Vollständige Version anzeigen : norddeutsche amateur meisterschaft der mud
Patrick Krause
02-05-2007, 13:34
Am 5.Mai findet in Bad Segeberg die Norddeutsche Meisterschaft der MUD statt mehr Info´s unter :: World Kickboxing Network e.V :: (http://www.wkngermany.de) oder Willkommen auf www. G M T F .de (http://www.gmtf.eu)
MatzeOne
02-05-2007, 13:46
Viel Erfolg den Kämpfern vom Gym Kwan
machst du nicht mit?
MatzeOne
02-05-2007, 14:10
Nein, war verletzungsbedingt zu lange nicht im Training. Habe erst letzte Woche wieder ins Training reingeschaut und da auch nur am Donnerstag. Vielleicht mach ich stattdessen in Köln bei der Luta Livre DM mit.
thaibiene
03-05-2007, 08:12
Den kann ich mich nur anschliessen.
Werde mir das Ganzen anschauen:rolleyes:
Tino Groth
04-05-2007, 10:25
wir sind auch dabei...endlich mal im norden tuniere!!!
GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)
Tino Groth
04-05-2007, 14:19
hab gerade von w.gier erfahren, dass 77 Sportler gemeldet sind u das jetzt meldeschluss ist!!!
das muss erstmal jemand nachmachen 77 meldungen auf ner norddeutschen meisterschaft!!!
Ralf Kussler
04-05-2007, 22:31
Sawadee
strengt Euch an.
Unsere Jungens sind auch dabei.
Europa Meisterschaft findet in Portugal vom 7 - 14 Oktober 2007 statt.
Infos über Wolfgang Gier.
Gruß
Ralf
Amateur Wettkämpfe
19.Mai 07 in Haltern
9.Juni 07 Forchheim
??.Juli Gelsenkirchen
Patrick Krause
05-05-2007, 22:59
Es waren so circa 60 Kämpfe und es gibt ein paar norddeutsche meister 13 an der zahl.
Hier ein paar Sieger:
Männer:
+91kg: David Toschka/ Dámato Gym HH
-91kg: Sebastian Fett/ Baltik Thais Kiel
-86kg: Hakan Kilic/ Orkan Sevic / Dámato Gym HH
-81kg: René Litschko/ ASG Bulls Rostock
-66kg: Collin Bosompen/ Kwan HH
-63kg: Edo/ Kwan HH
-60kg Junioren: Kevin/ Kwan HH
Frauen:
70kg: Fabienne Lauer/ Kwan HH
60kg: Birte/ Baltik Thais Kiel
55kg: Anne Noack/ GSC Gadebusch
Patrick Krause
06-05-2007, 17:23
Für mich der schönste kampf war kevin vs hasan der junioren endkampf beide waren sehr schnell und nach drei schnellen und harten runde hatte kevin den sieg in der tasche.
und diesen kampf erwartend zückstest du deine video- und/oder digitalkamera und nahmst ihn auf, so dass du ihn mit uns teilen kannst?;) :p
Patrick Krause
06-05-2007, 17:55
das ging leider nicht da ich mit im ring stand;)
faule ausrede :p nene, ok und schade :(
acidphase
06-05-2007, 20:31
das ging leider nicht da ich mit im ring stand;)
dann war das ja 2 gegen 1...wie gemein :D ;)
Ich gratuliere den Gewinnern und freue mich besonders über die guten Platzierungen der Baltik-Thais aus Kiel.
1x Norddeutscher Meister und eine Norddeutsche Meisterin sind schon mal sehr gut!!
Auch im Schwergewicht waren wir mit einem starken Nachwuchsman dabei, der nur knapp im Finale scheiterte.
Weiter so,
gruß Thomas Mahrt
acidphase
06-05-2007, 20:34
-81kg: René Litschko/ ASG Bulls Rostock
-->ich dachte das war ein amateurturnier, was macht dann der litschko da? ist der nicht a klasse??
Joachim Deeken
06-05-2007, 20:37
Was glaubst Du denn was für Leute auf der WM Kämpfen?
Amateur Muay Thai ist kein Anfänger Muay Thai (zumindest bei der IFMA nicht :)
und wies scheint bei der MUD auch nicht).
Thaiandi
06-05-2007, 21:13
Hi,
dachte es zählen nur Muay-Thai Kämpfe und nicht Kick/Vk ...? Denn im Muay Thai hatte Litschko noch nie gekämpft. Ich finde es gut so. Und ja er ist A-Klasse im Kick. Zähle ich mit meinen Judo Kämpfen und Nunchaku A-Klasse dann auch zur A-Klasse Muay Thai. Jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen vergleichen. Ihr wisst was ich meine! Natürlich ist bei vielen Kick und Thai das selbe???!!! Lach ...habe jetzt wohl was falsches gesagt warte also auf Antwort. :ups:
naja, dass er offensichtlich "leichte" vorteile durch seine kickboxerfahrung hat war wohl zu sehn und auch zu erahnen von daher würde ich mich als gegner zumindest aufregen ;)
und natürlich noch ein verspätetes "hurra" für unsere "kieler killer"
acidphase
06-05-2007, 23:13
-->hmmm, ich dachte der amateurbereich geht bis zur b klasse und ab a ist dann alles profi, wieso sollte das denn hier anders sein.
-->litschko ist doch amateurweltmeister gewesen und ist dann zu den profis, also runter geht doch nicht-->klar kann man sagen-->das war doch nicht thaiboxen sondern vk-->naja ich finds halt komisch und würde mich als gegner auch wundrn wenn ich als anfänger so einen erfahrenen mann vorgesetzt bekomme-->denn eines ist wohl klar, da sind auch diverse c und b klasse leute gestartet-->also welche mit wesentlich weniger ringerfahrung-->und das allein kann schon ne menge ausmachen
Joachim Deeken
06-05-2007, 23:20
-->hmmm, ich dachte der amateurbereich geht bis zur b klasse und ab a ist dann alles profi, wieso sollte das denn hier anders sein.
Wo steht das denn? Ich weiss ja nicht wie das bei der MUD ist, aber bei der IFMA gibts ganz klar ne A-Klasse.
Nochmal, Amateur Muay Thai ist kein Anfänger Muay Thai.
Schau nächstes Jahr mal auf dem Europa Cup in Singen vorbei, da kannst Du Amateur Muay Thai allerhöchsten Niveaus erleben.
Schau nächstes Jahr mal auf dem Europa Cup in Singen vorbei, da kannst Du Amateur Muay Thai allerhöchsten Niveaus erleben.
und das nicht gerade wenig ;)
acidphase
07-05-2007, 09:01
Wo steht das denn? Ich weiss ja nicht wie das bei der MUD ist, aber bei der IFMA gibts ganz klar ne A-Klasse.
Nochmal, Amateur Muay Thai ist kein Anfänger Muay Thai.
ok, das werde ich machen, danke für den tipp
Weil Amateur-Muaythai und die Kämpfe nach Profiregeln (N-/C-/B-/A-Klasse) zwei Paar Schuhe sind!
Guck mal wer bspw. in Thailand bei den Amateur-WMs so startet!
Und die Gegner von den guten Kämpfern wisse doch vorher wer da antritt, wenn es zu hart ist, müsse sie doch nicht starten! Da gab es keine Geheimnisse um Litschko...ect.!!!
Tino Groth
07-05-2007, 13:11
war ne gute veranstaltung!!reibungsloser ablauf..die urteile waren fast alle zu vertreten..aber das ist ja immer ansichtssache..gute arbeit des wkn-teams!!!
die kämpfe waren von grottenschlecht bis super..aber ist halt ein turnier..
weiter so!!
thaibiene
07-05-2007, 18:27
war ne gute veranstaltung!!reibungsloser ablauf..die urteile waren fast alle zu vertreten..aber das ist ja immer ansichtssache..gute arbeit des wkn-teams!!!
die kämpfe waren von grottenschlecht bis super..aber ist halt ein turnier..
weiter so!!
ich kann mich dem nur noch anschliessen.
Miesmacher
09-05-2007, 12:22
Gibt es noch einen Bericht darüber?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.