PDA

Vollständige Version anzeigen : IKAEF, Information gesucht

Chau321
06-05-2007, 14:03
Hallo,

was haltet Ihr von der IKAEF? Sind die gelernten Dinge realistisch für die SV? Wer hat Erfahrung mit Timm Blaschke? Das Prüfungsprogramm sieht ja etwas mager aus.

Danke.

Eskrima-Düsseldorf
06-05-2007, 15:05
Timm ist in Ordnung, ansonsten - wie immer: hingehen, mittrainieren, selbst entscheiden da geht kein Weg dran vorbei :)

Grüße
Christian

spiderman
06-05-2007, 15:29
Hallo,

was haltet Ihr von der IKAEF? Sind die gelernten Dinge realistisch für die SV? Wer hat Erfahrung mit Timm Blaschke? Das Prüfungsprogramm sieht ja etwas mager aus.

Danke.

IKAEF ist ok.
Programm ist sehr gut für SV zu verwenden, natürlich gilt hier auch - trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Geschenkt bekommt man nix.
Tim ist ein sehr ruhiger und kompetenter Trainer, sehr zu empfehlen.
Besuch doch einfach mal ein Seminar und mach dir dein eigenes Bild, weil jeder ja ein wenig andere Vorstellungen hat.

So long

Mono
06-05-2007, 16:16
Jep - Timm is n Super Typ und ein klasse Trainer!

Wenn du die Möglichkeit hast und nach FMA Training suchst, auf jeden Fall empfehlenswert!

Gruß,
Mono

Splittfinger
06-05-2007, 17:22
Kann mich da nur anschließen , Top Mann ... hingehen und erleben !

raien
06-05-2007, 17:49
hallo

auch wir können nur bestes von timm blaschke sagen
wie schon erwähnt geh einfach mal hin trainier mal mit und überzeug dich
selber .

mfg
der neuling mit anhang:)

Padawan Vergel
06-05-2007, 21:20
Hallo,

was haltet Ihr von der IKAEF?
Das Prüfungsprogramm sieht ja etwas mager aus.
Danke.

Was hälst du von der IKAEF?
Was verstehst du unter "mager"?
Bitte. :D

Dr.Wong
06-05-2007, 21:22
Ich fand IKAEF super !

bei Michele und Thomas In Berlin .

Nette Leute dort !

gruß

WOng

Moskito
06-05-2007, 21:41
Kann Timm auch nur empfehlen, habe ihn bei Lehrgängen von Jeff Espinous und war begeistert. Hat was drauf und kann es gut erklären.

Moskito

thaisun
06-05-2007, 21:50
Timm hatte bei uns im Verein letztes Jahr einen Lehrgang abgehalten und es waren echt alle begeistert davon.

TacHead
07-05-2007, 10:38
Ich kenne Timm nur von Seminaren, nicht sein reguläres Training, teile aber den Eindruck "nett und kompetent".
"Mager" kann ich bei dem Programm nicht nachvollziehen - vielleicht etwas drilllastig, aber das hängt sicher vom Trainer ab. Geh' hin und schau's Dir an - mit entsprechenden Trainingsformen sind die Sachen auf alle Fälle SV-verwendbar und Seminare mit Jeff und Johan sind technisch immer und oft auch in dieser Hinsicht erhellend.
Für mich immer so wichtig wie der Inhalt: die Leute sind einfach durch die Bank in Ordnung.

salurian
07-05-2007, 11:33
Zum regulären Training kann ich nix sagen, aber ich hab Timm schon ein paar mal erlebt und kann ihn nur empfehlen!
Auch über die IKAEF-Leute im allgemeinen kann ich nur gutes berichten.
Finde das Prüfungsprogramm in Ordnung. SV tauglich ist es meiner Meinung nach auch.

Timm
17-05-2007, 14:14
Lieber Chau,

herzlichen Dank für Deine Frage, denn nur so, habe ich mal wieder ins Forum geschaut! Sonst habe ich echt keine Zeit dafür und werde dann auf den Vatertag im nächsten Jahr warten!
Herzlichen Dank an alle Antworten; fühle mich sehr geehrt!!!
Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Komm vorbei und trainiere mit!

Ronin_aus_dem_Wald
20-12-2007, 16:00
Timm in Action:YouTube - Kali Sikaran Karlsruhe (http://www.youtube.com/watch?v=M8MSGJy9hsA)

Yalcinator
20-12-2007, 16:31
Schönes Video!! Danke.

xy-Realist
20-12-2007, 17:32
Das Video gefällt mir auch gut.

Splittfinger
21-12-2007, 10:50
Nice :halbyeaha