Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Boxen macht dumm" Eure Meinung!

Knugs
28-04-2007, 08:45
"Boxen macht dumm" . ein altes sprichwort , was mir schon ein bisschen angst macht , weil ich boxen betreibe um fit zu sein und nicht um dumm zu werden .

Also was denkt ihr zu dem Thema ?
Was spricht dafür?
Was spricht dagegen?

Klar . Bei Jedem schlag auf dem Kopf verliert man ein paar gehirnzellen . Aber ist das so extrem dass man nach ein paar jahren dumm wird?! Für mich macht es kein Sinn ...
Natürlich gibts Boxer wie Maske , klitschko oder schulz , die man schon an ihrer aussprache hört , dass sie dumm sind ... Aber das sind ja Profi Boxer , die extrem kämpfen und harte schläge können ja schonmal zum KO führen oder zum gedächnis verlust . Da wird man bestimmt "dumm" wenn man Sachen vergisst .

Iszt es jetzt wahr oder nicht .:rolleyes:

Ich hab ja auch vor zu studieren;)

Vorallem denk ich dass bei jüngeren wie bei mir :D es nicht gut wäre Kämpfe zu machen bzw hartes sparring.

Hilfe:confused:

No0b
28-04-2007, 10:11
Ich denke das ist bei allen Sportarten so, wenn man zu iel auf die Nuss bekommt ist das nicht so toll fürs gehirn ;)

Allerdings sind die beiden Klitschkos nicht dumm, sondern koman aus der Ukraine und haben daher ihren axent.

Auch Maske ist ken dummer Mensch, wer wircklich eins zu viel auf die Nuss bekommen hat ist Axel SChulz oder Georg Forman.

Vieleicht solltest du daher öfter mal eine Zeitung studieren.;)

Patrice Nouel
28-04-2007, 10:18
"Boxen macht dumm" . ein altes sprichwort ,

Nä, nix ej......is foll gailo ej ..... hab noch nix gemärt alder.... hau drauf digger ;)

Jens_78
28-04-2007, 10:29
Natürlich gibts Boxer wie Maske , klitschko oder schulz , die man schon an ihrer aussprache hört , dass sie dumm sind ...

Oha .. verdammt gewagte Aussage ..... vor allem bei der Grammatik ...

Wursti
28-04-2007, 10:45
Noctum spricht mir aus der Seele.
Vor allem, wenn man einen Doktor als dumm bezeichnet, sollte das in halbwegs guter Form passieren, sonst wird es ein Eigentor. ;)
Gruß
Wursti

Knugs
28-04-2007, 10:52
Oha .. verdammt gewagte Aussage ..... vor allem bei der Grammatik ...

Was soll das schon wieder . -.-

Wer macht sich schon die Mühe auf die grammatik zu achten . hauptsächlich man versteht das .
ich liebe diese unnötige kommentare . hast du schon auf alles geachtet . super gemacht:halbyeaha

(Vor allem, wenn man einen Doctor als dumm bezeichnet, sollte das in halbwegs guter Form passieren, sonst wird es ein Eigentor)

Ein docotr muss auch nicht schlau sein . heutzutage bekommt man für geld alles in russland.:D

Jens_78
28-04-2007, 10:58
Schon alleine das kurze Korrekturlesen eines Postings und Verbesserungen von ganz groben Fehlern erhöhen die Lesbarkeit enorm.

Es ist einfach eine Form von Höflichkeit gegenüber dem Leser, ein wenig auf die Lesbarkeit zu achten. Aber das bringen dir deine Pauker in der Oberstufe bestimmt noch bei ;)

Gruß

No0b
28-04-2007, 11:00
Die beiden kommen immernoch aus der Ukraine und du solltest in deutsch echt besser aufpassen, sonst könnte dich noch jemand für dumm halten. :rolleyes:

Knugs
28-04-2007, 11:25
Und ich komm aus Polen:)

Nagut . Dann werde ich ab jetzt auf meine Grammatik achten . :rolleyes:

Blue_Dragon
28-04-2007, 13:04
Ich habe mal mitbekommen, weiss aber ned ob es stimmt.
Das in einem Vollsuff mehr hirnzellen weggeballert werden wie bei einem normalen Durschnittlichen Boxkampf. Von dem her ;)

.Hel
28-04-2007, 14:21
bei angetrunkenheit, verlierst du in etwa 100000 gehinrzelen

denn alkohol ist ein nervengift, und eine der psychoaktiv shclimmeren drogen, die nicht 8unterschätzt werden sollte.

ein knockout führt in etwa zu gleihcem verlust an gehirnzellen.

suriya
28-04-2007, 14:49
bei angetrunkenheit, verlierst du in etwa 100000 gehinrzelen

denn alkohol ist ein nervengift, und eine der psychoaktiv shclimmeren drogen, die nicht 8unterschätzt werden sollte.

ein knockout führt in etwa zu gleihcem verlust an gehirnzellen.

und wieviel gehirnzellen verliere ich wenn ich betrunken sparring mache und ko gehe? :D

.Hel
28-04-2007, 14:53
dann bekommste 100000 extra dazu:D

SeraphiM
28-04-2007, 14:54
Natürlich gibts Boxer wie Maske , klitschko oder schulz , die man schon an ihrer aussprache hört , dass sie dumm sind ...

keine angst, du hast eh nichts zu verlieren...:D

bikemaster
28-04-2007, 15:07
keine angst, du hast eh nichts zu verlieren...:D

SHIT!!! :(

Wollt ich auch schreiben...:p

SeraphiM
28-04-2007, 15:10
das letzte mal warst du schneller :)

gruss

bikemaster
28-04-2007, 15:21
das letzte mal warst du schneller :)

gruss

...stimmt :D

;)

King of Queens
28-04-2007, 15:31

Klitschko ist, wie ja schon gesagt, sicher NICHT dumm und ich find jetzt auch nicht dass sich Maske dumm anhört, im gegenteil!
tja den Axel versteht man halt nicht so gut wenn er spricht, aber das muss nix mit dem boxen zu tun haben.

Grundsätzlich ist es sicher nicht gesund, wenn man Schläge an den Kopf bekommt.

Gruss KoQ

daigoro
28-04-2007, 17:07
Boxen macht nicht dumm. Fördert aber auch nicht gerade die Intelligenz. Dumme Boxer waren schon dumm bevor sie zum Boxen kamen. Das liegt sozusagen inne Gene. Genauso wie mit der Intelligenz. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Ob man dann die nötige Bildung hat ist eine ganz andere Frage. Solange man keine Wettkämpfe macht wird man auch nicht allzu viele Gehirnzellen einbüssen. Mag sein dass sich etwas schlichtere Gemüter vom Boxen eher angezogen fühlen als andere,aber wenn ich mir anschaue was so der ein oder andere Fussballprofi von sich gegeben hat dann ist doch alleshalb so wild.

Karambit
28-04-2007, 18:19
Wie sagte doch Rocky, in Rocky I, sein Vater meinte er habe nichts im Kopf, also soll er was mit seinem Körper machen, und so ging Rocky zum Boxen :D

Sein wir doch ehrlich, die Dummen wissen nicht was beim Boxen passieren kann, und darum machen sie es, aber die Klugen wissen es.

Blue_Dragon
28-04-2007, 18:48
Wie sagte doch Rocky, in Rocky I, sein Vater meinte er habe nichts im Kopf, also soll er was mit seinem Körper machen, und so ging Rocky zum Boxen :D

Sein wir doch ehrlich, die Dummen wissen nicht was beim Boxen passieren kann, und darum machen sie es, aber die Klugen wissen es.

...und machen es trotzdem!

Lieber mein Gehirn beim Boxen wegballern wie beim Saufen.

Und ich wage die These aufzustellen, das Rauchen schlimmer ist als Boxen!

Karambit
28-04-2007, 18:54
ich habe nie behauptet die Klugen würden nicht boxen :D

Damyosn
28-04-2007, 18:55
Wie schon gesagt.. das Parade Bsp. ist George Foreman... der Kerl ist so feddich... richtig übel :) Der kommt inne Talkshow... Sara Kuttner war das.. die hat den irgendwas zu seiner Boxcarriere gefragt.. und der antwortet nur:
"Jaja... das kann man alles mit dem George Foreman Grill machen" (oder so ähnlich)

:hammer:

suriya
28-04-2007, 18:57
dann bekommste 100000 extra dazu:D

wow, und wo kann ich die abholen?

VanZan
28-04-2007, 19:00
aber wenn ich mir anschaue was so der ein oder andere Fussballprofi von sich gegeben hat dann ist doch alleshalb so wild.

Ihr sollt nicht immer über Lukas Podolski lästern.:D :D :D

D.OCEAN
28-04-2007, 19:13
Fussball kommt auf gleiche hinaus (Hirnzellenverlust)! Deshalb boxe lieber das macht mehr Spass
:boxing:

AT-108
28-04-2007, 20:02
YouTube - Kalkofe und ein Buchstabiertest (http://www.youtube.com/watch?v=W-Iew-b5lXU)

SeraphiM
28-04-2007, 20:18
Wie schon gesagt.. das Parade Bsp. ist George Foreman... der Kerl ist so feddich... richtig übel :) Der kommt inne Talkshow... Sara Kuttner war das.. die hat den irgendwas zu seiner Boxcarriere gefragt.. und der antwortet nur:
"Jaja... das kann man alles mit dem George Foreman Grill machen" (oder so ähnlich)

:hammer:

VOLLIDIOTEH !

unproVoked
28-04-2007, 20:28
YouTube - Kalkofe und ein Buchstabiertest (http://www.youtube.com/watch?v=W-Iew-b5lXU)

brüüüüüüüüüüüüüller :D :D :D

SeraphiM
28-04-2007, 20:31
brüüüüüüüüüüüüüller :D :D :D

das ist der beweis, boxen macht doch dumm....:) :D :D