PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue DVD-Trailer



SifuMartinDragos
02-05-2007, 12:53
Viele unserer Kunden warten auf die bereits seit Monaten überfällige Gratis-Info-DVD zur MA. Aufgrund des enormen (unverhergesehenen) Arbeitsaufwands kam es zu Verzögerungen. Die DVD ist nun fertig und geht
noch in die Repro. Mit der Auslieferung zusammen dürften die Besteller sie binnen 14 Tagen im Briefkasten haben.
Laufzeit: 90 min


Derlei Verzögerungen hatten in der Vergangenheit leider schon Tradition.
Daher habe ich beschlossen, künftig keine Titel mehr anzukündigen, sondern
diese erst nach Abschluss der Arbeit bekannt zu geben..

.. und hiermit gesagt, getan..die gute Nachricht (für WT-Treibende):
Diese Woche fertig gestellt wurde zugleich der erste Band einer neuen DVD-Reihe:

"Erfolgreich sein als WT-Ausbilder" - das komplette Ausbildungsprogramm für das erfolgreiche Leiten einer Schule.
Laufzeit Teil 1: 1 Stunde 45 min

Ebenfalls binnen 14 Tagen lieferbar.




Gratis-DVD-Trailer: http://www.defenceclub.de/downloads/magratisdvdwmv.wmv

Kampfsystematik&QuickDefence-Trailer:
http://www.defenceclub.de/downloads/Kampfsystematik-und-QuickDefencewmv.wmv

In den nächsten Tagen kommen noch weitere Trailer und Clips hinzu - einzusehen auf unseren Galerieseiten auf Dragos Wing Tsun International (http://www.Defenceclub.de)

Diokletian
02-05-2007, 12:57
Volle Deckung...!

PH_B
02-05-2007, 13:05
cooler Trailer - WT vorwärts und rückwärts.... wobei mir rückwärts sehr gut gefällt! :D

Iron Realm
02-05-2007, 13:49
Rückwärts?? Hätte anstelle rückwärts lieber zweimal die aktion gesehen. Das was gezeigt worden ist sieht schön aus ist aber zum teil nicht durchführbar.

Was ist mit ausrichten des Gegners oder mit der zweiten Hand des Gegners!

Als Kombi sehr schöne Sachen.

Es funktioniert sicher bei einem Gegner der anderes macht aber nicht als WC oder VT-Geübter.


Lass mich gerne belehren.
und ich glaube das würden auch noch andere sagen.

gruss johnny

Ps: was ich schon lange mal wissen wollte ist: Warum haben alle die Hosen mit den Streifen an obwohl sie ihr eigenes WT verkaufen.

Also ich würde mir neue Klamotten zulegen. Eigenes Logo auf T-shirt und eigene Hose.

huangbo
02-05-2007, 14:22
Sorry ich kenn mich im WT nicht so aus, aber warum lässt der Große nach seinem Angriff immer die Arme fallen?

Diokletian
02-05-2007, 14:23
Weil man das im WT so macht! :D

Jacky 1967
02-05-2007, 14:23
Darauf warten einige Leute schon seit Monaten ?
Ach du lieber Gott ...

huangbo
02-05-2007, 14:27
Weil man das im WT so macht! :D

Du machst Scherze:confused:

dirk
02-05-2007, 14:27
Sorry ich kenn mich im WT nicht so aus, aber warum lässt der Große nach seinem Angriff immer die Arme fallen?

Weil Du Deine Leute falsch konditionierst :D . Wenn Du Deine Schüler angreifst haben die gefälligst die Deckung fallen zu lassen, oder sehe ich das jetzt fallsch ?
Sorry, konnte ich mir jetzt nich verkneifen. Weiter machen !!!

Bis denn
Dirk

Diokletian
02-05-2007, 14:28
Du machst Scherze

Doch, echt!!!! :rotfltota

huangbo
02-05-2007, 14:29
Weil Du Deine Leute falsch konditionierst :D . Wenn Du Deine Schüler angreifst haben die gefälligst die Deckung fallen zu lassen, oder sehe ich das jetzt fallsch ?
Sorry, konnte ich mir jetzt nich verkneifen. Weiter machen !!!

Bis denn
Dirk

Hi Dirk,

Du alter Schelm :cool:

huangbo
02-05-2007, 14:30
Doch, echt!!!! :rotfltota

Ok jetzt kann ich die VT Ecke verstehen...

Jacky 1967
02-05-2007, 14:30
Hab mir das ganze noch mal in Zeitlupe angesehen, weil beim ersten Mal war mir das echt viel zu schnell.:D

JunFan
02-05-2007, 14:38
Hi Dirk,

Du alter Schelm :cool:

Das ist gar nicht so schelmisch;) Glaub mal!


Gruß


Pascal

dirk
02-05-2007, 14:50
Für die JKD'ler unter uns der Große ist ein schönes Beispiel für einen dreier Rythmus. Er zählt mit seiner Führhand ein, zwei und auf drei greift er an. Das ist für eine Demo klasse da kann der Sifu Martin gut den Konter Timen aber an sonsten sollte man sich das schnell abgewöhnen. So genug gelästert.

Bis denn
Dirk

Diokletian
02-05-2007, 14:51
Großer, großer Meister !

Jackson1
02-05-2007, 14:54
Ich finde das Gezeigte sehr gut !

Es ist halt WT auf WT was nicht mehr so mein Fall ist ...

dirk
02-05-2007, 15:08
Großer, großer Meister !

Wer jetzt ?

huangbo
02-05-2007, 15:16
Ich glaub Du bist gemeint Dirk :)

Diokletian
02-05-2007, 15:18
Nein, der, auf dem Video!

JunFan
02-05-2007, 15:18
Für die JKD'ler unter uns der Große ist ein schönes Beispiel für einen dreier Rythmus. Er zählt mit seiner Führhand ein, zwei und auf drei greift er an. Das ist für eine Demo klasse da kann der Sifu Martin gut den Konter Timen aber an sonsten sollte man sich das schnell abgewöhnen. So genug gelästert.

Bis denn
Dirk

:( Ja dieser verfluchte Rythmus!

Das schlimme ist, viele wissen gar nicht (bzw. ist es ihnen nicht bewusst), dass man den drauf hat!


Gruß


Pascal

dirk
02-05-2007, 15:18
Dann habe ich aber Angst :o !!!

Dirk

dirk
02-05-2007, 15:21
Nein, der, auf dem Video!

Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen ! Ich dacht schon, ich muß jetzt meinen eigenen Verband gründen.

Dirk

falscher Gasmann
02-05-2007, 15:21
Viele unserer Kunden warten auf die bereits seit Monaten überfällige Gratis-Info-DVD zur MA. Aufgrund des enormen (unverhergesehenen) Arbeitsaufwands kam es zu Verzögerungen. Die DVD ist nun fertig und geht
noch in die Repro. Mit der Auslieferung zusammen dürften die Besteller sie binnen 14 Tagen im Briefkasten haben.
Laufzeit: 90 min


Derlei Verzögerungen hatten in der Vergangenheit leider schon Tradition.
Daher habe ich beschlossen, künftig keine Titel mehr anzukündigen, sondern
diese erst nach Abschluss der Arbeit bekannt zu geben..

.. und hiermit gesagt, getan..die gute Nachricht (für WT-Treibende):
Diese Woche fertig gestellt wurde zugleich der erste Band einer neuen DVD-Reihe:

"Erfolgreich sein als WT-Ausbilder" - das komplette Ausbildungsprogramm für das erfolgreiche Leiten einer Schule.
Laufzeit Teil 1: 1 Stunde 45 min

Ebenfalls binnen 14 Tagen lieferbar.




Gratis-DVD-Trailer: http://www.defenceclub.de/downloads/magratisdvdwmv.wmv

Kampfsystematik&QuickDefence-Trailer:
http://www.defenceclub.de/downloads/Kampfsystematik-und-QuickDefencewmv.wmv

In den nächsten Tagen kommen noch weitere Trailer und Clips hinzu - einzusehen auf unseren Galerieseiten auf Dragos Wing Tsun International (http://www.Defenceclub.de)

Mensch Martin das darf doch alles nicht dein Ernst sein....:weirdface

Deine Schüler haben ja ein tolles Distanzverhältnis - Schritt nach vorne - Meister schön die Hand hinhalten und dann darf der sich spielen ohne geringste Gegenwehr.

Hoffentlich kommst du nie in eine wirkliche Prügelei...:gnacht:

senose
02-05-2007, 15:29
bhoa bei 1:20 im zweiten video. bist du dir bewusst das man so ein genick brechen kann als wäre es ein hähnchen-flügel :ups: :ups:

Diokletian
02-05-2007, 15:31
Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen ! Ich dacht schon, ich muß jetzt meinen eigenen Verband gründen.

Dirk
Hast Du den nicht schon??? :D


Was ist ICS in Deinem Profil?

dirk
02-05-2007, 15:39
Was ist ICS in Deinem Profil?

Ich bin vom Kali Sikaran weg und bin jetzt beim Christian von Praun (http://www.individual-combat-system.de). Irgendwie muß ich bei den Waffen anfangen zu sparren um weiter zu kommen. Das wurde beim Kali Sikaran nicht gemacht.

Dirk

Diokletian
02-05-2007, 15:40
Schön, dann sind wir ungefähr am gleichen Punkt!

dirk
02-05-2007, 15:57
Schön, dann sind wir ungefähr am gleichen Punkt!

Du trainierst doch schon viel länger wie ich ?!? Wie auch immer, schade das man ab einen bestimmten Punkt mit Techniktraining nicht mehr weiter kommt :o . Es kommt die Zeit wo man sich echt wehtun muß :D . Naja, ich fange ja erst mit dem Sparring an. So schlimm ist das ja noch nicht ;) .
Ich denk allerdings das viele WT'ler bei ihren Sektionen und Geheimtechniken vergessen das die Technik nicht den Unterschied macht !!!

Dirk

flavoursaver
02-05-2007, 16:37
weiss gar nicht was ihr alle habt! diese videos haben sagenhaften unterhaltungswert. und darum gehts doch, oder? :rolleyes:

SifuMartinDragos
02-05-2007, 16:47
ja - ich hab euch auch alle lieb :) ..haha..na ja, wer das hier für einen Freikampf hält ist selbst schuld..wenn ich drauf anlege zu kämpfen, sieht es vielleicht weniger schön aus, tut aber mehr weh;-)..:D ..was viele nicht bedenken ist, dass ein Demonstrationspartner keine Box- und Punchinbirne ist, sondern ein Partner, der hinterher noch leben soll..dann soll das Ganze in den Augen derZuschauer tödlich ernst aussehen..aber niemand soll verletzt werden..meine Fresse, wer so denkt, lebt wirklich hinterm Mond..

..bei der Gelegenheit fällt mir ein, das ich noch nie ein VT-Video gesehen habe, das nach irgendwas ausgesehen hätte..vermutlich werden daher alle Videos dieser Fraktion schnell wieder vom Netz genommen..

senose
02-05-2007, 16:52
ich kann das wing chun nicht beurteilen. aber ist es nicht ein wenig riskant, genickbrüche in die übung einzubauen? so ein genick ist verdammt schwach mit der richtigen technik. so im sinne von verhältnismässigkeit meine ich. was man übt setzt man auch ein

p.s die stockabwehr ganz am schluss ist sehr interessant.

PH_B
02-05-2007, 20:02
ja - ich hab euch auch alle lieb :) ..haha..na ja, wer das hier für einen Freikampf hält ist selbst schuld..wenn ich drauf anlege zu kämpfen, sieht es vielleicht weniger schön aus, tut aber mehr weh;-)..:D ..was viele nicht bedenken ist, dass ein Demonstrationspartner keine Box- und Punchinbirne ist, sondern ein Partner, der hinterher noch leben soll..dann soll das Ganze in den Augen derZuschauer tödlich ernst aussehen..aber niemand soll verletzt werden..meine Fresse, wer so denkt, lebt wirklich hinterm Mond..

..bei der Gelegenheit fällt mir ein, das ich noch nie ein VT-Video gesehen habe, das nach irgendwas ausgesehen hätte..vermutlich werden daher alle Videos dieser Fraktion schnell wieder vom Netz genommen..

Lachhaft.... wenn du willst kannst du mich jederzeit testen...
Das was du da zeigst ist absolut talentfreit... völlig hirnloses Anwendungsdenken... schlechter als LT Wing Tsun

zigarry
02-05-2007, 20:55
naja,demo halt...meine güte,was manche hier erwarten...
als demo gefällts mir gut.

greetz

Haumichweg
02-05-2007, 21:19
Lachhaft.... wenn du willst kannst du mich jederzeit testen...
Das was du da zeigst ist absolut talentfreit... völlig hirnloses Anwendungsdenken... schlechter als LT Wing Tsun

Oh da spricht wieder der Platzhirsch des Boards ... weiß gar nicht was du hast ... die Videos sollen Techniken und Möglichkeiten visualisieren ...

Im Gegensatz zu dir hat SMD schon ein paar respektable DVDs raus gebracht ... du in all den Jahren deines Wirkens noch kein einziges professionelles Lehrvideo außer die paar geschnibbelten Video-eindrücke auf deiner Heimatseite ...

PH_B
02-05-2007, 21:26
die Videos sollen Techniken und Möglichkeiten visualisieren ...
Techniken ist schon klar... nur Möglichkeiten sind nicht dabei!



Im Gegensatz zu dir hat SMD schon ein paar respektable DVDs raus gebracht ... du in all den Jahren deines Wirkens noch kein einziges professionelles Lehrvideo außer die paar geschnibbelten Video-eindrücke auf deiner Heimatseite ...

Im Gegensatz zu mir ????? Fängst du schon wieder mit der Erfolgsstory an.... Es war nie meine Absicht ein Video oder ähnliches herauszubringen... passt das neben dem ganzen Restmüll noch in deinen Schädel, oder wie oft muss ich mich wiederholen?




Oh da spricht wieder der Platzhirsch des Boards ...
Lieber ein Platzhirsch, als ein jämmerliches, annonymes Böcklein.

ChongHoiYutSingSiu
02-05-2007, 21:28
Is halt WT.
Wers mag solls trainieren! Ich finds schon Ok, dass SMD so ein video gratis rausgibt.
Wo kriege ich so was?:p
Ne Spass beiseite, ich sammel Material über Wing Chun, ist halt son Laster, also mir kannst du ruhig eins schicken!

ChongHoiYutSingSiu
02-05-2007, 21:30
Ps: Damals gabs doch auch schon diesen lustigen WT-trailer mit dem Lutscher(die Süssigkeit ist gemeint!!!) und den Capoaera Jungs.

ching wu
02-05-2007, 21:43
Hallo,

die Chi-Sao- Sektionen zu veröffentlichen, wollte ich sowieso mal vorschlagen, ist ne tolle Sache, dazu gibt es auf dem freien Markt noch nicht allzu viel..., da diese ja Kreationen von LT und KRK sind, gibt es dabei eigentlich Uhrheberrechtliche Probleme?

mfg CHing Wu

P.S. zu Martin D. die 3.DVD finde ich recht gut gelungen, nur diese nervige Zwischenmelodie ist echt furchtbar, bitte bei der nächsten DVD noch mal überdenken.:)

Trinculo
02-05-2007, 22:48
@Haumichweg & PH_B: macht das bitte per PN unter Euch aus. Danke!

SifuMartinDragos
02-05-2007, 23:25
so, bin mal wieder in Stimmung für ein paar Worte..warum auch nicht ;-)..

Hey Philippo!..ich muss doch sehr bitten, ich bin nicht Mr. "Hau mich weg"..wie kommst du nur auf sowas, auch wenn ich ihn symphatisch finde.
Ich finde, dass du VT-technisch betrachtest gute Sachen machst und würde dies daher auch nicht kritisieren, da ich nicht bei allen Dingen die ihr so treibt den Gedankengang dahinter kenne, aus dem ihr manches tut.

Allerdings kann ich dir nur raten, anderen ..ing..un-Treibenenden etwas mehr Toleranz und Respekt entgegenzubringen..denn nicht jeder ist automatisch ein Nichtskönner und zahmloser Tiger, nur weil er nicht VT betreibt. Die permanente Schlechtmacherei gegenüber anderen ..ing un..-Vertretern dieser Gilde in diesem Forum ist einfach ein Zeugnis von insgeheimem Geltungsdefiziten..
Ich habe kein Interesse an ausgeschlagenen Zähne und lebenslagen Körperschäden (egal auf welcher Seite der Partei), aus Gründen falscher Eitelkeit. Daher lege ich keinen Wert auf gegenseitigem Umgang a la "komm vorbei und wir hauen dir auf die Fesse"..wer sich so in der Öffentlichkeit gibt hat keine Stil und wird von anderen niemals ernst genommen. Ich oder andere WT-Lehrer müssen ihren Mut nicht beweisen, nicht vor irgendwelchen Clowns die mit ihren Eiern wackeln. Du solltest deine Bekanntheit und Image als guter VT-Mann nicht durch schlechte Umgangsmanieren boykottieren. Im Geschäftsleben kann einen so etwas Jahre zurückwerfen.

Persönlich habe ich mir unzählige male ein Bild von den verschiedensten ..ing un.-Richtungen gemacht und meine Schlussfolgerungen gezogen..beindruckt und ispiriert haben mich nur die Ansätze die Kraft, Geschmeidigkeit und intelligentes Handeln vereinten..bei vielen Derivaten sind diese Punkte einzeln vorhanden aber selten alle beinander. Ebenso albern ist es, mein WT mit dem zu vergleichen, was ich zu EWTO-Zeiten gelernt habe oder mit dem was ich bei SI gelernt habe. Seit meinem letzen Lehrer sind fast 4 Jahre vergangen..in dieser Zeit kann man einen Stil gänzlich neu lernen. Da ich mein WT in den letzten Jahren aktiv und bewusst weiterentwickle, testete und verfeinere, unterscheidet sich mein WT von dem meiner ehemaligen Kollegen und Lehrern so stark, dass man kaum noch Ähnlichkeiten entdecken wird. Wer nicht wirklich der Beste zu sein versucht, der er sein könnte, hat keine Zukunft.

Ich kann mich genauso irren, hege aber manchmal den Verdacht, dass aufgrund deines tragischen Handhandicaps sich damit einhergend die Möglichkeiten im Kampf für dich verändert haben müssten, z.B. zu einem Vereinfachen von Prozessen und Arbeitsweisen..was natürlich auch (aufgrund der Konzentration auf diese Dinge) einen Vorteil für praktische Umsetzung bebracht haben könnte...aber das sind nur Spekulationen. Auf jeden Fall hat meist ein Lehrer die Schüler, die seiner Sicht der Dinge entsprechen..daher denken die meisten deiner Fraktion ebso.

Unprofessionell finde ich, dass im VT scheinbar sogar Anfänger am Tag ihres Trainingsbeginns, schon mit Negativmeinungsmache gegenüber anderen ..ing un-Stilen geimpft werden.Ich sehe das immer wieder wenn mich VT-Leute besuchen, so wie letzens in Wien. Ein netter rieser Kerl schaute stundenlang im Trainig zu, sage zum Schluss auch, dass es interessant war das anzusehen und lud dann seine negativen Kommentare ab,dass ihm das alles zu schwer erscheint, das könne ja nix taugen usw...da er baumgross und stark war, sehe ich ein, dass er WT oder auch VT vermutlich nie brauchen wird...Ich wusste, dass er vom VT-Lager kam und hatte ihn freundlich eingeladen. Aber nach dem Abschied habe ich sofort erkannt, dass ein normaler Mensch niemals so feindselig reagieren würde.
Du führst mit dieser Antistimmungsmache den geleiche Mist weiter, den KRK mit seinem Werk Vom Zweikrampf angestossen hat..hamma doch net nötig,oder?

aber zurück zur Sache: als eher körperlich kleine Person habe ich festgestellt, dass differenziertes Handeln mich weiter bringt, als mit Kopf durch die Wand rennen..aber wie gesagt, das ist nur mein persönliche Sicht der Dinge, die für mich aber in jedem Fall stimmt.

Bleibt locker Leute, sonst freuen sich lachende Dritte. Wie wir alle wissen kommt immer das zurück was man reinsteckt..daher sollten mache hier umdenken lernen.

SifuMartinDragos
02-05-2007, 23:32
Hallo,

die Chi-Sao- Sektionen zu veröffentlichen, wollte ich sowieso mal vorschlagen, ist ne tolle Sache, dazu gibt es auf dem freien Markt noch nicht allzu viel..., da diese ja Kreationen von LT und KRK sind, gibt es dabei eigentlich Uhrheberrechtliche Probleme?

mfg CHing Wu

P.S. zu Martin D. die 3.DVD finde ich recht gut gelungen, nur diese nervige Zwischenmelodie ist echt furchtbar, bitte bei der nächsten DVD noch mal überdenken.:)
Hey Chin Wu!,
Danke,dass dir die DVD gefallen hat..ich muss mich an dieser Stelle besonders bei meinen Assistenten bedanken, da diese meist viel Schmerz bei den Dreharbeiten erleiden..eigentlich sind sie die "Helden" bei der Sache ..*grins*.

zurück zur Musik...witzigerweise stehen viele Ehefrauen von DVD-Kunden mit mir auf dem Kriegsfuss ...sie sagen, sie ertragen es nicht, JEDEN MORGEN am Frühstückstisch die Kapitelmusik zu hören..offenbar geht der Ohrwurm, der dabei entsteht nicht mehr so schnell raus..da ich in DVD 1 und 2 die gleiche Musik verwendet hatte, wurden machen vermulich buchstäblich wahnsinnig...daher müsste Teil 3,da andere Musik, wieder etwas Linderung veschafft haben..hehe..aber wenn du mir helfen möchtest, sende mir einfach ein zwei coole (Gema-freie) Tracks zu und vielleicht kann ich sie fürs folgende Serien verwenden..vernünftige Musik zu kreieren (Grosses Danke an Jörg Fischer!) ist nicht leicht und ein Kunst..

LG

PH_B
03-05-2007, 00:07
so, bin mal wieder in Stimmung für ein paar Worte..warum auch nicht ;-)..

Hey Philippo!..ich muss doch sehr bitten, ich bin nicht Mr. "Hau mich weg"..wie kommst du nur auf sowas, auch wenn ich ihn symphatisch finde.
Ich finde, dass du VT-technisch betrachtest gute Sachen machst und würde dies daher auch nicht kritisieren, da ich nicht bei allen Dingen die ihr so treibt den Gedankengang dahinter kenne, aus dem ihr manches tut.

es ist egal ob du mich kritisierst



denn nicht jeder ist automatisch ein Nichtskönner und zahmloser Tiger, nur weil er nicht VT betreibt.

stimmt , ich kenne ein paar sehr gute Thaiboxer!



Die permanente Schlechtmacherei gegenüber anderen ..ing un..-Vertretern dieser Gilde in diesem Forum ist einfach ein Zeugnis von insgeheimem Geltungsdefiziten..

Da liegst du falsch, meine Kritike bezieht sich immer auf rein technische Inhalte... nur ein paar W..x..er, die mich aus ihrer Annonymität heraus anmachen, fordere ich heraus... damit sie ihre Stärke auch beweisen können!



Ich habe kein Interesse an ausgeschlagenen Zähne und lebenslagen Körperschäden (egal auf welcher Seite der Partei), aus Gründen falscher Eitelkeit. Daher lege ich keinen Wert auf gegenseitigem Umgang a la "komm vorbei und wir hauen dir auf die Fesse"..wer sich so in der Öffentlichkeit gibt hat keine Stil und wird von anderen niemals ernst genommen.

Was betreibst du da eigentlich... ein Kampfsystem??? Auf Treffen, die nur dem "Austausch" dienen läßt du ja schon nicht ein???



Ich oder andere WT-Lehrer müssen ihren Mut nicht beweisen, nicht vor irgendwelchen Clowns die mit ihren Eiern wackeln. Du solltest deine Bekanntheit und Image als guter VT-Mann nicht durch schlechte Umgangsmanieren boykottieren. Im Geschäftsleben kann einen so etwas Jahre zurückwerfen.

ich rede nichts schön und schon gar nicht anderen nach dem Mund... hab leider genug Vetternwirtschaft und gegenseitiges Arschlecken gesehen!
Wenn mir was zu wider ist, dann hau ich das raus, bevor ich drann ersticke... Umgangsmanieren??? Paah... die haben dich zum Sifu gemacht und die nächste Gen. macht es nach.. Es ist wie eine Plage, entweder man wehrt sich sofort mit aller Macht gegen Schwachsinn... oder man schliesst sich ein und sagt, böse Welt da draußen!




Persönlich habe ich mir unzählige male ein Bild von den verschiedensten ..ing un.-Richtungen gemacht und meine Schlussfolgerungen gezogen..beindruckt und ispiriert haben mich nur die Ansätze die Kraft, Geschmeidigkeit und intelligentes Handeln vereinten..bei vielen Derivaten sind diese Punkte einzeln vorhanden aber selten alle beinander.

Bei mir warste noch nicht !



Ich kann mich genauso irren, hege aber manchmal den Verdacht, dass aufgrund deines tragischen Handhandicaps sich damit einhergend die Möglichkeiten im Kampf für dich verändert haben müssten, z.B. zu einem Vereinfachen von Prozessen und Arbeitsweisen..was natürlich auch (aufgrund der Konzentration auf diese Dinge) einen Vorteil für praktische Umsetzung bebracht haben könnte...aber das sind nur Spekulationen.

Du irrst dich, ein Handycap ist kein Vorteil... es ist immer ein Nachteil... auch wenn ich mit diesem Arm härter schlagen kann - es gibt aber Schüler von mir, die können viele Dinge besser...




Unprofessionell finde ich, dass im VT scheinbar sogar Anfänger am Tag ihres Trainingsbeginns, schon mit Negativmeinungsmache gegenüber anderen ..ing un-Stilen geimpft werden.

Falsch.... die meisten, die zu uns kommen, kommen eben vom WT und ärgern sich einfach über die verschwendete Zeit und Geld! Letzendlich ernten ihre ExLehrer nur was sie gepflanzt haben... Meine Italienreise hat es mir wieder bestätigt.. die totale Verpestung mit Unwissen, Jahre für Nichts... es war natürlich nicht nur WT sondern auch australisches WC... und wenn ihr dann vom wirtschaftlichen Erfolg faselt, denke ich automatisch an diese ausgebeuteten Jungs, die ihre besten Jahre hergaben.



Ich sehe das immer wieder wenn mich VT-Leute besuchen, so wie letzens in Wien. Ein netter rieser Kerl schaute stundenlang im Trainig zu, sage zum Schluss auch, dass es interessant war das anzusehen und lud dann seine negativen Kommentare ab,dass ihm das alles zu schwer erscheint, das könne ja nix taugen usw...da er baumgross und stark war, sehe ich ein, dass er WT oder auch VT vermutlich nie brauchen wird...Ich wusste, dass er vom VT-Lager kam und hatte ihn freundlich eingeladen. Aber nach dem Abschied habe ich sofort erkannt, dass ein normaler Mensch niemals so feindselig reagieren würde.

keine Ahnung ob das stimmt...



Du führst mit dieser Antistimmungsmache den geleiche Mist weiter, den KRK mit seinem Werk Vom Zweikrampf angestossen hat..hamma doch net nötig,oder?

Ich betreibe keine Antistimmung... sondern ich reise ihr seit 15 Jahren hinterher!


Schlaf gut.. und lass diesen Haumichweg auch ruhen...
p.S. seit dem du wieder hier bist, ist er komischerweise verschwunden... seltsam, ist er doch sonst so hartneckig!

roberto
03-05-2007, 03:06
Allerdings kann ich dir nur raten, anderen ..ing..un-Treibenenden etwas mehr Toleranz und Respekt entgegenzubringen ...

Jetzt aber mal langsam! Intoleranz und Autorität ... es heißt, dass seien meine Domänen?! Das kann man mir doch nicht so einfach wegnehmen! Komisch, jetzt verstehe ich gar nicht mehr. :)



Ich kann mich genauso irren, hege aber manchmal den Verdacht, dass aufgrund deines tragischen Handhandicaps sich damit einhergend die Möglichkeiten im Kampf für dich verändert haben müssten

Das stimmt sogar: Körperliche Handicaps können die Möglichkeiten im Kampf verändern. Viel besser erreicht man den Umstand der Veränderung jedoch mit geistigen Handicaps. Das beste daran ist, dass man es selbst nicht mal merkt! :)

EDIT: Ich meine natürlich niemanden der hier Anwesenden!!!

Ach ja: Kleinere leichte Leute müssen dadurch kompensieren, dass sie Struktur und Schlagkraft um etliches erhöhen. Ihre Vorteile, Beweglichkeit und Schnelligkeit, müssen sie weiter verbessern. Auge, Timing et cetera kommen i. d. R. mit der Zeit durch Übung und Sparring.

Viel mehr bedarf es nicht ... na doch: Intelligenz, Talent und Fleiss.


R.

falscher Gasmann
03-05-2007, 07:47
ja - ich hab euch auch alle lieb :) ..haha..na ja, wer das hier für einen Freikampf hält ist selbst schuld..wenn ich drauf anlege zu kämpfen, sieht es vielleicht weniger schön aus, tut aber mehr weh;-)..:D ..was viele nicht bedenken ist, dass ein Demonstrationspartner keine Box- und Punchinbirne ist, sondern ein Partner, der hinterher noch leben soll..dann soll das Ganze in den Augen derZuschauer tödlich ernst aussehen..aber niemand soll verletzt werden..meine Fresse, wer so denkt, lebt wirklich hinterm Mond..

..bei der Gelegenheit fällt mir ein, das ich noch nie ein VT-Video gesehen habe, das nach irgendwas ausgesehen hätte..vermutlich werden daher alle Videos dieser Fraktion schnell wieder vom Netz genommen..

Wer schreibt denn dass du deinen Partner als Box und Punchbirne hernehmen sollst?

Es ist und bleibt aber ein Witz - ob Demo, Sparring oder Kampf - wenn ein "Gegner" einen halbherzigen Schritt macht, eine Distanz nutzt aus dem selbst meine Omi reagieren kann (ist 96 die gute Frau), nichtmal den versuch macht richtig zu treffen und dann komplett einfriert damit du deine Sektionen runterwackeln kannst.

Für Leute die so angreifen braucht man keine Kampfkunst - egal wie die heißt. Interessant wird es erst wenn die sich wehren.

Und noch zu diesem Satz:

Im Geschäftsleben kann einen so etwas Jahre zurückwerfen.


Schön dass es ein paar Menschen gibt denen es wirklich noch um das Kämpfen geht. Nicht ums verkaufen, schöne Worte mit viel Werbung.

Jacky 1967
03-05-2007, 08:08
Viel mehr bedarf es nicht ... na doch: Intelligenz, Talent und Fleiss.


R.

Und in manchen Systemen noch Stumpfsinn und ne Menge Kohle. :D

Also, Martin, selbst für eine Demo sehr schwach. Wenn wir z.B. ne Demo machen, sag ich meinen Jungs, sie sollen mich irgendwie angreifen, ohne Absprache. Das geht fix und trotzdem kommt keiner zu Schaden.
Dafür hat man Timing ;) Ich weiss, es soll ein Lehrvideo sein, aber sorry..
Bei dir sieht das alles doch recht steif aus und ich glaube nicht, dass das so wirklich klappen kann.
Mach doch mal einen Sparringsclip, so wie Philipp und versuche dann mal, deine Sachen zu verwenden.
PhB macht jedenfalls nicht den Eindruck, dass er in seinen Clips irgendwie in Stress kommt oder die Kontrolle verliert.
Und da sehe ich eben den Unterschied. Philipp kann das, meiner Meinung nach mit jedem, du nur mit deinen eigenen Leuten und abgesprochen.
Ich urteile nur nach dem, was ich gesehen habe. Philipp kenne ich nicht persönlich.

Trinculo
03-05-2007, 08:16
Zeig uns doch mal einen Clip von Dir, damit wir das Gesagte besser verstehen und einordnen können.

Holzfäller
03-05-2007, 08:36
Bei dir sieht das alles doch recht steif aus und ich glaube nicht, dass das so wirklich klappen kann.

Das Ganze steht und fällt halt damit, wie realistisch die Angriffe durchgeführt werden. Speziell bei den Angriffen mit Messer und Baseballschläger sieht man, dass sie sehr gestellt wirken.

Der Basie-Angriff ist mindestens 30 cm zu lang, der Angreifer schlägt zu einer Stelle, wo kein Ziel ist. Wäre die Distanz realistisch, käme der Verteidiger mit der Schrittarbeit niemals weit genug in den Angriff rein, um ihn zu unterlaufen.

Bei unrealistischen Angriffen sieht der Verteidiger halt nicht gut aus. ;)

Jacky 1967
03-05-2007, 10:30
Genau ! Und bei realistischen Angriffen wäre der Verteidiger in diesem Falle so gut wie im Eimer.
Der gute Martin stellt ihn sich schon schön hin und genauso lächerlich siehts
dann auch aus.

Michael Dreher
03-05-2007, 10:43
ich würde mich gern zur Verfügung stellen mal mit wirklicher Intention den Basie zu schwingen - so Conan mässig ;) :D

Holzfäller
03-05-2007, 11:07
ich würde mich gern zur Verfügung stellen mal mit wirklicher Intention den Basie zu schwingen.

Dann würde es sicher keinen 4. Teil mehr geben :D

Michael Dreher
03-05-2007, 11:43
da hassu rääääsch :D

mmaiscool
03-05-2007, 12:01
Ich finde das, was Martin Dragos zeigt, alles in allem in Ordnung. Teilweise zu verspielt und einige der alten WT-Macken à la Hong Kong Hoppel-Wong noch drin. Aber sonst ok. Sicher das fairste, umfangreichste und - die Qualität betreffend - beste Angebot, das man auf dem freien Markt bekommen und bezahlen kann.

Das gilt Vor allem im Vergleich mit den Videos, die man auf PHBs Internetseite zu sehen bekommt. Zu urteilen nach dem, wie sich PHB und seine Jünger hier geben (als die Schärfsten), ist das, was man da so zu sehen bekommt, doch ziemlich ernüchternd!

Hinzu kommt, dass PHB sich in Internet-Foren eines Stil-Führers doch ziemlich unangemessen herumflegelt und - wenn er es nicht selbst tut - seinen Jüngern ähnliches Verhalten durchgehen lässt. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Michael Dreher
03-05-2007, 12:09
:hammer: :rofl: :heulnich: :rotfltota :whogives:

noch so ne multiple gestörte persönlichkeit :megalach:

Langer Eumel
03-05-2007, 12:11
Hinzu kommt, dass PHB sich in Internet-Foren eines Stil-Führers doch ziemlich unangemessen herumflegelt und - wenn er es nicht selbst tut - seinen Jüngern ähnliches Verhalten durchgehen lässt. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Wer selbst verbittert und dazu noch etwas einfach ist zieht eben auch solche Leute an. Was will man sonst erwarten.

Ungeachtet von Systemen zeigen die VT-People hier keine große soziale Kompetenz.

Leute die Geld verdienen sind bah
Studenten sind Bah
eigentlich sind alle die erfolgreicher sind als man selbst bah und schlimm und dumm.

SO kann man sich dann auch seine eigene Situation schönlügen :cool:

mmaiscool
03-05-2007, 12:16
... ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, den Bauarbeiter-Thread (http://www.wt4um.de/forum/viewtopic.php?t=5227&highlight=bauarbeiter) hervorzuholen - für alle, die ihn noch nicht kennen und glauben, das WSLVT sei die Blüte sämtlicher *ing *un Stile :D

Michael Dreher
03-05-2007, 12:17
geil noch so n kleiner (anonymer)Feigling :D

immer her damit , registriert heute , gleich dem Matze unter seine dünnen Ärmchen gegriffen , natürlich völlig weit hergeholt der zusammenhang - :megalach:

peinliche Bande diese DWT Fuzzies ...

"Kriech ma besser wieder unter deinen Stein du junger heranwxender Schnellspritzer :cool:

so long ..."

und ich glaub ja immer noch "DWT" steht für "DamenWäscheTräger"

:megalach:

TKVT
03-05-2007, 12:32
Lasst doch diese eierköppe schreiben was se wollen.

Reine Zeitverschwendung sich mit sowas zu befassen.

Vielleicht begreifen sie es endlich mal, wenn sie dolle eins auf die Mütze bekommen.

Nix mit: "Gegner lässt die Arme beim ersten Kontakt freiwillig fallen"

Dann heerscht nur noch rohe Gewalt.

Jacky 1967
03-05-2007, 12:48
[I]
Leute die Geld verdienen sind bah
Studenten sind Bah
eigentlich sind alle die erfolgreicher sind als man selbst bah und schlimm und dumm.

SO kann man sich dann auch seine eigene Situation schönlügen :cool:

Das sagen die Richtigen !
Wer lügt sich denn hier was in die Tasche ? Damit werdet ihr doch großgezogen!
Das einzige was hier Bah ist, sind Typen, die mit Schrott Kohle machen wollen.
Davon haben wir leider viel zu viele auf dieser Welt.
Ich würde es so gerne einmal sehen : Martin gegen Philipp... die schönsten drei Sekunden meines Lebens :D

FCVT
03-05-2007, 12:51
Lasst doch diese eierköppe schreiben was se wollen.

Reine Zeitverschwendung sich mit sowas zu befassen.

Vielleicht begreifen sie es endlich mal, wenn sie dolle eins auf die Mütze bekommen.

Nix mit: "Gegner lässt die Arme beim ersten Kontakt freiwillig fallen"

Dann heerscht nur noch rohe Gewalt.

das isses ja. der wtler wiegt 90 kg und der vtler 75kg. jetz prügelt der vtler (mit 11 mon. vt) den über 10 jahre ausübenden WT´ler durch und dann heisst es immernoch:

Nicht das System, sondern der Man war Schuld... LOL...

@Eumel

wer sich schon so nennt, kann nicht erwarten, dass man ihn ernst nimmt... :rolleyes:

Michael Dreher
03-05-2007, 12:51
mach dir ma keine Gedanken : mein Puls geht da noch nich ma über die 48 :D

sieht ja n Blinder mit nem Krückstock was hinter deren gehaltvollen postings steckt.

fakt is :"wir VTler" verstecken uns nicht und drücken uns auch nicht vor realen Treffen.ich sage dem "SMD" und Konsorten alles ins Gesicht was ich hier poste .wir haben uns ja sogar schon für ein Infoseminar angemeldet waren sogar mehr als die von Matze geforderten 10 Personen, komisch dass da nie was draus geworden is :biggrinan

Bis heute war noch keiner da der hinterher negativ gepostet hätte - ich behandele meine Gäste immer wie man Gäste behandelt - und für meinen Lehrer lege ich die Hand ins Feuer dass er genauso verfährt .

Dass Dumme Jungs hier von ihm die (leider nur verbale) Maulschelle kriegen ist absolut okay .

daraus ein "dubistdeswegenkeinrichtigermeisterblablabla" Ding zu dichten bewirkt doch letztenendes nur dass die sich selbst der Lächerlichkeit preis geben :cool:

Uzul
03-05-2007, 12:54
Martin gegen Philipp... die schönsten drei Sekunden meines Lebens :D

Vorzeitigen Samenerguss kannst du behandeln lassen. Eventuell hast du dann ein bißschen länger Spass :D

Jacky 1967
03-05-2007, 12:58
Und ne Zigarre zünde ich mir danach auch noch an.

Diokletian
03-05-2007, 13:03
By the way: Hat sich Philipp schonmal - im Gegensatz zu manchen titelgeilen Groß"meistern" und solchen, die im Foren-Profil unter

KampfkunstLebenslauf:
WingTsun-Meister

stehen haben, als wären sie als solcher aus dem Ei gekrochen, schonmal irgendwo als "Meister" bezeichnet??? Meines Wissens nicht. Daher braucht er sich auch nicht zu benehmen, wie WT´ler es von einem solchen erwarten.
:D

Uzul
03-05-2007, 13:06
Und ne Zigarre zünde ich mir danach auch noch an.

ja. Aber erstmal dein anderes Problem behandeln.

@VTler
habt ihr eigentich so eine Art Meldezentrale oder Notruf? Wenn irgendwo im Internet eine kritische Bemerkung fällt taucht ihr sofort im Rudel auf und blärrt rum ;)

@Mmaiscool
der Bauarbeiterthread ist wirklich lesenswert. Da hat sich das lesen in den KK Foren noch gelohnt.

Langer Eumel
03-05-2007, 13:13
geil noch so n kleiner (anonymer)Feigling :D

immer her damit , registriert heute , gleich dem Matze unter seine dünnen Ärmchen gegriffen , natürlich völlig weit hergeholt der zusammenhang - :megalach:

peinliche Bande diese DWT Fuzzies ...

"Kriech ma besser wieder unter deinen Stein du junger heranwxender Schnellspritzer :cool:

so long ..."

und ich glaub ja immer noch "DWT" steht für "DamenWäscheTräger"

:megalach:

Ne mit dem Dragosch-Kack hab ich nix zu tun.
Aus dem Chinarollergeschäft bin ich zum Glück schon lange raus.

Mir gehts nur immer wieder auf den Sack was man hier so von euch liest.

Traut sich ja keiner was zu sagen, man is ja glücklich dass der "Große" Meister noch selbst postet.

Wer ist denn zB dieser Bayer?
Schulbildung
Beruf
schon was geschaffen im Leben?
Das typische Beispiel von jemandem der es im Leben nich so wirklich zu was gebracht hat und jetzt als "Meister" vor seinen lechtzenden Jüngern steht die ihnen jedes Wort nachplappern, lachhaft.
oder biste gar Vollzeit Meister? Unglaublich du nimmst doch wohl nicht etwas Geld von deinen Schülern. Hippocrat

Was sind denn das für Typen deine Schüler?
Ferdi?
Was machste denn beruflich? Scheinst ja Zeit zu haben wo du soviel hier schreibst.
Damals das Maul groß aufgerissen nach 2 Monaten EBMAS, die gleiche Show nach 2 Tagen VT
Musst du irgendwas kompensieren?


Ein Haufe intoleranter, dummer Jungs, die in Ihrer ganz ganz kleinen Welt Kampfkunst in der noch viel kleineren Welt wing chun in der Subwelt Ving Tsun ein bißchen Anerkennung bekommen und ansonsten dumm dastehn :D

Was ist das denn für ein meisterliches benehmen?
Selbst der Chef vom ganzen glänzt mit Unterirdischem Niveau und Ignoranz und fängt beim kleinsten Widerwort an zu pöbeln wie die Schulkinder. Peinlich.

Das ma da nicht drübersteht zeigt irgendwo dass ma da wohl irgendwas noch nicht verarbeitet hat.

Und wie ihr euch bei jedem Schüler aus dem WT freut dass der bei euch war und mal jemand von euch besser war. Scheinbar kommt das bei euch nicht so oft vor, sonst wäre das für euch nicht so eine wahnsinnsstory auf der man immer wieder rumreitet.
Und wo kämpft ihr denn so auf welchen Turnieren? Da wo ich teilgenommen hab ist mir nie ein VT Typ untergekommen, selbst WT Leute hab ich mal gesehn (mit mäßigem ERfolg)

Sprechen kann man nicht, "Komm her gibts aufs Maul" ist die Antwort. Die Antwort der Dummen, die nie gelernt haben mal zu sprechen oder keine Argumente haben. Selbst bei uns an der Tür spricht man, wenn meine Jungs das nich können fliegen sie raus.

Armseliger Haufen
Aber ich gönn euch eure Welt
Muss ja jeder irgendwo seine Bestätigung bekommen, auch wenns nur ne ganz unbedeutend kleine ist die man zum Elefanten aufbläst.

"Schnellspritzer" kannste dir stecken du Vogel

Jacky 1967
03-05-2007, 13:16
Um mich zu ärgern, müssen schon andere kommen als du, meine kleiner WT-Wicht. ;)

Michael Dreher
03-05-2007, 13:18
...habt ihr eigentich so eine Art Meldezentrale oder Notruf? Wenn irgendwo im Internet eine kritische Bemerkung fällt taucht ihr sofort im Rudel auf und blärrt rum ;)

@Mmaiscool
der Bauarbeiterthread ist wirklich lesenswert. Da hat sich das lesen in den KK Foren noch gelohnt.


wo war denn da Kritik ? ich las da nur dumm Geschwätz :cool:

und wenn du den Bauarbeiter Thread wirklich so dolle findst reihe dich ruhig ein in die Reihe ...

Michael Dreher
03-05-2007, 13:24
blubberlutsch... etcpp...

hat wendy wieder n neuen Nick - oder herbie oder Matze :ups:

Megalustitsch :megalach:

Abiturium - Studium - Pilot - Ingenieur - Berufsbodyguard - Arzt - Krankenpfleger - Musiker - VT VollzeitProfi mit BWL - Tänzer - Physiker - Mathematiker jaja im Vt tummelt sich wahrlich die Chrome de la Chrome :D

herrlich unser Bauarbeiter Unterschichten Verein ohne Verträge :cool:

dbddhkp

Langer Eumel
03-05-2007, 13:28
hat wendy wieder n neuen Nick - oder herbie oder Matze :ups:

Megalustitsch :megalach:

Abiturium - Studium - Pilot - Ingenieur - Berufsbodyguard - Arzt - Krankenpfleger - Musiker - VT VollzeitProfi mit BWL - Tänzer - Physiker - Mathematiker jaja im Vt tummelt sich wahrlich die Chrome de la Chrome :D

herrlich unser Bauarbeiter Unterschichten Verein ohne Verträge :cool:

dbddhkp

ach ja?
Wer von den anwesenden Schreiberlingen hier ist denn was vom oben genannten?

Jetzt bin ich gespannt.

Uzul
03-05-2007, 13:31
wo war denn da Kritik ? ich las da nur dumm Geschwätz :cool:

und wenn du den Bauarbeiter Thread wirklich so dolle findst reihe dich ruhig ein in die Reihe ...

Nichdestotrotz seid ihr rudelweise eingelaufen :D

In welche Reihe soll ich mich denn deiner Meinung nach einreihen?

Die Kernaussage des Bauarbeiter-Thread ist nicht entkräftet worden. Der mmaiscool hat euch ziemlich naß da stehen lassen. Das fand ich amüsant.

Holzfäller
03-05-2007, 13:33
Das hat SMD gut hingekriegt, oder ?

Loggt sich als "langer Eumel" ein und leitet die Diskussion von seiner DVD weg, in dem er wieder diesen langweiligen VT/WT-Krieg anfängt.

Und alle stimmen fröhlich ein ... :rolleyes:

Diokletian
03-05-2007, 13:35
ach ja?
Wer von den anwesenden Schreiberlingen hier ist denn was vom oben genannten?

Jetzt bin ich gespannt.Fast jeder VT´ler, den ich kenne!

Meine Signatur z.B. kannst Du ruhig ernst nehmen!

Die Frage ist: Was bist du denn, Du WT-Meister eigener Gnaden??? Was hat du so geschafft - ach, ja, Nationaltrainer von Slowenien (oder Slowakei??? Weiß nicht mehr !) warst Du mal! Lang ist´s her...!

Uzul
03-05-2007, 13:37
Das hat SMD gut hingekriegt, oder ?

Loggt sich als "langer Eumel" ein und leitet die Diskussion von seiner DVD weg, in dem er wieder diesen langweiligen VT/WT-Krieg anfängt.

Und alle stimmen fröhlich ein ... :rolleyes:


Glaube ich nicht. Der MD ist konditioniert darauf Geld zu verdienen. Der leitet die Diskussion wenn überhaubt hin zur DVD nicht weg :D :D :D

Trinculo
03-05-2007, 13:37
Noch Fragen zur DVD? Der Countdown läuft ...

Karambit
03-05-2007, 14:10
wird es einen türkischen Untertitel geben?

Trinculo
03-05-2007, 14:16
Antwort auf die Leserfrage "Weshalb verschwinden Teile des Threads?":
weil sie nicht das geringste mit dem Thema des Threads zu tun haben!

Diokletian
03-05-2007, 14:17
Trinculo, du langweilst uns! :)

mmaiscool
03-05-2007, 14:19
Ja genau :D

Und was haben die Beträge der WSL-Armleuchter mit dem Thread zu tun?

Diokletian
03-05-2007, 14:21
Wir sorgen dafür, daß es keine WT-Selbstbeweihräucherung gibt!:D

Trinculo
03-05-2007, 14:22
Trinculo, du langweilst uns! :)

Das betrachte ich als Teilerfolg :p

Trinculo
03-05-2007, 14:23
Ja genau :D

Und was haben die Beträge der WSL-Armleuchter mit dem Thread zu tun?

Solange sie das vorgestellte Video kommentieren: immerhin etwas. Die Frage nach Bildungsstand oder Pilotenlizenzen der Diskussionsteilnehmer dagegen ist etwas weit hergeholt.

mmaiscool
03-05-2007, 14:23
@Diokletian

Na dann ... :respekt:

Diokletian
03-05-2007, 14:24
Ich finde der Trailer ist nicht bunt genug. Außerdem fehlen eindeutig die Tanzszenen, mit farbenprächtigen Kostümen, Zimmerwind, Gesangstexten in Hindi und deutschen Untertiteln.

M.Krechlok
03-05-2007, 14:32
Was ich bemerkenswert finde, daß die VT-ler schon über Jahre, täglich die Forengemeinde mit ihren Beiträgen beglücken.
Soviel Angagement, soviel Aufwand, nur um den Rest der Welt darüber aufzuklären wie Schlecht und Ahnungslos sie alle sind.Produktive Beiträge sind ja selten dabei.
Ich persönlich finds nur noch nervig.
Aber so lange es noch „einen“ WT ler gibt der von seinen KK überzeugt ist, geht die Mission weiter. Ne?
:rolleyes:

.TM.
03-05-2007, 14:33
[QUOTE=Langer Eumel;936751]
Das ma da nicht drübersteht zeigt irgendwo dass ma da wohl irgendwas noch nicht verarbeitet hat.

Das heisst also, dass wir von Dir zu diesem Thema zukünftig nichts mehr hören werden, gell??!!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen?! :rolleyes:

D.P.
03-05-2007, 14:51
das isses ja. der wtler wiegt 90 kg und der vtler 75kg. jetz prügelt der vtler (mit 11 mon. vt) den über 10 jahre ausübenden WT´ler durch und dann heisst es immernoch:

Nicht das System, sondern der Man war Schuld... LOL...

@Eumel

wer sich schon so nennt, kann nicht erwarten, dass man ihn ernst nimmt... :rolleyes:


Da werd ich aber neugierig, erzaehl mal Ferdi was da passiert ist!
Austausch,Sparring,Kampf?

Gruss

FCVT
03-05-2007, 14:58
@D.P.

Hat Philipp schon genug drüber erzählt. Das von mir war jetzt nur ein Beispiel. ;)

also das mit den Kilo´s... den Rest erfährst du von Philipp oder von Holger direkt. ;)

Alephthau
03-05-2007, 15:44
Hi,

Was mich an dem Video stört ist die mangehafte Distanz, sehr oft hätte Martin einfach nur stehen bleiben müßen....mehr als ein laues Lüftlein hätte er nicht abbekommen.

Gruß

Alef

falscher Gasmann
03-05-2007, 16:15
Hi,

Was mich an dem Video stört ist die mangehafte Distanz, sehr oft hätte Martin einfach nur stehen bleiben müßen....mehr als ein laues Lüftlein hätte er nicht abbekommen.

Gruß

Alef

:halbyeaha

Dies zum einen - und dass seine Leute nach dem Angriff einfrieren damit er den großen Verteidiger machen kann.

JunFan
03-05-2007, 17:15
und dass seine Leute nach dem Angriff einfrieren damit er den großen Verteidiger machen kann.
Naj er hat halt Elemente aus Mortal Combat mit einfließen lassen!

huangbo
03-05-2007, 18:19
Ich finde das, was Martin Dragos zeigt, alles in allem in Ordnung. Teilweise zu verspielt und einige der alten WT-Macken à la Hong Kong Hoppel-Wong noch drin. Aber sonst ok. Sicher das fairste, umfangreichste und - die Qualität betreffend - beste Angebot, das man auf dem freien Markt bekommen und bezahlen kann.

Das gilt Vor allem im Vergleich mit den Videos, die man auf PHBs Internetseite zu sehen bekommt. Zu urteilen nach dem, wie sich PHB und seine Jünger hier geben (als die Schärfsten), ist das, was man da so zu sehen bekommt, doch ziemlich ernüchternd!

Hinzu kommt, dass PHB sich in Internet-Foren eines Stil-Führers doch ziemlich unangemessen herumflegelt und - wenn er es nicht selbst tut - seinen Jüngern ähnliches Verhalten durchgehen lässt. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Hey wenn das Dein Ernst ist bist Du entweder total BLIND oder aber Du hast NULL AHNUNG.:ups: :ups:

FCVT
03-05-2007, 18:29
@Huangbo

Der MMAISCOOL meint auch, er hätte mit seinen Leuten meinem Lehrer in den ***** getreten. Bis heute nicht vorgekommen. ;)

Und auch auf Einladung von meinem Lehrer nicht passiert... ISt wie immer ein Troll. Wer drauf reinfällt, ist selber Schuld.

Also nicht drauf reinfallen.

MK
03-05-2007, 18:37
Der MMAISCOOL meint auch, er hätte mit seinen Leuten meinem Lehrer in den ***** getreten.
Ich vermute mal stark, daß ich dann damit gemeint wäre.
Kann mich aber weder an ei Treffen erinnern, wo mir jemand in den ***** getreten hat, noch an ein Treffen mit MMaiscool oder einer seiner Leute (wer auch immer das sein mag).

Und auch auf Einladung von meinem Lehrer nicht passiert...
Genau. Ist keiner gekommen.
Gruß
Michael

huangbo
03-05-2007, 18:41
@FCVT

Aha - don' t feed the trolls :sport146:

kk-nupp
03-05-2007, 18:44
Kaum geht man mal n halben Tag arbeiten, bricht hier die Seuche aus. Irgendwer hats geschafft, daß ich jetzt beleidigt bin, aber ihr habts ja so gewollt:

WT ist scheisse und stinkt!

Was das mit dem Thema zu tun hat?

M. Dragos macht WT.
Außerdem gefällt mir der blaue Hintergrund ziemlich gut, gibbet sowat bei IKEA ??

:rolleyes: :cool: :D


Gruß
KK-Nupp

huangbo
03-05-2007, 18:57
Ich hätte hier einen passenden Statisten für das Demo Video, vielleicht nicht ganz so kooperativ, dafür aber glaubhaft :rotfltota
YouTube - Turkish guy takes on a crowd of people! (http://youtube.com/watch?v=4jgptxyGjkc)

Nee jetzt mal ganz im Ernst, ich bin da vollkommen unvoreingenommen, da ich weder zu VT- noch WT-Fraktion gehöre. Ich finde jedoch das Video wirklich etwas lahm, zu mal; wenn ich das richtig verstanden habe, es sich hier um Schulungsmaterial handelt. Es gäbe noch einiges darüber zu sagen, aber hier ist wohl schon genug darüber gesagt worden.
Es iss halt so wie es iss. :)

Schlagdraufundschlus
03-05-2007, 19:23
Von den Größenverhältnissen fühle ich mich ein bißchen an Tassos-Videos erinnert :D

Voll der Endgegner, ey.

mmaiscool
03-05-2007, 19:32
@huangbo
Trifft beides nicht zu - versuche es noch einmal :)

@Ferdi
Das kannst Du nicht wissen. Es war noch zu der Zeit, als Du dir bei Jeung einen mit Kickboxen abgebrochen hast (oder war es doch er Moon oder Kim :confused: ) - Big Brother is watching you :D

@MK
Ich kann mich dagegen noch ganz genau dran erinnern, als Du meinem Kumpel und mir damals Deine Schüler zum Fraß vorgeworfen, Dich selbst aber nicht getraut hast! Ganz nach bester Hobby-Chinesen-Hoppel-Wong-EWTO-Art - da seid Ihr doch alle gleich. So war das nämlich. Wir beide hatten dagegen noch nicht das Vergnügen. Und im Moment bin ich leider nicht direkt in der Nähe :heulnich:

yourworstnightmare
03-05-2007, 20:14
[QUOTE=huangbo;937095]Ich hätte hier einen passenden Statisten für das Demo Video, vielleicht nicht ganz so kooperativ, dafür aber glaubhaft :rotfltota
YouTube - Turkish guy takes on a crowd of people! (http://youtube.com/watch?v=4jgptxyGjkc)

He ! Der Typ wendet ja gar nicht :(

Und schöne Kicks zeigt er auch nich :(

Und warum hält er ständig die Arme hoch :ups:

PH_B
03-05-2007, 20:33
Und im Moment bin ich leider nicht direkt in der Nähe :heulnich:

Dann sag Bescheid, wenn du es bist... ich möchte dir nämlich auch noch kräftig in den ***** treten... nützt zwar deinem Hirn nichts, aber so wie du dich hier gibst, scheinst du ja mit dem ***** zu denken!
Achso, Bring deinen Sifu u. Sigung etc. auch gleich mit... wenns geht auch noch Haumichweg, damit der Tag ein Motto hat!

Haumichweg
03-05-2007, 20:43
PHB ... du machst mich glücklich, indem du immer wieder meinen Namen ins Spiel bringst. Es ist wirklich spannend zu sehen wie sehr meine Kommentare dich anscheinend schon seit Wochen beschäftigen und nicht an deinem starken Charakter abprallen.

Anscheinend habe ich deine wunde Stelle getroffen und du scheinst nicht mehr in der Lage dich argumentativ zu verteidigen. Vielleicht fehlt dir auch der Intellekt.

So wie du dich gibst und versuchst dich ständig hier selbst zu pushen ist es schon ein ziemliches Armutszeugnis deiner inneren Stärke und ein Zeichen deiner permanenten Leer-Ergüsse ...

Welcher Frust peinigt dich so? Treibt dich tatsächlich nur der Geist des ewigen Revanchismus ... ist es dein einziger Lebensinhalt dich an deinem alten Sifu zu rächen... hast du gar einen Vaterkomplex und wünschst dir doch nur Anerkennung von KRK ... ein einziges Wort des Lobes von ihm, der dir sagt "gut gemacht PHB"

DU tust mir fast schon leid ...

Trinculo
03-05-2007, 20:51
Wie üblich ist das ganze wieder in Beschimpfungen und Herausforderungen ausgeartet ... war ja klar. Vielleicht sollte ich bei reinen Bekanntmachungen gleich nach dem ersten Post dichtmachen.

Grüße,

Trinculo