Messertechniken für Poser [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Messertechniken für Poser



bikemaster
27-04-2007, 11:29
Mein neues Lieblingsvideo...;)

Messerkampf für Silikon-Schnallen und Pseudo-Arnies.

Haltet das Popcorn bereit...:D

YouTube - How to Escape From a Knife Attack - Women's Self Defense (http://www.youtube.com/watch?v=L-w9oPRNsbQ)

enraged_Clown
27-04-2007, 18:56
Mein neues Lieblingsvideo...;)

Messerkampf für Silikon-Schnallen und Pseudo-Arnies.

Haltet das Popcorn bereit...:D

YouTube - How to Escape From a Knife Attack - Women's Self Defense (http://www.youtube.com/watch?v=L-w9oPRNsbQ)
oh mein gott!

mykatharsis
27-04-2007, 18:57
Das hatten wir doch neulich erst als Beispiel dafür, was passiert wenn *****darsteller auf SV-Videos umsteigen.

senose
27-04-2007, 19:08
pass doch bissel auf, du machst den clown noch gläubig!

enraged_Clown
27-04-2007, 19:12
pass doch bissel auf, du machst den clown noch gläubig!
:D das sollten wir nicht riskieren

kinkon
27-04-2007, 19:21
So hab ich das auch gelernt. Seitdem fühl ich mich viel sicherer!:ups:

Bestes Zitat: "...stunning your attacker, who expects none of this...":rolleyes:

bikemaster
27-04-2007, 20:23
oh mein gott!

So einsilbig erleben wir Dich bei Messerposts selten...:D

Damit Du nix mehr zu meckern hast, habe ich mir jetzt dieses schnuckelige
Back up-Messer zugelegt..., die Scheide wird per mitgelieferter Kugelkette
un den Hals getragen.
Das Messer trägt auch unter einem T-Shirt null auf...unsichtbar.

Das Messer wird nach unten aus dem Holster gezogen und löst sich butter-
weich heraus.

Perfekt für den Sommer oder sonstige taschenlose Gelegenheiten...:cool:

50 Taler, hergestellt von Ontario USA und vertrieben von Böker.

Falls ich mal nicht an meinen Tanto-Vollstrecker im Rucksack komme...:ups: ;)

http://www.agrussell.com/var/storage/original/image/php9sFwTi.jpg

knife
27-04-2007, 21:36
http://www.agrussell.com/var/storage/original/image/php9sFwTi.jpg

geiles ding:ups: muss ich haben...ich hab ja erst ca. 25 messer:D

kinkon
27-04-2007, 23:29
Das hatten wir doch neulich erst als Beispiel dafür, was passiert wenn *****darsteller auf SV-Videos umsteigen.

Dein Avatarbildchen beschreibt dieses Video am besten!;)

enraged_Clown
28-04-2007, 01:35
So einsilbig erleben wir Dich bei Messerposts selten...
ja, ich hatte den ganzen tag gestern schon kopfschmerzen und mich dann noch über das video auszulassen hätte die grenze des ertragbaren wahrscheinlich gesprengt.
zum messerangriff von vorne:
was will uns lady lockenlicht hier wohl zeigen? welchen tieferen sinn hat es, meinem angreifer der eine scharfe und spitze waffe mit dem gefährlichen ende auf mich richtet, meinen nachezu ungedeckten brust- und bauchbereich sowie die innenseiten meiner handgelenke zu präsentieren? wieso geht man auch in diesem clip wieder davon aus, das ein messermann seinem opfer mit der klinge nahezu in der nase popeln will? ebenso kann man fragen, warum der messermann sofort bei der kleinsten gegenwehr aufgibt und nicht die anderen teile seines körpers zum kämpfen einsetzt.
ist lady lockenlicht sich bewusst, das wenn sie das handgelenk greifen will sie gute chancen hat ihre finger zu verlieren? wobei der gegner in diesem fall ja mehr oder weniger da stand wie ein hingeschissenes fragezeichen. als hätte man ihm ein messer in die hand gegeben mit der einziegen information es lady lockenlicht unter den mehfach operierten riechkolben zu halten.

messerangriff von hinten:
hier war ich am anfang kurz davor zu brüllen: hallo, da hält dir jemand ein messer an die kehle!!! was uns lady lockenlicht hier präsentiert kann unter umständen schon gegen einen unbewaffneten gegner scheitern. wenn der angreifer den griff nämlich etwas ernsthafter nimmt und seinen arm nicht nen halben kilometer vom hals entfernt nur andeutungsweise anwinkelt siehts anders aus.
-die kopfschmerzen kommen wieder-
was mich an dem clip aber vorallem gestört hat war das die blonde völlig unverletzt aus der sache gegangen ist und die tatsache das auch eine erfolgreiche messerabwehr zu teilweise schwersten verletzungen führen kann keine erwähnung in diesem clip fand.

ps. seit wann trägt man seine ausgewaschenen gürtel eigentlich demonstrativ über der jogginhose?

pps.

Damit Du nix mehr zu meckern hast, habe ich mir jetzt dieses schnuckelige
Back up-Messer zugelegt..., die Scheide wird per mitgelieferter Kugelkette
un den Hals getragen.
Das Messer trägt auch unter einem T-Shirt null auf...unsichtbar.

und im zweifelsfall unereichbar. als verteidigungswaffe íst ein neck knife nur bedingt empfehlenswert. man sollte sein messer immer gut erreichen können ohne erst unter der kleidung fummeln zu müssen. :D

Lars´n Roll
28-04-2007, 02:36
ps. seit wann trägt man seine ausgewaschenen gürtel eigentlich demonstrativ über der jogginhose?


Wette 10:1 dass das kein natürlicher Verschleiß, wie beim in Ehren ergrauten Gürtel meines ebenso ehrenvoll ergrautem TKD-Lehrers, war. Die Dinger gab´s wohl im used-look zu kaufen um richtig auf MartialArts-Veteran zu machen. Stone-washed. :cool:

"Alter, meinen BlackBelt hab ich schon so lange, der is schon wieder weiß! :ups: "

bikemaster
28-04-2007, 07:27
@ Clown:

Oooch, männo....:(

Dir kann mans aber auch nie recht machen..., da muss ich mir jetzt noch ein
paar Messerchen zulegen, bis Du Ruhe gibst...;)

Man kann die putzige Halskette mit Anhänger doch auch über dem Shirt tra-
gen...:D

@ all:

Für echte Fans dieser SV-Zombies gibts diese Website:

(Hinweis für Clown: Vorratspackung Aspirin bereithalten...:ups: )

Defense Incorporated (http://livetotellaboutit.com/)

Dead_or_Alive
28-04-2007, 10:14
Seit wann mach Barbara Sommer SV Videos ??? :D

Ist aber echt herrlich. Die Techniken sind kompliziert ohne Ende und funktionieren selbst dann nicht, wenn die Frau 3 mal so stark ist wie der Kerl. Achja... herrlich.

bikemaster
28-04-2007, 12:42
Das hatten wir doch neulich erst als Beispiel dafür, was passiert wenn *****darsteller auf SV-Videos umsteigen.

:ups: Den *****, wo diese Botox-Zombies mitspielen, will ich echt nicht sehen...

Wo wir doch auch schon richtig geile *****bräute im Forum haben...:D

SaschaB
28-04-2007, 17:52
SO!

Der Thread ist jetzt aufgeräumt!

Wenn es wieder anfängt ist hier Ende!

Der Harmlose
29-04-2007, 12:23
SO!

Der Thread ist jetzt aufgeräumt!

Wenn es wieder anfängt ist hier Ende!wieso, was war denn hier los?

SaschaB
29-04-2007, 12:29
Siehe Prügelecke:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f40/messertechniken-fuer-poser-58894/


Bis denne

El_Hadschi
29-04-2007, 12:50
Siehe Prügelecke:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f40/messertechniken-fuer-poser-58894/


Bis denne

Schade das "Normalsterbliche" kein zugriff auf die Prügelecke haben...:rolleyes:

SaschaB
29-04-2007, 13:08
Schade das "Normalsterbliche" kein zugriff auf die Prügelecke haben...:rolleyes:

Why not?

"Zutritt zu diesem Forum gibts nur, durch eine E-Mail an Pruegelecke@kampfkunst-board.info mit Usernamen, realem Namen, Adresse und verifizierbarer E-Mail Adresse."

Der Harmlose
29-04-2007, 20:18
Why not?

"Zutritt zu diesem Forum gibts nur, durch eine E-Mail an Pruegelecke@kampfkunst-board.info mit Usernamen, realem Namen, Adresse und verifizierbarer E-Mail Adresse."nur weil ich das lesen und gar nicht selber schreiben möchte?

SaschaB
29-04-2007, 20:31
nur weil ich das lesen und gar nicht selber schreiben möchte?

Ja, weil du mit den Leserechten auch gleichzeitig Schreibrechte bekommst.

Weitere Fragen bitte per PN, es wird mir jetzt hier zuu Off Topic ;)