Krav Maga - Training in Hamburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga - Training in Hamburg



MatzeOne
30-04-2007, 20:03
Für regelmäßiges Training im Krav Maga suche ich sowohl Praktizierende, als auch interessierte Einsteiger für diese Art des Kontaktkampfes. Schutzausrüstung und Pratzen sind vorhanden, größere Schlagpolster werden angeschafft. Im Prinzip alles was man braucht für ein gutes Training. Fehlen nur noch die Trainingspartner.

Bei dem derzeit wunderbaren Wetter bietet sich der Stadtpark zum Trainieren an. Und wenn das Klischee zutrifft, dass es in Hamburg oft regnet, so trainieren wir halt bei Regen. Schließlich finden ja auch nicht ausschließlich bei Sonnenschein Körperverletzungen oder schlimmere Straftaten statt. Als Alternative kann ich aber einen kleinen Raum mit 12 qm Mattenfläche anbieten.

Obwohl ich zur Zeit relativ flexibel bin, was die Trainingszeiten angeht, wäre es doch schön, wenn sich Interessenten für eine Zeit einigen könnten. Zu mehreren macht's nämlich noch gleich mal mehr Spaß und das Training kann intensiviert werden.

Falls Fragen zu Krav Maga, zum Training, meiner Person etc. pp. auftauchen: Einfach fragen. Hier im Thread, per PN, Mail etc.

Gruß,
Matze

weber.michel
01-05-2007, 11:12
Hi Matze

Finde ich klasse. Ich hätte generell Interesse, nur im Moment bin ICH leidr nicht so flexibel. Also wenn ich kann, dann generell immer ab spätem Nachmittag (SCHÜLER :D).


Naja am besten die anderen Berufstätigen machen die Termine und Zeiten aus und ich passe meine Hausaufgaben Planung daran an.

Also auf jedenfall Interesse

DocDog
10-05-2007, 23:25
Moin Matze,

wir werden dann auch gelegentlich bei Dir vorbeischauen und mitmachen:)

Schönen Gruss,

Doc

MatzeOne
16-06-2007, 17:06
Wie sieht's eigentlich bei dir während der Sommerferien aus, Michél?

MatzeOne
19-09-2007, 18:02
Jetzt geht's richtig los: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/krav-maga-hamburg-65303/

PULSAR
19-09-2007, 20:41
Xxx

MatzeOne
17-12-2007, 19:53
Aufgrund von Renovierungsarbeten findet das nächste Training am Montag den 7.1.2008 statt.

trioxine
20-12-2007, 17:22
oder Krav Maga Survival in der X-ESS Sportschule, in Norderstedt.

Weitere Infos unter XESS FIGHTS | NORDERSTEDT - INDEX (http://www.xess-fights.de)

lol,wie dreisst:D

PULSAR
21-12-2007, 19:06
Ich habe leider nicht das Ganze gelesen und dachte "Jetzt geht's richtig los: Krav Maga in Hamburg" wäre der erste Eintrag gewesen.

Sorry!

Dreisst ist was anderes :D

trioxine
21-12-2007, 19:09
nee ist schon dreisst in der werbung eines anderen einfach seine zu posten,stell dir das mal im fernsehen vor,wenn jemand den general wegschiebt und sagt oder mit meister propper!!

PULSAR
21-12-2007, 19:11
So besser (s.o.), war wirklich keine böse Absicht. Ich hatte dieses Thema garnicht mehr auf dem Schirm.

Ich kann mich nur wiederholen. S O R R Y

andrewj
22-12-2007, 18:39
obwohl diese werbung mit dem meister propper echt witzig wäre! :D

trioxine
23-12-2007, 00:03
stümmt:D

Ninja-Marco
17-03-2008, 20:18
Hallo,

hätte generell auch Interesse.
Wann findet das Training denn statt? Was würde an Kosten auf mich zukommen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Marco

DocDog
21-03-2008, 23:50
@Ninja-Marco
Matze und Verena sind beide zur Zeit in den USA, um sich fortzubilden:)

Daher springe ich mal kurzfristig ein. Für weitere Informationen schau doch einfach mal hier:

Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de)

Falls Du Dir einen ersten ausführlichen Einblick ins Krav Maga verschaffen willst, kann ich Dir auch noch das hier empfehlen:

Krav Maga Einführungsseminar in Hamburg (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/krav-maga-einfuehrungsseminar-hamburg-29-maerz-2008-a-72570/)

Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Grüße,
Doc

Ninja-Marco
22-03-2008, 14:03
Hi,

danke für die Antwort.
Habe mich schon für das Einführungsseminar angemeldet.
Bin gespannt.

Grüße

MatzeOne
22-03-2008, 21:27
Super!

Verena freut sich schon sehr auf die alten und neuen Gesichter beim Basisseminar und im regulären Training. Ich bin ab 18.4. auch wieder im Lande und gebe ab 19.4. wieder das Training.

Sonnige Grüße in die Heimat,
Matthias