PDA

Vollständige Version anzeigen : Bare Knuckle, Kimbo Slice und seine Kollegen:-)

Schubusch
02-05-2007, 20:09
Die meisten kennen ja unseren Liebling den Kimbo, aber wenn man mal auf
KIMBO FIGHTS - BITCHES (http://www.sublimedirectory.com/fights/fights.htm) geht gibts da auch andere Fights.
unbedingt den saugen:Ray vs Jose & Jorge und den 2ten kampf sehen.
Das ist ja mal n echt gelungener BareKnuckle(bzw. pseudo MMA) fight.

Hätte ich früher gewusst das das in Miami ist hätte ich da glatt mitgemacht:cool: , war den Januar und Februar dort

Doctorfaustus
03-05-2007, 09:08
Recht unterhaltsam, besonders der Kampf Ray vs Jorge :)

Nur dieses Gangstergehabe find ich total lächerlich.

myone
03-05-2007, 18:46
kimbo hat doch nen vertrag bei ufc unterschrieben wenn ich mich nicht irre habe ich mal auf sherdog gelesen !?

alex>maddog>cirin
04-05-2007, 08:11
Soweit ich weiss hat er nur gegen einen ehemaligen UFC Fighter gekämpft und verloren! und der Fight ist natürlich nicht auf seiner Website!

Aber sind wir uns mal erlich die gegner von Kimbo Slice sind nicht mal Fallobst würdig! können nicht Boxen und nicht mal Aufrecht stehen!
sind wahrscheinlich stinknormale Grosse Kräftige Männer von der Strasse!

Und ich frag mich was das mit MMA zu tuen hat das hat hier meiner Meinung nichts zu suchen! das schaddet nur dem Image

Edit:Wer den link vom Kampf gegen Mark Gannon(UFC Fighter) haben möchte bekommt ihn per Pn von mir.
oder ihr gibt als suchnamen kimbo bei youtube.com ein.

Schubusch
04-05-2007, 14:51
Wo sollte man sowas sonst Posten, boxen vielleicht? Da gibts aber kein unterforum für Video Clips.

Außerdem machen die Backfists und treten und das ist definitiv kein Boxen.

Ergo: genau richtig hier.

Denke auch nicht das das weltweite image des MMA unter meinem Post leidet.
Alle die hier im Forum sind wissen was MMA is.
Und wenn man nach einem Video sich ein Urteil über etwas erlaubt dann is man einfach zu dumm für diese Welt finde ich;)

myone
05-05-2007, 14:33
CAGE FURY FIGHTING CHAMPIONSHIPS - ATLANTIC CITY, NJ (http://www.cagefuryfighting.com/kimbo_signs_cffc.php)

Außerdem ist er jetzt ja offiziel ein mma fighter ;-)
17 juni

SeraphiM
05-05-2007, 16:09
Und ich frag mich was das mit MMA zu tuen hat das hat hier meiner Meinung nichts zu suchen! das schaddet nur dem Image

echt dieses ständige rumgeheule :nee, das gehört hier nicht rein und passt hier nicht rein und und....:narf:

Edit:Wer den link vom Kampf gegen Mark Gannon(UFC Fighter) haben möchte bekommt ihn per Pn von mir.
oder ihr gibt als suchnamen kimbo bei youtube.com ein.

warum so geheimnisvoll, per pn ? uiuiui........aber danke trotzdem (auch wenn ich persönl. den kampf gesehen habe )

myone
05-05-2007, 21:42
kimbo ist jetzt mma fighter also gehört das hier rein,also meiner meinung nach :D

Schubusch
06-05-2007, 11:54
Kimbo wird bald der neue UFC champ;)

gabri
06-05-2007, 12:57
bin mal gespannt wie er sich schlägt wenn nicht nur boxen erlaubt ist sondern das ganze programm, aber glaube trotzdem er wird den einen oder anderen "kompletteren" fighter auf die bretter schicken, kimbo is echt ein guter standup fighter.

myone
06-05-2007, 14:31
Also ich bin auch mal gespannt und freue mich auch schon drauf. Denke auch das er ne ute chance hat

alex>maddog>cirin
06-05-2007, 14:56
echt dieses ständige rumgeheule :nee, das gehört hier nicht rein und passt hier nicht rein und und....:narf:

warum so geheimnisvoll, per pn ? uiuiui........aber danke trotzdem (auch wenn ich persönl. den kampf gesehen habe )

Rummgeheule?
Was glaubst du wenn leute sowas sehen die kein plann von mma haben? das würde nur abschrecken! obwohl das nur ein streetfight ist!

und wegen der pn...vielleicht haben die leute kein bock es bei youtube zu suchen! obwohl ich es auch unten geschrieben hab wie man das video finden kann!

also aufpassen mein freund

barnito
06-05-2007, 17:18
ihr solltet aufhören drüber zu diskutieren ob es hier reingehört oder nicht, sondern ob der man was bringt.

der kimbo ist gut, muss man sagen aber wie schon erwähnt, er kämpft immer gegen fallobst ausser bei dem einen mal wo er verloren hat.

ein kumpel von mir aus den staaten hat mir berichtet, dass die kimbo kämpfe nur von den kimbo leuten aufgenommen werden dürfen und das wäre der grund wieso es nur winningvideos gibt.
viele der kämpfe die er verloren hat werden einfach nicht veröffentlicht.

Schubusch
06-05-2007, 17:43
echt? das is ja mies- dieser LÜMMEL!:ups:

Würde mir gerne anschauen wie der mal kassiert. Finde es immer so assig wenn da die ganzen Leute immer in den Fight eingreifen sobald einem "Team" etwas nicht passt.
Als Kimbo bsp. gegen Gannon aufs Maul gekriegt hat sind da doch total viele Leute in den sog. Ring gestürmt und haben rumgebrüllt und wollte die trennen.

Außerdem finde ich den den ami gangstar Akzent mega geil. Da is ja fitty n Scherz gegen:rolleyes:

Damyosn
07-05-2007, 15:22
Kimbo isn YouTube Fighter...^^ Bin auch echt mal gespannt wie der sich schlägt... da man nach den "Kimbo Rules" ja nicht greifen darf und nicht angreifen wenn der andere auf dem Boden liegt (glaube ich)...

.Hel
07-05-2007, 15:37
what'kimbo kämpft auf richtigen veranstaltungen?

mein tipp: er wird untergehen

roberto
07-05-2007, 16:36

Um unterzugehen braucht Kimbo auf keine Veranstaltungen zu gehen ... das tut er bereits hier:

http://www.youtube.com/watch?v=-LOIDj9TTfU

Ciao

Roberto

Schubusch
07-05-2007, 19:30
Hi Roberto, das ist der fight gegen Gannon, in der Beschreibung steht ja
for 2 new kimbo fights which havent reached youtube yet go to .. aber dort finde ich nichts neues.

Oder wolltest du nur den Kimbo vs. Gannon fight an sich verlinken?

Damyosn
07-05-2007, 20:07
Jop den Kampf hatte ich auch gesehen.. aber ich bin echt mal gespannt.. weil ganz sooo schlecht ist er nicht... einfach mal sehen gegen wen.. sein erster MMA Kampf ist im Juni? Oder Juli??

myone
09-05-2007, 14:36
japp steht im link auf seite 1

ich denke hat gute chancen wenn er bischen boden noch trainiert im stand ist er ja gut

kungfuzius
09-05-2007, 15:59

Da würd ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen....
Das ist ein Streetfighter und Ex-Knacki lt. eigenen Angaben "hard time" (das heisst wohl um die 10 Jahre). Auch wenn der "nur" gegen Fallobst gekämpft hat einstecken kann auf jeden Fall auch was man im Kamp Gannon vs Kimbo gesehen hat. Und gegen ihn zu verlieren ist ja auch keine Schande hat ja schliesslich mal den "Golden Glove" gewonne.

Ich bin gespannt!!

btw. am Wochenende ist ein BJJ Seminar mit einem Schüler von Ari Galo in Buchs wenn du Interesse hast dann meld dich bei mir.

Grüsse Kung

cue82
10-05-2007, 19:35
Denke auch das Kimbo nicht zu unterschätzen ist, trotzdem wird er gegen einen guten Fighter nicht bestehen. Aber ein bisschen Abwechslung is immer gut. Möchte nicht auf Kimbo, Sapp, Giant Silva und Kollegen verzichten... :D

MorbidAttack
11-05-2007, 17:40
Denke auch das Kimbo nicht zu unterschätzen ist, trotzdem wird er gegen einen guten Fighter nicht bestehen. Aber ein bisschen Abwechslung is immer gut. Möchte nicht auf Kimbo, Sapp, Giant Silva und Kollegen verzichten... :D

Dafür dass du Kimbo in eine Zeile mit Silva setzt gehört dir gleich mal eine Nuss.

Sry, aber ich hab mich jetzt extra im Forum registriert weil ich den ganzen Schwachfug der hier geschrieben wird nicht mehr ertragen kann.

Gannon = durchschnittlicher bis guter MMA - A . M . A . T . E . U . R

The US Golden Gloves program is currently organized on a territorial basis to give all sections of the country representation. All tournaments are planned, promoted and directed by the Golden Gloves Charities and within the limits of the amateur boxing code.

Das bedeutet soviel wie dass dies eine Amateurveranstaltung ist, welche zusätzlich auf etliche Regionen aufgteilt ist = nix wert.

Gannon hatte einen echten MMA Fight, in dem totalst vernichtet wurde, nachdem er gegen Kimbo angetreten war bekam er das Angebot, seit dem hat gibts keine Fights mehr von ihm...

guckst du hier Gannon vs. Hinkle (http://www.buzzhumor.com/videos/2721/Gannon_vs._Hinkle)

Kimbo Slice ist eine absolute Niete im MMA (bzw. Niete kann man nur zu wem sagen ders schonmal probiert hat) und hat wie hier schon öfters erwähnt nur gegen absolutes Fallobst gefightet.

Das Video in dem er den anderen Schwarzen "besiegt" wurde überarbeitet, das "zerdepschte" Auge ist ein Fake, wie in einigen amerikanischen Foren nachzulesen ist (und von dem Typen selbst bestätigt wurde), da Gerüchte im Internet kursierten er wäre blind usw...

In seinem ersten "Profi-MMA-Kampf" hat Kimbo allerdings gute Chancen zu gewinnen, da sein Gegner jemand ist der selbst keine Ahnung von MMA hat, und Kimbo ja im Gegensatz zu seinem (übrigens nur mal so am Rande erwähnt 46 Jährigen) Gegner nun MMA-Training nimmt.

Jetzt mal die Bilanz der letzten Jahre des Vollblut-Boxers (Profi) Ray Mercer seiner letzten Jahre.

vs Klitschko 2001 Unterlag deutlich durch technischen KO in der sechsten Runde. Dazwischen hatte er wenige Kämpfe gegen absolut unbekannte Boxer bei denen er teilweise Punktesiege errungen hat.
Zuletzt verlor er im August 2005 gegen Shannon Briggs durch KO in 7 Runde.

Aber jetzt zum eig. Thema, da man Boxer nicht wirkl. mit MMA-Fighter vergleichen kann, da sie im Normalfall absolut unterlegen sind.

2004 und 2005 bestritt er je einen Kampf in der Vollkontakt Liga K-1, in welche auch der ehemalige Profiboxer Francois Botha nach seiner Boxkarriere wechselte. Mercer verlor beide Duelle, 2004 gegen den Japaner Akio Mori „Musashi“ nach Punkten und 2005 vorzeitig gegen Remy Bonjasky, als er sich nach einem Tritt zum Kopf abdrehte und der Kampf nach 22 Sekunden abgebrochen wurde.

guckst du hier

YouTube - Ray Mercer Vs Remy Bonjasky (http://www.youtube.com/watch?v=EXkcYul1LRo)

und hier

YouTube - Ray Mercer Vs Musashi (http://www.youtube.com/watch?v=SCXdXtLCt3A)

Fazit.

Guter Amateur-Boxer (durchtrainiert) (durchschnittl.-gute Technik)

vs.

46 Jährigen Ex-Profi-Boxer (schwabbelig-alt) (sehr gute Technik)

= Chance, 50/50

Berücksichtigt man jetzt noch dass Kimbo professionellen Unterricht im MMA bekommt und sehr wohl alle Techniken ausschöpfen will, und es auch versuchen wird, hat er einen enormen Vorteil, wodurch sich die Chance erhöht.

Aber ich habe seine Kämpfe gesehen...:rolleyes:

Also bleibts bei 50/50 :D

Darwah
11-05-2007, 17:44
kimbo ist der nächste tank abott :D

Branco Cikatic
11-05-2007, 17:51
Kimbo braucht Marcer nur zu Boden zu bringen.
Da kann Mercer nix mehr.:D

myone
11-05-2007, 18:22
jaja golden gloves nichts wert erzähl das nem anderen :)

MorbidAttack
11-05-2007, 18:26
Für einen Amateur in der jeweiligen Region für die der Glove vergeben wird, wird ja in einigen Regionen vergeben... :rolleyes: ist er sicher etwas wert.

Aber Amateur bleibt Amateur

myone
11-05-2007, 18:31
wenn du mal auf die gewinnerlisten gucken würdest,
würdest du sehen , dass da richtig gute leute boxen die z.t. auch mit die besten im profigeschäft waren und sind roy jones , mayweather , ali usw.

MorbidAttack
11-05-2007, 18:46
wenn du mal auf die gewinnerlisten gucken würdest,
würdest du sehen , dass da richtig gute leute boxen die z.t. auch mit die besten im profigeschäft waren und sind roy jones , mayweather , ali usw.

Du verwechselst da was, und zwar etwas sehr erhebliches, aber irgendwie keine Lust mehr zu erklären

myone
11-05-2007, 18:52
aber du weisst welches ich meine... keine ahnung an welchem tunier kimbo teilgenommen hat, aber der typ ist ein schläger und schläger haben immer eine chance besonderß bei dem gewicht... wenn er nich aufm bodenlandet hat er ne gute chance

MorbidAttack
11-05-2007, 19:09
Gannon ist sicher kein schlechter Fighter, er hat auch noch andere Amateur-Siege, aber es fehlt halt die Klasse, genau wie bei Kimbo.

Dass Kimbo mit 30 Jahren beginnt Unterricht für MMA zu nehmen beweist zumindest mal dass er kein guter MMA-Fighter sein kann, zum derzeitigen Zeitpunkt, dass er kräftig und durchtrainiert ist sieht man, einen guten Schlag wird er auch haben, und seine Technik ist aus der Sicht eines Amateurs gut, ein Profi würde darüber nur schmunzeln, wenn man genau hinsieht merkt man dass es eher eine Art "Posing" fürs Video ist was er macht.

Ich finds halt lächerlich dass hier im Internet jeder zum Helden gemacht wird der jemanden verprügelt ohne eine wirkliche Leistung erbracht zu haben, die Leute die Kimbo verprügelt hat könnte jeder gute Amateur-Fighter besiegen.

Was mich auch verwundert hat war die unglaublich schlechte Kondition von Kimbo, selten einen Boxer gesehen der nach so einer Zeit dermaßen Staminaverlust hatte. (vs Gannon)

Schubusch
11-05-2007, 19:20
@morbit, Hi im Forum;)

glaube das du mit der Kondi recht hast, die Frage ist was hat der Mercer entgegen zu setzen (konditionell meine ich).

Ich hoffe einfach mal das der Kampf sowohl im Stand als auch im Boden verlaufen wird. Kann mir erhlich gesagt keinen von denen auf dem Boden vorstellen, aber eben deshalb würde ich es gerne sehen.

Finde sowieso diesen anderen Fight von meinem Ausgangspost viel Interessanter Ray vs Jose & Jorge. Da gibts mehr action und finde es cool das der "dünnere" der optisch auch irgendwie friedlicher aussieht trotzdem siegt:cool:

MorbidAttack
11-05-2007, 19:53
Hi

Ich helfe auch von natur aus immer zu den zumindest optisch schwächeren Fighter, trete auch in RL schon seit jeher für Leute ein die viell. körperlich benachteiligt sind, das ist wohl eine Frage des Charakters.

Achja und wens interessiert, Sean Gannon war auch mal etwas benachteiligt, hier ein Ausschnitt aus einem Interview mit ihm.

When and why did you start training for fighting?

” I was a nerd in advanced placement classes in high school, and was getting beaten up every day. I started doing martial arts, lifting weights, and joined the wrestling team to defend myself. I loved the martial arts and what they did for me so much, on so many levels, and they became a huge part of my life.”

Ray vs Jose hab ich auch gesehen, habe auch zum Dünneren geholfen, der andere ist schon derb unsympathisch. (meiner Meinung nach)

Am Boden wird Mercer Kimbo sicher unterlegen sein, wie gesagt, Kimbo bekommt unterricht, und Mercer bleibt bei seinem Standpunkt "only boxing", hat also 0,0 Erfahrung am Boden und will es auch scheinbar nicht haben, weiters muss man bedenken, 30 Jähriger vs. 46 Jähriger, ab 30 beginnt der Körper bekanntlich abzubauen, mit 46 ist man schon voll im Abbau wie mein bei Mercer auch sehen kann.

Er war sicher mal ein sehr guter Boxer, aber inzwischen scheint es ihm nur ums Geld zu gehen, ansonsten würde er nicht dauernd kämpfen obwohl er ständig verliert, und seinen "Ruf" hat er sich mit seinen letzten 2 Looses ja ohnehin schon versaut.

rocco86
20-05-2007, 21:17
Würde gerne Kimbo gegen Mirko Crocop, Belfort oder Fedor sehen:D Oh man da würde der eingebildete Kimbo aber eine ordentliche tracht Prügel kassieren:p Oder was sagt ihr?

Wanderlei Silva
20-05-2007, 22:13
sicher würde er schläge bekommen

.Hel
20-05-2007, 22:48
es müsste nedmal die top elite sein, schonein mittelmässiger fighter in seiner gewichtsklasse würde ihn regelrecht deklassieren

aber bei einem wie fedor wäre das aganze gemetzel noch spassiger zum anschauen

Wanderlei Silva
20-05-2007, 22:55
es müsste nedmal die top elite sein, schonein mittelmässiger fighter in seiner gewichtsklasse würde ihn regelrecht deklassieren

Yep würde ich auch sagen:D

Gordinho
21-05-2007, 18:42
leute warum unterschätz ihr immer irgendwelche leute... Jeder hat gegen jeden eine chance.

Wanderlei Silva
21-05-2007, 18:52
leute warum unterschätz ihr immer irgendwelche leute... Jeder hat gegen jeden eine chance.

Hasst du Kimbos Kondition gesehen?Er kann gar nichts im Boden und im Stand ist er auch nicht der beste.Da kann ,man nicht Kimbo mit Fedor vergleichen der auch im Stand und im Boden perfeckt ist.

Schubusch
08-06-2007, 19:44
falls es wen interessiert, schaut mal auf KIMBO FIGHTS - BITCHES (http://www.sublimedirectory.com/fights/fights.htm)

Da gibts jetzt RAY vs Jorge (rematch). Finde ich ziemlich gut den Kampf!

2Dead4You
07-02-2008, 21:08
i love it.

Flinker_Difar
09-02-2008, 16:39

Ich würde Fedor lieber gegen Barnett oder Randy sehen. Wegen mir auch Rizzo. Hauptsache er kämpft mal wieder anständige Competition... :narf: