Vollständige Version anzeigen : lol...beim kampf in die hose gemacht
CELLARD00R
28-04-2007, 19:19
oh mann...das ist echt witzig.....was für eine blamage für den typ :hammer:
schaut euch das mal an....
YouTube - Guy shits himself in a Karate exhibition (http://www.youtube.com/watch?v=knjpsjbQftk&mode=related&search=)
:p
bikemaster
28-04-2007, 19:34
oh mann...das ist echt witzig.....was für eine blamage für den typ :hammer:
schaut euch das mal an....
YouTube - Guy shits himself in a Karate exhibition (http://www.youtube.com/watch?v=knjpsjbQftk&mode=related&search=)
:p
Also ich finde es null zum Lachen.
Offensichtlich hat der Typ einen Stoss in die Blasenregion bekommen und sich
in den Tiefschutz gepieselt.
Das ist dann nach hinten durchgelaufen.
Jetzt sage ich Dir was, "Pipi" Cellardoor..., sowas kommt in VK-Sportarten vor,
und gar nicht mal so selten.
Ist mir zum Glück früher nie passiert, als ich noch gekämpft habe, aber ich ha-
be sowas schon gesehen...
Da würde sich kein anderer Sportler drüber lustig machen..., ausser Dir, "Pipi".
Du bist hier die "Blamage"...
Budoka_Dante
28-04-2007, 19:45
Es sieht mir eher nach Grappling aus, und beim Grappling einen Schlag auf die Blase? Halte ich für unwahrscheinlich. Außerdem ist der Felck verdächtig braun für Pipi. Zwar braun genug um eindeutig auf A A zu schließen, aber auch ein wenig braun:p
Aber peinlich ist es allemal.
MfG
Rocky777
28-04-2007, 19:49
pipi? habe ich in der dritten klasse auch noch gesagt :)
Eklig... aber nach urin sah das ja nicht aus... ist mir aber auch nie passiert *puh*
bikemaster
28-04-2007, 20:03
pipi? habe ich in der dritten klasse auch noch gesagt :)
Eklig... aber nach urin sah das ja nicht aus... ist mir aber auch nie passiert *puh*
Ich hab den besseren Monitor...;)
Urin zu 90% :D
Wie auch immer Jungs, ich weiss nicht was ihr so trinkt..., bei Milch bleibt der
Urin halt ziemlich hell...;), gibts aber auch anders...
Ich glaube, in den Tiefschutz gepisst und eine dunkle Shorts drunter.:rolleyes:
Gaara sandmann
28-04-2007, 20:09
ehm...also ich bin mir ziemlich sicher das das durchfall is, der bei einem leisen versehentlich mitgekommen is...aber is ja au egal...
SeraphiM
28-04-2007, 20:16
nicht zu fassen pipi hat es geschafft hier eine diskussion darüber auszulösen, ob es nun gelb oder braun ist....
bikemaster
28-04-2007, 20:23
ehm...also ich bin mir ziemlich sicher das das durchfall is, der bei einem leisen versehentlich mitgekommen is...aber is ja au egal...
Also, in die Hose geschissen haben wir alle schonmal..., bei mir ist es über 30 Jahre her...:D
Beim Sandmann erst 15...;) :ups:
Bei "Pipi" Cellardoor wars erst gestern...:hammer:
Kannte ich schon. Mir tut der Kerl eher leid.
bikemaster
28-04-2007, 20:28
nicht zu fassen pipi hat es geschafft hier eine diskussion darüber auszulösen, ob es nun gelb oder braun ist....
Zu irgendwas muss er ja taugen.
Blue_Dragon
28-04-2007, 20:29
Wie schon gesagt, muss es kein Schlag kann auch eine kräftige umarmung gewesen sein. der entweder den Darm oder die Blase in mitleidenschaft gezogen hat.
Und wer hat es ned schonmal erlebt das man bei einer blöden Technik ned schonmal ein paar Winde verschossen hat :D
Und wer hat es ned schonmal erlebt das man bei einer blöden Technik ned schonmal ein paar Winde verschossen hat :D
LOL
dirkdeus
28-04-2007, 21:07
Ich glaube der hat vorher noch mal richtig einen "fahren" lassen....und dann ist wie man so schön sagt :"Land mit gekommen"! Und er hats nicht gemerkt.
Armer kerl!
bikemaster
28-04-2007, 21:12
Wie schon gesagt, muss es kein Schlag kann auch eine kräftige umarmung gewesen sein. der entweder den Darm oder die Blase in mitleidenschaft gezogen hat.
Jetzt wird mir auch klar warum viele KKs auf schwarze Anzüge umgestellt haben...:ups:
Ist doch egal was es ist, es ist auf jeden Fall nicht besonders witzig :engel_3:
Es ist Durchfall *flüsternd* ;)
SeraphiM
28-04-2007, 21:30
Ich glaube der hat vorher noch mal richtig einen "fahren" lassen....und dann ist wie man so schön sagt :"Land mit gekommen"! Und er hats nicht gemerkt.
Armer kerl!
vielleich wahr er auch profi genug sich nichts anmerken zu lassen...:)
sowas auf dem catwalk...:D
Neopratze
28-04-2007, 22:15
Ich muß auch hie und da mal in der Hitze des Gefechts kräftig furzen, da man sich ja nicht ständig auf den Schließmuskel konzentrieren kann, sonst kommt der Kampf zu kurz :weirdface
Solange man nicht in der Mount ist, find ich das auch nich so schlimm ;)
Nachdem aber im Saal viele Leute diverseste Düfte absondern, fällt das nicht weiter auf ;)
:its_raini
Als ich mit 6 das erste mal bei einem Judo Turnier angetreten bin, habe ich nach dem Kampf (welchen ich gewonnen habe :D ) vor Aufregung auf die Matte gekotzt...das fand ich auch nicht sehr witzig. :(
bikemaster
29-04-2007, 10:36
Als ich mit 6 das erste mal bei einem Judo Turnier angetreten bin, habe ich nach dem Kampf (welchen ich gewonnen habe :D ) vor Aufregung auf die Matte gekotzt...das fand ich auch nicht sehr witzig. :(
Ich habe mal bei einer Bahnrad-WM gesehen, wie eine Chinesin bei der Sieger-
Ehrung, direkt bei der Medallien-Übergabe, tierisch kotzen musste...:ups:
Sie wollte halt nicht die Übergabe platzen lassen, sie hat noch versucht die
Hand vor den Mund zu bekommen...
War nicht sehr effektiv diese "Abwehr"...:D
Der Funktionär im schwarzen Anzug hats nicht gecheckt..., will hoffen dass der
einen zweiten Anzug dabei hatte...:p
:wuerg::weirdface
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.