PDA

Vollständige Version anzeigen : übertraining

Sebastian.W
28-04-2007, 15:42
Hallo bin jetzt frisch 15 jahre alt geworden und wollte wiss was ihr von meinem Trainingsplan haltet : Montag : 90 Minuten Kraftraining Brust/Beine/Nacken und 90 Min. Speedbag/Punchingball/boxsack Dienstag : 2 Stunden Boxen Mittwoch : 2 Stunden Boxen Donnerstag : 90 Minuten Kraftraining Rücken/Schulter und 90 Minuten Speedbag/Punchingball/Boxsack Freitag : 2 Stunden Boxen Samstag : Krafttraining Bizep/Trizep Sonntag : 10 km Laufen und sprints Ist das eurer Meinung nach übertraining und Kontraproduktiv und was könnte ich ändern will irgendwann Titel gewinnen und mache diesen Trainingsplan nun seit 3 Monaten .:sport006:

replica
29-04-2007, 09:21
ich will mal den anfang machen:

ich kenne mich wirklich nicht aus, mit sowas, aber deinen trainingsplan halte ich für seehhhrr "prall" ...

aufjedenfall, glaube ich als nicht-experte, solltest du bei soeinem intensiven training auch auf deine ernährung achten, das du (wenn du nicht viel gemacht hast) mit deinem bisherigen "energie-input" net weit kommst, ist glaub ich klar...

vieleicht solltest du das thema im unterforum "krafttraining, ernährung und fitness" nochmal eröffnen, dort wirst du geholfen ;)

ich hoffe ich konte helfen....

lg,

replica

Knugs
29-04-2007, 09:23
Du hast mir aus der Seele gesprochen:)

HXogN
29-04-2007, 09:27
Legst du denn auch mal komplette Ruhetage ein? Denn das wäre sicher nicht falsch

Wildhorse
29-04-2007, 09:27
Gehts dir dabei denn relativ gut oder hast du Schmerzen vor/während/nach dem Training?

Also ich bin ja ähnlich motiviert wie du.. ich glaub den Trainingsplan übernehme ich :D ;)

Wenns dir dabei gut geht und du daran gewöhnt bist ist der Plan gut.

Mein Trainer hat mir mal den Tipp gegeben:
EInen Tag Full Power laufen, der Tag danach was anderes zur Regeneration...

Bei dir is das ja so, dass du net jeden Tag die gleichen Muskeln beanspruchst.
Ich würde aber eher mehr laufen gehen (internall laufen schnell-normal) als immer 90 min. Speedbag... vielleicht reichen da 30-45min. und danach noch locker laufen oder so...
Kommt drauf an wie du dich fühlst und worauf du böcke hast.
;)
Gruß
Wildhorse

PS: UNd? Schon beim Training gefilmt?:)

Sebastian.W
29-04-2007, 12:19
das mit dem 90 minuten speedbag/punchingball/boxsack nicht falsch verstehen ich mache jeder dieser 3 übungen zu je 30 minuten und springe meistens zusätlich noch seil. ich fühle mich sehr fit und finde eigentlich das ich genug ruhephase habe .

Knugs
29-04-2007, 12:50
PS: UNd? Schon beim Training gefilmt?:)

ah genau! :rolleyes: Film dich mal , damit wir sehen was du drauf hast

BruceWayne
29-04-2007, 14:52
Bin überzeugt dass Du diesen Trainingsplan keine 2 Wochen durchhälst. Ausserdem wie hier schon erwähnt wurde ist er viel zu hart. So übersäuerst Du nur Deine Muskeln. Der Körper bracuht auch mal ne Pause.

Sebastian.W
29-04-2007, 19:59
Bruce du denkst ich halte diesen plan keine 2 wochen durch dann waren die letzten 3 monate wo ich diesen plan gemacht habe wohl einbildung^^ . Und ausserdem hat bei demm plan jede muskelgruppe immer eine woche zeit zum erhohlen . Nur weil du dennicht durchhalten würdest heisst das noch lange nich das andere leute das können egal^^ z.b an dem tag wo ich jogge hat der oberkörper komplette erhohlung.

Knugs
29-04-2007, 20:25
Sorry . Aber irgendwann mal reichts auch . Entweder du schreibst irgend ein müll oder du bist ein absoluter freak?:) du boxt schon seit 3 monaten und trainierst diesen Plan auch 3 Monate?:

Montag:
Brust/Beine/Nacken

Dienstag:
2 Stunden Boxen

Mittwoch:
2 Stunden Boxen

Donnerstag:
Speedbag/Punchingball/Boxsack
Kraftraining Rücken/Schulter

Freitag:
2 Stunden Boxen

Samstag:
Krafttraining Bizep/Trizep

Sonntag:
10 km Laufen

Moment...(1) Ich dachte du trainierst 6 mal die woche Boxen ?
(2) Jetzt sind es 3 mal die woche . Anscheinend 2 stunden . 2stunden sind viel . Entweder ist das trainingn icht hart genug oder du übertreibst...
(3)Wenn du das schon seit 3 Monaten machst dann beantowrte mir bitte die frage wie du schon solange am speedbag trainierst obwohl du dich erst 1 woche davor informiert hast , wie das Ding funktioniert
(4)Nacken? wozu?:D
(5)Du trainierst einfach mal drauf . Naja ich kann nur sgaen dass das nicht gut für dich ist . DU fängst sofort mit einem 3er Split an . Du hast noch nicht mal Ein Ganzkörperplan gemacht . und den kann man ruhig 6 monaten lang machen:confused:
(6)Du bist 15 jahre alt . Du belastest dein Körper unbewusst stark . aber das merkst du sicherlich erst wenn du erwachsen bist
(7) Du kommst mir vor wie so ein absoluter freak:rolleyes: hey aber hast du noch was anderes zutun als nur zu trainieren . ich meine es ist schon hart genug 3-4 mal die woche zu trainieren und für die schule zu lernen ? Und dann kommen noch freunde familie und so nen zeugs zu ... Wo bleibt die zeit?

Für mich ist der plan + dem Box übertreiben viel . das wolltest du ja eigentlich nur wissen . Kampfsport und Muskeltraining zusammen ist schon viel wenn man wenig trainiert . aber bei deinem plan ist das schon ziemlich craSy;)

eine private frage an dich : Hast du ne Freundin . denn wenn ja müsstes mit dem training schwierig werden .
Fühl dich nicht von meinem beitrag angegriffen aber irgendwie fühl ich mich verarscht:cool:

PS: Dein Training ist nicht schwer zu schaffen . Wenn man zeit hat ist das Nix. Beim Laufen ist der Oberkörper bestimmt nicht in erholung . Glaub mir die muskeln sind dort auch in bewegung

Knud
29-04-2007, 21:19
Ich würde an deiner Stelle auch versuchen, einen Tag in der Woche einzuplanen, an dem du komplett Ruhe hast, oder zumindestens nur ganz leichte Belastung (-> aktive Erholung) fährst. Darüber hinaus, würde ich das Krafttraining auf max. 60 min. reduzieren, das reicht völlig. Trainiere lieber kurz und dafür intensiver. Gleiches gilt auch für dein Boxtraining, wo ich 2 Stunden schon ganz schön lange finde, wobei die Entscheidung natürlich nicht bei dir, sondern bei deinem Trainer liegt. Ansonsten kannst du den Plan schon eine ganze Zeit durchziehen, bedenke nur, dass man nicht das ganze Jahr immer Vollgas geben kann ohne auszubrennen, selbst Profisportler trinieren auf bestimmte Höhepunkte hin und nehmen sich auch mal einen ganzen Monat im Jahr komplett frei.
Ich hatte eine ganze Zeit lang auch mal einen recht intensives Pensum (Sportstudent) und nach ca. zwei Monaten ging meine Leistung deutlich zurück und die Waage zeigte immer weniger an:ups: !

Montag: 1 Stunde Spinning (uni)
1 Stunde Schwimmen (uni)
1 Stunde Kickboxen

Dienstag: 1 Stunde Spinning (uni)
1 Stunde Leichtathletik (uni)
1 Stunde Kickboxen

Mittwoch: 1 Stunde Spinning (uni)
1 Stnde Kickboxen
1 Stunde Krafttraining

Donnerstag: 1 Stunde Schwimmen (uni)
1 Stunde Kickboxen

Freitag: 1 Stunde Leichtathletik (uni)
1 Stunde Kickboxen
1 Stunde Krafttraining

Samstag: 1 Stunde Kickboxen
1 Stunde freies Turnen (uni)

Sonntag: PAUSE

Wie gesagt, eine Zeit lang ging das gut, aber irgendwann war ich nur noch fertig! Die Kurse an der Uni sind natürlich Pflicht und dann musste ich halt das Kickboxtraining und Krafttraining küzen. Dieses Semester sieht es alles etwas lockerer aus und ich habe für mich ein gesundes Maß gefunden:

Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag 1 Stunde Kickboxen
Dienstag, Donnerstag (manchmal Sonntag) 1 Stunde Krafttraining
Dienstag 2 Stunden Rudern
Mittwoch 2 Stunden Leichtathletik

Du musst selber sehen, wie viel du dizumuten kannst. Acht einfach auf mögliche Symptome von Übertraining wie
-erhöter Ruhepuls
-Schlafstörungen
-Appetitlosigkeit
-Leistungsabfall
-Gewichtsverlust
-Erkältungsanfälligkeit usw.

Knud
29-04-2007, 21:30
Ich würde an deiner Stelle auch versuchen, einen Tag in der Woche einzuplanen, an dem du komplett Ruhe hast, oder zumindestens nur ganz leichte Belastung (-> aktive Erholung) fährst. Darüber hinaus, würde ich das Krafttraining auf max. 60 min. reduzieren, das reicht völlig. Trainiere lieber kurz und dafür intensiver. Gleiches gilt auch für dein Boxtraining, wo ich 2 Stunden schon ganz schön lange finde, wobei die Entscheidung natürlich nicht bei dir, sondern bei deinem Trainer liegt. Ansonsten kannst du den Plan schon eine ganze Zeit durchziehen, bedenke nur, dass man nicht das ganze Jahr immer Vollgas geben kann ohne auszubrennen, selbst Profisportler trinieren auf bestimmte Höhepunkte hin und nehmen sich auch mal einen ganzen Monat im Jahr komplett frei.
Ich hatte eine ganze Zeit lang auch mal einen recht intensives Pensum (Sportstudent) und nach ca. zwei Monaten ging meine Leistung deutlich zurück und die Waage zeigte immer weniger an:ups: !

Montag: 1 Stunde Spinning (uni)
1 Stunde Schwimmen (uni)
1 Stunde Kickboxen

Dienstag: 1 Stunde Spinning (uni)
1 Stunde Leichtathletik (uni)
1 Stunde Kickboxen

Mittwoch: 1 Stunde Spinning (uni)
1 Stnde Kickboxen
1 Stunde Krafttraining

Donnerstag: 1 Stunde Schwimmen (uni)
1 Stunde Kickboxen

Freitag: 1 Stunde Leichtathletik (uni)
1 Stunde Kickboxen
1 Stunde Krafttraining

Samstag: 1 Stunde Kickboxen
1 Stunde freies Turnen (uni)

Sonntag: PAUSE

Wie gesagt, eine Zeit lang ging das gut, aber irgendwann war ich nur noch fertig! Die Kurse an der Uni sind natürlich Pflicht und dann musste ich halt das Kickboxtraining und Krafttraining küzen. Dieses Semester sieht es alles etwas lockerer aus und ich habe für mich ein gesundes Maß gefunden:

Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag 1 Stunde Kickboxen
Dienstag, Donnerstag (manchmal Sonntag) 1 Stunde Krafttraining
Dienstag 2 Stunden Rudern
Mittwoch 2 Stunden Leichtathletik

Du musst selber sehen, wie viel du dizumuten kannst. Acht einfach auf mögliche Symptome von Übertraining wie
-erhöter Ruhepuls
-Schlafstörungen
-Appetitlosigkeit
-Leistungsabfall
-Gewichtsverlust
-Erkältungsanfälligkeit usw.

cabRon-Berlin
30-04-2007, 06:40
Denk dran du bist 15 also sei etwas vorsichtig mit dem krafttraining

Sebastian.W
30-04-2007, 17:08
Hi Knugs ich habe vorher in unserem fitnesstudio 4 Monate laneg einen ganzkörperplan bekommen mit isolationsübungen . krafttraining habe ich schon vor dem boxen angefange. und ich sagte 6 mal boxen 4 mal im verein also 3 mal davon 2 stunden normales boxtraining und einmal dann sonntags im boxverein das lauftraining das zählt für mich auch als boxtraining .und dann ja noch 2 mal zuhause speedbag punchingball boxsack

Sebastian.W
30-04-2007, 17:08
Ps : Ich habe eine Freundin und bin jede freie Minute bei ihr sie kommt wirklich nich zu kurz bei mir .

Sebastian.W
30-04-2007, 17:17
Ich verstehe manche reaktionen hier nicht . Bei uns in der Boxstaffel trainieren sehr viel leute nach diesem plan und unsere aktive kämpfer in den ferien sogar 2 mal am tag . da gibt es bei uns in den sommerferien trainingscamp 3 wochen lang. da wird gefrühstückt trainiert mittaggegessen mittagsschlaf trainiert abendessen schlafen das machen dann die boxer bei uns 3 wochen lang das ist doppelt so viel und die sind nich übertrainiert oder so . ich will da im sommer auch m,itmachen und bin jett verwundert darüber das ihr bei meinem trainingsplan schon so reagiert .

Knugs
30-04-2007, 20:04
:vogel:

Dann mach mal ein Vid . Wir wollen alle sehen wie du dich anstellst . am besten box nochmal gegen dien vize typus da .

Gaara sandmann
30-04-2007, 20:48
das is schwachsinn, sieh dir meinen an...

Trainingsplan 2007

Montag:

Kraftausdauer: Oberer Rücken -Trizeps - Nacken
(4 sätze X training2*)

Kampfkunst: Karate
(60 min)

Dienstag:

Ausdauer: Schwimmen
(90 min)

Kampfkunst: kickboxen
(90 min)

Kraftausdauer: Bauch - unterer Rücken - Beine
(4 sätze X training3*)

Mittwoch:

Kampfkunst: Karate
(60 min)

Fighter-Fitness: Basis-workout+10-min-workout
(nach def2)

Donnerstag:

Ausdauer: Fahrrad
(30 min)

Kampfkunst: Kickboxen
(90 min)

Muskelaufbau: Oberkörper
(3 Sätze X training4*)

Freitag:

Muskelaufbau: Unterkörper
(3 Sätze X training5*)

lockeres erholendes training: Inlineskaten,- bzw chilln
(intuitiv)

Samstag:

Fighter Fitness: Basis Workout/ WDH Intuitiv
(nach def2)

Technik: Schattenboxen -Boxsack - Kata
(60 min)

sonntag:

1. Kraftausdauertraining: Brust - Bizeps - Schulter
(4 Sätze X training1*)

2. Schnellkraft(Beine)+Ausdauer: Inlineskaten / Hometrainer / Fahrrad
(90 min)

def1:
(Kraftausdauer und Muskelaufbau nach anleitung kkb-krafttraining FAQ,
[ http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttraining-faq-32629/ ]

def2:
Fighter-Fitness Workout nach
[ http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/Training/Workouts.htm ]

training1*:

Hanteltraining (4kg):

Armcurl, 300 WDH

Fliegende, 400 WDH

Seitheben Vorgebeugt, 40 WDH

Pullover, 400 WDH

training2*

Hanteltraining (4kg):

Diagonalzug in Bauchlage, 50 WDH

Armstrecken, 250 WDH

training3*

Hanteltrainin (4kg):

gerader crunch, 50 WDH

Kickback, 150 WDH

ich geb zu der plan is neu und noch in testphase, aber nach einer woch noch keine anzeichen von übertraining, und mein alter plan war genauso anspruchsvoll. hier meinen viele man wär direkt übertrainiert, gewöhn dich dran. ist auch von person zu person unterschiedlich, kann man einfach nicht sagn. ich hab da auch nur begrenzt ahnung und weiß nicht ob mein trainingsplan sehr wirkungsvoll ist, aber ich werds sehn, probiers einfach aus.

Knugs
30-04-2007, 21:03
Armcurl, 300 WDH

Fliegende, 400 WDH

Pullover, 400 WDH

Das sind meine rmeinung nach verdammt zu viele WDH.... pack doch mehr gewicht drauf und mach weniger wdh.:)

Octagon
30-04-2007, 21:16
Ich verstehe manche reaktionen hier nicht . Bei uns in der Boxstaffel trainieren sehr viel leute nach diesem plan und unsere aktive kämpfer in den ferien sogar 2 mal am tag . da gibt es bei uns in den sommerferien trainingscamp 3 wochen lang. da wird gefrühstückt trainiert mittaggegessen mittagsschlaf trainiert abendessen schlafen das machen dann die boxer bei uns 3 wochen lang das ist doppelt so viel und die sind nich übertrainiert oder so . ich will da im sommer auch m,itmachen und bin jett verwundert darüber das ihr bei meinem trainingsplan schon so reagiert .
Ich sehe bei deinem Plan jetzt kein Gefahr des Übertrainings, aber es besteht eher die Gefahr, dass Du nach 1 Jahr geistig ausbrennst. Sprich es macht Sinn deinem Geist einen Tag Pause zu gönnen.
Du kannst diesen Vorschlag gerne in den Wind schlagen, aber die Fortschritte geistig , wie auch körperlich macht man in der Ruhephase.

Bananenesser
30-04-2007, 21:23
Armcurl, 300 WDH

Fliegende, 400 WDH

Pullover, 400 WDH

diese anzahl an wiederholungen will ich gerne ma sehn! mit 4 kg hanteln.
un zwar sauber, ohne schwung!
solche zahlen sind lachhaft!

nicht die quantiät zählt bei krafttraining, sonder die qualität!

@sebastian und sandman
warum postet ihr euren trainingsplan und fragt um rat aber annehmen wollt ihr keinen.
hier aufm board sind wirklich einige sehr erfahrene leute die zig ma mehr von training wissen als ihr, aber ihr ignoriert da und macht euer zeug weiter.

Klingone
01-05-2007, 10:12
Oh je - seid Ihr sicher, dass Ihr in einem KK-Forum postet und nicht in einem Bodybuilder-Forum ??:D

Mal ganz platt: für gute Kämpfer ist der Kraft-Anteil viel zu hoch und der technisch-taktische viel zu klein. :ups:

der KLINGONE

Knugs
01-05-2007, 10:27
Armcurl, 300 WDH

Fliegende, 400 WDH

Pullover, 400 WDH

@sebastian und sandman
warum postet ihr euren trainingsplan und fragt um rat aber annehmen wollt ihr keinen.
hier aufm board sind wirklich einige sehr erfahrene leute die zig ma mehr von training wissen als ihr, aber ihr ignoriert da und macht euer zeug weiter.

Vielleicht ist er ein "strong man " :rolleyes:

Sebastian.W
01-05-2007, 12:43
Witzbolde^^ Ih seit ja echt ein lustiger haufen hier:ironie: naja egal denkt ihr was ihr wollt ich trainiere so weiter wie es fast ALLE fighter bei uns machen und da sind ein paar ziemliche Maschinen dabei , aber das ist ja alles egal die sind ja eh alle übertrainiert .^^

Sebastian.W
01-05-2007, 12:45
PS: Knugs hast du zu viel Zeit oder warum bist du immer der der meine einträge am meisten kritisiert hast du was gegen mich oder habe ich dir irgenetwas getan .

Gaara sandmann
01-05-2007, 12:55
Armcurl, 300 WDH

Fliegende, 400 WDH

Pullover, 400 WDH

@sebastian und sandman

hmmm....das is kein prob....ich stell aus prinzip weder fotos noch videos von mir ins netz...
sie sind sauber, ohne schwung, gleichmäßig und ohne hast.
ich glaub nich das man da viel falsch machen kann (beim armcurl z.b.)
aber is klar, ihr schafft es nicht also kann ichs erst recht nich schaffen...
und wer sagt das ich eure ratschläge ignoriere und so weitermache wie bisher...im gegenteil..bin auf 8 kg umgesprungen...ab nächste woch.
mal sehn...ich hoff ich komm in den wdh-bereich wie im faq beschrieben...wenn nicht korrigier ich halt.

Gaara sandmann
01-05-2007, 13:01
Oh je - seid Ihr sicher, dass Ihr in einem KK-Forum postet und nicht in einem Bodybuilder-Forum ??:D

Mal ganz platt: für gute Kämpfer ist der Kraft-Anteil viel zu hoch und der technisch-taktische viel zu klein. :ups:

der KLINGONE

warum das?
man braucht halt auch ne gewisse max. kraft, kraftausdauer und auch ausdauer insgesamt....weniger als 1 mal die woche bringt halt nix.
1 mal kraftausdauer (alle muskelgruppen, damit alles im gleichgewicht bleibt..)
1 mal max. kraft
dann noch die ausdauer, da mach ich en bischen mehr weil mir keine technik was bringt wenn ich keine luft mehr habe (ich neige dazu immer wenn ich alle bin körpertreffer zu ignoriern und nurnoch die deckung vorm kopf zu halten...)
und dann an 5 tagen die woche technik...ich versteh nich was daran falsch is...

Bananenesser
01-05-2007, 13:03
is ja gut, ihr hab es eben mehr drauf als alle hier.
macht euer elitetraining weiter und lasst uns hier alleine in der realität

Sebastian.W
01-05-2007, 13:14
Bananenesser ! Du Affe eben hattest du zum ersten mal recht wir bleiben bei unserem Training und werden irgendwann mla richtig gut sein und ein paar kleine Titel gewinnen . Jeder soll doch so trainieren wie er will oke . es kann sein das bei dir dein training was bringt und bei mir meins . das ist bei jedem anders . für dich ist das training vielleicht zu hart baer ich finde es klasse es fördert mich und ich kann ede wcohe neue trainingserfolge verzeichnen ich werde immer schneller und stärker und so lange wie ich mich mit diesem trainingsplan verbessere solange werde ich in acuh weitermachen.

the_ANSWER
01-05-2007, 21:05
Hallo bin jetzt frisch 15 jahre alt geworden und wollte wiss was ihr von meinem Trainingsplan haltet : Montag : 90 Minuten Kraftraining Brust/Beine/Nacken und 90 Min. Speedbag/Punchingball/boxsack Dienstag : 2 Stunden Boxen Mittwoch : 2 Stunden Boxen Donnerstag : 90 Minuten Kraftraining Rücken/Schulter und 90 Minuten Speedbag/Punchingball/Boxsack Freitag : 2 Stunden Boxen Samstag : Krafttraining Bizep/Trizep Sonntag : 10 km Laufen und sprints Ist das eurer Meinung nach übertraining und Kontraproduktiv und was könnte ich ändern will irgendwann Titel gewinnen und mache diesen Trainingsplan nun seit 3 Monaten .:sport006:

Ich habe mir erlaubt dein Ausgangsposting zu zitieren. Aber wozu fragst du um Rat, wenn du eigentlich keinen willst, ja nicht einmal es in Erwägung ziehst auf die Tipps zu hören? Einfach mal zeigen, wie fleißig du bist? Super.

@gaara sandmann: Kauf dir Gewichte. Das sind Reha- oder Aerobicgewichte. Und schau dir mal: RossTraining - Bridging The Gap Between Ordinary and Extraordinary (http://www.rosstraining.com) an. Dann sparst du viel Zeit. Lies dir vor allem mal den Artikel "Quality over Quantity" durch.

Knugs
02-05-2007, 13:14
PS: Knugs hast du zu viel Zeit oder warum bist du immer der der meine einträge am meisten kritisiert hast du was gegen mich oder habe ich dir irgenetwas getan .

Jop so schauts aus . Schon mal aufgefallen das ich morgens poste und sehr wenig abends poste . Ganz einfache erkläreung . ich hab grad praktikum und in der sendungspause bzw zwischen durch hab ich "zu viel Zeit" . Ganz einfach aber ab nächste woche wirst du wahrscheinlich keine "tipps" von mir bekommen oder " Kritik" . Ich geh ja in die Schule und muss lernen und das kann einiege stunden am tag dauern . Ss

Ich glaube du kannst keinem was tun . Und... ja ich hab was gegen dich . Und wieso? Weil du zu viel scheiße laberst . Vorallem stört mich dass du ganzenzeit angibst und lügst.

du bist einfach nur zum lachen . du wannabe Knockler:D

Andi J.
02-05-2007, 13:47
Ich erlaube mir einfach mal in eure Streitereien zu posten;).... Vll interessiert es den einen oder anderen.

Gerade in jungen Jahren (mit 15 Jahren ist man noch jung) sollte man sich mit dem Krafttraining zurückhalten. Um Titel gewinnen zu können muss man hart und vorallem LANG trainieren. Lang ohne große Verletzungspausen.
Solange du deinen Körper derart strapazierst ist dies in einem fortgeschrittenen Alter (aus der Sicht eines 15jährigen ist das vll schon 25J. :) ) (wahrscheinlich) kaum noch möglich.
Ich weiß es ist schwierig die langfristigen Folgen mit 15 zu sehen. Aber lass dir von erfahrenen Leuten Tipps geben und nehm diese auch an. Dann wirds auch mit den Titel was UND du landest nicht mit 45 Jahren bei mir mit ner neuen Hüfte etc. :D

Gruß

Gaara sandmann
02-05-2007, 17:24
Ich habe mir erlaubt dein Ausgangsposting zu zitieren. Aber wozu fragst du um Rat, wenn du eigentlich keinen willst, ja nicht einmal es in Erwägung ziehst auf die Tipps zu hören? Einfach mal zeigen, wie fleißig du bist? Super.

@gaara sandmann: Kauf dir Gewichte. Das sind Reha- oder Aerobicgewichte. Und schau dir mal: RossTraining - Bridging The Gap Between Ordinary and Extraordinary (http://www.rosstraining.com) an. Dann sparst du viel Zeit. Lies dir vor allem mal den Artikel "Quality over Quantity" durch.

jo...hab mir neue gewichte gekauft...
aber soviel wie der kerl da beimviedeo schaff ich nicht...auser vll das seilspringen und das auto wegschieben..ich seh schon meinen vater mitm messer vor mir stehend mit der frage:" warum is das auto dort unten am berg in ne mauer gecrasht"..."konnts halt nich mehr halten...toller finisher":o

habs mir durchgelesen...ich probiers mal...

Sebastian.W
02-05-2007, 18:32
Knugs du wonnabeboxer ich habe auch was gegen dich . Wenn ich wüsste wie du richtig heisst und ich dich sehen würde dann hätte ich dir so die fresse breitgeschlagen du blöder klugscheisser . Ich habe meine trainingplan hier rein gepostet den ich auch mache und du meinst ich würde angeben . Vollidiot nur weil du net so viel trainieren kannst heisst das nich das ich das nicht kann . ich hoffe wir stehen und mal im ring gegenüber dann siehst du sterne:krank011: , Dann schick ich dich in rente du halbes hemd . Daas ist mein letzter eintrag hier widme mich jetzt nur noch meinem training und streite mich nicht mit so nem idioten . Du ***** gehst mir eh auf die eier seit ich hier drin bin und du schreibst nur scheisse . So ein softi wie du wird halt kein guter boxer . Alle idioten hier drin können scih ihre komments sparen . jeder der jetzt nochmal was schreibt hat kein EIER !!!!!!!!!!!:teufling:

Branco Cikatic
03-05-2007, 00:12
Hörmal zu Du Hosenscheisser!:cool:
Der einzige Champion bin ich hier!:cool:
Desweiteren habe ich so Dicke Eier, dass Du vor Neid
platzen würdest!:megalach::heulnich:

Knugs
03-05-2007, 07:13
Knugs du wonnabeboxer ich habe auch was gegen dich . Wenn ich wüsste wie du richtig heisst und ich dich sehen würde dann hätte ich dir so die fresse breitgeschlagen du blöder klugscheisser . Ich habe meine trainingplan hier rein gepostet den ich auch mache und du meinst ich würde angeben . Vollidiot nur weil du net so viel trainieren kannst heisst das nich das ich das nicht kann . ich hoffe wir stehen und mal im ring gegenüber dann siehst du sterne:krank011: , Dann schick ich dich in rente du halbes hemd . Daas ist mein letzter eintrag hier widme mich jetzt nur noch meinem training und streite mich nicht mit so nem idioten . Du ***** gehst mir eh auf die eier seit ich hier drin bin und du schreibst nur scheisse . So ein softi wie du wird halt kein guter boxer . Alle idioten hier drin können scih ihre komments sparen . jeder der jetzt nochmal was schreibt hat kein EIER !!!!!!!!!!!:teufling:

Du willst wissen wie ich heiß? Soll ich dir ne PM schreiben? mit addresse namen usw.?

Klingone
03-05-2007, 08:36
Mit den letzten Postings erfüllt Ihr alle Klischees und negativen Vorurteile zum Kampfsport zu 100% - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ihr seid alle Siegertypen!!!!

der KLINGONE

Wildhorse
03-05-2007, 12:55
Sagt mal ihr Zwei (Knugs und Sebastian) könnt ihr euch net einfach irgendwo treffen und unter euch ausmachen wer der größere Klugscheißer und bessere Macker ist???
Solche Postings wie ihr sie macht gehören hier glaub ich net rein (NEin, bin kein Moderator und habe hier auch nix zu sagen)
Aber ich finde ihr solltet mal ein bisl auf eure Aussprache achten. UNd wenn das nicht klappt dann haut euch doch gegenseitig platt.

Damit beweißt ihr dann aber nur, dass keiner von euch beiden ein angehender Champ ist, denn anständige Boxer tun sowas nicht!
Boxen ist Sport! Kein assoziales Draufgehaue!

Happy Trails!

Sebastian.W
03-05-2007, 14:27
Ja schreib mir ne PM was das auch immer sein soll ich will dich kriegen in nem fairen wettkampf . am besten bei dir im gym deine leute sollen sehen wie cih dich zerschlage . Gib mir mal deine Handynummer oder homenummer ich ruf dich an und dann bequatschen wir das . Wenn du ein Mann bist gib mir deine Nummer .

D.OCEAN
03-05-2007, 14:32
Jungs so ein shit könnt ihr euch per PM zukommen lassen aber bitte nicht im Forum posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(noch keine H. a. S. aber sowas schreiben):mad:

:boxing:

Knortsch
03-05-2007, 15:02
Zurück zum Thema:

Deshalb ist es wichtig regelmäßig Pausen einzulegen und auch ruhig mal paar wochen am Stück nicht zu trainieren. Dann bekommst du wieder richtig lust und dein Körper kann wieder was aufbauen.

Knugs
03-05-2007, 16:15
ich mach doch nichts .@ D.OCEAN darum frag ich ja auch mit ner PM
@wildhorse. Mach ich auch . aber ich weiß eh so oder so das er nichts macht.:cool: und ichj bin auch kein macker .

Klar ist boxen kein draufgehaue . sondern Sport . aber viele sehen das ganz anders. das müsstest du wissen.

@ an euch alle:cool: ich mach kein kampfsport , um mich zu schlagen um wettkämpfe zu machen oder für irgendeine SV situation . Wenn dann nur für meine körperliche fitness .Und ich finde KK und KS ist nicht sehr für Straßenkämpfe geeignet. Vielleicht sollte man einen Wettkampf machen aber nur um zu schauen , wie das alles im ring so abläuft . Außerdem müsste jeder wissen , dass solang man Profi Boxer ist "ALLES SCHE*** ist wenn man kein Titel gewinnt" . Ich glaube nämlich nicht , dass einiege Leute mit 25 auf 20m² wohnen wollen(ohne ausbildung ohne guten Abschluss).
Also denkt bitte nichts falsches von mir . Aber Sebastiean ist lächerlich . deshalb auch die reaktion von mir mit der addresse und meiner Meinung zu "ihm" .
(meinungsfreiheit aufem Forum?:rolleyes: )

PS:@seb. Tja jetzt hast du auch keine eier:D

Bananenesser
03-05-2007, 17:33
ist ein symptom von übertraining nicht hohe reizbarkeit?

sebastian du bist ein gutes negativbeispiel für deinen sport!
hoffentlich ist einer deiner trainier hier am board und kickt dich für dein verhalten aus dem training!

Sebastian.W
06-05-2007, 13:01
Auf schick mir ne PM mit deiner nummer dresse etc(oder auch nur Handynummer ) Ihc call dich dann bequatschen wir des . Wenn du glaubst das ich eh nix mache dann können wir uns ja acuh treffen;) . Ich habe sehr viele tips hier angenommen z.b habe ich ketzt 2 trainingsfrei tage . Aber solche Pisser wie Knug gehen mir auf die Eier da werde ich einfach nur wütend . Und für was soll ich die sache mit ihm mit worten klären . Er sagt das ich ein schlechter Boxer bin und nix auf dem kasten hat . Da ist doch die beste möglichkeit zu schauen wer was auf dem kasten hat und wer nicht 1 kampf . Schick mir ne PM mit deiner handynummer und wir klären die sache in ordnung . Denn das hat hier im Forum nix verloren. Aber ich lasse das nich auf mir sitzen wenn du ein mann bist und kein Feigling schick mir die Nummer und wir machen mit unseren Vereinen einen "Freundschafftskampf" aus .Wenn du net deine Nummer schickst bin ich ganz klar der gewinner dieses streites und der der die eier im sack hat , weil ich dannn weis das du di e hosen voll hast .

Sebastian.W
06-05-2007, 13:04
"sebastian du bist ein gutes negativbeispiel für deinen sport!
hoffentlich ist einer deiner trainier hier am board und kickt dich für dein verhalten aus dem training!" Bananenesser du hast glück das ich nicht in deinem Verein bin und dich rauskicke .WEICHFLÖTE . "Wisst ihr warum ihr keine Bxer werdet ? Wil ihr feiglinge seit !"

Knugs
06-05-2007, 18:46
hahaha. gewalt ist wohl eine lösung?

Junge bei deiner einstellung wirst du ein dummy für die boxer im ring.

Aber ich mein , du kannst nichts dafür für deine aggressive einstellung . Du bist meinesachtens ein klares Opfer von gewalt.
Weißte was . ich möcht lieber ein feigling sein als mich um eine unnötige sache zu boxen . Das ist das allerletzte was du machst . Anscheinend hab ich mich geirrt und du bist wirklich so ein gewaltbessesener . Hoffentlich schlägt dich irgendwannmal Jemand für deine frechheit krankenhaus reif.

"sebastian du bist ein gutes negativbeispiel für deinen sport!"

Ja das bist du . und wie du es bist!
und was hast du an ihm auszusetzen . er sagt genau das richtige . und dem Spruch mit dem trainier hast du wohl aus irgendeinem board geklaut .. Außerdem was für ein Verhalten . das ist das richtige verhalten . Sag mal dein verein an dann ruf ich dein trainer an und erzähl dem mal so dein verhalten dann kannst du dir den nächsten boxclub suchen . Weißt du warum wir keine Boxer sind ? weil wir was im kopf haben und uns nicht vorstellen können Mit boxen geld zuverdienen. Und wir sind bestimmt keine feiglinge . wir sind einfach nur leute die denken.

------------------------------------------------------ Bitte Thema Schließen---------------------------------------------------------

Gaara sandmann
06-05-2007, 19:00
Jungs so ein shit könnt ihr euch per PM zukommen lassen aber bitte nicht im Forum posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(noch keine H. a. S. aber sowas schreiben):mad:

:boxing:

zzzoooonnnkk....mit 15 hat ein durchnittlicher jugendlicher schon haare am sack..normalerweise...

ehm....ich will dich nicht als lügner darstellen...sry...aber woher weißt du das denn? das die keine h.a.s. haben...
QUELLEN!!!:rotfltota

LS-Ronin
06-05-2007, 19:17
du bist ja n ganz krasser....gibts au was was du nicht kannst??? wie gross un schwer bist du eigentlich nur mal so....ich muss ja wissen in welcher gewichtsklasse ich dich in den weltranglisten mal suchen muss :D

Tengu
06-05-2007, 20:36
Leute. Leute ... ich hab so den Eindruck, es geht mal wieder überhaupt nicht, dass man sich normal unterhält.

Ich habe auch überhaupt keine Lust, hier jeden dämlichen Beitrag zu editieren. Und sich gegenseitig zu beschimpfen ...ist auch keine Lösung.

Fühlt Euch verwarnt, Kollegen. Beim nächsten Auffaller werden die Verursacher ausgesetzt!

Gruß

Tengu

~ closed ~