Vollständige Version anzeigen : Zuhälter und Thaiboxen
fistfighter
05-01-2003, 14:42
Habt Ihr eigentlich auch wie ich bemerkt, dass sich im Thai und Kickboxen viele Zuhälter oder anderes Gesocks aus dem Rotlichmilieu rumtreibt?
Wer hat damit auch schon Erfahrungen gemacht?!
Disc-Surfer
05-01-2003, 16:24
Schon gut möglich, aber dann nur in größeren Städten wie Hamburg oder Berlin.
Ich selber hab aber noch keine Erfahrungen mit so etwas gemacht
Bin mal gespannt was die anderen noch so dazu schreiben.
Disc
DieKlette
05-01-2003, 16:38
So einer würde, wenn ich der Trainer wäre mehr als schnell fliegen.
Hm, da wo ich trainiere treffe ich auf Studenten, Arbeiter, Angestellte, Polizisten usw. Auf Zuhälter bin ich noch nicht gestoßen, wäre mir auch egal, so lange man mit Ihnen trainieren kann.
matjes
Ich bin auch noch auf keine Zuhälter beim Training gestoßen. Was aber öfter vorkommt, sind Besuche von Möchtegern-Schlägern. Aber so etwas ist doch für einen gut Trainierten eine willkommene Abwechselung zum Sandsacktraining.
ypc vaihingen
06-01-2003, 16:05
Der Zuhälter wird aber auch nicht in die Halle kommen und sagen Hallo Leute bin neue hier und von Beruf Zuhälter:D
Mfg Joe
das-emir
06-01-2003, 16:15
In der Kampfschule, in der ich traniere, findet man eigentlich nur Studenten, ein paar geile Chikks :D, mich und 0815 Leute sowie Arbeiter.. nichts wirklich spannendes. Jedoch gibt es ein paar Blocks weiter eine Thaibox-Schule, in der sich ein paar härtere Freaks tummeln, ist sogar ein Zuhälter dabei und einige Türsteher etc..
nichtinsgesicht!
06-01-2003, 16:17
Original geschrieben von ypc vaihingen
Der Zuhälter wird aber auch nicht in die Halle kommen und sagen Hallo Leute bin neue hier und von Beruf Zuhälter:D
Nee, aber man erkennt die immer relativ leicht am Pelz-Gi :D
TeleTubbie
06-01-2003, 16:38
Is ja nicht schlecht mit was sich einige hier so beschäftigen. Selbst wenn beim Training ein paar Leute rumrennen, die ein anderes soziales Umfeld bevorzugen, ich dachte man geht da zum Boxen hin und nicht um irgendwelche halbseidenen Geschäfte abzuwickeln.
Grüsse
Harrington
06-01-2003, 16:51
Dat is wenn de Kinderchen zuviel RTL 2 gucken....;) :D
Schließe mich an,mir doch sch....egal was einer ist,hauptsache man kann mit ihm trainieren und er ist einigermaßen ok,oder?
Bei mir trainieren Schülerinnen, Arbeiter, Soldaten, Studenten, Angestellte, Selbstständige, Deutsche, Ausländer, Zuhälter (1) und Türsteher friedlich miteinander.
Eine unserer Trainingsregeln besagt auch ganz klar, daß soziale, politische, persönliche Probleme und Unterschiede in der Herkunft oder Hautfarbe im Training keinen Stellenwert haben.
Wem´s nicht passt, muss gehen !!
Rocher
Solange keine Schläger dabei sind ist es doch egal, was einer beruflich macht.
das-emir
06-01-2003, 17:38
Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht einem umfangreichen sozialen Umfeld beim Training zu begegnen, kann doch nur von Vorteil sein..
Da redet man mal gut und gerne mit einer Studentin über Schulabschluss etc., dann bekommt man von einem Türsteher ein Angebot in seine Disco vorbeizuschauen oder man wird nach einer Verletzung direkt von einer Arztin, sozusagen ambulant, behandelt.. :)
Bei uns in der Gegend gab es beim TKD mal einen der gerne als "Gast-Trainer" engagiert wurde. Auch seine finanzielen Zuwendungen wurden von den Vereinen gerne genommen. Nach zwei Jahren hat man dann durch die Presse erfahren, daß er neben seinem Asiatischen Restaurant noch einen illegalen Puff betrieben hat.
Keiner hat gemerkt, daß der Zuhälter(oder was ähnliches) war und viele haben von ihm als Trainer geschwärmt.
esco1203
06-01-2003, 20:11
ist auch eigentlich völlig egal was einer macht oder nicht?
ich meine du musst dich ja nicht mit denen privat rumtreiben.
wichtig ist es wie jemand im dojo auftritt, und wenn einer arrogant, aggressiv und unrespektabel benimmt, wird er irgendwann den club selbst verlassen oder rausgeschmißen.
genau das letzte beispiel ist das treffendste.
meinst du ein zuhälter kommt in den verein und sagt: "hey bin zuhälter und will lernen andere leute zu verprügeln und angst einzujagen."?
oder gibt als beruf an : "ich bin zuhälter, schläger, brutalo oder verbrecher."?
ich glaube sowieso, daß der verein oder schule sowieso nicht das verhalten der leute auf der straße zeigt.
im verein mit respekt und vor freude vor den thaikumpels und draußen sieht es halt anders aus.
ich kenne trotzdem einige kickboxvereine die dann zusammen feiern gehen, und wenn es halt kracht, dann freuen die sich auch irgendwie.
das ist natürlich nicht so korrekt, aber warum sollte man freundschaften innerhalb des clubs verhindern?
ich sehe da halt das problem, das in so manchen clubs halt nicht das verhalten außer orts geschult wird, was aber auch nicht machbar ist und auch vielleicht NICHT immer WÜNSCHENSWERT ist.
trotzdem sollten einige zeitgenossen, doch mehr respekt vor dem schwächeren haben.
Allso bei uns Trainieren Türsteher, Bodyguards, Polizisten ect.ect..
und sicher giebts auch einige mit einer "Dreckigen" vergangenheit! Aber das macht alles nichts hauptsache man kann richtig Trainieren!
Gruss Slyder
Schlappen
08-01-2003, 21:22
Salve, ich sehe schon, die Spezialisten wireder unter sich und besonders, Klette glänzt mal wieder durch Nichtwissen und all die anderen Mutigen, die , die Luden sofort umhauen und raus schmeißen, im Ernstfall geht den Meisten von euch, doch der ***** auf Grundeis. Ihrt habt doch höchstens mal aus einem Kilometer, einen echten Loddel gesehen und das wars dann auch. Solche Helden braucht das Land!
so long :cool:
DieKlette
08-01-2003, 22:13
Sieh mal an Du alter Miesmuffel ;). So sieht man sich wieder. Nun, ich habe "würde" gesagt. Das ist Konjunktiv, im Sinne von : Wenn der Fall eintritt, dann...
Das das so ist habe ich nicht behauptet. Also, ließ mal genauer.
Danke
Julian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.