Neue FreeFight Schule in Wien! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue FreeFight Schule in Wien!



tatakai
04-05-2007, 08:51
hallo Leute!
Es gibt gute news für alle Wiener! Ab sofort gibt Lincon Rodrigues FreeFight und Muay Thai Training in Wien im 9. Bezirk, Liechtensteinstrasse! Ihr habt sicher schon von ihm gehört. Letzten So reiste er mit seiner Mannschaft nach Leipzig und haben 4 von insgesamt 6 Kämpfen gewonnen!
Ich war gestern dort für ein Probetraining und war besgeistert. Er ist jung, erfahren und SEHR motiviert!

Joergus
04-05-2007, 16:34
Interessant!

Homepage ?

pYr0
07-05-2007, 21:51
da kann ich dir vollkommen recht geben... ich trainiere bei ihm seit ca. 1 jahr und kann noch immer nur das beste sagen!

ps: adresse is liechtensteinstrasse 127... rechts von der "hallo" is die tür!

also.. ja er is 25, hat über 300 grapplingkämpfe, ca. 20 muay thai kämpfe und ca. 35 freefights bestritten...

beim muay thai 1x verloren und im freefight um die 3 mal...

hat im bjj den braunen gurt, trainiert aba seit vielen jahren nicht mehr mit gi...

is im stand up und bodenkampf echt top... ein harter kerl...

ist als trainer der beste den man sich vorstellen kann.. ist ein freund, trainer und ratgeber...

und wer an trainern mit SV-erfahrung interessiert ist, ist bei ihm ebenso richtig... er hat laut eigenen angaben und seines bruders 400 strassenkämpfe bestritten, wobei manche tödlich waren...
:) :) :) :) :) :) ---> soll ja keine werbung sein aba es lohnt sich auf jeden fall...

ps... is halt nix für luschen... es war wer 5 mal mit und hat sich davon 3 mal angekotzt...

beim sparring macht er oft kurzen prozess... im grappling zumindest und im freefight haltet er sich auch nicht zurück...

wer ihm kein herz beweist, wird bei ihm nicht weit kommen!

soviel dazu

UnknownSoldier
07-05-2007, 21:55
hoppala... der oben geschriebene beitrag von pyro war von mir...
falscher acoount ;)

aba er denkt sicha genauso drüba!

lezsii
09-05-2007, 11:13
da kann ich dir vollkommen recht geben... ich trainiere bei ihm seit ca. 1 jahr und kann noch immer nur das beste sagen!

ps: adresse is liechtensteinstrasse 127... rechts von der "hallo" is die tür!

also.. ja er is 25, hat über 300 grapplingkämpfe, ca. 20 muay thai kämpfe und ca. 35 freefights bestritten...

beim muay thai 1x verloren und im freefight um die 3 mal...

hat im bjj den braunen gurt, trainiert aba seit vielen jahren nicht mehr mit gi...

is im stand up und bodenkampf echt top... ein harter kerl...

ist als trainer der beste den man sich vorstellen kann.. ist ein freund, trainer und ratgeber...

und wer an trainern mit SV-erfahrung interessiert ist, ist bei ihm ebenso richtig... er hat laut eigenen angaben und seines bruders 400 strassenkämpfe bestritten, wobei manche tödlich waren...
:) :) :) :) :) :) ---> soll ja keine werbung sein aba es lohnt sich auf jeden fall...

ps... is halt nix für luschen... es war wer 5 mal mit und hat sich davon 3 mal angekotzt...

beim sparring macht er oft kurzen prozess... im grappling zumindest und im freefight haltet er sich auch nicht zurück...

wer ihm kein herz beweist, wird bei ihm nicht weit kommen!

soviel dazu

Also das ist doch absolut ein Schwachsinn!!! Sorry Unknown Soldier... Aber du und ich wissen dass das weder eine Werbung für die Schule noch für den Trainer ist.

Es ist auch egal wieviel Kämpfe er bestritten hat im Sport... Er ist ein guter und ambitionierter Trainer, das ist eigentlich alles was man wissen muss und den Rest kann man ja bei einem Probetraining herausfinden.

Fakt ist, es ist ein sehr familieres Ambiente und ein kleiner Club, dafür aber auch weniger Leute beim Training und bessere Betreuung.

Es wird in keinem Wort igrendwas über Streetfights erwähnt und das wir keine Socken stricken sondern Kampfsportmachen is klar. Von wegen Herz und so... Jeder so wie er kann und wenn jemand draufkommt das es nichts für ihn ist ok.

Das einzige wirkliche Manko ist das man etwas Englisch sprechen sollte weil das Deutsch des Trainers nicht das Beste is :o und wenn er das liest wir er mir verzeihen.

So... Internetadress ist: Bad Boy Rodrigues Competition Team ... ... ... Vale Tudo - Tae Boxe - Submission (http://www.braziliancombatteam.com)

enjoy....

tatakai
12-05-2007, 10:15
kaum zu fassen dass du so nen scheiß schreibst unknown soldier alias M.
mein 17jähriger bursche,glaubst du wirklich dass du diesen trainer so gut kennst? über seine strassenkämpfe in brasilien spricht er gar nicht u schon gar nicht mit kinder die ein großes maul haben!(du schätzt ihn echt für blöd ein was!) er ist sicher nicht begeistert wenn du so darüber sprichst!

es ist eine kleine schule die er momentan hat aber das was er macht kommt aus seinem herz. er liebt einfach diesen sport u möchte anderen, die es auch lieben u talent haben etwas beibringen. es sollte sich jeder selbst überzeugen u einfach mal mit ihm trainieren! er stimmt dass er nicht gut deutsch kann aber er bemüht sich sehr so dass ihn alle verstehen.
einfach ausprobieren!

UnknownSoldier
12-05-2007, 19:34
lol... bist ja ein ganz leiwander... alias m. ... wenn du schon über mich sprechen musst, sag mir doch wer du bist...

immer diese aussagen wie "der 17 jährige" leute die mich nicht kennen und über mich sprechen sind mir zwar egal aba ich finde es echt unnötig was du aufführst...

aba wenn mein bild so falsch is, werd ichs eh merken...

alias J.