Karate-Messerabwehr [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate-Messerabwehr



bikemaster
28-04-2007, 12:58
Das hier ist extra für Dich, Clown...:ups: :D

YouTube - Erdogan Sen & Sinan Senpolat Messerkampf Vorführung (http://www.youtube.com/watch?v=2E47wEHsijw)

Sven K.
28-04-2007, 13:34
Und was ist der Kern deines Postings ?

bikemaster
28-04-2007, 13:39
Und was ist der Kern deines Postings ?

Das Video und die gezeigten Techniken zur Diskussion zu stellen, was wohl sonst...:confused:

Ich habe rein gar keine Meinung dazu...:hehehe:

SeraphiM
28-04-2007, 15:29
lustig, messer vs. beinschere oder diese halbherzigen angriffe von hooch ooben..
naja den kindern hats spass gemacht...:)

bikemaster
28-04-2007, 15:38
überarbeitet s. u.

bikemaster
28-04-2007, 20:59
Ich hab mir jetzt noch ein paar andere Sachen von dem Erdogan Sen angesehen..

Ist eigentlich ein ganz schöner Stil, den die kämpfen...

Aber das mit den Messern ist doch wohl eher nur ein Gag gewesen, hoffe ich. :)

Geil finde ich, dass offensichtlich die Kids dort alle einen schwarzen Gürtel haben. :ups:

enraged_Clown
30-04-2007, 18:18
oh wie toll. tausende budojünger haben sich mit tropfnassem lümmel diesen bockmist angeguckt und wissen jetzt wie einfach es ist einem messerangriff auszuweichen. weil niemals ein messerkämpfer auch die anderen teile seines körpers einsetzen würde sondern immer wie an der schnur gezogen mit meterweit vorgestreckten arm angreift.

bikemaster
30-04-2007, 22:23
oh wie toll. tausende budojünger haben sich mit tropfnassem lümmel diesen bockmist angeguckt und wissen jetzt wie einfach es ist einem messerangriff auszuweichen. weil niemals ein messerkämpfer auch die anderen teile seines körpers einsetzen würde sondern immer wie an der schnur gezogen mit meterweit vorgestreckten arm angreift.

:D :D :D Ich wusste doch, ich mache Dir eine Freude... :)

Pai Mei
01-05-2007, 16:38
Seeehhhr beeindruckend. Immer schön die Innenseite des Unterarms Richtung Schneide drehen, damit's auch ordentlich spritzt.:D