Der lausige Polizist [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der lausige Polizist



Fidibus
04-01-2003, 14:30
Nun, Herr Steuerzahler, ich glaube, Sie haben mich identifiziert. Ich passe fein und sauber in eine Kategorie, in die Sie mich einstufen.
Ich werde grundsätzlich klassifiziert, eingruppiert und bin immer typisch. Unglücklicherweise kann ich das von Ihnen nicht behaupten - ich weiss nie, wer Sie sind.
Von Geburt an lehren Sie Ihren Kindern, dass ich der Buhmann bin und sind dann schockiert, wenn ich mit meinen traditionellen Feind, den Kriminellen, verglichen werde.

Ich werde beschuldigt, Jugendliche zu sanft anzufassen, bis ich einmal Ihr Kind auflese. Sie nehmen sich wahrscheinlich eine Stunde Mittagspause und etliche Kaffeepausen, beschuldigen mich aber der Faulheit, wenn ich mich mal hinsetze. Sie sind stolz auf ihre guten Manieren, denken sich aber nichts dabei, meine Mahlzeiten mit Ihren Problemen zu unterbrechen.
Sie regen sich auf, wenn Ihnen im Verkehr jemand den Weg abschneidet, aber wenn ich Sie beim selben Verstoß erwische, fühlen Sie sich ungerecht behandelt. Sie kennen alle Verkehrsregeln, haben aber noch nie gerechter Weise einen "Strafzettel" erhalten.
Sie beklagen sich, wenn ich mit Übergeschwindigkeit an einen Tatort fahre, beschweren sich aber, wenn es mehr als zehn Sekunden dauert an Ihren Tatort zu kommen.
Sie sehen es als Teil meiner Arbeit an, dass ich geschlagen werde. Schlage ich aber zurück, nennen Sie es Polizeibrutalität.
Sie würden niemals daran denken, Ihrem Zahnarzt zu erklären, wie man einen Zahn zieht, oder ihrem Doktor zu zeigen, wie ein Blinddarm operiert wird. Aber Sie sind immer gern bereit, mir ein paar rechtliche Tipps zu geben.
Sie reden zu mir in einer Weise, die Ihnen in jeder anderen Lage eine blutige Nase einbringen würde. Erwarten aber von mir, dass ich dies ohne Reaktion hinnehme.
Sie schreien: "Es muss etwas gegen die Kriminalität unternommen werden!", wollen aber nicht selbst einschreiten und belästigt werden.
Sie haben absolut keine gute Meinung von mir, aber es ist natürlich vollkommen in Ordnung, wenn ich Ihrer Frau helfe, einen Reifen zu wechseln oder ihr auf dem Weg ins Krankenhaus bei der Entbindung helfe, Ihrem Sohn mit Mund-zu-Mund Beatmung das Leben rette oder Überstunden mache, um Ihre entlaufene Tochter zu finden.
So Herr Steuerzahler, da stehen Sie also auf Ihrem Podium und beschweren sich über die Art und Weise, wie ich meine Arbeit verrichte, geben mir alle möglichen Schimpfnamen, vergessen aber immer, dass Ihr Eigentum, Ihre Familie oder auch Ihr Leben von mir oder einem meiner Kollegen abhängen könnte.
Jawohl Herr Steuerzahler, ich bin´s, der lausige Polizist.



Gruß Fidbus

PS. ein Fundstück, leider nicht aus meiner Feder

Sven K.
04-01-2003, 15:12
Moin Fidibus

Was hat Dich den geritten :D :D :D

Aber recht haste ;)

Andreas Weitzel
04-01-2003, 16:00
Hallo, Fidibus,

gut beobachtet :) Spass bei Seite, es ist oft wirklich so, und ich beneide Dich und Deine Kollegen nicht. Ich kenne das von meinem Vater. Und ich kenne das annährend aus meiner eigenen Praxis im Sicherheitsdienst, was man natürlich mit der Polizeiarbeit nicht vergleichen kann.

Ich hoffe sehr, daß die Situation sich bessert.

Gruß
Andreas

Disc-Surfer
04-01-2003, 18:08
kann ich dir nur voll zu stimmen Fidibus :)

besonders bei der Zeile:

Sie reden zu mir in einer Weise, die Ihnen in jeder anderen Lage eine blutige Nase einbringen würde. Erwarten aber von mir, dass ich dies ohne Reaktion hinnehme.


Gruß an alle :D

Disc-Surfer

tom_doehler
04-01-2003, 18:15
Dafür biste aber der Chef, wenn ich mich mal wieder nicht angeschnallt habe ... das ist doch auch mal was!

BYe Tom

Disc-Surfer
04-01-2003, 18:29
Was hat das mit Chef sein zu tun?

Ist doch irgentwo auch deine eigene Sicherheit, oder:confused:


Gruß an alle

keweiming
05-01-2003, 10:07
Hallo Fidibus!
Lass den Kopf nich hängen ! Manchmal gibts ja sicher auch Lob , auch wenns 1:????? ist!
Ich möchte heutzutage kein Polizist werden ( wollte das noch in der Grundschule). Wenn ich seh wie die "armen Schweine "den Kopf hinhalten müssen und sich nich wehren dürfen, also echt übel. Dass dann irgendwann mal einer ein Ventil benötigt und mal was macht was auch nicht ganz richtig ist, das is logisch! Aber es ist ja nicht der Alltag.
Also ich würde hier sofort das Gesetz ändern!
Alles Gute ansonsten und immer Glück dass keinem was passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BB;)

Martin(FMATR)
10-01-2003, 13:17
Hi Fidibus,

da hast du mal was Wahres geschrieben, auch wenn es "nur" ein Fundstück ist. Ich verstehe, was du meinst.

Grüße

Martin

Schlappen
10-01-2003, 13:35
Salve, hey Martin, bei allem Respekt vor deinen Leistungen, soll ich mal laut lachen oder was? An kleine Jungs trauen sich die Kollegen ran, da müssen sie ja auch nicht mit Widerstand rechnen, bei Typen wie mir, warten die erstmal auf Verstärkung und trauen sich nur mit gezogener und durchgeladener Kanone und dann auch nur, wie eine katholische Jungfrau, vorm ersten Stich, der Mann könnte ja schlagartig explodieren und dann ist 88 und davor haben die Mädels bewiesener Maßen einen Heidenbammel, ist auch kein Wunder, bei der mangelhaften Ausbildung, keiner von denen kann richtig schiessen oder Auto fahren, da geht das schon los, von der Paragraphenreiterei der neunmalklugen Universitätsklugscheißer, fang ich gar nicht erst an, völlig realtätsfremd, aber Vorgesetzter sein wollen, das sind mir die Richtigen und ich spreche aus Erfahrung, ich bin in der Kiezszene aufgewachsen, ich kenne alle ungeschriebenen Gesetze und nicht diesen Wischiwaschikram der Offizielen, die im richtigen Leben sowieso keiner ernst nimmt.
so long :cool:

Martin(FMATR)
10-01-2003, 15:29
:D
Tach Schlappi,

lange nix mehr von dir gehört. Schön, dass du wieder da bist. Leise und diplomatisch wie immer ;)

Welcome home

Gruß
Martin

Andreas Weitzel
10-01-2003, 17:15
An kleine Jungs trauen sich die Kollegen ran ... bei Typen wie mir, warten die erstmal auf Verstärkung und trauen sich nur mit gezogener und durchgeladener Kanone und dann auch nur, wie eine katholische Jungfrau, vorm ersten Stich ... da geht das schon los, von der Paragraphenreiterei der neunmalklugen Universitätsklugscheißer, fang ich gar nicht erst an, völlig realtätsfremd, aber Vorgesetzter sein wollen, das sind mir die Richtigen und ich spreche aus Erfahrung... Was ist denn das für ein Käse, der noch dazu gewaltig nach einem Minderwertigkeitskomplex stinkt?

hanzaisha
10-01-2003, 19:20
naja, ich war selbst inner punkszene der aussenseiter–auf grund meiner einstellung zur polizei… et gibt, genau wie bei anderen menschen auch– immer sonne und sonne… habe willkür aber auch hilfe erfahren dürfen.

haben muß man euch und respekt hab ich persönlich schon vor euch jungs.

wie gesagt, es gibt solche und solche…

Schlappen
10-01-2003, 20:43
Salve,
Original geschrieben von Andreas Weitzel
Was ist denn das für ein Käse, der noch dazu gewaltig nach einem Minderwertigkeitskomplex stinkt? du kannst es ja mal ausprobieren, dann weißt du es und komm nicht wieder mit diesem russischem Schwachmatenkram, den du da vertritst, von wegen Leute umzuhauen, ohne sie zu berühren.
so long :cool:

Fidibus
10-01-2003, 20:46
@Andreas


Wie heißt das russische Wort für Maulheld ? Baltun ili Durak ?


Gruß Fidibus

Schlappen
10-01-2003, 21:19
Salve, genau russische Maultaschen. Das einzig funzende Ding, was die Ruskys jemals auf die Reihe gebracht haben, waren ihre Gulags in denen sie brachialer Waffengewalt, den Fortschritt und die Freiheit unterdrückt haben und das Bespitzeln des eigenen Volkes.
so long :cool:

JuMiBa
10-01-2003, 22:10
Original geschrieben von Schlappen
ich bin in der Kiezszene aufgewachsen, ich kenne alle ungeschriebenen Gesetze und nicht diesen Wischiwaschikram der Offizielen, die im richtigen Leben sowieso keiner ernst nimmt.
so long :cool:

Merkt man irgendwie... :o ...aber ich glaube nicht, daß das eine Rechtfertigung für Dein respektloses Geschwafel ist :mad:

Gruß Micha

Andreas Weitzel
10-01-2003, 22:28
Hm... Bellende Hunde beißen nicht... Und manchmal wäre es ganz praktisch, jemanden loswerden zu können, ohne ihn anfassen zu müssen, weil er eventuell nach verdorbenem Käse stinkt... Und Respekt kann man jedem beibringen... Auch einem, der sich immer hinter seinem respektlosen Geschwafel verstekt...

@ Fidibus:

Hier würde alles pasen...

Gruß
Andreas

rosi
11-01-2003, 02:25
hallo leute,

hilft alles nix, die polizei ist der größte buhmann der nation. neben der bundeswehr natürlich. dass die irgendwann mal unser leben, etc. schützen, daran denkt man nur, wenn es soweit ist. bis dahin gebe ich dir recht, fidibus.

aber eines hast du vergessen: egal, wie oft du jemandes kind aufgelesen hast und egal, wie oft du eine katze vom baum geholt hast, die dankbarkeit hält nicht lange an. in ein zwei wochen bist du für die menschen, denen du geholfen hast wieder der buhmann, der lausige polizist, weil mal wieder 30 € für ein telefonat während der fahrt fällig wurden.

that's life

mein traumberuf war und ist polizist (mag an der verwandtschaft liegen); ist leider an einer rot-grün-schwäche gescheitert.

mfg

Joachim
11-01-2003, 08:06
Ich gestehe, das ich früher (ixh sags mal Vorsichtig) extreme Abneigung gegen Polizisten hatte (hing auch mit dem Verhalten d der Beamten meiner Heimatstadt und auf Demos zusammen).
Über so Sachen wie das Progrom von Rostock wollen wir lieber nicht sprechen, weil das was da Ablief war ein Armutszeugnis für die Polizei wies schlimmer nicht hätte sein können (und ich bin mir sicher das mir da viele Polizisten zustimmen).
Später durfte ich aber auch gute Erfahrungen mit der Staatsmacht machen und ich hab auch ein paar persönlich kennengelernt das hat mein BIld verschoben.
Es ist ein Scheissjob, der zu schlecht bezahlt wird der aber gemacht werden muss.
Das was der Schuh hier beschreibt gibbts aber auch (was natürlich nicht seine grosse Klappe rechtfertigt, aber er kann halt nix anderes), hab ich selbst schon gesehen.
Und warum sollten sie auch nicht Verstärkung rufen? Um den Helden zu spielen gibts zuwenig Geld und zu wenig Anerkennung in dem Job.

Schlappen
11-01-2003, 11:14
Original geschrieben von Joachim

Das was der Schuh hier beschreibt gibbts aber auch (was natürlich nicht seine grosse Klappe rechtfertigt, aber er kann halt nix anderes) der kann noch eine ganze Menge mehr, nur eignet er sich nicht, als charakterloser Kriecher.

Und warum sollten sie auch nicht Verstärkung rufen? Um den Helden zu spielen gibts zuwenig Geld und zu wenig Anerkennung in dem Job. weil sie dafür eingestellt und bezahlt werden und nicht dafür irgendwelche Ausreden, dafür zu suchen, etwas, was zu ihren Aufgaben gehört, nicht zu tun und deshalb, brauchst auch du keine für sie zu suchen.
so long :cool:

Martin(FMATR)
11-01-2003, 11:28
Naja, um es mal so zu sagen:

Es ist wie in JEDEM Beruf, es gibt solche und solche...

:o
Martin

Joachim
11-01-2003, 11:57
Original geschrieben von Martin(FMATR)
Naja, um es mal so zu sagen:

Es ist wie in JEDEM Beruf, es gibt solche und solche...

:o
Martin

So siehts aus.

MORTIS
11-01-2003, 12:21
@
schlappen

Wieso sollten die Polizisten nicht vorsichtig sein? Weil sie dafür bezahlt werden sich verletzen zu lassen? Das glaubst du ja selbst nicht. Und wenn du wirklich so gut bist wie du tust ist das verhalten der Bullen doch verständlich Oder :p

greets

mortis

Schlappen
11-01-2003, 12:47
Salve, es geht dabei gar nicht um mich, sondern um die Leute, die von den Ordnungshütern, wegen Hose voll, in der Scheisse hängen gelassen werden. Meine genossene Ausbildung ist übrigens um Klassen besser, als die der Schupos, ich kann meinen ***** auch noch mit beiden Händen finden und diesen sogar gegen andere verteidigen, welches ich in der Vergangenheit zigfach bewiesen habe und ich brauche auch keine lächerlichen Statistiken, die keinerlei Aussage haben und noch was: Wenn ich die Bullen knipsen wollte, dann würden die erst gar nicht soweit ran kommen und ich kenne einige Leute, die das genau so sehen und aufgrund ihrer Vergangenheit, da überhaupt keine Probleme mit hätten, weil sie einfach besser sind. :p
so long :cool:

Bompatr
11-01-2003, 14:15
jaja, ich kenne diese Meinungen über Polizisten. Aber das Ansehen meines Berufes (Soldat auf Zeit :brrrrrr: ) ist auch nicht das dollste...
Ich habe zumindestens den größten Respekt für die Polizei. Und ich habe bisher nur positive Erfahrung mit denen gehabt. Und selbst wenn ich mal geblitzt werde weil ich zu schnell fahre, dann war es meine eigene Schuld und nehme es nicht dem Beamten übel.
Also an alle Polizisten :respekt:

Disc-Surfer
11-01-2003, 14:28
Original geschrieben von Schlappen
Wenn ich die Bullen knipsen wollte, dann würden die erst gar nicht soweit ran kommen und ich kenne einige Leute, die das genau so sehen und aufgrund ihrer Vergangenheit, da überhaupt keine Probleme mit hätten, weil sie einfach besser sind. :p
so long :cool:

Ihr seit ja ein paar tolle Feger :respekt:

Ihr haut doch bestimmt jeden um (besonders du), oder :confused:

Ich hoffe du kommst mal an den richtigen, der dann auf den Boden der Tatsachen zurück holt :D

so long Schappi

JuMiBa
11-01-2003, 14:31
Original geschrieben von Schlappen
Meine genossene Ausbildung ist übrigens um Klassen besser, als die der Schupos, ich kann meinen ***** auch noch mit beiden Händen finden und diesen sogar gegen andere verteidigen, welches ich in der Vergangenheit zigfach bewiesen habe

Was für eine Ausbildung meinst Du denn?

Gruß Micha

Schlappen
11-01-2003, 14:32
Salve, und ich bin nicht mal WTler und etliche Richtige waren schon da und haben von mir gleich noch 6 Richtige dazu erhalten, du Hübscher und was sagst du nu'? :o
so long :cool:

Schlappen
11-01-2003, 14:35
Salve, z. B. die Nahkampftechnische oder die zum Schießen, Auto fahren, im Personenschutz, die in Israel, in der Negevwüste, die in der Szene, etc., könnte ohne Ende weiter machen, aber ist langweilig.
so long :cool:

JuMiBa
11-01-2003, 14:45
Original geschrieben von Schlappen
Salve, z. B. die Nahkampftechnische oder die zum Schießen, Auto fahren, im Personenschutz, die in Israel, in der Negevwüste, die in der Szene, etc., könnte ohne Ende weiter machen, aber ist langweilig.
so long :cool:

HM... klingt nach Bundesgrenzschutz-Grundausbildung :D

Aber nochmals wegen Verstärkung rufen... da sehe ich überhaupt kein Problem dabei... lieber vernünftige Polizisten, als wie tote Helden! ;)

Gruß Micha

Schlappen
11-01-2003, 15:04
Salve, da träumst du aber nur von, mit diesem Kasperkram vom Grenzschutz habe ich nichts zu tun, sieh dir die Befehlsempfänger doch nur mal an, ein richtiger Kerl macht so einen Kasperkram nicht mit und dann das Taschengeld, was die verdienen, absolut lächerlich, da steht jemand der wirklich etwas kann nicht für auf. Aber manche können eben nicht mehr und deshalb müssen sie nehmen, was sie kriegen können, damit zufrieden sein und auf Verstärkung warten, während andere Leute, mit was drauf, das mal eben klar machen. :D :p Außerdem, was hat das mit Vernunft zu tun, wozu tragen diese Schießbudenfiguren denn Kanonen, damit sie nicht abheben und weg fliegen oder zum Angeben? Benutzen werden sie diese ja sowieso nie. :rolleyes:
so long :cool:

andyy
11-01-2003, 16:02
Meiner Meinung nach sind die deutschen Polizisten mit viel zu wenig Rechten ausgestattet. Jeder Kleinkriminelle hat kann sie beschimpfen oder sogar tätlich angehen.
Warum hat ein Polizist weniger Recht sich zu wehren als jeder normale Bürger.
Versuch mal in Den USA den Polizisten so zu behandeln wie hier.
Wäre glaub ich nicht so gesund.
Meiner Meinung nach müsste jeder der einen Polizisten angreift aufs Härteste bestraft werden, denn dies ist eine Hemmschwelle die jeder haben sollte.
Mit mangelnder Ausblidung, technischem Gerät und zu wenig Rechten kann der job doch keinen Spass mehr machen.
Trotzdem hab ich echt Hochachtung vor jedem der den Job macht.
(Obwohl ich mich auch über meine Strafzettel aufrege ;) )

Martin(FMATR)
11-01-2003, 17:44
Salve, da träumst du aber nur von, mit diesem Kasperkram vom Grenzschutz habe ich nichts zu tun, sieh dir die Befehlsempfänger doch nur mal an, ein richtiger Kerl macht so einen Kasperkram nicht mit und dann das Taschengeld, was die verdienen, absolut lächerlich, da steht jemand der wirklich etwas kann nicht für auf. Aber manche können eben nicht mehr und deshalb müssen sie nehmen, was sie kriegen können, damit zufrieden sein und auf Verstärkung warten, während andere Leute, mit was drauf, das mal eben klar machen. Außerdem, was hat das mit Vernunft zu tun, wozu tragen diese Schießbudenfiguren denn Kanonen, damit sie nicht abheben und weg fliegen oder zum Angeben? Benutzen werden sie diese ja sowieso nie.


:beer:
Hast ja fast deine alte Form wieder :D

Aber du bist der erste, der meint, dass unsereins für ein Taschengeld arbeitet. Die meisten sagen doch, dass wir zuviel verdienen... :devil:

Schießbudenfigurengrüße

Martin

Schlappen
11-01-2003, 17:53
Salve Martin, die ersten fangen ja auch schon an zu heulen, z. B. sowas kriege ich an PNs, von einem der austeilen, aber anscheinend nix einstecken kann, der droht mir, jetzt habe ich aber Angst, der hat nur Schiß, dass ich ihn als das hinstelle, was er ist:

Mein lieber
Hallo mein lieber Freund,
mit mir spielst Du nicht ... Du magst bei anderen Eindruck schinden, bei mir nicht ... lass es, ansonsten bist Du schneller raus als Du denkst!
Guts Nächtle
Mike
PS. der am längeren Hebel sitzt!______________
"Kein Stil ist besser als der Lehrer, der ihn unterrichtet"

Konfuzius

Martin(FMATR)
11-01-2003, 17:57
;)

Schlappen
11-01-2003, 18:00
Salve, ich wusste, dass ein echter Kämpfer den anderen versteht, da können die Weichspüler natürlich nicht mithalten. :D
so long :cool:

Michael Kann
11-01-2003, 18:48
sorry Schlappen ... Du bist kein Kämpfer, sondern ein Dummschwätzer, der leider schnell Fans zu finden scheint ... schade! Denke, Dein Gastspiel wird bald geendet sein ... ;)

Gruß
Mike

Schlappen
11-01-2003, 18:54
Salve, du überschätzt dich ein wenig, aber das ist mir auch egal, dieses zeugt nur von Schwäche und jetzt verschon mich bitte mit diesen unsinnigen und überflüssigen Anfeindungen, wenn du zu schwach bist, das Echo zu vertragen, ansonsten solltest du aufhören in PNs irgendeinen Schwachsinn zu behaupten, der anscheinend deiner Fantasie entspringt und noch was, du bist der Beste und ich habe meine Ruhe! :D
so long :cool:

Rene
11-01-2003, 18:58
Hehe, ich bin Glücklich. Warum?? Weil sich meine Prognose bestätigt hat. :D

Sebastian
11-01-2003, 19:01
oh ups, aber wortwörtlich :D ;)

Schlappen
11-01-2003, 19:10
Salve, ach schließt schon Wetten ab, wann ich die Schnauze voll habe und den Zauber beende?
so long :cool:

Joachim
11-01-2003, 19:15
LOL,

zuviel die Nase in ****puder gehängt wa?

Unglaublich...

Sebastian
11-01-2003, 19:16
es bringt leider nix...leider leider leider. :(

Rene
11-01-2003, 19:19
Ich hab auf jeden Fall gewonnen. :p

Thor Kaufman
11-01-2003, 19:20
what the hell ?

Wasn das hier für ne Komikershow ?
Erst erlaubt ihr Schlappen hier wieder zu posten und dann wird er von irgendnem Knallkopf wieder gebannt ?

Mit welcher Begründung und was soll der Käse ?

Michael Kann
11-01-2003, 19:22
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Gruß
Mike

Rene
11-01-2003, 19:22
Hör mal mein Freund, wer die letzten Beiträge von Ihm gelesen hat und die direkten Drohungen an Moderatoren, so einer hat hier nichts verloren. Alles Klar?

Wenns nach mir gegangen wär hätte er eh keinen Fuss mehr hier reingesetzt.

Sebastian
11-01-2003, 19:23
der Käse ist,

das wirs versucht haben,

es aber wieder nur Querelen ohne Ende gibt und zumindest ich beruflich zu beschäftigt bin um mich um einen solchen Kram zu kümmern. *nerv*

Die letzten 20 Beiträge verschrecken so viele Leute, dass es unverhältnismäßig wäre ihn posten zu lassen und dafür zich Leute gehen zu sehen.

Wir habens wirklich versucht, dass kann uns keiner nachsagen, aber wenn es nicht geht, dann geht es einfach nicht. Ich hab absichtlich nichts gelöscht, so dass sich jeder in unsere Situation versetzen kann und die Beiträge durchlesen kann. Neeee, so net.

Joachim
11-01-2003, 19:24
Er hat jetzt einen Tag für erheiterung gesorgt, ist doch alles fein.
Leider verbirgt sich sein Fachwissen hinter einer ausgewachsenen Profilneurose, das macht eine Diskussion etwas schwierig...

Thor Kaufman
11-01-2003, 19:24
Wie meinen ?
Direkte Drohungen an Moderatoren ? Inwiefern und von wem ?

Da muss ich was verpasst haben :D

Sebastian
11-01-2003, 19:24
@Joachim: Genau so ist es.

Rene
11-01-2003, 19:25
Wir habens wirklich versucht, dass kann uns keiner nachsagen, aber wenn es nicht geht, dann geht es einfach nicht.

Wer gebannt ist sollte auch gebannt bleiben. Für 2te Chancen ist die Kirche zuständig.

Thor Kaufman
11-01-2003, 19:27
Original geschrieben von KarateKid
der Käse ist,

das wirs versucht haben,

es aber wieder nur Querelen ohne Ende gibt und zumindest ich beruflich zu beschäftigt bin um mich um einen solchen Kram zu kümmern. *nerv*

Die letzten 20 Beiträge verschrecken so viele Leute, dass es unverhältnismäßig wäre ihn posten zu lassen und dafür zich Leute gehen zu sehen.

Wir habens wirklich versucht, dass kann uns keiner nachsagen, aber wenn es nicht geht, dann geht es einfach nicht. Ich hab absichtlich nichts gelöscht, so dass sich jeder in unsere Situation versetzen kann und die Beiträge durchlesen kann. Neeee, so net. omg, also doch


"Hilfe, Mami hat gesagt, ich hab mir in die Hose gekackat!" Ich lach mich weg :D


Ihr kennt doch Schlappens Stil, hattet ihr ernsthaft geglaubt, er wäre auf "Lutscherscheiße" umgestiegen :D

Werdet ma real, wieso hattet ihr ihn dann überhaupt entsperrt gehabt

Thor Kaufman
11-01-2003, 19:27
Original geschrieben von Rene
Wer gebannt ist sollte auch gebannt bleiben. Für 2te Chancen ist die Kirche zuständig. So isses, wenn schon, dann konsequent :)

Sebastian
11-01-2003, 19:29
ok, Thema ist für mich nun erledigt.

Pantha
11-01-2003, 19:31
Original geschrieben von Joachim
Er hat jetzt einen Tag für erheiterung gesorgt, ist doch alles fein.
Leider verbirgt sich sein Fachwissen hinter einer ausgewachsenen Profilneurose, das macht eine Diskussion etwas schwierig...

;)

Martin(FMATR)
12-01-2003, 09:59
Tja, Schlappen hat halt seine eigene Art. War klar, dass viele damit nicht klar kommen.

Friedvolle Grüße
Martin

Dosmo
15-01-2003, 19:46
Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!!
Ein Glück, daß es in der BRD keine Zensur gibt... :(

Grüße,

Dosmo

Sebastian
15-01-2003, 21:23
das Thema ist abgehakt.

Meinungsfreiheit gibts in der BRD auch nur da wo keine persönliche Ehre angegriffen wird. Grundrecht §1

und damit.

Ende der Geschichte.