Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KK Video Blog

Marlone
05-05-2007, 21:35
Hallo,

ich bin dabei einen Video Blog über KK auf die Beine zustellen.
Da ich ein kleines Budget habe wird dieses Blog sehr amatuerhaft werden und es soll auch nur ein spass Projekt sein.

Ich habe mir die Sache so vorgestellt, dass ich mit jemanden der andere KK Erfahrungen hat als ich mit kommt zu KK Schulen und wir uns das Training anschauen und mit den Trainer reden. Das ganze möchte ich mit einer miniDv Kamera aufnehmen und nacher auf einer Homepage veröffentlichen.
Ich habe Erfahrungen in Muaythai und etwas im Nahkampf bereich. Mit jemanden der andere Erfahrungen im KK/Sv Bereich hat würde ich dann gerne die betreffenden Systeme antesten und auch dieses aufnehmen.
Da ich alles andere als ein Profi bin, sehe ich mich als 0815 angreifer mit leichten KK/SV kenntnissen, den es gilt abzuwehren. Der Kollege/Freiwillige den ich mitnehmen werde, wird Filmen und sich mit seinen Erfahrungen auch dem Trainer stellen.

Wenn das Video fertig ist, wird es dem Trainer vorgelegt und er soll es absegnen, so das ich es veröffentlichen kann.
Ich möchte auch von KK/SV Schulen selbst verfasste Videos aufnehmen...

Ob ich das ganze nun auf die Beine gestellt bekomme weiß nicht noch nicht. Und wie gut das ergebnis wird, kann ich auch nicht sagen.
Ich würde mich freuen, wenn sich aber schon mal Schulen, Trainer und Leute melden würden, die gerne mitmachen möchten.

Ich würde mich auch sehr über eure Meinung freuen!!!

trioxine
07-05-2007, 19:27
könntest ja mal mit nach kiel kommen,denke das göksel da nix gegen hat!!

mfg stefan