Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxing Box

locko
27-04-2007, 03:21
Wie findest ihr das ? Hat damit schon mal jemand von euch trainiert und sich selber sowas gebaut ?

http://***.youtube.com/watch?v=To2X8pbR07w

locko
27-04-2007, 03:25
sorry zu viel ! bitte löschen

Farrang
27-04-2007, 03:32
:confused: :spam:

AlArabiata
27-04-2007, 07:24
@ Fahrrad:
Wieso Spam? Biste auch einer von denen, die nicht raffen, dass die *** evtl ersetzt werden müssen, um sich das Vid anzuschauen?!?

Erst sehen, dann krähen :rolleyes:

Wildhorse
27-04-2007, 22:25
Is ja man interessant.
Noch besser wäre jetzt ne Boxing Box die zurückschlägt... :D :D :D
Für die Deckung! >ggg*<

Knugs
28-04-2007, 10:19
was für ein sinn training hat das eigentlich .?:p

Wildhorse
30-04-2007, 14:46
Schätze mal das soll die Deckung oder so vom Gegner simulieren?!? :>
Wäre da Sparring nich n bisl hilfreicher??? :(

Korrigiert mich wenn ich irre...

Klingone
01-05-2007, 11:35
was für ein sinn training hat das eigentlich .?:p
Du wirst automatisch gezwungen, präziser zu schlagen - genauer zwischen Kopf und Körper beim Zielen zu unterscheiden und gerade auch die Haken sauberer zu schlagen. Ich habe zwar selbst an diesem Gerät noch nicht gearbeitet, die Funktion erscheint mir aber sehr eingänglich.

So ähnliche Konstruktionen gibt es auch z.B. als "Reifen" um den Sandsack herum. Damit bist Du z.B. gezwungen, wirklich sauber über die z.B. durch den Reifen simulierte Schulter zu schlagen, wenn Du den Kopf treffen willst.

Beides sind interessante Trainingsmittel für saubere Basistechniken. Natürlich ersetzt das nicht das Sparring - aber es bereitet dieses besser vor.

der KLINGONE

Blue_Dragon
01-05-2007, 11:45
Du wirst automatisch gezwungen, präziser zu schlagen - genauer zwischen Kopf und Körper beim Zielen zu unterscheiden und gerade auch die Haken sauberer zu schlagen. Ich habe zwar selbst an diesem Gerät noch nicht gearbeitet, die Funktion erscheint mir aber sehr eingänglich.

So ähnliche Konstruktionen gibt es auch z.B. als "Reifen" um den Sandsack herum. Damit bist Du z.B. gezwungen, wirklich sauber über die z.B. durch den Reifen simulierte Schulter zu schlagen, wenn Du den Kopf treffen willst.

Beides sind interessante Trainingsmittel für saubere Basistechniken. Natürlich ersetzt das nicht das Sparring - aber es bereitet dieses besser vor.

der KLINGONE

auch als one-man training gut geeignet. Find ich klasse. Mal schauen ob wir sowas im Dojo auch hinbekommen.

Farrang
01-05-2007, 12:08
@ Fahrrad:
Wieso Spam? Biste auch einer von denen, die nicht raffen, dass die *** evtl ersetzt werden müssen, um sich das Vid anzuschauen?!?

Erst sehen, dann krähen :rolleyes:

Sinnlos also auch:spam: und :whogives: :biglaugh: