Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Film über Free Fight! Wer hat Intresse?

Skyhawk
02-05-2007, 13:47
Hallo,

Kurz zu meiner Person.
Ich bin Amateurfilmer (das heisst ich mache Filme als Hobby bzw. Nebengewerblich). Ich bin 16 Jahre alt und ich würde gerne einen Film über "Free Fight" machen.
Der Film soll eine Mischung aus Dokumentation und Skatervideostyl (also nicht die typische Gallileo-dokumentation, sondern mehr Sportfilm, wie man es von Skatervideos und Bikerfilmen kennt; oder auch mit Ghostrider zu vergleichen) sein.
Es soll die Philosophie erklärt werden. Regeln und Techniken werden dem Zuschauer erklärt
Außerdem soll das Training eines Kämpfers gezeigt werden und die Vorbereitungen auf ein Kampf. Es soll immer wieder zwischen den ganzen Szenen auch Szenen erscheinen, die die Personen näher und persönlicher zeigen (beispielsweise durch eine lustige Aktion beim Einkaufen, eben ganz natürlich:) , durch solche lustigen Aktionen soll der Film auch viel Unterhaltung bieten)
Und um den Film auch für Zuschauer interessant zu machen, die sich für das Free Fight nicht interessieren, sollen auch einige Szenen von Straßenschlägereien gezeigt werden (die Kämpfe sind aber unter professioneller Aufsicht und die "zufälligen" Boxerein, wie man sie von Discogängen kennt sind dann von euch und zum Teil gestellt, damit soll nur das Intresse von Zuschauern (also die sich den Trailer anschauen) geweckt werden, damit mehr DVD´s verkauft werden; kennt man ja, wenn mal ne Schlägerei da ist, dann stehen massig Leute rum und schauen zu, dass möchte ich nutzen um paar DVD´s mehr zu verkaufen).
Der Film soll über das Internet international vermarktet werden.