Anmelden

Vollständige Version anzeigen : De La Hoya vs. Mayweather

marq
05-05-2007, 14:08
heute steigt der große kampf!

ich habe gehört er soll auch im deutschen fernsehen übertragen werden ist das richtig? wer weiss mehr??

Manolo
05-05-2007, 14:19
Hey Marq,

ich glaube hiermit ist Deine Frage beantwortet. :)

De La Hoya - Mayweather (http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/Fernsehen/RTL/index_8408.jsp)

Coole Sache!

Gruß

marq
05-05-2007, 14:30
danke.

Am frühen Sonntagmorgen meldet sich Moderator Florian König ab 4.30 Uhr live aus dem MGM Grand Garden mit der Vorberichterstattung, um 5.00 Uhr beginnt die Live-Übertragung des WM-Fights. Am Vormittag zeigt RTL ab 10.55 Uhr die Wiederholung dieses spektakulären Box-Kampfs.

marq
05-05-2007, 14:31
und wer gewinnt ? was sind eure tipps?

chuckybabe
05-05-2007, 16:19
und wer gewinnt ? was sind eure tipps?

Puuuh, stell mal ne leichtere Frage, beim Wiegen sahen beide top austrainiert aus.

Hmmm ...? Mayweather ist evtl. leichter Favorit. Aber beide werden im Fight leistungsmäßig sehr nahe beieinander sein. Da wird heute Nacht
Hochgeschwindigkeits-Boxen geboten werden.

Mein vollkommen spekulativer Tip: De la Hoya gewinnt hauchdünn nach Punkten, sagt mir zumindest mein Gefühl! :ups:

Blue_Dragon
05-05-2007, 16:57
geil geil, ich bleibe die ganze Nacht wach um es nicht zu verpassen. :D
Ich denke das del a Hoya gewinnt. Sagt mir auch mein Gefühl :)

SeraphiM
05-05-2007, 17:02
de la hoya zersticht ihn mit seinen geilen jabs, er macht ein sieb aus dem ollen mayweather...

gibt nen mächtigen wirbelsturm heute, nix maiwetter ! ;)

de la hoya go, go, go !!!

daigoro
05-05-2007, 17:34
Gab schon hier nen Fred:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/05-05-2007-oscar-de-la-hoya-vs-floyd-maywether-58412/

Ich denke Mayweather machts und es wird bei weitem nicht so ein Feuerwerk wie das einige erwarten. Wird trotzdem spannend.

No0b
05-05-2007, 19:12
Osggarrr fürrrr evarrrr :sport146:

Tiger6
05-05-2007, 19:55
Mayweather wird nach Punkten gewinnen.
Schon weil ich auf ihn gesetzt habe. :)
Die Buchmacher sehen auch Mayweather als Favoriten.

No0b
05-05-2007, 19:57
Osggar :D

Koskesh
05-05-2007, 20:29
ich hab auf ko in der 12getippt jeweils für beide einmal fg:D

Branco Cikatic
05-05-2007, 21:21
Ich tippe auf den Golden Boy!
Er wird Mayweather besiegen oder sich von Ihm auskontern lassen.

SeraphiM
05-05-2007, 21:26
Mayweather wird nach Punkten gewinnen.
Schon weil ich auf ihn gesetzt habe. :)
Die Buchmacher sehen auch Mayweather als Favoriten.

bei dem kampfrekord :D 37 zu 37

No0b
05-05-2007, 21:40
Mich würde ein double-K.O. in der 12 Runde auch freuen ;)

Blue_Dragon
05-05-2007, 21:44
Die ganze Szenerie errinert mich irgendwie an Rocky 6 :D

Branco Cikatic
05-05-2007, 21:48
Die ganze Szenerie errinert mich irgendwie an Rocky 6 :D
Der Golden Boy ist doch keine 60!:mad::D

useless
05-05-2007, 23:43
Hosianna, sondern ? :p

Ich finde, ODLH hat schon ein rüstiges Alter erreicht für einen Weltergewichtler (was soll das überhaupt sein, "Super-Weltergewicht" ? :mad: ). Wird Zeit an die Rente zu denken, aber vorher noch den ultimativen Kassenknaller des Promi-Boxens (oder heißt das "Profi-Boxen" ?) zu bringen. Klangvolle Namen.... Geld und Illusionen...

Rein sportlich sehe ich nicht wie ODLH klar gewinnen könnte gegen den 7 Jahre jüngeren brillanten Boxer Mayweather und es wäre ja auch nicht seine erste Niederlage gegen einen Weltklasse-Mann. Aber mit Sicherheit seine lukrativste. Dass er vorher noch schnell seinen Trainer rausschmeißt ist auch so eine Story. Sieht fast aus als wolle er wirklich gewinnen, oder ging es da wirklich nur um die Kohlen ?

Mein Fave ist Mayweather, der ist halt einfach jünger und schneller. Wenn ODLH den wider Erwarten knackt, könnte er wirklich abtreten.

Wird er aber nicht (knacken oder abtreten ? Oder beides). :cool:

Ave Maria

Primo
05-05-2007, 23:51
Floyd wins !!! He is the man !!! :cool:

YouTube - Official Floyd Mayweather Jr. Training Session (http://www.youtube.com/watch?v=XJHOatrK984&mode=related&search=) :halbyeaha

:cool2:

daigoro
06-05-2007, 00:47
Hosianna, sondern ? :p

Ich finde, ODLH hat schon ein rüstiges Alter erreicht für einen Weltergewichtler (was soll das überhaupt sein, "Super-Weltergewicht" ? :mad: ). Wird Zeit an die Rente zu denken, aber vorher noch den ultimativen Kassenknaller des Promi-Boxens (oder heißt das "Profi-Boxen" ?) zu bringen. Klangvolle Namen.... Geld und Illusionen...

Geld hat Oscar schon genug gemacht. Auch ohne diesen Kampf war DLH der lukrativste PPV-Star und Ticketseller nach Tyson.

Rein sportlich sehe ich nicht wie ODLH klar gewinnen könnte gegen den 7 Jahre jüngeren brillanten Boxer Mayweather und es wäre ja auch nicht seine erste Niederlage gegen einen Weltklasse-Mann.

Es sind nur 4 Jahre unterschied. Ein bisschen sorgfältiger recherhieren solltest Du schon.

Aber mit Sicherheit seine lukrativste. Dass er vorher noch schnell seinen Trainer rausschmeißt ist auch so eine Story.

Das ist Mayweather Senior. Dem Floyd sein Vater. Das macht schon Sinn.

Sieht fast aus als wolle er wirklich gewinnen, oder ging es da wirklich nur um die Kohlen ?

Geht es doch immer. Aber diesmal wird auch attraktiver Sport geboten von 2 Boxern die es bestimmt wirklich wissen wollen.

Mein Fave ist Mayweather, der ist halt einfach jünger und schneller.
Tippe auch auf Mayweather, hätte aber gar nichts dagegen wenn Oscar es packt. Und wenn nicht wird Mosley es schon richten.

Portnoy
06-05-2007, 01:08
@daigoro

sehr gut! :D

SeraphiM
06-05-2007, 01:15
@daigoro

sehr gut! :D

useless, lächerlich !

SeraphiM
06-05-2007, 03:12
nur noch knapp 2 stunden...damit ihr bescheid wisst ! :)

chuckybabe
06-05-2007, 03:54
...
Tippe auch auf Mayweather, hätte aber gar nichts dagegen wenn Oscar es packt. ...

Meine "Ratio" tippt auch auch Mayweather, aber wie bereits gesagt, mein Gefühl glaubt an Oscar und ich hoffe mal das Letzteres recht behält. :D

marq
06-05-2007, 03:56
ich will einen frühen ko, weil ich jetzt schon müde bin

barnito
06-05-2007, 04:00
noch eine std. der countdown läuft baby.

ich tippe auf de la hoya weil mayweather ein depp ist!!!!

Blue_Dragon
06-05-2007, 04:16
So wer ist noch wach :D

Blue_Dragon
06-05-2007, 04:26
Also vom Technischen erwarte ich schon ein Fight auf höchster ebene wo ein Henry Maske oder ein Klitschko auf keinen Fall mithalten kann.
Zum Geld, ich glaube beide haben genug Geld kassiert da müssen sie sich ned aufführen. Und bei dem Kampf machen andere das grosse Geld nur nicht die Kämpfer.

und wie hat De la Hoya gesagt

Floyd braucht eine Lektion in Sachen Demut :D ;)

chuckybabe
06-05-2007, 04:30
Kein echter Boxenthusiast lässt sich das heute Nacht entgehen. Meine Süsse und ich werden fleißig mitscoren! :D :engel_3:

So, jetzt heißt es Startpositionen einnehmen, bis später denn mal. :)

SeraphiM
06-05-2007, 04:35
was für eine inszenierung, der böse mayweather und der goldjunge ODLH !

tja, knappe sache, schade............ :(

Blue_Dragon
06-05-2007, 06:44
Geiler geiler Kampf. Und ich muss sagen ODLH war deutlichst besser als seine Kritiker vermuteten.
Und Charakterlich war er der Sieger.

Aber nichts desto trotz Gratulation an Mayweather

kinkon
06-05-2007, 09:16
Danke, jetzt brauch ich den Kampf nicht mehr anschaun.:halbyeaha

chuckybabe
06-05-2007, 10:08
Ganz knappes Dingen. Mayweather hätten sie in Deutschland ermahnt aufgrund zu tiefen Abtauchens und das auch vollkommen zurecht. In China taucht man in diesem Stil für nen Doublelegtakedown ab! :o

Egal, man kann das Ergebnis vertreten, wobei wir hier bei uns 115:113 für ODLH gewertet haben, mag vielleicht auch ein wenig an der Sympathie- und dezent beschwipsten Partybrille gelegen haben. :D

No0b
06-05-2007, 11:53
Ich denke auch das ODLH besser geboxt hat aber vieleicht liegt es daran das ich Mayweather für einen eingebildeten ***** halte. :rolleyes: :)

useless
06-05-2007, 12:02
Geld hat Oscar schon genug gemacht. Auch ohne diesen Kampf war DLH der lukrativste PPV-Star und Ticketseller nach Tyson.
Hosianna, "Genug kann nie genüüüügen" (Konstantin Wecker).... ;)
Und ODLH mit Tyson zu vergleichen ist ja wohl mega-abstrus, ich meine, im Vergleich zu Oscar war und ist Mike doch wohl ein Sozialfall. Nicht nur, aber auch finanziell.

Es sind nur 4 Jahre unterschied. Ein bisschen sorgfältiger recherhieren solltest Du schon.

Das war kein Recherche- sondern ein Tippfehler. Hab den aber dann absichtlich stehen lassen. :p

Das ist Mayweather Senior. Dem Floyd sein Vater. Das macht schon Sinn.

Dann erkläre ihn mir doch mal, deinn "Sinn". Glaubst du dass es dem stinkereichen ODLH (nach meinen Infos hat der inzwischen eine halbe Millarde Dollar mit seinem Boxbusiness verdient) was ausmacht, statt 1 mio halt 2 mio an der Trainer zu zahlen, wenn er dafür gegen seinen Sohnemann gewinnt und nicht kurz vor knapp den Trainer wechseln muss ? Das hätte er sich vorher überlegen können, denn wer wessen Vater ist, wusste man ja vorher. Also ging es doch nur um die Kohlen ? Aber ob er gewinnt oder verliert, ODLH verdient so oder so ein vielfaches von Mayweather an dem Kampf, also ging es doch nur um die Ehre (also in heutigen Zeiten um zukünftige Promibox-Optionen :D ) ?

Bitte, erklär ihn mir, deinen "Sinn" ! Bin ganz gespannt.

Geht es doch immer. Aber diesmal wird auch attraktiver Sport geboten von 2 Boxern die es bestimmt wirklich wissen wollen.

In so einer simplen Welt wie einige hier würd ich auch gern mal leben. Ob aber wirklich alles so flach ist in der wirklichen Wirklichkeit- flach wie ein bunter Bildschirm....

Tippe auch auf Mayweather, hätte aber gar nichts dagegen wenn Oscar es packt. Und wenn nicht wird Mosley es schon richten.

wieso jetzt Mosley ?

Ave Maria

Blue_Dragon
06-05-2007, 12:14
Useless, alles mal wieder Sinfrei.

;)

Ich hoffe auf einen Revanche Kampf.

Dein Meister
06-05-2007, 12:29
naja urteil ist kein SKANDAL,

schönste am Abend war die J.LO. sie ist soooo hübsch:D

daigoro
06-05-2007, 12:42
Guter Kampf, da hat sich das aufbleiben gelohnt. Oscar hat sich besser verkauft als ich erwartet habe, wobei man den Klassenunterschied doch deutlich gesehen hat.

@useless
Tippfehler..na klar, da lachen ja die Hühner. Kumpel, ich sach Dir mal was. Deine gesamten Beiträge sind ein einziger Tippfehler. Deswegen werde ich mir gar nicht erst die Mühe machen auf den Stuss einzugehen den Du Dir hier zusammenschwallst :p .

Klaus
06-05-2007, 12:57
Ziemlich eng. Ich hatte schon das Gefühl daß Mayweather den Kampf in der letzten Runde wegwirft, da ich mit einem Unentschieden gerechnet habe. Ich hatte ebenfalls 115-113 Floyd, aber nicht klar. Hätte auch 114-114 sein können.

Jedenfalls war Mayweather nicht so gut wie gehandelt, der beste Boxer P4P ist er nicht, dafür hat er zuviele Fehler gemacht. Hoya ist ein bischen am Ende seiner Möglichkeiten was die Kondition angeht, das hat sich schon gegen Sturm abgezeichnet. Wenn er das was er kann auch öfter in der Runde bringen könnte wäre er noch mit der beste Boxer zur Zeit, aber das ist alles eher relativ. Was das mal wieder mit Klitschko (40 Kilo schwerer) oder dem 45jährigen Maske zu tun hat ist mir schleierhaft.

shenzhou
06-05-2007, 13:44
Seis drum: der gebürtige Mexikaner ist zwar nach Punkten Verlierer, aber bekommt satte 60 Millionen Dollar! Der neue Weltmeister geht mit schlappen 10 Millionen in Rente. WELT ONLINE - "Pretty Boy" schlägt "Golden Boy" - Nachrichten Sport (http://www.welt.de/sport/article854319/Pretty_Boy_schlaegt_Golden_Boy.html)

Weiß jemand, wie so hohe Beträge zu stande kommen und warum sie so dermaßen variieren (liegt es nur daran, dass ODLH vorher Weltmeister war?) ?

Klaus
06-05-2007, 15:06
Das liegt am Vertrag und an der Beteiligung an den PPV-Einnahmen. Oscar hat halt gut verhandelt, und vielleicht eine Beteiligung von 80-20 ausgehandelt. Oder Floyd von manchen Quellen ganz ausgeschlossen, z.B. Südamerika Oscar 100%, USA 50:50 oder 60:40. Oscar promotet sich auch selbst, seine Einnahmen gegen da also 100% an ihn.

marq
06-05-2007, 15:22
jo schlaues kerlchen der oscar

shenzhou
06-05-2007, 16:16
60 Millionenn für einen Fight. Lukratives Geboxe. Kluger Schopf. Respekt!
Danke Franz.

SeraphiM
06-05-2007, 16:30
In so einer simplen Welt wie einige hier würd ich auch gern mal leben. Ob aber wirklich alles so flach ist in der wirklichen Wirklichkeit- flach wie ein bunter Bildschirm....

jetzt nimmt sein anderes ich Ihn selbst auf den kieker :D !
die jungs haben aber immer noch so etwas ähnliches wie humor.....:D
in deiner haut möchte keiner stecken, das glaub ich dir.........:p

SeraphiM
06-05-2007, 17:09
Danke, jetzt brauch ich den Kampf nicht mehr anschaun.:halbyeaha

wie, du warst nicht die ganze nacht wach ?
schäm dich affe...;)

roberto
06-05-2007, 17:53
Wahnsinns Kampf ... eben gesehen. Mayweather ist mir etwas zu tief abgetaucht und hat sich teilweise sehr abgedreht. Für mich war es ein Unentschieden, da:

1) Mayweather als Herausforderer den Kampf mehr bestimmen hätten müssen.
2) Er auch kein große Akzente setzen konnte, die klare Überlegenheit aufgewiesen hätten.
3) ODLH durch höhere Agressivität kampfbestimmender aufgefallen ist.
4) Oben erwähntes tiefes Abtauchen.

Aber egal: Man hätte so oder so werten können. War alles sehr knapp. Hier waren zwei ganz Große die uns eine Boxlehrstunde erteilt haben. Einfach vom Feinsten!

Roberto

Tiger6
06-05-2007, 19:03
Schöner Kampf, Urteil geht in Ordnung, man hätte aber auch unentschieden werten können.
Bin mal gespannt, ob Mayweather seine Drohung wahr macht und sich vom Profiboxen zurückzieht. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, allein bei einem Rückkampf wäre sicherlich um einiges mehr zu verdienen als die 10 Mio die er jetzt bekommen hat....

Die RTL-Übertragung war erstaunlich erträglich, viel besser als bei Klitschko oder Maske....
Auch schön, dass die Briggs vs. Ibragimow übertragen werden.

D.OCEAN
07-05-2007, 10:11
Hat sich auf jeden Fall gelohnt um halb 5 aufzustehen und sich das anzuschauen. War ein richtig cooler Fight und die 12 Runden waren boxerisch aller 1. Sahne.:klatsch:!
Die besseren Treffer mit Wirkung (2x) hatte M und deshalb geht das 2:1 in Ordnung. Die Arbeit selbst hatte DLH allerdings ohne die richtig Taktik um den Kampf für sich entscheiden obwohl er wirklich über die Zeit hinweg marschiert ist.
:boxing:

.Hel
07-05-2007, 14:06
habe den kampf leider noch nciht gesehen.

aber schade, dass de la hoya verloren hat

andererseits hat jetzt mayweathers geschaft, wenn er denn wirklich aufhört, was bisher nur einem gelungen ist, nämlcih ungeshclagen und als weltmeister zurüczuziehen.

meinen respekt dafür.

Harrington
07-05-2007, 14:16
habe den kampf leider noch nciht gesehen.

aber schade, dass de la hoya verloren hat

andererseits hat jetzt mayweathers geschaft, wenn er denn wirklich aufhört, was bisher nur einem gelungen ist, nämlcih ungeshclagen und als weltmeister zurüczuziehen.

meinen respekt dafür.

mienen repsekt auhc dafür, klssae.. :D

.Hel
07-05-2007, 14:21
es waren nur 4 tippfehler im ganzen text, das liegt ja noch im rahmen.:D;)

D.OCEAN
07-05-2007, 14:35
Zero problemo:D

BBQ1
07-05-2007, 14:45
es waren nur 4 tippfehler im ganzen text, das liegt ja noch im rahmen.:D;)
:weirdface

Das beudeutet, dasss dei andeerne feler keiine tipfeller sind?:D

(Steter Tropfen (Kritik) höhlt den Stein- hoffentlich);)

Grüße

werner-tobias
07-05-2007, 17:33
für mich hat de la hoya gewonnen. mindestens ein unentschieden.

Joshbarnett28
07-05-2007, 17:39
Ich habe diesen Kampf bewusst boykottiert u kann dazu auch nichts sagen.. Was ich sagen kann ist, das es beschämend ist, was für solche Grasshüpfer an Geld ausgegeben wird. Ich kriege das kotzen, wenn ich die Summen die De la Hoya bekommen hat höre, u noch mehr, wenn ich sehe, was er schon bis jetzt verdient hat. Über 500 millionen Dollar.. Beschämend..einfach nur beschämend :mad: :mad:

Richtige Fighter wie die MMA ler bekommen nicht mal 1 prozent von seinem Vermögen.. Pervers

Tiger6
07-05-2007, 17:52
Ich habe diesen Kampf bewusst boykottiert u kann dazu auch nichts sagen.. Was ich sagen kann ist, das es beschämend ist, was für solche Grasshüpfer an Geld ausgegeben wird. Ich kriege das kotzen, wenn ich die Summen die De la Hoya bekommen hat höre, u noch mehr, wenn ich sehe, was er schon bis jetzt verdient hat. Über 500 millionen Dollar.. Beschämend..einfach nur beschämend :mad: :mad:

Richtige Fighter wie die MMA ler bekommen nicht mal 1 prozent von seinem Vermögen.. Pervers

MMA ist eben kein Massensport. Daran wird auch deine Boykottaktion nichts ändern.
Dadurch hast du lediglich einen guten Boxkampf verpasst....

Gladbeck
07-05-2007, 19:06
Kampf war echt super,hätte allerdings lieber Oscar gewinnen sehen.

stefan00
07-05-2007, 20:09
Hab den Kampf gesehen, war richtig Hammer!!!!
Für mich hat Oscar gewonnen. Hoffe auf ein Rückkampf!!!!

IcECaFE
07-05-2007, 20:42
best fight ever seit ewigen zeiten ( eben auch im vergleich zum sturm kampf vor kurzem)

und floyd hat definitiv 100% zu recht gewonnen ! not negotionable !!

Treffer FM : > 200 OdH: >100

Schläge FM : > 400 OdH: >500

OdH war einfach immer zu kurz und kam mit dem defensiv verhalten von FM mal eben gar nicht zurecht. und das obwohl er mit mosley im sparring war - wie geil ist das denn eigentlich. shane mosely als sparringspartner - lol

und dazu das 50 cent shirt: im the floyd mayweather of hip hop - wunderbar.
schade dass wir leider nicht auf die party gehen konnten...

:cooolll:

Jet Bruce chan
07-05-2007, 23:32
Ich fand der Kampf war überhaupt nicht knapp, ODLH hat sogut wie nie richtig getroffen, gegen Ende hatte er 2 gute Runden, aber sonst hat er nur Luftlöcher geschlagen. Meiner Meinung nach war da ein deutlicher Unterschied im boxerischen Niveau, ODLH steht eigentlich nur so gut da weil er immer nach Vorne marschiert ist, viel mehr war von ihm eigentlich nicht zu sehn...

Auf der anderen Seite hab ich aber auch nicht diese angeblichen ODLH Kritiker so mitbekommen sondern eher die von Mayweather, es hieß immer wieder er würde nervös sein gegen den "Golden Boy" (was man in den ersten 2 Runden denke ich auch gesehn hat), würde sich eine Einfangen und würde keine guten Treffer landen usw.

Wie vor jedem Boxkampf gabs auch immer diese Shows wo die Kontrahenten des MAul aufreißen wie sau..., Floyd kam mit dem blichen "Gangster-Shit" und ODLH hat eigentlich nur Müll geredet ("er hat meine tasche geklaut:D ") deshalb war ich eigentlich für n double KO in der ersten Runde!

daigoro
08-05-2007, 10:11
Ich meine auch, dass der Sieg für Mayweather deutlich war. Ein Rückkampf brauchts da nicht. Das Ergebnis würde sich nur wiederholen und das nur klarer als jetzt am Wochenende. Ein paar gute Leute sollte Mayweather aber noch boxen. Gibt ja noch andere Boxer als DLH.

Takeda Shingen
08-05-2007, 17:10
ricky hatton zum beispiel!

Harman
09-05-2007, 09:46
Oder Cotto. ;)

peter schira
09-05-2007, 15:06
der Sieg für Mayweather ist für mich ok. war ein super kampf von beiden.
hoffe auf einen rückkampf.
gruß peter

.Hel
09-05-2007, 22:20
gibts den kampf schon irgendwo online zum gucken?

wäre dankbar

Dein Meister
11-05-2007, 11:53

doch in 30 Jahren

Branco Cikatic
11-05-2007, 12:58
doch in 30 Jahren
Ne, dann ist er 64!:D

Blue_Dragon
11-05-2007, 17:10
Ich meine auch, dass der Sieg für Mayweather deutlich war. Ein Rückkampf brauchts da nicht. Das Ergebnis würde sich nur wiederholen und das nur klarer als jetzt am Wochenende. Ein paar gute Leute sollte Mayweather aber noch boxen. Gibt ja noch andere Boxer als DLH.

wieso klarer?? Ok Mayweather hat besser geboxt eindeutig doch so gut wie er gesagt hat nicht. Dafür war das Ergebniss zu knapp! Und zwar bei allen 3 Punktrichter.

Branco Cikatic
11-05-2007, 21:51
wieso klarer?? Ok Mayweather hat besser geboxt eindeutig doch so gut wie er gesagt hat nicht. Dafür war das Ergebniss zu knapp! Und zwar bei allen 3 Punktrichter.
Das schreit doch nach einem Rückkampf.

Blue_Dragon
11-05-2007, 22:40

Der Kalifornier bekam für das Duell 60 Millionen Dollar, während für Mayweather Jr. zehn Millionen Dollar abfielen.

Das schreit auch :D

peter schira
12-05-2007, 00:16

hoffe es auch !
gruß peter

daigoro
12-05-2007, 00:38

Ich versteh ehrlich gesagt deine Frage nicht, da Du ja auch Mayweather als besseren Boxer gesehen hast. Meiner Meinung nach hat Oscar sich top vorbereitet, alles versucht und es hat nicht gereicht. Runden die Oscar geholt hat, hat er eher durch Mayweathers Inaktivität als durch klare Treffer geholt. Klare Treffer vom Oscar konnte man an einer Hand abzählen. Ich weiss nicht was Oscar in einem Rückkampf anders machen könnte. Seine Taktische Route würde er beibehalten müssen. Um Mayweather abzukontern fehlt Oscar einfach der Speed, auch wenn ich Oscar nicht als langsam bezeichnen würde, aber Mayweather ist einfach zu slick. Der Ring war doch schon extra klein um Oscar die Chance zu bieten Floyd zu stellen. Aber auch an den Ringseilen konnte Mayweather den Angriffen, dank seiner Defensivkünste, die wirkung nehmen. Generell würde ich sagen; Oscar war agressiv aber nicht effektiv. Meine Meinung. Weiterhin müsste Oscar seine Kondi noch um einiges steigern um auch in den hinteren Runden mithalten zu können, um weiterhin Druck auszuüben. Wie gesagt, ich denke Oscars Vorbereitung war mit Sicherheit top, deswegen müsste der die Zeit um 5 Jahre zurückdrehen um seine Kondi und Schnelligkeit auf das Niveau zu bringen um Mayweather in Schwierigkeiten zu bringen. Ich sehe nicht was Oscar anders machen könnte um Floyd zu dominieren, zu überraschen oder was weis ich. Floyd weiss genau was er von Oscar zu erwarten hat, würde sein Programm abspulen und Oscar deutlicher auspunkten. Oscar in allen Ehren, aber ein Rematch braucht es nicht. Die Spannung ist, wenigstens für mich, raus. Ich erwarte da keine Überraschung mehr.

Ich will lieber Mosley gegen Mayweather sehen, da sich beide, zumindest was Handspeed angeht, ebenbürtig sind. Nur Mosley hat mehr Power. Allerdings müsste der Kampf bald kommen, denn auch Mosley läuft die Zeit davon.

Cotto - Mayweather. Cotto kann zwar konstant Druck machen über 12 Runden aber auch für ihn ist Mayweather zu slick imho. Trotzdem wäre das ein guter Kampf.

Blue_Dragon
12-05-2007, 09:49
@daigoro, jeder Kampf ist anderst. im 2. Kampf kann es sein das odlh besser boxt und gewinnt! Wie schon gesagt hat Mayweather besser geboxt aber odlh hat ausgeglichen mit aggressivität. Und das war ein verflucht knappes Ergebniss wo ich mir nicht vorstellen kann das Mayweather soviel besser war wie er im Nachinein gesagt hat.

Takeda Shingen
12-05-2007, 10:26
ja lasst mayweather gegen mosly, cotto und hatton ran!

nicht noch einen kampf gegen de la hoya!

Branco Cikatic
13-05-2007, 23:53
ja lasst mayweather gegen mosly, cotto und hatton ran!

nicht noch einen kampf gegen de la hoya!
Wieso das nicht bitte?:cool:
Fakt das ODLH mit der falschen Taktik gekämpft hat.
Er hätte mit der Maske-Taktik auf jedenfall gewonnen.
Es wird auf jedenfall einen Rückkampf geben.
Davon bin ich überzeugt.:cool:

useless
17-05-2007, 13:38
Fakt das ODLH mit der falschen Taktik gekämpft hat.
Er hätte mit der Maske-Taktik auf jedenfall gewonnen.
Es wird auf jedenfall einen Rückkampf geben.
Hossa, Herr Hosenscheißer, bei Ihnen weiß man nie wie Sie´s meinen... :D Scherz oder Ulk ?
Am End´gar beides ? :ups:

Fakt ist, ODLH hätte mit der "Maske-Taktik" jeden seiner Kämpfe gewonnen, aber er wäre heute nicht im entferntesten so stinkereich. Denn in den USA will das Boxpublikum alles andere als dabei zugucken, wie ein Mexikaner mit Maske-Technik seine Profikämpfe in Nordamerika gewinnt. Darauf kannst Du "wetten". :D Ein derartig geführter Kampf gegen Mayweather wäre für ODLH sehr viel schlechter als eine Niederlage gewesen, das ist doch klar. Denn ODLH wird ja als Boxer geschätzt, nicht als Medien-Nationalikone wie etwa Herr Maske.
Remember: Im Profizirkus geht es um Kohlen. Dass Maske in Dfutschland mit seiner "Maske-Technik" hochgekommen ist, liegt am deutschen Promiboxen (oder heißt das "Profiboxen" ?). Das kann man in der Form nicht auf USA anwenden. In den USA kann man mit intelligenten Niederlagen mehr Geld als mit schlauen Siegen verdienen. Sieh dir z.B. nur mal den Virgil Hill an... oder den... Oscar de la Hoya... :p

Ave Maria

dingding
17-05-2007, 19:23
warum sollte abtauchen nicht erlaubt sein? diese ringrichter hatten doch sicher viel erfahrung und werden schon wissen warum sie das durchgehen ließen.

Mayweather war fantastisch!

Klaus
18-05-2007, 15:47
Abtauchen ist dann nicht erlaubt wenn es zu tief geht, oder wenn man sich dabei abdreht. Ist aber vermutlich Ermessenssache. Was Byrd z.B. gegen Klitschko gemacht hat war definit nicht legal, mit den Füssen schon seitlich stehen und sich mit dem Oberkörper dann soweit wegdrehen daß man den Rücken zuwendet und nur "illegale" Trefferflächen übrig bleiben. Der Ringrichter hat es nicht moniert, ende. Ich persönlich hätte halt auf alles gehalten was übrig bleibt, Rücken, Niere, Arme, etc. Da war er nicht clever, der Fitalli.