Vollständige Version anzeigen : Suche BoxVEREIN in Hamburg
Hallo,
ich suche einen Boxverein in Hamburg, der Wettkampforientiert ist und auch kompetente Trainer hat. Ich bin vom kickboxen und möchte gerne mein boxen auf ein hohes niveau bringen oder besser gesagt, ich möchte nur noch boxen!
ich hab viel gutes über den SV-Polizeiboxen (http://www.svpolizei-boxen.de/) Verein gehört. Wie gesagt, sollte schon ein verein sein und nicht so ein fitness gym, dass irgendwie 50 € im monat verlangt.
Achja, ich wohne nun in langenhorn, dass ist beim flughafen in der nähe.
mfg,
die plauze
P.S.: Wer trainiert da? Wer hat sonstige Experience mit diesem verein gemacht?
MatzeOne
03-05-2007, 12:03
Dann schau dir das Training dort doch mal an und berichte ;)
FlyingFist
03-05-2007, 20:07
SV Polizei ist ein namhafter Boverein in Hamburg mit vielen guten Kämpfern und gutem Training.
Näher ist jedoch der BSV19 gelegen - in der Alsterdorfer Sporthalle. Dienstags und Donnerstags ist dort Boxtraining. Leistungsgruppe 18-19.30 h; Studenten und die etwas reiferen Herrschaften 20-21.30h. Die Gruppen werden auch hier von sehr versierten Trainern geleitet und auch hier wird erfolgreich wettkampfmäßig trainiert. Kosten: 13 Euro/Monat. Ich kann das Training und die gut ausgestattete Trainingshalle wärmstens empfehlen.
:boxing:
Hallo,
ich suche einen Boxverein in Hamburg, der Wettkampforientiert ist und auch kompetente Trainer hat. Ich bin vom kickboxen und möchte gerne mein boxen auf ein hohes niveau bringen oder besser gesagt, ich möchte nur noch boxen!
ich hab viel gutes über den SV-Polizeiboxen (http://www.svpolizei-boxen.de/) Verein gehört. Wie gesagt, sollte schon ein verein sein und nicht so ein fitness gym, dass irgendwie 50 € im monat verlangt.
Achja, ich wohne nun in langenhorn, dass ist beim flughafen in der nähe.
mfg,
die plauze
P.S.: Wer trainiert da? Wer hat sonstige Experience mit diesem verein gemacht?
Schau mal unter HABV - Hamburger Amateur-Boxverband (http://www.habv.de).
Also,ich gebe dir mal 1. Tipp!!!:D
Ich Würde aufjedenfall zu Ibo Günes,in der Budo Kampsport Akademie
Da ist es supper . 1 Klasse:D
du kannst auch mal bei mir in SV Lurup vorbei schauen wir haben da eine erstklassigen trainer, Igli Kapllani guter man mit viel Erfahrung, kann ich dir nur empfehlen.
der Beitrag liegt grade mal 10 Euro im Monat
und wenn du dann Boxwettkämpfe machen willst nimmt er dich richtig rann.
tranig ist immer Di und Do von 18 - 20 Uhr, er macht noch zusätzlich tranig am Sonntag , ich weis ist bissen wenig aber wenn du mitglied bist kannst du zum verband tranig gehen.
Die Infobox
06-05-2007, 12:25
hi,
ich kann dir nur raten zum SV-Polizei in der Haubachstraße zu gehen ...
Super geiles Training, sehr gute, kompente Trainer und vor allen sehr nett ...
da du ja auch Kickboxen machst ist das eine gute Mischung ... dei Trainer dort sind und waren auch sehr gute semi, leicht und vollkontaktaktivisten ...
somit denk ich, wird dir das echt super gefallen ...
viel spaß
SV Polizei ist ein namhafter Boverein in Hamburg mit vielen guten Kämpfern und gutem Training.
Näher ist jedoch der BSV19 gelegen - in der Alsterdorfer Sporthalle. Dienstags und Donnerstags ist dort Boxtraining. Leistungsgruppe 18-19.30 h; Studenten und die etwas reiferen Herrschaften 20-21.30h. Die Gruppen werden auch hier von sehr versierten Trainern geleitet und auch hier wird erfolgreich wettkampfmäßig trainiert. Kosten: 13 Euro/Monat. Ich kann das Training und die gut ausgestattete Trainingshalle wärmstens empfehlen.
Danke für dafür, ich bin sehr zuversichtlich, damal ein probetraining zumachen. Irgendwie finde ich die seite komisch. Werd da nicht ganz schlau drauß.
bsv 19 boxen, Boxen in Hamburg News des DBV, HABV und der Boxligen, eine der aktuellsten Seiten im Amateur-Boxen Deutschlands (http://www.boxseiten.de/bsv19/index.htm)
Was ist darunter zuverstehen:
Breitensport Anfänger Männer und Frauen
KOOP Uni Hamburg (Einsiedel)
Welche Kurse würden da als Leistungsorientierer Boxer in Frage kommen?
Haben die auch ein "fitness-Studio" und einen "sauna-Bereich"?
Schau mal unter HABV - Hamburger Amateur-Boxverband (http://www.habv.de).
Danke für dein Posting, aber irgendwie ist mir die Seite überladen und überall ein Probetraining machen... da fehlt mir die Muse. Wo trainierst du denn? Wie gesagt sollte ein Leistungsorientierter Verein sein.
du kannst auch mal bei mir in SV Lurup vorbei schauen wir haben da eine erstklassigen trainer, Igli Kapllani guter man mit viel Erfahrung, kann ich dir nur empfehlen.
der Beitrag liegt grade mal 10 Euro im Monat
und wenn du dann Boxwettkämpfe machen willst nimmt er dich richtig rann.
tranig ist immer Di und Do von 18 - 20 Uhr, er macht noch zusätzlich tranig am Sonntag , ich weis ist bissen wenig aber wenn du mitglied bist kannst du zum verband tranig gehen.
Danke, aber Lurup ist einfach zuweit weg, das kann ich mit Uni und Freizeit einfach nicht in Einklag bringen. Aber vielen dank.
hi,
ich kann dir nur raten zum SV-Polizei in der Haubachstraße zu gehen ...
Super geiles Training, sehr gute, kompente Trainer und vor allen sehr nett ...
da du ja auch Kickboxen machst ist das eine gute Mischung ... dei Trainer dort sind und waren auch sehr gute semi, leicht und vollkontaktaktivisten ...
somit denk ich, wird dir das echt super gefallen ...
viel spaß
Hmm, ist das ein anderer Sv-Polizei verein als der in Altona? Ich hab irgendwo gelesen, dass auch in Hamburg bei einem "sv-polizei" verein Jiu-jitsu Allkampf trainiert wird, dass wäre auch nicht schlecht.
@ALL
Also im moment tendiere ich eher in richtung SV-Polizei in Altona. Gibt es dort vielleicht sogar einen Kraftraum?
mfg
hagakure22
06-05-2007, 16:00
wenn du in die ritze gehst kannst du im keller boxen. mfg. hagakure
Die Infobox
07-05-2007, 07:32
Hmm, ist das ein anderer Sv-Polizei verein als der in Altona? Ich hab irgendwo gelesen, dass auch in Hamburg bei einem "sv-polizei" verein Jiu-jitsu Allkampf trainiert wird, dass wäre auch nicht schlecht.
den meinte ich auch ... viel spaß ...
den meinte ich auch ... viel spaß ...
Hallo danke dir, ich werd mich aufjedenfall mal dort umsehen, gibt es dort einen Kraftraum? Wie siehst aus mit jiujitsu allkampf?
FlyingFist
11-05-2007, 12:09
@ Plauze:
es gibt auch einen, wenn auch veralteten, Kraftraum. Im Herbst und WInter ist ebenfalls eine Sauna geöffnet. Allerdings ist alles spartanischer, als in einem 50 € Studio. Aber das macht nichts.
Breitensport wird von der Trainerin Marion Einsiedel betrieben (Di/Do 20-21.30h). Hier sind ein Großteil der Trainierenden Studenten. Die eigentliche "Leistungsgruppe wird von Jens Hoyer geleitet (Di/Do 18-19.30h).
Das Training ist jedoch in beiden Gruppen anspruchsvoll und anstrengend und in beiden Gruppen wird für Turniere trainiert und selbstverständlich auch gekämpft.
Die eigentliche "Leistungsgruppe wird von Jens Hoyer geleitet (Di/Do 18-19.30h).
also nur an zwei Tagen? Hmm, das könnte sich beißen mit dem anderen training. Aber vielen dank dafür.:D
Kenn auch jemand einen Boxverein/-Club in Nähe Wandsbek/Dulsberg den ihr empfehlen könnt? Nicht unbedingt Wettkampfmäßig.
MfG
AsanO
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.