Warum wurde "Der Chef" gebannt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wurde "Der Chef" gebannt



sportler
05-01-2003, 16:14
Ist mir gerade so aufgefallen.

cu
sportler

Sebastian
05-01-2003, 16:17
weil er es so weit ich weiss selbst wollte.

Diesbezüglich kann aber Frank mehr aussagen...

Luggage
05-01-2003, 16:21
Der Chef wurde gebannt??? Hatte ich garnicht mitbekommen, weshalb würde mich ebenfalls mal interessieren.

mfg,
Luggage

Dojokun
05-01-2003, 18:05
Frank....
Fraaannnnk....

Bitte melden...
Ich wüßte auch gern, warum... :(


Oss

Dojokun

sportler
05-01-2003, 18:44
Hmm, macht fast den Eindruck, als müßte sich das Moderatorenteam erst noch auf eine gemeinsame Stellungnahme einigen. So schwer kann eine einfache Antwort doch nicht sein.

cu
sportler

Krider
05-01-2003, 18:51
So ein Quatsch.

Er hat nach alten Juramentado Heften gefragt und Frank hat ihm Alfred Plath empfohlen. Daraufhin bezeichnete "Der Chef" ihn seltsamerweise als Dummschwätzer im Thread.
Frank schrieb ihm ne PN dass man sowas nicht öffentlich machen sollte und bat um eine Entschuldigung per PN. Dies lehnte er kategorisch ab, er würde lieber gelöscht werden, als sich zu entschuldigen.
Dieser Aufforderung ist Frank nunmehr nachgekommen.
Bzw. nicht gelöscht sondern nur gebanned

JuMiBa
05-01-2003, 22:06
Was bedeutet denn gebannt? Ist das was schlimmes? :confused:

Sebastian
05-01-2003, 22:09
heisst nur, dass er mit dem Usernamen hier aktuell nicht mehr schreiben kann.

jkdberlin
06-01-2003, 10:37
Hier ist er. Hat nix mit Formulierung zu tun, war halt nur nicht online ;) Das gibt es!
Jau, die Story ist schon dargestellt worden, leider ist das die einzige Nichtigkeit. Finde ich auch blöd, aber ich denke nicht, dass ich mich hier für einen ernst- und freundlich gemeinten Beitrag beleidigen lassen muss. Weitere Bemerkungen vom "Chef" dazu waren, das ich nur "klug" und "ungefragt" reden würde, und ich soll meinen Beitrag löschen. So einen Quark lasse ich nicht stehen. Schon gar nicht so eine dumme Anmache. Und wenn, dann erwarte ich eine Entschuldigung, so wie ich mich auch entschuldigen würde dafür. Wenn mir dann jemand schreibt, er lehnt das kategorisch ab und würde lieber gebannt werden, okay...

Grüsse

Michael Kann
18-01-2003, 08:24
Diese Form von Anmache braucht keiner ... Frank hat meine vollste Unterstützung ...

Einen Fehler zu machen ist das eine, ihn dann eingestehen können, das andere!

Gruß
Mike