Schon XY mal gepostet.../closed [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon XY mal gepostet.../closed



Babyface
28-04-2007, 13:28
Hallo,

ich habe schon oft mitbekommen, dass Videoposts schnell und genervt geschlossen werden. Inwiefern kann hier die Suchfunktion genutzt werden? Nicht immer bietet sich ein eindeutiger Suchbegriff an.
Neulinge im Forum werden deshalb immer Videos verlinken, die schon zig Male da waren, ohne es zu wissen.
Nicht jeder liest sich alle Beiträge der letzten Jahre durch.
Da dies den Betreibern des Forums oder der "Alten Elite" nicht gefällt schlage ich vor, das Forum nur für die "Elite" zugänglich zu machen, die dann dort ungestört ist.

Grüße

Babyface

Wasi
29-04-2007, 18:12
Hallo,

ich habe schon oft mitbekommen, dass Videoposts schnell und genervt geschlossen werden. Inwiefern kann hier die Suchfunktion genutzt werden? Nicht immer bietet sich ein eindeutiger Suchbegriff an.
Neulinge im Forum werden deshalb immer Videos verlinken, die schon zig Male da waren, ohne es zu wissen.
Nicht jeder liest sich alle Beiträge der letzten Jahre durch.
Da dies den Betreibern des Forums oder der "Alten Elite" nicht gefällt schlage ich vor, das Forum nur für die "Elite" zugänglich zu machen, die dann dort ungestört ist.

Grüße

Babyface


selbstausschluss oder multi?

Babyface
30-04-2007, 07:58
Selbstausschluss.

Ir-khaim
30-04-2007, 09:55
Es sind gerade mal 3 Threads zu auf der ersten Seite...

Wasi
30-04-2007, 12:44
Selbstausschluss.

grund?

Wizzum
30-04-2007, 12:49
nicht von Einzelbeispielen auf die Allgemeinheit schliessen ;)
bin jetzt schon fast ne woche hier und immernoch am lesen....also gib jedem die chance zu Elite aufzuschliessen :P
mfg Wizzum

kinkon
30-04-2007, 12:56
Man kann sich hier auch einfach abmelden, wenn einem das Ganze nicht gefällt.

bikemaster
30-04-2007, 13:26
nicht von Einzelbeispielen auf die Allgemeinheit schliessen ;)
bin jetzt schon fast ne woche hier und immernoch am lesen....also gib jedem die chance zu Elite aufzuschliessen :P
mfg Wizzum

Das geht ganz schnell, wenn mans drauf hat...:D :cool: :D :ups: :D ;) :p

Wasi
04-05-2007, 14:10
Das geht ganz schnell, wenn mans drauf hat...:D :cool: :D :ups: :D ;) :p


ich mein du gehörst sicher mit deinem 07'er zu den alten hasen ;)