PDA

Vollständige Version anzeigen : thailand: warum verliert seanchai so oft?

suriya
01-05-2007, 06:14
seanchai sor kingstar ist nach meinung der meisten thais der beste pound for pound kämpfer aus thailand. aber dafür dass er der beste ist verliert er relativ viele kämpfe. Wie kann das wohl möglich sein? dafür gibt es eine relativ einfache aber interessante erklärung. und zwar kämpft seanchai seit jahren in thailand immer nur gegen schwerere gegner. der grund? die manager wollen kämpfe für geldwetten interessant machen. angeblich ist das in thailand nicht untypisch. das gilt sogar für titelkämpfe. leute wie seanchai müssen ihren gegnern immer einige kilos schenken.

Damyosn
02-05-2007, 12:32
Frage und Antwort in einem Post... auch mal was neues :D :halbyeaha

UlkOgan
02-05-2007, 13:23
Frage und Antwort in einem Post... auch mal was neues :D :halbyeaha

ganz meine meinung.
da fehlt einfach das "und wie seht ihr das?". :D

naja, letztendlich ist es seine bzw. die entscheidung seines managers. wenn er dadurch mehr geld verdienen kann, warum nicht?!

btw: hast du videos? :)

LG
Klu

suriya
06-05-2007, 07:06
ganz meine meinung.
da fehlt einfach das "und wie seht ihr das?". :D

naja, letztendlich ist es seine bzw. die entscheidung seines managers. wenn er dadurch mehr geld verdienen kann, warum nicht?!

btw: hast du videos? :)

LG
Klu

na gut. :p wie findet ihr diese tatsache? dass das auch für titelkämpfe so ist finde ich ein wenig merkwürdig. ich glaube es wird wärend der kämpfe auch noch gewettet. wäre interessant wenn jemand die ganze geschichte ein wenig besser aufklären könnte....

hier ein video:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/video-seanchai-nr-1-welt-vs-fabio-pinca-59205/