Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Linkin Park: Minutes To Midnight

mongol
05-05-2007, 13:04
edit

kampffrosch
05-05-2007, 13:41
also ich hab jetzt nur das hier gehört YouTube - Linkin Park - Minutes to Midnight - What I´ve Done (http://youtube.com/watch?v=NMBtJ6abUf8)
und fands eig nicht so toll...die älteren lieder hatte iwie mehr power aber wie gesagt ich kenn nur das

Tomate
05-05-2007, 13:45
Kenne ebenfalls nur What I've done. Und ich finds net so der Bringer. Ich hoffe aber dass die restlichen Songs geil sind, LP hat uns ja auch bisher (fast) nie enttäuscht. Kann man das neue Album jetzt schon kaufen ?

Rocky777
05-05-2007, 13:57
11 Mai kommt das doch erst raus :p aber ein kumpel hat es mhm.. wie das wohl geht ;)

@Power liegt daran sie wollten ihren Stil ändern... voila das kommt raus

ist eh Crossover Rock.. nicht mein fall :) obwohl ich ein zwei lieder mag :D

mongol
05-05-2007, 14:19
wie das wohl geht ;)

technischer Fortschritt macht's möglich :D

sumbrada
05-05-2007, 14:43
Es ist ja nicht so, dass sie nichts können und schlecht sind, aber im Grunde genommen hört sich ein Lied an wie das andere.
Bei einer Musik, die nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, ist das auf Dauer extrem nervend.

noppel
05-05-2007, 14:48
Es ist ja nicht so, dass sie nichts können und schlecht sind, aber im Grunde genommen hört sich ein Lied an wie das andere.
Bei einer Musik, die nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, ist das auf Dauer extrem nervend.

genau das :o

Chris H
05-05-2007, 14:53
also ich bin eigentlich immer lp fan gewesen, haben einen netten stil, auch wenn sich einige lieder relativ ähnlich anhören, aber so ist das nun mal mit einem eigenen stil.
Vor kurzem hab ich am mtv dann ein neues lied von ihnen gehört, nehm mal an es war das hier (grad keine lust anzuschauen) und mir hats nicht besonders gefallen. Naja mal das album besorgen und weiter schauen

Lo.Ony
05-05-2007, 14:57
hier nochma mit richtigem vid

YouTube - Linkin Park - What I´ve Done (http://youtube.com/watch?v=rySpy2EVXvk&mode=related&search=)

BOodidarma
05-05-2007, 19:30
Ich find LP eh nicht mehr so toll, auch wenn ich sie früher mochte.
Aber wenn die auch noch weicher wurden geb ich ganz sicher kein Geld für das Album aus. Da kaufe ich mir lieber Dragonheads:D

BigTony
05-05-2007, 19:46

YouTube - Linkin Park - What I´ve Done (http://youtube.com/watch?v=rySpy2EVXvk&mode=related&search=)

Also an sich finde ich das Lied nicht schlecht, ist für mich aber nicht "fetzig" genug. Ich tendiere in letzter Zeit ehr zu den "härteren" Sachen. :rolleyes:
Aber man (oder vll auch nur ich ^^) kann es sich das ein oder andere mal anhören ;)

Gegen die älteren Songs von LP kann es aber nicht anstinken, zumindest in meinen Augen.

kickit
05-05-2007, 20:21
Habe bisher nur die Single gehört und finde sie seeeeehr enttäuschend. Total "verpopt". Leider.
Hätten sich nicht mit diesem Pop-Produzenten zusammen tun sollen für's Album. :(

9InchSnails
05-05-2007, 20:43
haben einen netten stil, auch wenn sich einige lieder relativ ähnlich anhören, aber so ist das nun mal mit einem eigenen stil.

Ah ja? Wer sagt denn so was? Oo Warum schließt das eine das andere automatisch mit ein? Wüsste nicht dass das so ist. Faith no More haben zb auch ihren eigenen Stil, und dennoch klingen ihre Lieder nicht gleich.
LP kopiert sich ständig selbst, das ist das Problem. Früher fand ich die ganz gut, aber mittlerweile mag ichs einfach nich mehr...ein Deja vu jagt das nächste und zuviel wiedergekäutes.

sumbrada
05-05-2007, 22:03
Ah ja? Wer sagt denn so was? Oo Warum schließt das eine das andere automatisch mit ein? Wüsste nicht dass das so ist. Faith no More haben zb auch ihren eigenen Stil, und dennoch klingen ihre Lieder nicht gleich.
LP kopiert sich ständig selbst, das ist das Problem. Früher fand ich die ganz gut, aber mittlerweile mag ichs einfach nich mehr...ein Deja vu jagt das nächste und zuviel wiedergekäutes.

Manchen Bands kann man es ja noch zugestehen, wenn sie sich irgendwann selbst kopieren. Z.B. denen, die schonmal eine Musikrichtung mitdefiniert haben oder gar begründet haben, aber bei Bands wie LP, die auch nur schon Dagewesenes mainstreamgerecht darbieten, fällt mir das sehr schwer.
Dieser MTV-Crossover-New Metal ist eh fürn A. und seit der zweiten KORN für mich nur noch uninteressant.

MatzeOne
06-05-2007, 09:51
Das Album ist doch noch gar nicht draußen :gruebel:

9InchSnails
06-05-2007, 11:01
Manchen Bands kann man es ja noch zugestehen, wenn sie sich irgendwann selbst kopieren. Z.B. denen, die schonmal eine Musikrichtung mitdefiniert haben oder gar begründet haben, aber bei Bands wie LP, die auch nur schon Dagewesenes mainstreamgerecht darbieten, fällt mir das sehr schwer.

Klar. Aber wenn sichs ständig wiederholt ists nicht mehr so toll. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man beim hören eines Liedes denkt: "Hey, das hab ich doch schon mal gehört" - dieses aber tatsächlich zum ersten Mal hört. Doof sowas ._.

Chris H
06-05-2007, 15:00
grad mal ins album reingehört.. also so im ersten moment hauen mich die meisten lieder nicht um, aber so schlecht sind sie wieder nicht. Ich vermisse zwar den alten stil irgendwie,aber andererseits hat sich lp von album zu album immer verändert. Bissl härte fehlt einfach, aber könnt mir nach ein paar mal anhören vorstellen dass es mir im grossen und ganzen halbwegs gefällt, naja teilweise, etwas, paar lieder, oder so :D

TKD-ChRiZ
06-05-2007, 18:29
Klar. Aber wenn sichs ständig wiederholt ists nicht mehr so toll. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man beim hören eines Liedes denkt: "Hey, das hab ich doch schon mal gehört" - dieses aber tatsächlich zum ersten Mal hört. Doof sowas ._.

so und jetzt stell dir ma vor wieviel geld eine frühere "band" namens modern talking mit diesem prinzip gemacht hat :D :D :D
oder scooter :D

und zum thema:
ich hab mir das album vor 3 wochen vorbestellt ud bekomms wenns draussen ist
ich find das neue lied von denen auch nicht so berauschen wie einige alte die mir fast alle sehr gut gefallen haben aber naja werden wir ja wohl sehn wie es ist :P

BigTony
06-05-2007, 19:35

lol probiert den link mal

This video is no longer available due to a copyright claim by Warner Music Group

:rolleyes:

das selbe gilt für den anderen link

YouTube - Linkin Park - What I've Done (http://youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ) der link geht aber noch :D

VanZan
06-05-2007, 19:58
Habe mir das Album gerade angehört,und muß sagen das es meiner Meinung nach das belangloseste Album von Linkin Park ist.
Aber ich bin gespannt ob sie das auch wieder mit zig Remixalben melken wie ne Kuh.

Lo.Ony
06-05-2007, 20:00
Ich würd ma sagen lp war und is eine sehr kommertz gerichtete rock/numetal band. Was auch nicht immer verkerht is ich mein sehr viele lieder sin doch auch echt geil.

Das video an sich is auch cool die ganzen ausschnitte etc...
nur chester schaut ma derpst erm...homosexuel aus... (nich das ich was gegen schwule hätte, nein das nich!!!)

naja lp is zwischendurch mal ganz nett auch wenn ich lieber richtigen metal oder house mag^^

Firehand
07-05-2007, 05:24
Also ich hab auch mal in das neue bei nem Freund reingehört und "What i´ve done" gefällt mir sehr gut, die anderen Lieder sind ok aber sicherlich keine Kracher wie die alten Lieder :rolleyes:
Von daher ganz nett aber nicht so toll........... hätte mir mehr erhofft

Andi!
13-05-2007, 14:25
Also wenn ihr auf NuMetal/Rock/Crossover steht, dann probiert doch mal Rage Against The Machine.
Dagegen ist Linkin Park Volksmusik*g*

vg

MatzeOne
13-05-2007, 14:42
Kann die Aussage nicht unterschreiben. Gibt's RATM überhaupt noch? :p

pYr0
13-05-2007, 14:50
Ich hab das ganze Album (Internet sei Dank) ^^ und muss sagen, die meisten Lieder kommen wirklich nicht annähernd an die Alten ran, aber What I´ve Done find ich geil! ; )

MatzeOne
13-05-2007, 14:51
Und woher haste's dir gezogen? -_^

Killer Joghurt
13-05-2007, 23:15
Also wenn ihr auf NuMetal/Rock/Crossover steht, dann probiert doch mal Rage Against The Machine.
Dagegen ist Linkin Park Volksmusik*g*

vg

ist schon ein verbrechen ratm und lp in einem satz zu nennen.
schäm dich

Chris H
13-05-2007, 23:19
ist schon ein verbrechen ratm und lp in einem satz zu nennen.
schäm dich

lol das hab ich mir auch gedacht

Prios
14-05-2007, 10:07
also da das album jetzt draußen ist, kann ich ja auch mal was dazu schreiben :D
irgendjemand hat gesagt sie wollen ihren style ändern. ich finde das haben sie geschafft. teilweise hört man noch den lp-typische style oder riffs, aber ganz ohne wärs auch schade :)
ich finde sie haben sich echt weiterentwickelt, was die musik selber betrifft. sie schöpfen das musikalische repertoir mehr aus, was ich sehr gut finde. die texte waren eigentlich immer schon gut und sind es hier auch wieder.
jetzt hört sich auch nicht ein lied an wie das andere (also gegen die typische lp kritik :p )
ich finde ihre musik is ein bisschen anspruchsvoller geworden. gefällt mir ganz gut.

Andi!
15-05-2007, 21:10
@ Killer Joghurt

Hab ich doch gar net:D

Killer Joghurt
15-05-2007, 22:12
@ Killer Joghurt

Hab ich doch gar net:D

you know what i mean, bürschchen ;)
aber gott sei dank kennst du ratm und würdigst sie.
das rettet dich noch vor meinen todesstrahlern

MatzeOne
25-05-2007, 10:01
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer der Special Edition.

Wie auch bei Meteora gefallen mir die Songs mit jedem Mal hören besser.
Ich find das Album klasse :yeaha:

Sicherlich nicht ganz so eingängig wie ehemalige Werke, aber trotzdem ziemlich geil. Ich bin begeistert!

MatzeOne
25-05-2007, 10:03
Btw. Ist schon bisschen her, aber ich hab gehört, dass Mike Shinoda ein eigenes kleines (Rap-)Projekt machen wollte. Hat da jemand Infos zu?

Gern auch per PN ;)

BigTony
25-05-2007, 16:03
Btw. Ist schon bisschen her, aber ich hab gehört, dass Mike Shinoda ein eigenes kleines (Rap-)Projekt machen wollte. Hat da jemand Infos zu?

Gern auch per PN ;)

:confused: also sein Projekt läuft doch schon lange, noch nie was von Fort Minor gehört ?

MatzeOne
25-05-2007, 16:11
Nee, danke für die Info :)

BOodidarma
25-05-2007, 16:21
Nee, danke für die Info :)

:D
Die gibts doch sogar in den Charts:D

MatzeOne
25-05-2007, 17:00
Charts? Was ist das? :zwinkern:

BOodidarma
25-05-2007, 17:03
Charts? Was ist das? :zwinkern:

Ein schlimmer Ort, wo Musik ständig vergewaltigt wird:D

BigTony
25-05-2007, 23:54
Ein schlimmer Ort, wo Musik ständig vergewaltigt wird:D

oh ja und die Leute die von Null auf Eins kommen sind meist die schlimmsten, haben aber ne Menge Werbung gemacht.

TKD-ChRiZ
26-05-2007, 02:58
oh ja und die Leute die von Null auf Eins kommen sind meist die schlimmsten, haben aber ne Menge Werbung gemacht.

die müssen um das zu erreichen mit dieter bohlen schlafen :D