Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Berliner Boxerin Turan?

Thomas-Marc
30-04-2007, 10:21
Wir waren letztes Wochende beim Frauenboxtunier in Wuppertal und eine Boxerin von uns hat gegen eine Berliner namens Turan geboxt. Vom Vornamen kenn ich nur den Buchstaben Z.

War zwar eine Frauen A-Kampf, d.h. die Kampfzahl ist eigentlich egal, aber der Kampfrekord schien mir wegen des Kampfstils aus meiner Sicht nicht realistisch.

Die anwesenden holländischen Boxerinnen kannten die auch, muss also im Thai- oder Kickboxen aktiv sein.

Wer kennt die Frau?

Tino Groth
30-04-2007, 17:01
sie war glaube i wka-amateur wm im fc..was stand denn da für ein kampfrekord???

Thomas-Marc
30-04-2007, 19:20
sie war glaube i wka-amateur wm im fc..was stand denn da für ein kampfrekord???

5 Siege, war aber unrealistisch. Die Holländerinnen kannten die auch.Deshalb wurde ich stutzig. Wie ich nun erfahren habe, heißt die Züleyha Turan, und habe bei Google einiges gefunden.

Dein Meister
01-05-2007, 08:06
Wir waren letztes Wochende beim Frauenboxtunier in Wuppertal und eine Boxerin von uns hat gegen eine Berliner namens Turan geboxt. Vom Vornamen kenn ich nur den Buchstaben Z.

War zwar eine Frauen A-Kampf, d.h. die Kampfzahl ist eigentlich egal, aber der Kampfrekord schien mir wegen des Kampfstils aus meiner Sicht nicht realistisch.

Die anwesenden holländischen Boxerinnen kannten die auch, muss also im Thai- oder Kickboxen aktiv sein.

Wer kennt die Frau?

Hallo Thomas,

ja Sie ist aus Berlin war einige male auch bei uns, Sie heisst Züleyha Turan,
Sie hat vielleicht schon 50 Kämpfe im Kickboxig WKA, WAKO und ISKA.

Die Trainiert bei Ashihara bei Mutlu.....
ich hätte die Tel. darf aber ja wegen Datenschutz nicht herausgeben;)
rest wird für dich ja kein Problem sein.
oder frage Davut Sidal, er hat auch sehr guten Kontakt mit denen, wir sind Konkurrenzschule und sind nicht gut anzusprecehen:(

Thomas-Marc
01-05-2007, 11:55
Vielen dank, wollen sie nämlich nochmal herausfordern, da unsere Boxerin sie ziemlich verprügelt hatte, nachher aber reklamiert wurde, das man von unserer Boxerin was vom Bauch sehen konnte, was ein Verstoss gegen die Wettkampfordnung darstellt. Der Ringrichter hatte ihr zwar den Hosenbund hochgezogen, die Deligierten fanden jedoch, das der Ringrichter einen Fehler gemacht hat.

Unsere Boxerin ist jetzt heiß auf sie, weil die Gegnerin so blöd nach dem Kampf gegrinst hat.

Dein Meister
01-05-2007, 13:52
5 Siege hat Sie vielleicht auf der WM gerungen.
WM WKA
WM IAKSA und und die hat schon locker über 50 Turniere und mehr als 50 Siege.
Na gut, die sieht Lächelnd sehr hübsch aus:D

donbasir
03-05-2007, 11:46
5 Siege hat Sie vielleicht auf der WM gerungen.
WM WKA
WM IAKSA und und die hat schon locker über 50 Turniere und mehr als 50 Siege.
Na gut, die sieht Lächelnd sehr hübsch aus:D

Hi
ist sie etwa einer von die zwei schwester aus berlin?
wenn ja dann ohhhh jaaaaaaa sie sieht Lächelnd sehr hübsch aus:D

Tino Groth
04-05-2007, 10:30
Vielen dank, wollen sie nämlich nochmal herausfordern, da unsere Boxerin sie ziemlich verprügelt hatte, nachher aber reklamiert wurde, das man von unserer Boxerin was vom Bauch sehen konnte, was ein Verstoss gegen die Wettkampfordnung darstellt. Der Ringrichter hatte ihr zwar den Hosenbund hochgezogen, die Deligierten fanden jedoch, das der Ringrichter einen Fehler gemacht hat.

Unsere Boxerin ist jetzt heiß auf sie, weil die Gegnerin so blöd nach dem Kampf gegrinst hat.

??das mit dem hosenbund musst mir noch mal erklären??bei der DM im letzten jahr haben 70-80% der frauen im top gekämpft!!??:confused:

Thomas-Marc
04-05-2007, 11:08
??das mit dem hosenbund musst mir noch mal erklären??bei der DM im letzten jahr haben 70-80% der frauen im top gekämpft!!??:confused:

§ 21 WB "....und einem ärmellosen Trikot....."

Einer vom Kampfgericht ist nach dem Kampf zu uns gekommen, und meinte, man dürfe nichts vom Bauch sehen. Als ich meinte, der Ringrichter habe den Kampf freigegeben, meinte er, der Ringrichter habe sich falsch verhalten, deshalb habe das Kampfgericht Punkte abgezogen. Er meinte noch, sei er Ringrichter gewesen, hätte er sie Disqualifiziert.

Gibt es irgendwo Fotos von der Deutschen Meisterschaft?

Meiner Ansicht nach, waren die wohl sauer, weil unsere Boxerin eine Thaiboxhose anhatte. Der Niederrheinische Amateurboxverband verhält sich aber öfters merkwürdig. Erst letztens hatte eine Junge, der neben Thaiboxen auch Amaterboxen bestreitet, bei der Niederhreinmeisterschaft seinen Gegner total verprügelt, letztendlich schickt man den Gegner zur Deutschen Meisterschaft und hat ihm den Pokal als Besten Kämpfer verliehen. Der Junge hat schon dreimal verloren, aber ist trotzdem in der Meisterschaft weiter. Zu unserem Kämpfer hieß es, er solle nicht so gierig sein, einen Titel solle für das Jahr doch reichen.

chuckybabe
04-05-2007, 16:51
§ 21 WB "....und einem ärmellosen Trikot....."

Einer vom Kampfgericht ist nach dem Kampf zu uns gekommen, und meinte, man dürfe nichts vom Bauch sehen. Als ich meinte, der Ringrichter habe den Kampf freigegeben, meinte er, der Ringrichter habe sich falsch verhalten, deshalb habe das Kampfgericht Punkte abgezogen. Er meinte noch, sei er Ringrichter gewesen, hätte er sie Disqualifiziert.

Gibt es irgendwo Fotos von der Deutschen Meisterschaft?

Meiner Ansicht nach, waren die wohl sauer, weil unsere Boxerin eine Thaiboxhose anhatte. Der Niederrheinische Amateurboxverband verhält sich aber öfters merkwürdig. Erst letztens hatte eine Junge, der neben Thaiboxen auch Amaterboxen bestreitet, bei der Niederhreinmeisterschaft seinen Gegner total verprügelt, letztendlich schickt man den Gegner zur Deutschen Meisterschaft und hat ihm den Pokal als Besten Kämpfer verliehen. Der Junge hat schon dreimal verloren, aber ist trotzdem in der Meisterschaft weiter. Zu unserem Kämpfer hieß es, er solle nicht so gierig sein, einen Titel solle für das Jahr doch reichen.

Hi Thomas,

mach Dir nix daraus, ist bei uns im WABV nicht anders.

Die Altherrenverbandsführungsriege bei den Boxern tut sich sehr schwer mit Thaiboxclubs, die auch noch dazu excellentes Amateurboxen betreiben. Manche von den ulkigen Herrschaften halten sich für was Besseres.

Gruß
chuckybabe

Tuelay-T
04-05-2007, 20:49

Sag nur Neid!!!!!
Kein Problem,
wenn sie noch einmal geprügelt werden möchte.....
Das war bestimmt ein süsses lächeln von ihr!!!!

Tuelay-T
04-05-2007, 21:05
Sag nur Neid!!!!!
Kein Problem,
wenn sie noch einmal verprügelt werden möchte.....
;) :)

Dein Meister
06-05-2007, 11:30
Sag nur Neid!!!!!
Kein Problem,
wenn sie noch einmal geprügelt werden möchte.....

die kommt eben aus Berlin :D :D :D

~Kickboxer~
13-05-2007, 22:12
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob einer von euch ne AYSE TEMEL kennt.:cool: angeblich kommt sie aus AUGSBURG, und trainiert bei nem Dafud.

hab sie mal in Augsburg kämpfen gesehen. würde sie gerne näher kennenlernen.

Vielen dank schon mal im voraus für die antwort:D

PS: habe mich extra wegen ihr angemeldet!!!!

Dein Meister
14-05-2007, 05:31
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob einer von euch ne AYSE TEMEL kennt.:cool: angeblich kommt sie aus AUGSBURG, und trainiert bei nem Dafud.

hab sie mal in Augsburg kämpfen gesehen. würde sie gerne näher kennenlernen.

Vielen dank schon mal im voraus für die antwort:D

PS: habe mich extra wegen ihr angemeldet!!!!

Er heisst Davut Sidal, nur um ein Türkisches Mädchen kennenzulernen wird schwierig sein, weiss du ja deine Beschneidung liegt vor:D :D :D
und seine Brüder:aufsmaul:
wünsch dir aber viel:yeaha:

_kaan_
14-05-2007, 11:54
DU>>:krank011: vs. Ihre Brüder>>:nini: :horsie: :aufsmaul: :boxing: :sport098:

=:sport069: :D:D:D:D