Für unsere Polizisten an Board [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Für unsere Polizisten an Board



D-Nice
03-05-2007, 21:44
Vierzig Möglichkeiten, einen Polizisten zu ärgern

1. Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.
2. Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.
3. Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.
4. Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
5. Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
6. Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.
7. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
8. Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.
9. Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
10. Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.
11. Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
12. Frage ihn nach einem Date.
13. Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.
14. Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
15. Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
16. Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
17. Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen.
18. Wenn du etwas unterzeichnen musst, popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
19. Kau auf dem Stift herum.
20. Steck dir den Stift ins Ohr.
21. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
22. Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
23. Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.
24. Lass dir alles zweimal erklären.
25. Wiederhol leise, was er sagt.
26. Red mit dir selbst.
27. Veruch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden
28. Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.
29. Frag, ob du sein Auto kaufen kannst
30. Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.
31. Wenn ja, spiel mit der Sirene.
32. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.
33. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
34. Entschuldigung dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.
35. Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
36. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.
37. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
38. Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.
39. Frag nach seiner Visitenkarte.
40. Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”


ich bitte um erfahrungswerte nach erfolgreichem test :D

.Hel
03-05-2007, 21:51
ich shcmeiss mich weg:D


wo hast du das her? ich will meeeehhhr:D

der junge
03-05-2007, 21:53
*****! :D


kannte ich zwar schon, aber ich lach mich jedesmal kaputt wenn ich es lese
(und bin froh kein polizist zu sein :cool: )

D-Nice
03-05-2007, 21:56
ich shcmeiss mich weg:D


wo hast du das her? ich will meeeehhhr:D


http://www.kampfkunst-board.info/forum/937273-post18.html

Hier! :D

VanZan
03-05-2007, 22:00
Das mit dem Kofferraum hatte ich schon mal.
Polizist:Allgemeine Verkehrskontrolle Papiere bitte und würden sie bitte mal den Kofferraum öffnen?
Ich:Warum?
Polizist:Würden sie ihn bitte öffnen?
Ich:Ohne einen Grund,nein.
Polizist:Gut,dann möchte ich bitte mal ihr Warndreieck sehen.
Ich:Kein Problem liegt unter dem Beifahrersitz.
Polizist:Und ihren Verbandskasten.
Ich:Auch kein Problem,der liegt unter dem Fahrersitz.
Als er dann alles kontrolliert hatte,habe ich ihn gefragt ob er trotzdem mal in den Kofferraum schauen möchte,und da wollte er aber nicht mehr.

SeraphiM
03-05-2007, 22:03
ob das alles gut geht, wage ich mal zu bezweifeln, die sind nicht für jeden spass zu haben...
kenne z.B. jemanden, der ein polizeiauto angepisst hat, während die jungs drinsaßen und er hat dafür ordentlich auf die fresse bekommen, damit hat er nie im leben gerechnet. Im ernst, die waren richtig sauer und haben dem in die fresse gehauen...

Tornado
03-05-2007, 22:25
Geil D-Nice :D Kannte ich noch nicht.

Zutrauen würde ich mir alle bis auf: 5, 6, 10, 13, 27, 40 :D

SeraphiM
03-05-2007, 22:29
Das mit dem Kofferraum hatte ich schon mal.
Polizist:Allgemeine Verkehrskontrolle Papiere bitte und würden sie bitte mal den Kofferraum öffnen?
Ich:Warum?
Polizist:Würden sie ihn bitte öffnen?
Ich:Ohne einen Grund,nein.
Polizist:Gut,dann möchte ich bitte mal ihr Warndreieck sehen.
Ich:Kein Problem liegt unter dem Beifahrersitz.
Polizist:Und ihren Verbandskasten.
Ich:Auch kein Problem,der liegt unter dem Fahrersitz.
Als er dann alles kontrolliert hatte,habe ich ihn gefragt ob er trotzdem mal in den Kofferraum schauen möchte,und da wollte er aber nicht mehr.

warum, brauchen die einen grund ?

VanZan
03-05-2007, 22:37
warum, brauchen die einen grund ?

Da müsste sich jetzt hier mal einer von den Polizisten äußern,mir hat ein Polizist nur mal gesagt das ich bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle nicht verpflichtet bin meinen Kofferraum zuöffnen,anders sieht es wohl bei einer Fahndung aus,da sie dann einen Grund haben diesen zu durchsuchen.(Oder der Zoll hält einen an).
Das habe ich halt ausprobiert,und es hat geklappt.
Das mit dem Verbandskasten und dem Warndreieck war laut des Polizisten den ich kenne dann halt der übliche Trick um den Kofferraum aufzukriegen.
Nur ich halte nichts davon diese Sachen im Kofferaum zuhaben,weil wenn mir einer hinten reinfahrt kann es passieren das man nicht mehr an die Sachen rankommt.

No0b
03-05-2007, 22:46
Muahah :D :D :D :cooolll: :cooolll: :cooolll: :D :D :D

Damyosn
03-05-2007, 22:50
:D :D :D
Kannte ich auch noch nicht... Super :P

SeraphiM
03-05-2007, 23:12
Da müsste sich jetzt hier mal einer von den Polizisten äußern,mir hat ein Polizist nur mal gesagt das ich bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle nicht verpflichtet bin meinen Kofferraum zuöffnen,anders sieht es wohl bei einer Fahndung aus,da sie dann einen Grund haben diesen zu durchsuchen.(Oder der Zoll hält einen an).

dann kann der zoll z.B. einen an der grenze herauspicken und auf der wache festhalten, nur weil irgendein verdacht bestehen könnte...

Blue_Dragon
04-05-2007, 03:30
Bei den Witzen kann auch der Polizist recht witzig werden :D

Joachim Deeken
04-05-2007, 05:22
Kennt ihr dei Geschichte von Hans Söllner und der Verkehrskontrolle?

Mit der Kennzeichnung innen am Fenster ?

Sucht mal nach Söllner und hörts euch an, ich schwöre ihr schmeisst euch weg!

Schnueffler
04-05-2007, 06:11
dann kann der zoll z.B. einen an der grenze herauspicken und auf der wache festhalten, nur weil irgendein verdacht bestehen könnte...

Jain!
Die Grenzzöllner dürfen im grenznahen Raum allgemeine Kontrollen durchführen. Dazu gehört auch die Kontrolle des Kofferraums oder auch des Inhalts!
Außerhalb des grenznahen Raums dürfen das auch die MKGen (Mobile Kontrollgruppen).
Deswegen sind die bei den Großkontrollen auch immer mit dabei, weil die mehr Rechte diesbezüglich haben als die Polizei!
MfG
Markus

Neopratze
04-05-2007, 06:49
ob das alles gut geht, wage ich mal zu bezweifeln, die sind nicht für jeden spass zu haben...
kenne z.B. jemanden, der ein polizeiauto angepisst hat, während die jungs drinsaßen und er hat dafür ordentlich auf die fresse bekommen, damit hat er nie im leben gerechnet. Im ernst, die waren richtig sauer und haben dem in die fresse gehauen...

Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand die Karre anpinkelt, während du drinsitzt und zukuckst :weirdface

Ein paar Schellen erscheinen mir da noch christlich :rolleyes:

Und außerdem ist es nun mal die Polizei und nicht der örtliche Kirchenverein, wenn sie nicht hie und da auf diese Weise ihre Autorität unterstreichen würden, würde sie jeder für Hampelmänner halten :rolleyes:

FLEUR
04-05-2007, 07:53
Irgendwie kommt es blöd wenn man im Geschäft vor dem Rechner sitzt und sich totlacht :D .... ich schick das Zeug gleich meinen Freunden !:) !!!!

SeraphiM
04-05-2007, 13:07
Irgendwie kommt es blöd wenn man im Geschäft vor dem Rechner sitzt und sich totlacht :D .... ich schick das Zeug gleich meinen Freunden !:) !!!!

was ist denn so saukomisch ? :D :)

Roland von Gilead
04-05-2007, 14:31
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/flachwitze-22194/index58.html#post500051

Nana :D

Katana_Desperado
11-05-2007, 12:45
kenne z.B. jemanden, der ein polizeiauto angepisst hat, während die jungs drinsaßen und er hat dafür ordentlich auf die fresse bekommen, damit hat er nie im leben gerechnet. Im ernst, die waren richtig sauer und haben dem in die fresse gehauen...
:D hehe, sehr gut.
normalerweise wird aber nur mit dem pisser (an kragen und gürtel) die pisse vom streifenwagen gewischt.

/edit: stimmt natürlich nicht. sowas würde die polizei nie tun.