Sayoc Kali in Deutschland??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sayoc Kali in Deutschland???



MPC4X
04-05-2007, 13:39
Hey Leute,

kann mir von euch jemand sagen, ob es in Deutschland eine Schule für Sayoc-Kali gibt?

Viele Grüße
MPC4X

StefanS.
04-05-2007, 13:54
soweit ich weiss gibst das nich nur so inner ecke toronto aber guck mal auf der seite von dennen da stehen mein ich alle schulen

Darkpaperinik
04-05-2007, 13:57
Hey Leute,

kann mir von euch jemand sagen, ob es in Deutschland eine Schule für Sayoc-Kali gibt?

Viele Grüße
MPC4X

nee, dafür aber einige pekiti tirsia kali schulen

MPC4X
04-05-2007, 14:03
Hab´ grad mal nachgeschaut ... es gibt in ziemlich vielen Ländern Sayoc-Schulen, u.a. auch in Frankreich und England, aber natürlich nicht bei uns! :-(

Darkpaperinik
04-05-2007, 14:15
Hab´ grad mal nachgeschaut ... es gibt in ziemlich vielen Ländern Sayoc-Schulen, u.a. auch in Frankreich und England, aber natürlich nicht bei uns! :-(

P E K I T I T I R S I A K A L I wenn du interesse an sayoc hast..

Helmchen
04-05-2007, 14:20
P E K I T I T I R S I A K A L I wenn du interesse an sayoc hast..

Dem kann ich mich anschließen.


Gruß

Helmchen

Karambit
04-05-2007, 15:20
aus welcher stadt kommst du denn?

MPC4X
05-05-2007, 11:52
Wohne zur Zeit in Saarbrücken.

Darkpaperinik
05-05-2007, 12:17
Wohne zur Zeit in Saarbrücken.


kannm ich täuschen aber glaunb in saarbrücken hat(te?) es pekiti..meld dich halt mal beim uli weidle

chfroehlich
07-05-2007, 10:08
Bei den Preisen die die Sayoc-Jungs aufrufen wird wohl jeder vernünftige Mensch die Finger von Sayoc lassen.

20.000$ plus First-Class-Tickets und Hotel für ein Wochenend-Seminar mit Chris Sayoc (in London ist er mit ca. 8-10 weiteren Instructoren angereist).

Sayoc ist ziemlich teuer.
Jeder der mittrainiert muß Mitglied bei den Sayocs sein (75$) einen Starter-Belt haben (250$) und natürlich auch die entsprechenden Klamotten tragen (50$). Wer eine Trainingsgruppe starten will muß zweimal im Jahr einen Sayoc-Instructor zum Seminar einladen.

Tom Kier ist dieses Jahr zweimal in Europa.

14. bis 21. Juli in Frankreich
10. & 11. November in England

Greets

Christof

FrAgGlE
07-05-2007, 11:44
seit wann bist Du denn so geizig geworden :ups:

chfroehlich
07-05-2007, 11:56
Seit ich den Überblick verloren hab was bei dir noch alles in der Pipeline ist.
Trance, Holster 6P, Bifold, Hissatsu Folder.

Noch was??

salurian
07-05-2007, 16:22
Bei den Preisen die die Sayoc-Jungs aufrufen wird wohl jeder vernünftige Mensch die Finger von Sayoc lassen.

20.000$ plus First-Class-Tickets und Hotel für ein Wochenend-Seminar mit Chris Sayoc (in London ist er mit ca. 8-10 weiteren Instructoren angereist).

Sayoc ist ziemlich teuer.
Jeder der mittrainiert muß Mitglied bei den Sayocs sein (75$) einen Starter-Belt haben (250$) und natürlich auch die entsprechenden Klamotten tragen (50$). Wer eine Trainingsgruppe starten will muß zweimal im Jahr einen Sayoc-Instructor zum Seminar einladen.

Tom Kier ist dieses Jahr zweimal in Europa.

14. bis 21. Juli in Frankreich
10. & 11. November in England

Greets

Christof

Sorry für den unsachlichen Kommentar, aber die haben nicht alle Latten am Zaun! Für soviel Kohle würde ich niemanden einladen.

Eskrima-Düsseldorf
07-05-2007, 16:25
Sorry für den unsachlichen Kommentar, aber die haben nicht alle Latten am Zaun! Für soviel Kohle würde ich niemanden einladen.

Einigen scheint es nicht zu teuer zu sein... Ich würde es auch nicht bezahlen.

Grüße
Christian

salurian
07-05-2007, 16:33
Also für die Kohle müsste schon der liebe Gott selbst vom Himmel herabsteigen und nen Seminar durchziehen. Das wäre aber auch der einzigste Fall in dem ich die Kohle aufbringen würde.

"Blessed be the lord my strenght which teaches my hands to war and my fingers to fight" Psalm 144 oder so

Eskrima-Düsseldorf
07-05-2007, 20:17
Also für die Kohle müsste schon der liebe Gott selbst vom Himmel herabsteigen und nen Seminar durchziehen...

Wie ich gehört habe, hat der aber nicht das gesamte System gelernt sondern nur von Videos gespickt :D

chfroehlich
08-05-2007, 09:12
Ähm, Christian, mal ne Frage:

Krishna ist ja jetzt der Europa-Koordinator für Sayoc (einzige Certified School)
Hast du mal was von ihm gezeigt bekommen??

Die DVD's find ich nicht wirklich inspirierend.

Greets

Christof

salurian
08-05-2007, 09:34
Wie ich gehört habe, hat der aber nicht das gesamte System gelernt sondern nur von Videos gespickt :D

Gut, das hätte mir eigentlich klar sein müssen :p

Eskrima-Düsseldorf
08-05-2007, 15:25
Ähm, Christian, mal ne Frage:

Krishna ist ja jetzt der Europa-Koordinator für Sayoc (einzige Certified School)
Hast du mal was von ihm gezeigt bekommen??

Die DVD's find ich nicht wirklich inspirierend.

Greets

Christof

Ja, Krishna hat mir einiges gezeigt, er erklärt und demonstriert sehr gut, die Sachen kommen da anders rüber als auf der CD mit dem messerbepackten Ami :D

Grüße
Christian

chfroehlich
08-05-2007, 15:27
Und was ist dein Eindruck von Sayoc??

C.

Eskrima-Düsseldorf
08-05-2007, 15:33
Es ist ein sehr durchdachtes System, andererseits ist es mir zu messerbetont und zu weit von meiner Realität entfernt - ist aber Geschmacksache - technisch ist es gut.

Grüße
Christian

chfroehlich
08-05-2007, 16:32
Was meinst du mit


zu weit von meiner Realität entfernt

??

Gruß

Christof

Eskrima-Düsseldorf
08-05-2007, 16:37
:D drei Messer am Mann, Tackerklammern im Jackenkragen damit mich im Messerkampf keiner greifen kann, etc.

Grüße

Christian

Darkpaperinik
08-05-2007, 16:50
:D drei Messer am Mann, Tackerklammern im Jackenkragen damit mich im Messerkampf keiner greifen kann, etc.

Grüße

Christian

das liegt wohl schon in der wurzel begraben.. :rolleyes:

Diokletian
09-05-2007, 10:55
Wenn man Tom Kier ins Wasser stößt, müßte der dank seiner vielen Messer untergehen wie ein Stein, trotz seiner Fettmassen! :D

F. Büchner
09-05-2007, 12:27
Wenn man Tom Kier ins Wasser stößt, müßte der dank seiner vielen Messer untergehen wie ein Stein, trotz seiner Fettmassen! :D

tja , wenn ... dann kannst du auch vw-käfer einhändig kippen .

@christof
sprich doch mal steve tarani auf sayoc an , wenn er nächstes mal bei euch ist;) er trainiert es auch .
stark messerlastig , aber guuuut :D



gruß , frank

Giron Arnis Escrima - Bahala Na Hambrug e.V. (http://www.bahalana-hamburg.de)
Oakland Mission Gear (http://www.missiongear.de)