PDA

Vollständige Version anzeigen : Nug Mui

FireFlea
29-04-2007, 20:48
Gibt mal wieder was "Neues":

Die Kampfkunstschule Nug-Mui bietet eine Alternative zum Kampfsport in Dresden (http://www.nugmui.de)

falscher Gasmann
29-04-2007, 21:54
Gibt mal wieder was "Neues":

Die Kampfkunstschule Nug-Mui bietet eine Alternative zum Kampfsport in Dresden (http://www.nugmui.de)

Is halt WT... :o

FCVT
29-04-2007, 21:56
Das gibts schon länger und wurde auch in den Foren besprochen... Wiedereinmal hat einer den Stein der Weisen... :o

mykatharsis
30-04-2007, 09:39
Nö. Nur das Franchisemodell geklaut. :)

Mäks
30-04-2007, 09:44
Beim wievielten TG hat der neue God-Grandmaster himself Multiversum-Cheftrainer Nug Mui die EWTO verlassen? :kaffeetri

mykatharsis
30-04-2007, 10:29
Spielt keine Rolle, da die Ausbildung dort eh nix wert ist. :)

Trinculo
30-04-2007, 10:46
Abgesehen davon hat die kantonesische Aussprache von "Ng" nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit "Nug" ... :rolleyes:

Kannix
30-04-2007, 20:31
Abgesehen davon hat die kantonesische Aussprache von "Ng" nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit "Nug" ... :rolleyes:
Jaja, du alter Kantonese:D

Ich sach nur: nix wie hin, ich hab schon bescheuerteres gesehen und das zieht auch Leute. Wie Scheiße die Fliegen:D

noppel
30-04-2007, 20:36

hm einfach interessehalber: wie spricht mans denn aus? :)

danke schonmal

P.S.: ich liebe kampfkünste, die einem versprechen man könne mit richtiger technik jeden körperlichen nachteil ausgleichen :p

wangshiyuan
30-04-2007, 22:18
[QUOTE=noppel;934705]hm einfach interessehalber: wie spricht mans denn aus? :)

danke schonmal

Ganz einfach Ng Mui ist die genuschelte Form von Inge Meysel quasi Ing Mui.

Connor MacLeod
01-05-2007, 10:28
@ Mäks,

Beim wievielten TG hat der neue God-Grandmaster himself Multiversum-Cheftrainer Nug Mui die EWTO verlassen? :kaffeetri

wenn ich mich recht entsinne mit dem 9. SG!

my comment, Connor.

Trinculo
01-05-2007, 10:52
hm einfach interessehalber: wie spricht mans denn aus? :)

danke schonmal

Dein "hm" kommt der Aussprache schon ziemlich nahe :D

Einfach zu dieser Website gehen: ¸f»y¼f*µ°tµü¦r®w (http://humanum.arts.cuhk.edu.hk/Lexis/lexi-can/)

Sprache auf "English" stellen, und bei "Search Character" folgendes Zeichen eingeben: 五. Dann beim angezeigten Ergebnis auf den Lautsprecher klicken ;)

Aeson
01-05-2007, 15:33
War Ng nich die kantonesische Version des Nachnamen Wu ?
Da benutz ich lieber den,da isses nich so schwer mit der Aussprache :hehehe:

noppel
01-05-2007, 15:38
Dein "hm" kommt der Aussprache schon ziemlich nahe :D

Einfach zu dieser Website gehen: ¸f»y¼f*µ°tµü¦r®w (http://humanum.arts.cuhk.edu.hk/Lexis/lexi-can/)

Sprache auf "English" stellen, und bei "Search Character" folgendes Zeichen eingeben: 五. Dann beim angezeigten Ergebnis auf den Lautsprecher klicken ;)

ich bin überfordert :confused:

mein kantonesisch ist eingerostet (liegen auch ca. 23 wiedergeburten dazwischen schätze ich) und ich kann da schwerlich n kantonesisches zeichen eingeben (was ich ned kenne)

PH_B
01-05-2007, 15:54
ich bin überfordert :confused:

mein kantonesisch ist eingerostet (liegen auch ca. 23 wiedergeburten dazwischen schätze ich) und ich kann da schwerlich n kantonesisches zeichen eingeben (was ich ned kenne)

für alle die das chin. Zeichen nicht per Copy/Paste einfügen konnten :rolleyes: eine andere Möglichkeit....

..dem Wort eng einfach das e und das g bei der Aussprache unterschlagen, das was dann übrig bleibt, entspricht dann etwa der Aussprache von Ng... (auch etwa gleich dem Laut, der überlicherweise beim Übergeben entsteht, kurz bevor sich der Magen ein weiteres Mal verkrampft...)

;)

Trinculo
01-05-2007, 21:49
..dem Wort eng einfach das e und das g bei der Aussprache unterschlagen, das was dann übrig bleibt, entspricht dann etwa der Aussprache von Ng... (auch etwa gleich dem Laut, der überlicherweise beim Übergeben entsteht, kurz bevor sich der Magen ein weiteres Mal verkrampft...)

:megalach:

Das ist tatsächlich die beste verbale Beschreibung, die ich bislang gelesen habe.

9InchSnails
01-05-2007, 21:59
Also die Seite erscheint mir reichlich suspekt..Oo immer diese Abspaltungen.
Ich mein, ein blaues Haus das dann mit roter Farbe angestrichen wird bleibt in seiner Architektur unverändert.

Mäks
02-05-2007, 07:46
@ Mäks,

wenn ich mich recht entsinne mit dem 9. SG!

WIE GEIL! :bang:
(die neue Tatatur, die ich brauche, da ich gerade meinen Kaffee drüber gespuckt habe, stell ich dir in Rechnung! :D )

Mäks
02-05-2007, 07:49
Doppel Tan-Sao in Perfektion! :hammer:

http://www.nugmui.de/images/foto/kreuzen.jpg

(c) und quelle = nug mui

Connor MacLeod
02-05-2007, 08:26
WIE GEIL! :bang:
(die neue Tatatur, die ich brauche, da ich gerade meinen Kaffee drüber gespuckt habe, stell ich dir in Rechnung! :D )

:yeaha:

noppel
02-05-2007, 08:59
für alle die das chin. Zeichen nicht per Copy/Paste einfügen konnten :rolleyes: eine andere Möglichkeit....

ich sollte zu meiner ehrenrettung anmerken, dass da nicht viel mit copy & paste war, sondern chinesische schriftzeichen lediglich als ???? zu sehn waren ;)

flavoursaver
02-05-2007, 09:30
ich sollte zu meiner ehrenrettung anmerken, dass da nicht viel mit copy & paste war, sondern chinesische schriftzeichen lediglich als ???? zu sehn waren ;)bei DIR! :rolleyes:

DerGroßer
02-05-2007, 09:36
Die Site schaut nach "Gays in deiner Nähe!" aus :D

Lächerlicher Mumpitz