tuf - season 5 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : tuf - season 5



maximus
04-05-2007, 23:23
habe die neuste folge noch nicht gesehen, kann mir aber denken, wie der fight ausgeht.

bis jetzt gefällt mir der kampf von many am besten, geiler style! ansonsten finde ich es eher eine langweilige staffel. die besten staffeln bisher waren die erste und die vierte.

jkdberlin
05-05-2007, 07:15
habe die neuste folge noch nicht gesehen, kann mir aber denken, wie der fight ausgeht.

Nein, du kommst nicht drauf :)

Dudeplanet
05-05-2007, 09:06
Nein, du kommst nicht drauf :)
weise worte;)

maximus
05-05-2007, 12:47
so, habs auch gesehen. was für ein trottel. frisst torte wenn er gewicht machen sollte. andererseits finde ich es auch gut, dass jetzt in der nächsten folge zwei fights passieren.

myone
06-05-2007, 14:36
Jetzt ist Mister Einlauf ja einglück nicht mehr dabei.
Was für ein Trottel, der spielt da voll die dramaqueen
"Pull me back , i can do it " lol und macht sich zum größten Affen in der tuf history he he.

Gordinho
07-05-2007, 20:05
was mit der folge 6 ich dachte die wurde schon am samstag ausgestrahlt :(

Manolo
07-05-2007, 20:49
was mit der folge 6 ich dachte die wurde schon am samstag ausgestrahlt :(

Bis Donnerstag, bzw. Freitag müßen wir uns noch gedulden. :)

Gruß

Gordinho
07-05-2007, 21:25
Bis Donnerstag, bzw. Freitag müßen wir uns noch gedulden. :)

Gruß


MID-SEASON MARATHON
Saturday, May 5
6-11 PM ET/PT
Only On SPIKE TV

The Ultimate Fighter® 5 (http://www.theultimatefighter.tv/)

Komisch da steht am 5 mai.

Gordinho
11-05-2007, 13:29
OH mein GOTT, Episode 6 war ja ganz hard erkauft. Wie peinlich ist TUF bitte, die haben emerson aufjedenfall geld gegeben, damit er die fresse hält und den kampf "verliert", ich mein das er es akzeptiert diese erkaufte niederlage...

Corry Hill ist sowas von ein untalentierter Kämpfer. Valuev fürs MMA :motz:

jkdberlin
11-05-2007, 13:42
wo ist der Link?

snowtear
11-05-2007, 14:26
OH mein GOTT, Episode 6 war ja ganz hard erkauft. Wie peinlich ist TUF bitte, die haben emerson aufjedenfall geld gegeben, damit er die fresse hält und den kampf "verliert", ich mein das er es akzeptiert diese erkaufte niederlage...

Corry Hill ist sowas von ein untalentierter Kämpfer. Valuev fürs MMA :motz:

..."the winner of >THIS< round wins the fight!" egal was vorher gelaufen ist. In der dritten Runde hat er nichts mehr gemacht, dass frührt zu diesem Ergebnis. Ganz einfach ;)

Grüße, Oliver

Gordinho
11-05-2007, 14:44
..."the winner of >THIS< round wins the fight!" egal was vorher gelaufen ist. In der dritten Runde hat er nichts mehr gemacht, dass frührt zu diesem Ergebnis. Ganz einfach ;)

Grüße, Oliver

haben wir den gleichen kampf geguckt?;) :D

Antares
11-05-2007, 14:47
Hab nur Episode 1 gesehen, wo gibts die restlichen?

Edit: hab ein paar gefunden

Manolo
11-05-2007, 15:11
wo ist der Link?

Das wüßte ich auch gern. :) Es scheint noch andere Quellen zu geben. Aber es lädt sicherlich noch jemand hoch?!

Gruß

jesse.björn
11-05-2007, 15:16
http://www. (http://www.**********.com/?d=QV8PBZAM)
XX
********** - The leading online storage and file delivery service (http://**********.com)
XX
/?d=QV8PBZAM (http://www.**********.com/?d=QV8PBZAM)

tulch
11-05-2007, 16:22
der Joe Lauzon Kampf war ja echt geil, vor allem sein ellenbogen in die bretter sah derbe aus.

Den zweiten fand ich scheisse, ich hatte auch eher emerson vorne gesehen, aber wer so kämpft kann sich nicht beschweren nach Punkten zu verlieren. "He fights not to lose" hats wohl ganz gut resumiert.

Hill ist aber echt nicht gut, ich dachte der würde ein paar coole slams oder ringer moves bringen, aber nix und im clinch sah er auch nicht gut aus.

selcuk
11-05-2007, 17:16
bin eigentlich ein hill fan gewessen der typ ist lustig aber im cage war da ja nx zu sehen!!!hab emerson klar vorne gesehen!!!lazon ist echt ein psycho der junge sieht nach nix aus und ist so böse:cool:

yamog
11-05-2007, 20:11
Joe Louzon ist ein Biest. Richtig guter Fight von ihm.

Emerson find ich persönlich echt gut, aber überzeugt hat er wieder nicht. Ich habe ihn auch vorne gesehen, aber das nur knapp und Hill war echt nicht gut.
Hill verliert gegen jeden, der nicht aus überzeugung, wie Emerson, den Bodenkampf meidet.

Alles in allem eine echt gute Folge und eine super-unterhaltsame Staffel ;).

Grüße
Shu

Gordinho
13-05-2007, 15:43
irgendwie hat hill kein talent.

Dudeplanet
13-05-2007, 18:45
irgendwie hat hill kein talent.

Es war sicher genauso wie Dana sagte. Er ist einfach ein Hingucker mit 1,90m bei 70 Kilo. Die wussten schon, dass er keine Erfahrung hatte. Bei ihm gilt letztlich auch, Hunde die bellen beißen nicht.;) Aber weiter ist er ja nun.

Da dies ja die Spoiler-Section ist...

Joe Lauzon kommt übrigens ins Finale:cool:

chivas
13-05-2007, 19:31
Da dies ja die Spoiler-Section ist...

*** **** kommt übrigens ins Finale:cool:


da das im besonderen Falle von TUF (alles schon gelaufen) quasi ein "spoiler-spoiler" ist ( ;) ) hätte ich diesen hinweis trotzdem nicht in dieser sektion erwartet und bin nicht erfreut, dass ich das jetzt schon erfahren habe :(

Dudeplanet
13-05-2007, 19:53
aber du hältst es für glaubwürdig? schön! Ich habe nämlich eigentlich keine Ahnung, obwohl ich es mir gut vorstellen könnte.:D

Dudeplanet
18-05-2007, 18:00
Mister Indestructible hat's aber mal ordentlich zerlegt:D

Seine "I won't tap"-Attitüde wird er irgendwann aber mal ordentlich bereuhen, es sei denn er überlegt es sich dann noch anders.;)

Werden sicher schöne quarterfinals:)

*Axl*
18-05-2007, 21:04
Mister Indestructable... Schön ins LaLa Land geschickt... Dieser Dummbabbler. Ich bin ja mal gespannt wer von den ausgeschiedenen sich da im Garten prügelt. Vielleicht hat Team Kimbo Scouts im Haus versteckt und es gibt nen Vertrag als Bare Knuckle Fighter :D

Dudeplanet
19-05-2007, 10:23
Für die, die es noch nicht kennen:

Joe Lauzon schreibt Tagebuch zu jeder Folge. Gibt einiges an Hintergrundwissen und Details zur Show. Liest sich ganz nett...

Week 7: Here&rsquo;s the real story - Ultimate Fighting - BostonHerald.com (http://sports.bostonherald.com/ufc/view.bg?articleid=1001966&format=&page=1)

maximus
19-05-2007, 12:24
bester satz der folge by dana white zu bj: "you dont wanna look like fucking ken shamrock":D

snowtear
21-05-2007, 08:25
Mister Indestructable... Schön ins LaLa Land geschickt... Dieser Dummbabbler. Ich bin ja mal gespannt wer von den ausgeschiedenen sich da im Garten prügelt. Vielleicht hat Team Kimbo Scouts im Haus versteckt und es gibt nen Vertrag als Bare Knuckle Fighter :D

:D ..." the most technical street fight ever..." ich bin mal gespannt ;)

maximus
09-06-2007, 01:06
wiman vs. gamburyan... wohl etwas vom besten, was man im tuf jeh gesehen hat.

ich denke echt, dass many eine gute chance hat, dies vor allem da sein style gut auf die verbleibenden kämpfer passt. ich fand den von anfang an spitze, weil er wie sein cousin sehr unortodox kämpft.

Dudeplanet
09-06-2007, 09:26
Wiman vs Gamburyan war mMn ziemlich einseitig. Hätte Wiman mehr zugetraut. Ist wohl so, wie BJ es sagte, er wollte sein "handsome face" becshützen.:D

Gamburyan hatte bisher offenbar Glück. Gegen Diaz und Lauzon oder Maynard wäre er mMn chancenlos. (wobei ich ihn auch vorher schon unterschätzt habe:o)

Lässt sich mal einer zu Tipps fürs Finale hinreißen?

Ich sage Lauzon vs Maynard... wobei das natürlich auch von den Halbfinalansetzungen abhängt.

snowtear
09-06-2007, 09:53
...Diaz vs. Lauzon! Die zerlegen wahrscheinlich schon vorher endgültig das Haus....:D

Gruß, Oliver

Dudeplanet
09-06-2007, 14:38
ist dieses Mal ziemlich uneindeutig...

Als kleines Schmankerl habe ich hier was:

Ned Flanders... äh.... Nate Diaz vs Hermes Franca WEC LW-Title-Fight
http://www************com/?d=7Y551QIV
Das ist Krieg:cool:
Wenn das Tuf-Finale so ähnlich aussieht... warum ist nicht schon der 23. Juni???

Flibb
11-06-2007, 12:09
Wer will wissen wer im Finale ist? Könnte da per PN was zwitschern.

snowtear
11-06-2007, 14:55
Wer will wissen wer im Finale ist? Könnte da per PN was zwitschern.

... ich hab jetzt ne Stunde lang mit mir gekämpft.... ich warte es ab, trotzdem Danke!

Gruß, Oliver

Dudeplanet
11-06-2007, 15:01
... ich hab jetzt ne Stunde lang mit mir gekämpft.... ich warte es ab, trotzdem Danke!

Gruß, Oliver

Für mich ne klare Sache... würde doch alles versauen. Ich will's erst wissen, wenn's soweit ist. Zumal es doch in der kommenden Folge entschieden wird, oder?

Flibb
11-06-2007, 15:04
Für mich ne klare Sache... würde doch alles versauen. Ich will's erst wissen, wenn's soweit ist. Zumal es doch in der kommenden Folge entschieden wird, oder?

Dir ist schon klar, dass die Folgen shcon abgedreht sind oder?
Nur als Info zu meiner Quelle, auf nem Amiforum hab ich jemanden gefunden, der mit Cole Miller trainiert und befreundet ist und bisher hatte diese Person recht was die Finalisten anging.

Dudeplanet
11-06-2007, 16:03
Klar, na und?

Ist wie wenn man bei nem Kinofilm das Ende erzählt:winke:

Es ist kein Problem an diese Info zu gelangen... es halten nie alle dicht. Aber mir würd's den Spass verderben.

Schnueffler
12-06-2007, 08:54
Genau!
Das erhöht die Spannung!
Warte auch lieber darauf es zu sehen, als es nur zu höhren!
MfG
Markus

Dudeplanet
15-06-2007, 18:30
ich denke echt, dass many eine gute chance hat, dies vor allem da sein style gut auf die verbleibenden kämpfer passt. ich fand den von anfang an spitze, weil er wie sein cousin sehr unortodox kämpft.

:verbeug:

...hätte ich nie, nie, nie erwartet, dass manny joe schlägt. Heftig der Typ.:ups:

tulch
15-06-2007, 18:41
war für mich auch die überraschung, aber Joe muss noch was an seinem guard game arbeiten.

Apropos Cousin, was hat Karo denn geritten sich da wie so ein ********* zu präsentieren?

maximus
15-06-2007, 23:48
:verbeug:



bow down!

im ernst. warum wird many gewinnen? der typ ist stärker als alle anderen, ein spitzen ringer, dazu noch ein sehr unorthodoxer ringer, sprich viel judo, greco sachen, nicht das übliche freestyle (all american:sport146:) college wrestling. er kennt sich mit subs aus (im gegensatz zu maynard), auch hier wieder sehr unorthodox.

das wichtigste ist aber, dass er wohl den grössten willen hat.

diaz hat spitzenmässiges bjj! er ist sich nicht gewohnt, leute wie many zu bekämpfen, many im gegensatz dazu schon. sein ringen kommt nicht an many heran, kraft auch nicht....many gewinnt das ding.

ansonsten muss auch mal erwähnt werden, dass jens pulver die coolness in person ist und bj penn ein unsympatischer, arroganter blödian, der nicht hinter seinen jungs steht.

zweitblödester kerl (ice cake rudiger und lobster ausgeschlossen) war definitiv andy wang, come on "i am like a ronin:rofl:... "

ansonsten wars ne coole staffel. die besten staffeln soweit sind jedoch immer noch die erste und die vierte. staffel zwei war sowas von lahm und drei und fünf sind wohl so etwa gleich spannend...

jetzt freue ich mich aufs finale und bin jetzt schon traurig, dass es schon vorbei ist:(

chivas
16-06-2007, 12:26
jetzt freue ich mich aufs finale und bin jetzt schon traurig, dass es schon vorbei ist:(

die nächste (serra, hughes) könnte auch gut sein, sicherlich ist Serra ein guter coach und der kampf der trainer wird auch interessant.

Dudeplanet
16-06-2007, 13:36
Irgendwann muss Manny untergehen. Spätestens im Finale. Verdammt noch mal.:mad:

Der Typ bringt zwar viel Power mit, ist sehr explosiv. Er schafft es Gegner zu "overwhelmen", so dass die wie Lauzon die Foetalschutzhaltung einnehmen, aber ihm fehlt das Quentchen zum finishen.

xtasian
17-06-2007, 18:15
Diaz macht das. Manny ist wie ein Teppich. Liegt in der Top Position und macht nix. Diaz ist im Stand besser und fühlt auf dem Boden vor allem auf dem Rücken wohl. Sehe nicht wie Manny ihn schlagen soll.

jkdberlin
24-06-2007, 12:45
BJ lässt Pulver eigentlich keine Chane, aber Maynard vs.Emerson ist ja mal wieder ein skurilles Ende :)

grandão
24-06-2007, 13:01
macht BJ auch nicht wirklich sympathischer das er den choke so lange hält....

jkdberlin
24-06-2007, 13:13
und ein ebendso komisches Ende bei Many vs. Nick

kungfuzius
25-06-2007, 07:43
und ein ebendso komisches Ende bei Many vs. Nick

Hab ich da was übersehen oder hat sich Many da verletzt oder warum hat er abgeklopft??

maximus
25-06-2007, 08:29
ich denke, dass der fall klar ist. many hat sich vor einigen jahren schwer an der schulter verletzt. ich denke mal, dass er sich ein band oder mehrere gerissen hat. kann leider vorkommen, wenn man so ein wrestling orientiertes grappling betreibt (spreche da leider aus erfahrung). ich gehe davon aus, dass er sich genau dort wieder verletzt hat.

ich kann ihm nur zu gut nachfühlen, da ich mir genau an diesem samstag beim thaiboxen erneut den fuss gebrochen habe:narf::narf::narf:

snowtear
25-06-2007, 08:33
macht BJ auch nicht wirklich sympathischer das er den choke so lange hält....

...das kann der Pulver schon ab;) Klasse BJ!

Gruß, Oliver

jkdberlin
25-06-2007, 08:50
Wow, mein Beileid @ Maximus - aber was machst du auch so einen gefährlichen Sport? ;)

Jau, Many hat sich beim Takedown an der Schulter verletzt - schade! Obwohl ich keinen der beiden irgendwie besonders mag.

Grüsse

myone
02-07-2007, 20:09
ist euch eigentlich aufgefallen, dass man mit dem tvuplayer bei jedem mma event life dabei sein kann, zumindest bei den großen events wie ufc. Da war ein Channel der sich mma-tv nannte, auf dem wurde das life übertragen, es war zwar spike tv , aber irgend wie nicht das richtige, auf dem richtigen lief nämlich noch ne wiederholung von tuf...

Flibb
04-07-2007, 10:33
^Die Leute die, die Seite betreiben finden das gar nicht lustig wenn man in öffentlichen Foren über die Seite berichtet weil ganz legal, egal wie nobel und ehrenhaft, ist die ganze Sache nämlich nicht.