Fightclub Wuppertal muay thai? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fightclub Wuppertal muay thai?



cRaZy.BaNaNa
03-05-2007, 14:31
Hi ich hab mal eine Frage zum Fightclub Wuppertal der dem Werner Kreiskott gehört. Also was trainieren die da Thaiboxen bzw. Muay Thai oder diesen Abklatsch Thai Kickboxen? Weil auf den Anmeldeformularen steht Thai Kickboxen und kein Muay Thai. Und was haltet ihr ansonsten vom Fightclub Wuppertal? Wenn die kein Muay thai trainieren wo find ich was in wuppertal und umgebung?

Bitte nur diejenigen antworten die den club auch kennen.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten

Damyosn
03-05-2007, 17:51
Geh am besten mal hin und gucks dir an.. man sieht dann meißtens ob sie Kickboxen oder Muay Thai trainieren.. oft schreiben die Gyms Thai/Kickboxen dran weil viele (wenn sie neu anfangen) nicht genau wissen was Muay Thai ist.. mit Thai/Kickboxen können sie dann meißtens mehr anfangen!

Also: Hingehen.. Probetraining machen... Meinung bilden..

MfG

Dam

cRaZy.BaNaNa
03-05-2007, 18:34
woran erkenn ich denn beim training was die machen?

Tornado
03-05-2007, 20:23
woran erkenn ich denn beim training was die machen?

Das ist ziemlich simpel. Thaiboxer tragen rosa Leibchen und rosa Söckchen, Kickboxer eine Halskette der Knochen Ihrer Gegner (meist Thaiboxer). :D
Außerdem benutzen Thaiboxer viel Mascara und Lipgloss.

ArschmitRingerohren
04-05-2007, 00:25
Alternativ kannst Du auch bei uns zum Probetraining vorbeischauen...
(Die Schule ist in Elberfeld)

barnito
04-05-2007, 00:50
Das ist ziemlich simpel. Thaiboxer tragen rosa Leibchen und rosa Söckchen, Kickboxer eine Halskette der Knochen Ihrer Gegner (meist Thaiboxer). :D
Außerdem benutzen Thaiboxer viel Mascara und Lipgloss.

muhahaha danke!!!

Damyosn
04-05-2007, 08:53
Das ist ziemlich simpel. Thaiboxer tragen rosa Leibchen und rosa Söckchen, Kickboxer eine Halskette der Knochen Ihrer Gegner (meist Thaiboxer). :D
Außerdem benutzen Thaiboxer viel Mascara und Lipgloss.

Na wenn das so ist^^

:hehehe: