ATK in Mannheim und Umgebung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ATK in Mannheim und Umgebung



Slang
26-04-2007, 19:47
Hallo, kann mir jemand sagen, ob in Mannheim oder näherer Umgebung die Möglichkeit besteht ATK zu trainieren?
Ich finde bei den Schulen hier im Forum nichts. Ich weiß, dass vor langer Zeit ca. 20 Jahren, die Möglichkeit bestand. Damals war in Mannheim - Schönau ATK Training möglich.
Hoffe Ihr könnt mir helfen:) :)
Danke im Voraus:D

WuDao
27-04-2007, 07:51
@ Slang

Diese Gruppe gibt es nicht mehr, waren eh nur 4 - 6 Leute.
Der Trainer hat sich aus Altersgründen zur Ruhe gesetzt.
=> Kein ATK in der Gegend um Mannheim.

boxxer77
09-05-2007, 00:12
....jaaaaaa ,er lebt noch der alte Holzmichl .

aber nicht nur der .

Habe vorhin beim Boxen den "Hans" getroffen ein Urgestein des Vereins !

Also laut seiner Aussage ist die ATK-Gruppe in Mannheim nach wie vor aktiv.

Ich war mal vor ca. einem halben Jahr dort -da hat ein Braungurt das Training geführt .

Trainingszeiten sind Mo / Mi / FR jeweils um 20 :00 .

Luggage
21-05-2007, 17:57
Servus,

ich kannte den Thread noch gar nicht... ATK gibts auch in Viernheim. Die Webseite ist schon seit Ewigkeiten in Bearbeitung, wenn's interessiert kann ich aber vorbei fahren und die Kontaktmöglichkeiten hier rein schreiben.

Grüße...

boxxer77
22-05-2007, 01:00
Hei Ja , gute Idee ,würde mir das Training dort gerne mal anschauen !

Wäre für weitere Infos zu Trianingszeiten oder page dankbar :)

Luggage
22-05-2007, 10:48
Die Page ist seit bestehen des Vereins da nicht verfügbar, die Adresse ist !E! .: asv-viernheim.de :. (http://www.asv-viernheim.de)

Ich fahre später da vorbei, schreibe mir Telefonnummer und E-Mail-Adresse auf und stell euch das heute Abend hier rein. Meines Wissens trainieren die Dienstags und Donnerstags Abends - muss aber nicht stimmen. Hey, ich würde mir das durchaus auch mal ansehen, vielleicht treffen wir uns ja mal da ;)

Grüß'le...

Luggage
22-05-2007, 19:23
So, ich schicke euch die Daten per PN raus, wer weiß, ob der gute Mann seine Telefonnummer im Internet haben möchte... Wenn jemand außer den beiden hier die Daten haben möchte, schreibt mir einfach.

Luggage
25-06-2007, 12:26
War denn nun mal jemand dort?