PDA

Vollständige Version anzeigen : Knast statt Party

Neopratze
05-05-2007, 13:59
Hoffentlich kommt sie in eine Zelle mit Queen Latifah und Lil Kim :rolleyes: :D

Die Justizvollzugsanstalt Lynwood ist nicht gerade für ihre Fünfsternzimmer bekannt :aufsmaul: :D

"Keine Sonderbehandlung" (http://www.orf.at/070505-11955/index.html)

kinkon
05-05-2007, 14:09
Oha...das wird sicherlich mit einigen Demütigungen einhergehen...

Ich gönns ihr nicht, so schlimm ist sie ja nun auch wieder nicht.:rolleyes:

the_restless
05-05-2007, 14:22
Yeah, lass das is doch mal was :)

Der Geldadel hat schließlich die gleichen Rechte und Pflichten einzuhalten wie andere Leute auch.
BTW: Ich habe gehört, dass gegen sie auch nen Ding läuft, ob sie in nem Staat wo es illegal ist, Oralverkehr hatte :D

MfG

Bene

ibanez
05-05-2007, 14:28
des mädl is halt schon a wenig begrenzt unter ihrer blondheit

DOorDIE
05-05-2007, 14:36
Och ich gönne ihr den Erholungsurlaub... :D :D :cool:

STCH
05-05-2007, 15:33
des mädl is halt schon a wenig begrenzt unter ihrer blondheit

Sehe ich genau so. Die ist doch schon fast zu hohl für den Bau. Sie hat wohl einfach nicht begriffen, was Bewährung bedeutet..:vogel:

Neopratze
05-05-2007, 15:39
Die ist in der Lage, und nimmt den Tinkerbell mit einem kleinen schwarz-weiß gestreiften Hundejäckchen mit Nummer drauf mit in den Bau :p

SeraphiM
05-05-2007, 15:52
dumme, blonde tussi...:sport146: :sport146: :sport146: :kbsmilie:

replica
05-05-2007, 16:39
ich weiß net, steht ja das ihr anwalt nochmal berufung einlegt, irgendwie hab ich vertrauen das das geld noch siegen wird :ups:

ist nicht gerecht, aber die kommt doch nie in den knast, zumindest glaub ich das net ^^

lg, replica

AT-108
05-05-2007, 18:05
das find ich aber unfair für reiche und schöne leute sollten andere gesetze gelten

:rolleyes: :D

BOodidarma
05-05-2007, 18:17
Hoffentlich kann sie sich da nicht rausbestechen.

SeraphiM
05-05-2007, 20:27
hoffentlich flieg ich nicht auf und komm in den selben knast ! :)

Engin
06-05-2007, 17:08
ich hab´s immer noch nicht kapiert. sie kann nicht singen, schaupielern, tanzen, einfach gar nichts und verdient sau wie geld.

Neopratze
06-05-2007, 19:15
ich hab´s immer noch nicht kapiert. sie kann nicht singen, schaupielern, tanzen, einfach gar nichts und verdient sau wie geld.

Ich habe bereits in einem anderen Thread die These postuliert, daß man mit den grössten Scheissprodukten den höchsten Umsatz erzielt, da damit die breiteste (weil dümmste) Zielgruppe erreicht werden kann :rolleyes: :cool:

Das Produkt ist im Fall von Paris ihr peinliches Auftreten und ihre Exzesse in Verbindung mit ihrer prominenten Herkunft. Dafür kann man nun mal bei diversen Klatschspalten dicke Honorare mitkassieren bzw. bei den Tantiemen mitschneiden :D

VanZan
06-05-2007, 19:37

Das nennt man das Feldbuschsyndrom,aus seiner Doofheit(oder gespielten Doofheit) tausende von € zumachen.;),da es immer noch nen Bekloppteren gibt,der so etwas sehen will.

Nahot
07-05-2007, 01:04
Die Alte ist so schäbig, fänd es nicht übel wenn sie wirklich in Knast kommt, ohne Sonderbehandlung.

megahoschi
07-05-2007, 01:39
die wandert doch nie im leben ein.

Firehand
07-05-2007, 04:26
die wandert doch nie im leben ein.

abwarten ich bin doch sehr optimistisch und finde es auch gut schließlich sind (bzw.) sollten vor dem Gesetz alle gleich sein :)

kinkon
07-05-2007, 05:32
Tatsache ist, dass viele ihr den Bau wünschen, einfach weil sie ein verwöhntes reiches Ding ist.

Frage ist, ob ihr jedem anderen auch den Bau wünschen würdet, der die gleichen Regelverstösse begangen hat.

Missgunst und Neid: Möget ihr dran ersticken!:cool:

Blue_Dragon
07-05-2007, 15:42
Tatsache ist, dass viele ihr den Bau wünschen, einfach weil sie ein verwöhntes reiches Ding ist.

Frage ist, ob ihr jedem anderen auch den Bau wünschen würdet, der die gleichen Regelverstösse begangen hat.

so kann man das aber nicht sehen!! Den ein normalo wäre schon beim erstenmal verknackt worden. Bei jedem anderen wäre es gar kein Thema das er/sie in den Knast käme. Bewährung ist kein Kindergarten Spiel.

Neopratze
07-05-2007, 18:50
Lynwood dürfte wohl kein Hilton Ressort sein :devil:

"Ein ekliger, höllischer Ort"

Nach Angaben von Rechtsanwältin Dana Cole erwarten Paris Hilton harte Zeiten. "45 Tage in einem Kreisgefängnis von Los Angeles sind wirklich bitter. Das ist ein ekliger, höllischer Ort", sagte die Strafverteidigerin laut People.com. "Die Verhältnisse sind miserabel, die Gefangenen müssen unter tröpfelndem Wasser kalt duschen, und das Essen ist ungenießbar."

Quelle: orf.at :rolleyes:

SeraphiM
07-05-2007, 21:30
Lynwood dürfte wohl kein Hilton Ressort sein :devil:

"Ein ekliger, höllischer Ort"

Nach Angaben von Rechtsanwältin Dana Cole erwarten Paris Hilton harte Zeiten. "45 Tage in einem Kreisgefängnis von Los Angeles sind wirklich bitter. Das ist ein ekliger, höllischer Ort", sagte die Strafverteidigerin laut People.com. "Die Verhältnisse sind miserabel, die Gefangenen müssen unter tröpfelndem Wasser kalt duschen, und das Essen ist ungenießbar."

Quelle: orf.at :rolleyes:

sind doch perfekte bedingungen um mal auf den boden der tatsachen zu kommen, sonst kriegt die doch alles in den a**** geschoben...:D
nur weil eine tussi blond und reich ist, gibt ihr das noch lange kein recht auf alle anderen zu scheissen...

Soju
08-05-2007, 07:01

You have spoken wise!!!

Wenn sie es nach dem Gesetz verdient hat einzufahren, soll sie rein. Aber es ihr zu gönnen nur weil sie eine verwöhnte Göre ist ist einfach nur armselig.

Neopratze
08-05-2007, 09:12
Aber es ihr zu gönnen nur weil sie eine verwöhnte Göre ist ist einfach nur armselig.

Wir sind unwürdig :verbeug:

Allerdings hat sie massiv gegen geltendes Recht verstossen, schließlich hatte sie schon Bewährung, da muss man sich eben nicht wundern, wenn man im Bau Gewichte stemmen darf, wenn man sich nicht daran hält :rolleyes:

Also ... :rolleyes:

Soju
08-05-2007, 09:32
Wir sind unwürdig :verbeug:

Erhebe er sich...ihm wird verziehen :D

Allerdings hat sie massiv gegen geltendes Recht verstossen, schließlich hatte sie schon Bewährung, da muss man sich eben nicht wundern, wenn man im Bau Gewichte stemmen darf, wenn man sich nicht daran hält :rolleyes:

Also ... :rolleyes:

Na ja, sie ist ohne Führerschein Auto gefahren....ob das soooomassiv ist weiss ich nicht.

Mir gehts ja auch nicht darum, dass sie nicht die Konsequenzen von ihrem Schwachsinn tragen soll. Ich finde nur hier herrscht eine Stimmung, die darauf hinaus läuft, dass sie das noch viel mehr verdient hat als andere, weil sie Kohle hat und Dumm und verwöhnt ist. Ich kann die Tante auch nicht leiden, bin aber immer noch der Meinung, dass vor dem Gesetz JEDER gleich sein sollte und nicht einige mehr verdient haben, weil man sie eben nicht mag..

Seagal
08-05-2007, 09:39
"Besonders berüchtigt in dem Gefängnis ist eine Gang von Knast-Lesben. Die sehr maskulinen Frauen werden Paris den Aufenthalt noch qualvoller gestalten. Angefangen mit der Mitbewohnerin in der Mini-Zelle bis hin zu den Häftlingen beim gemeinsamen Gruppenduschen muss Paris damit rechnen, dass eine der Häftlinge über sie herfällt." :ups: :ups: :ups:

Das wird echt ne harte Zeit für Paris !!!:(

Ir-khaim
08-05-2007, 10:11
Na ja, sie ist ohne Führerschein Auto gefahren....ob das soooomassiv ist weiss ich nicht.

Und das Licht war auch aus - soweit ich weiß. Vermutlich war sie auch noch besoffen :)

Dahaka
08-05-2007, 10:16
"Besonders berüchtigt in dem Gefängnis ist eine Gang von Knast-Lesben. Die sehr maskulinen Frauen werden Paris den Aufenthalt noch qualvoller gestalten. Angefangen mit der Mitbewohnerin in der Mini-Zelle bis hin zu den Häftlingen beim gemeinsamen Gruppenduschen muss Paris damit rechnen, dass eine der Häftlinge über sie herfällt." :ups: :ups: :ups:

Das wird echt ne harte Zeit für Paris !!!:(

naja aus One night in Paris wird halt ne ganze Staffel:D

@Soju & Kinky

ihr hab ja recht! aber im allgemeinen kommen Promis wegen ihrem Promistatus immer etwas besser davon!
Ich finds ok das die kleine verwöhnte Paris in den knast kommt vielleicht lernt sie jetzt mal wirklich was Simple Life ist!!!

Hauser
08-05-2007, 11:45
Anscheinend bettelt sie den Gouvernator um Gande an, dass sie nicht einfahren muss.
Hoffentlich bleibt der Arnie hart. Ich bin ja normalerweise nicht so, aber ich gönns der Paris so richtig :D

megahoschi
08-05-2007, 14:27
berufung wurde eingelegt.

salurian
08-05-2007, 15:28
Ab in den Bau mit der Büchse!
Gleiches Recht für alle! :halbyeaha

Seagal
09-05-2007, 16:51
Ich hab vorhin in den Nachrichten gesehen, dass sie schon wieder Auto gefahren ist :ups:

Manche Leute lernen einfach nicht dazu :vogel:

BBQ1
09-05-2007, 17:05
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass Frau H. großen Wert darauf legt eingebuchtet zu werden? Deswegen setzt sie auch immer noch einen drauf. Das ist der Medienhype schlechthin. Eine riesige Aufmerksamkeits und Marketingmaschine. Ganz umsonst. Funktioniert genauso wie bei The simple life oder ihr lahmes Sexvideo. Würd mich nicht wundern wenn es eine regelmäßige Fernsehbereichterstattung aus dem Knast gäbe.

Dem Staat ist es auch sehr recht, kann er so doch demonstrieren, dass vor dem Gesetz angeblich alle gleich sind (solange es um kaum was geht). Der Rest will es auch so glauben und so büßt Frau H. wie Jesus am Kreuz für unser aller Sünden-und bekommt dafür das mediale ewige Leben.

Und natürlich wird Frau H. dort nicht mißbraucht werden. Und wenn da eine Gefängniswärterin mit Knarre in den Duschraum gestellt wird. Den Vorwurf wird sich die Gefängnisleitung nicht machen lassen.

Also alle sind zufrieden und dass ist es schließlich warum Frau H. so viel Geld verdient. Sie befriedigt vielerlei Bedürfnisse und wird dafür fürstlicher entlohnt als jede andere Medienh****.

Prost

SeraphiM
07-06-2007, 19:44
TVinfo.de - Neues aus TV und Entertainment (http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=news_detail.inc&newsID=670041&&eigenenews=0)
nach nur 3 tagen aus medizinischen gründen aus dem knast entlassen, einfach nur geil !

queck
07-06-2007, 20:04
Stimmt anscheinend -> Paris Hilton wieder auf freiem Fuß - Yahoo! Nachrichten (http://de.news.yahoo.com/07062007/3/paris-hilton-freiem-fuss.html)

Finde sowas total unverschämt!!

"Hiltons Tante Kyle Richards hatte dem Internetdienst «E!Online» vor der Freilassung erklärt, dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei."

LAUT, HELL und LANGWEILIG?????????
Unverschämt! Nur weil die reiche Eltern hat - sonst macht und kann se ja nichts besonderes, noch nicht einmal toll aussehen.

"Hilton müsse jedoch für die nächsten 40 Tage daheim bleiben "
HALLO??? In so einer Villa machen andere noch nicht einmal Urlaub; Schon allein die Besenkammer als Urlaubsort wäre viel zu teuer!!

SeraphiM
08-06-2007, 13:14
schon nicht schlecht einen bestechlichen psychologen zu haben :
WEB.DE - Staatsanwalt verärgert über Freilassung Paris Hiltons (08.06.2007) (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4134100-Staatsanwalt-veraergert-ueber-Freilassung-Paris-Hiltons,articleset=4111178,page=0.html)

VanZan
08-06-2007, 21:56
Neueste Meldung,der Richter hat sie wieder hinter Gittern verfrachtet.
Paris Hilton muss zurück in den Knast / Vermischtes / SF Tagesschau (http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2007/06/08/vermischtes/paris_hilton_muss_zurueck_in_den_knast)

CELLARD00R
08-06-2007, 22:04
die paris ist doch schon wieder auf freiem fuß....hat es in den nachrichten geheißen (ich frage mich warum die nachrichten so eine tussi ins programm nehmen,bringt die henne so gute quoten?)

Siddhartha
08-06-2007, 23:54
sie bekommt doch ne sonderbehandlung :-P
ich vermute, dass in den staaten viele gefangene gern eine einzelzelle (und womöglich eine erhöhte bewachung) hätten.

kampffrosch
09-06-2007, 11:14
ich würde es aber trotz allem schade finden wenn sie doch im gefängnis getötet wird...

BOodidarma
09-06-2007, 11:23
ich würde es aber trotz allem schade finden wenn sie doch im gefängnis getötet wird...
Denke ich auch, sowas wünscht man wenigen Leuten...

Siddhartha
09-06-2007, 12:57
die werden bestimmt dafür sorgen, dass das nicht passiert.