PDA

Vollständige Version anzeigen : 3-4 Jahre Taijiquan

Ahasver
29-04-2007, 18:16
So lange bin ich jetzt in etwa dabei. Wenn ich hier im Forum lese, habe ich den Eindruck, dass die meisten Diskussionsteilnehmer "in einer anderen Liga spielen". Da geht es um Drills (= Übungen?) und Wettkämpfe mit Kampfkünstlern anderer Kampfkünste und um diesen und jenen Meister, der irgendwelche kämpferischen Fähigkeiten besitzt, die OTTO-NORMAL-VERBRAUCHER anscheinend abgehen.:sport006:

Gibt es hier auch weniger fortgeschrittene Taijisten, die Lust haben, sich darüber auszutauschen, was sie schon gelernt haben und woran sie z.Zt. schwerpunktmäßig arbeiten, was sie dafür tun und so weiter? Ich würd' mich darüber freuen!

Gruß
Ahasver

Engin
29-04-2007, 18:32
ich würde mich ja hier im forum auch gerne unterhalten können, aber länger als 4 monate habe ich tai chi nie betrieben, weil ich es aus zeitlichen und finanziellen gründen aufgeben musste, heißt also ich habe noch viel zu wenig erfahrung. sobald sich mir aber die möglichkeit ergibt mit tai chi wieder anfangen zu können, werde ich mich sofort anmelden.

tai chi ist einfach genial.:halbyeaha

Ahasver
29-04-2007, 18:36
ich würde mich ja hier im forum auch gerne unterhalten können, aber länger als 4 monate habe ich tai chi nie betrieben, weil ich es aus zeitlichen und finanziellen gründen aufgeben musste, heißt also ich habe noch viel zu wenig erfahrung. sobald sich mir aber die möglichkeit ergibt mit tai chi wieder anfangen zu können, werde ich mich sofort anmelden.

tai chi ist einfach genial.:halbyeaha

Wieviele male hast Du es denn schon für 4 Monate betrieben?;)

Der Stille
29-04-2007, 18:48
Hallo!

Zitat Ahsver!
Da geht es um Drills (= Übungen?)

Was verstehst du darunter:confused: .

Zitat Ahsver!
Wettkämpfe mit Kampfkünstlern anderer Kampfkünste

In der Zeit wo ich Tai Chi mache habe ich noch nie so was gemacht.

Zitat Ahsver!