gefährlicher/männlicher aussehen lassen :D

Ich bevorzuge allerdings eher echte Narben aus echten Kämpfen :aufsmaul: :rolleyes:

VanZan
26-04-2007, 17:36
Hehe wenigstens einer ^^

Die anderen habens entweder noch nie ausprobiert oder haben einfach Angst das sie was falsch machen könnten oooder sind einfach neidisch XD

Vielleicht sind diese anderen aber auch so charakterstark,das sie nicht jeden Modeblödsinn mitmachen.;)

Neopratze
26-04-2007, 17:38
Vielleicht sind diese anderen aber auch so charakterstark,das sie nicht jeden Modeblödsinn mitmachen.;)

:yeaha:

Meine Muddi sachte immer, man muss nich bei jedem Hunderschlagen dabei sein :cool:

Wie wahr :rolleyes:

noppel
26-04-2007, 17:44
bin als baby mal ne treppe runtergefallen, hab also eine narbe an den augenbrauen...

wie immer hab ich also mal trends erfunden und war meiner zeit vorraus :p

warum wollen nur alle leute immer so aussehn wie ich?! :p

scherz beiseite: es sieht scheiße bis lächerlich aus, aber mach ruhig ;)

musst ja ned für jeden scheiß erstmal die meinung der KKBler einholen

pYr0
26-04-2007, 19:36

Vielleicht gefällt mir das einfach? In Mode ist das schon länger nicht mehr also passt deine Aussage schonmal nicht und wärs nicht erst recht charakterstark von mir wenn ich das jetzt einfach machen würd weils MIR gefällt und auch wenns nicht in Mode ist und viele hier meinen, dass es scheisse aussieht? wär das nicht wirklich charakterstark?? xDD

owned ^^

Neopratze
26-04-2007, 19:43
Vielleicht gefällt mir das einfach? In Mode ist das schon länger nicht mehr also passt deine Aussage schonmal nicht und wärs nicht erst recht charakterstark von mir wenn ich das jetzt einfach machen würd weils MIR gefällt und auch wenns nicht in Mode ist und viele hier meinen, dass es scheisse aussieht? wär das nicht wirklich charakterstark?? xDD

owned ^^

Nö, charakterstark wärs, wenn du den Ritzer aus nem Fight hättest, mit dem Rasierer reinfahren kann jeder :teufling:

nix owned ^^

pYr0
26-04-2007, 19:46
Das wär eher blöd wenn ich mich da jetzt schlagen lassen müsst um mit Glück an der richtigen Stelle wos gut aussieht nen Ritzer zu bekommen xD

DOCH OWNED ^^

noppel
26-04-2007, 19:52
narben und gut aussehen... was passt da ned zusammen?

warum bearbeiten die ganzen topf-models sich dann ned mitm lötkolben?

und auch wenn narben scheiße aussehn, man kann ja meist wenig dafür... aber leute, die härte durch fake-narben vortäuschen müssen, um irgendwas anderes damit zu kompensieren...:rolleyes:

komischer trend.

vorallem, wenns symmetrisch an beiden augenbrauen gemacht wird...

das ist wie bart anmalen um erwachsener/männlicher auszusehn

pYr0
26-04-2007, 19:56
Die Leute machen das nicht weils wie ne Narbe aussehen soll sondern einfach so als Merkmal und weils halt manchen gefällt und wenn würd ich das sowieso nicht auf beiden Seiten machen sondern nur auf einer und dort halt entweder 1 oder 2 so Ritzer reinmachen ^^

Sarkoplasm.Retikulum
26-04-2007, 20:04
Wenn dir gefällt, dann machs doch einfach! :rolleyes:
Aber bitte ein Foto posten ! :D

VanZan
26-04-2007, 20:19

owned ^^

Mein Post bezog sich auf deine Aussage,das andere zu feige oder zu blöd dazu sind.
Nebenbei wofür war der Smilie gedacht.
Von mir aus kannst du dir auch die Augenbrauen komplett abrasieren,und ne Glatze dazu(wie Steve-O in der Jackass Folge wo er sich wirklich alle Haare am Körper entfernt hat),ist mir auch egal.:D
Aber warum fragst du erst andere um ihre Meinung?
Ab die Brauen,und danach Bilder hier einsetzen,aber dann bitte nicht fragen wie Leute das finden.

Dieser Text stammt von jemanden,der sich die Haare öfters mal blond gebleicht hat,und Ohrlöcher hatte als das noch als uncool oder schlimmeres galt,und immer darauf geschi..en hat was andere davon halten.

Rocky777
26-04-2007, 21:02
Wenns dir gefällt mach doch, wenn du zweifel hast sind sie warscheinlich begründet und du lässt es sein.. oder lässt es drauf ankommen und es gefällt dir... ne große hilfe bin ich dir nicht oder? :D

so leutz ich will ne intim frisur machen... soll ich einfach zwei striche machen oder meine anfangs buchstaben? :D oder sogar ganzen namen.. kurz genug isser ja... also der name :hammer: :)

STCH
26-04-2007, 21:54
hat was von einer fanta-frisur... ;)

Endlich jemand, der die Fanta-Frisur noch kennt!:klatsch:

Ich finde, dieser Ritzer in der Augenbraue hat sowas boygroupmäßiges. Hatten doch ne Zeit lang viele dieser Kategorie. Und deswegen wirkt es nicht sonderlich "gefährlich" auf mich..

pepino12a
27-04-2007, 22:22
Was ist eine Fanta Frisur ???????

:confused:

kungfugirl
28-04-2007, 02:05
N Bekannter von mir hat son Cut in der AUgenbraue seit Geburt an. Hab sogar Baby Fotos gesehen. Lustig:D
Aber ich glaube er fands/findets nicht so coll

Roland von Gilead
28-04-2007, 09:03
Diese Ritzer sollen Narben durch Cuts andeuten, die man aus Kämpfen davongetragen hat, und somit den Träger gefährlicher/männlicher aussehen lassen :D

Ich bevorzuge allerdings eher echte Narben aus echten Kämpfen :aufsmaul: :rolleyes:

Harry Potter sieht trtzdem nicht männlich aus :rofl:

Rocky777
29-04-2007, 08:30
Harry Potter sieht trtzdem nicht männlich aus :rofl:

na aber hallo hat der nicht nackt fotos schießen lassen? :hammer:

Neopratze
29-04-2007, 10:01
na aber hallo hat der nicht nackt fotos schießen lassen? :hammer:

Ja, die sahen so aus, als wäre er gerade aufgestanden :p

Rocky777
29-04-2007, 10:05
Ja, die sahen so aus, als wäre er gerade aufgestanden :p

hab sie leider nie gesehen.. aber google fand das

http://www.periodistadigital.com/imgs/efep/20070217/163188w.jpg

yummy oO

Neopratze
29-04-2007, 10:14
yummy oO

Er oder sie? :devil:

Roland von Gilead
29-04-2007, 11:52
hab sie leider nie gesehen.. aber google fand das

http://www.periodistadigital.com/imgs/efep/20070217/163188w.jpg

yummy oO

Wenn das kein Fake ist, würd ich sagen, dass er noch nie zu vor ne halb nackte Frau gesehen hat :ups: Der seiht aus als würde er gleich vor Angst nach mama rufen :D

Rocky777
29-04-2007, 12:00
Er oder sie? :devil:

Er natürlich :wuerg:

Wenn das kein Fake ist, würd ich sagen, dass er noch nie zu vor ne halb nackte Frau gesehen hat :ups: Der seiht aus als würde er gleich vor Angst nach mama rufen :D

ja oder? :D

Roland von Gilead
29-04-2007, 12:10
ja oder? :D

Und wie schafft er es nur seinen Zauberstab so unter Kotrolle zu haben :confused: :D ;) :p

Rocky777
29-04-2007, 13:05
Und wie schafft er es nur seinen Zauberstab so unter Kotrolle zu haben :confused: :D ;) :p

vielleicht hat er ja gar keinen :p :D :) :hammer:

Neopratze
29-04-2007, 23:49
Der seiht aus als würde er gleich vor Angst nach mama rufen :D

Wenn einer wie der ein paar ordentliche T*tten an einer richtigen Frau sieht, glaube ich das gerne, daß der so reagiert :cry: :ups: :D