PDA

Vollständige Version anzeigen : Abziehen |klauen | Drohen |= Hilfe weiß nicht was ich machen soll.?

Knugs
06-05-2007, 18:33
also morgen gehts nach meinen 3 wöchigen Praktikum wieder in die Schule . Da ich mich mal hinund wieder mit freunden aus der schule kontaktiere hab ich was mitbekommen.

Zwei personen . ein 13jähriger und sein älterer bruder sehen angeblich aus wie monster und ziehen leute vor unserer Schule ab . also beklauen sie .
Sowas ist natürlich scheiße wenn jemand droht und dich dann beklauen will .

Leider weiß ich nicht was ich in dieser situation will . natürlich ist das beste einfach , die sachen herzugeben . aber ich brauche eben geld und handy in der schule damit ich irgendwie nachhause komme .

Was soll ich machen . ich mein wir gehen ungefair zu 8 nach hause und ich bin mir sicher die hätten keine chance .8 vs 2 . Abder diese gangstas fürchten sich ja fast nicht . und der größte fehler wär einfach auf die drauf zu gehen . Aber dann stehen die den nächsten tag zu 20 vor der schule und erwarten dich dann ...
Weitergehen wäre ne sache . sicherlich würden die aber einen festhalten und den da dann da lassen wäre ein bisschen asi ..

Lehrer kontaktieren wäre ne möglichkeit . aber toll . die stehen ja nicht jeden tag dort die suchen sich imemr andere plätze wo die schüler entlang gehen

Was soll man in so einer situaion machen .? oder was sollte man jetzt machen? Die polizei anrufen? Zz das sind dicke eier . einmal hab ich das gemacht die kamen 15 minuten später und dann waren die schon längst weg ... toll...

bonator
06-05-2007, 19:02
Also ich würde mich auf gar keinen fall von den abziehen lassen, denn wenn die wissen das du dich ausrauben lässt, ziehen die dich immer wieder ab.
Die Polizei im Vorfeld zu kontaktieren wäre auch keine gute Idee, denn du hast ja bis jetzt noch garnichts gegen die in der Hand.
Wenn ihr da mit 8 Leuten auftaucht die jeweils 2 jahre älter sind glaube ich sowieso nicht das die euch was tun werden.

mfG.Bonator

Knugs
06-05-2007, 19:04
naja . ok aber die sind meißtens so dreist . das ist den egal. außerdem mein ich ja 13 jähriger und ein erw. bruder

bonator
06-05-2007, 19:06
edit

Rocky777
06-05-2007, 19:12
Lehrern das im vorfeld sagen oder einfach drum herum gehen..
Aber nicht einschüchternlassen.. und bitte mit 13 jahren so ein "Monster"? :rolleyes:

Und was hat das mit Kickboxen zu tun? :confused:

Michael1
06-05-2007, 19:12
Wenn deine Infos stimmen kennst du vermutlich jemanden dem das passiert ist. Und dann ist der Weg über die Polizei der richtige.

Knugs
06-05-2007, 19:18
Ist mir schon einmal passiert . aber nicht bei denen. Und Sorry das ich das thema hier aufgemacht habe ,aber hier gibt es erfahrene leute ...anscheinend

jkdberlin
06-05-2007, 19:19
Falsches Forum, ich verschiebe das mal...

enraged_Clown
06-05-2007, 19:27
was vermisse ich meine schulzeit, das wusste man noch zu wem man mit so einemproblem gehen konnte. dann wurde schnell und unbürokratisch ein solcher missstand beseitigt. naja... am besten du wendest dich an die polizei. die sollen ihre beamtenärsche ruhig mal in wallung bringen und mal verstärkt kontrollieren. oder ein kleiner brief ans kultusministerium welche zustände an der schule herrschen. um nachdruck zu verleihen droh mit der presse. von mir aus die bild oder ein boulevarmagazin im fernsehen. bad press kann sich leiner mehr erlauben

ArschmitRingerohren
06-05-2007, 23:13
Geh zur Polizei!
Und wenn dann nur einmal öfter in der Woche 'ne Streife vorbeifährt, ist das doch schon was.

Ansonsten in der Gruppe bleiben, und die beiden Penner notfalls hinter der Schule verbuddeln! :D

Kimi
07-05-2007, 10:21
Was soll ich machen . ich mein wir gehen ungefair zu 8 nach hause und ich bin mir sicher die hätten keine chance .8 vs 2 . Abder diese gangstas fürchten sich ja fast nicht . und der größte fehler wär einfach auf die drauf zu gehen . Aber dann stehen die den nächsten tag zu 20 vor der schule und erwarten dich dann ...
Weitergehen wäre ne sache . sicherlich würden die aber einen festhalten und den da dann da lassen wäre ein bisschen asi ..

Mal' Dir nicht schon jetzt aus, welche Hindernisse noch kommen könnten, wenn Du Dich zur Wehr setzt.
Viel zu viel passiert, nur WEIL viele Angst haben, etwas schlimmeres könnte passieren.
Was ist denn, wenn die beiden gar keine 20 Kollegen haben? Dann hast Du Angst vor etwas, das es nicht gibt.
Lasst Euch ruhig als 8er-Gruppe von eineinhalb Halbstarken abziehen. Wenn sich dann irgendwann ein 12-Jähriger wehrt und rauskommt, dass die beiden sehr einsam waren und gar keine Kollegen dazuholen können, werdet Ihr vielleicht von Eurer Angst vor Eventualitäten kuriert.:rolleyes:
Mann, wenn da am nächsten Tag tatsächlich 20 warten, könnt Ihr immer noch den nächsten Schritt machen. Schliesslich gibt es ausser Euch 8 ja noch andere, die vom Gelände wollen. Dann macht Ihr Eure Gruppe auch grösser und ruft die Polizei. Für 8 gegen 2 braucht es die noch nicht und es ist nachvollziehbar (wenn auch nicht richtig), dass sie das nicht wirklich ernst nehmen.

Einen Berg besteigt man auch Schritt für Schritt. Wer den ersten Schritt nicht macht, weil er Angst hat, den letzten nicht zu schaffen, wird nie am Gipfel ankommen.

barnito
07-05-2007, 10:41
wurdest du jetzt abgerippt oder nicht?

vergiss das mit der polizei und schreib mir ne pn wenn du willlst.
vllt kenn ich jmden, der dir weiterhelfen kann.

***Nakatomi***
07-05-2007, 10:46
@barnito: das hört sich ja vielversprechend an:)
verkauft der waffen oder was?:D

Mjöllnir
07-05-2007, 11:33
jaja das gute alte problem ^^ an welcher schule gibts sowas nich ?

würd gern mal meine erfahrungen dazu preisgeben:

das mit der polizei is so ne sache, meistens kommen sie dann einmal vorbei aber genau dann passiert natürlich nichts. polizwi würd ich nur machen wenn was wirklich heftiges passiert.

du hast doch bestimmt n paar freunde oder so in den höheren kalssen , oder nich ? ich mein wenn es nur 2 sind dann sollt das mit 4-5 leuten wohl kein problem sein.
das mit den 20 leuten befürchtet man immer ,aber im endeffekt verziehn die sich dann meistens. und wenn nich DANN kannst oder musst du sogar polizei einschalten.

auf lehrer is heut zu tage kein verlass mehr. wenn überhaupt mal einer von denen was macht, dann geht er da vorbei aber tun wird der nichts.
die beiden typen würden wohlmöglich nur die straßenseite wechseln. die meisten lehrer haben meist selbst zu viel angst, traurig aber wahr.

AT-108
07-05-2007, 13:57
beste möglichkeit ist bei lehrerschaft und polizei mit presse drohen

.Hel
07-05-2007, 15:08
genau, presse ist meist das letzte was gesehen werden will
und da können sie weder was dagegen tun noch einfach ignortieren

ArschmitRingerohren
07-05-2007, 15:22
Weiß ich nicht - womöglich finden die das noch cool, so wie in manchen Kreisen eine abgesessene Haftstrafe als Referenz gilt...

ibanez
07-05-2007, 16:05
also der vorschlag vom tiam is ja wohl sowas von absolut..........na seid ihr gespannt was kommt? gut!........GENIAL wenn die karriere geilen deppen (hey ich darf das sagen ich geh in die 13te klasse von nem gymnasium ich weis was da für schleimsch***** das regement führen) mal presse hören dann fangen sie an zu routieren.

ansonsten nicht provuzierend aber selbstsicher und auch quantitativ vorteilhaft auftreten, und solltest du merken du hast keine chance ner keilerei auszukommen (was nur in 5 prozent der fälle so ist weil laufen kann man immer!) dann wehr dich rechtzeitig effektiv genug dass zu keinem zeitpunkt die frage aufkommt wer nach der auseinander setzung besitzer deiner brieftasche ist...soviel kampfsportler bist du schon lange um im ernstfall die kontrolle zu gewinnen!!!!!!

*Azrael*
07-05-2007, 16:19
also der vorschlag vom tiam is ja wohl sowas von absolut..........na seid ihr gespannt was kommt? gut!........GENIAL wenn die karriere geilen deppen (hey ich darf das sagen ich geh in die 13te klasse von nem gymnasium ich weis was da für schleimsch***** das regement führen) mal presse hören dann fangen sie an zu routieren.

ansonsten nicht provuzierend aber selbstsicher und auch quantitativ vorteilhaft auftreten, und solltest du merken du hast keine chance ner keilerei auszukommen (was nur in 5 prozent der fälle so ist weil laufen kann man immer!) dann wehr dich rechtzeitig effektiv genug dass zu keinem zeitpunkt die frage aufkommt wer nach der auseinander setzung besitzer deiner brieftasche ist...soviel kampfsportler bist du schon lange um im ernstfall die kontrolle zu gewinnen!!!!!!

Weder kann man immer weglaufen, noch jeden Tag;)
aber ich denk doch auch das du wenn du dich net traust noch ältere freunde hast die dir helfen können.

barnito
07-05-2007, 17:24
@barnito: das hört sich ja vielversprechend an:)
verkauft der waffen oder was?:D

lol nein. aber den kennen die jugendlichen in köln. und sehr hilfsbereit ist er auch. wenn der threadsteller seine nummer hat, wird ihm so schnell keiner mehr dumm kommen.

*Azrael*
07-05-2007, 17:26
lol nein. aber den kennen die jugendlichen in köln. und sehr hilfsbereit ist er auch. wenn der threadsteller seine nummer hat, wird ihm so schnell keiner mehr dumm kommen.

Mischter Hulk perönlich?

ArschmitRingerohren
07-05-2007, 17:37

Du meinst Jahrgangsstufe, oder? Und Deutsch LK hast Du nicht belegt, oder? Sonst gehst Du nächstes Jahr wahrscheinlich wieder in die 13...:rolleyes:

Pu Bär
07-05-2007, 17:53
Also zu 8 sollte euch nichts passieren. Und falls dann wirklich 20 am nächsten Tag dastehen. Na dann geht ihr eben zu 40 Leuten vom Hof. Dann kommen die mit 60 und bald könnt ihr ne schöne Party feiern.
Im Ernst, ein gegenseitiges Aufschaukeln an Truppenstärke bringt nichts außer Krieg. England und Deutschland waren da früher ein gutes Beispiel für.

Das Problem mit solchen Monstern hatte ich auch mal (inkl. kurzen Stöcken und Schlagringen). Es waren zunächst zwei. Denen kam ich frech und bin einfach mitten in der "Unterhaltung" gegangen. Durch die beiden hindurch. Am nächsten Tag waren es 8. Da war ich noch frecher und bin gegangen, bevor es zu einer "Unterhaltung" kam. Rennen stachelt sie meistens nur an.

Vielleicht reicht es ja auch schon, weder Geld noch Telefon offen zu präsentieren. Als Opfer kann man schnell ausscheiden.

Oh, und wenn ihr 8 sehen solltet, dass die 2 gerade jemanden abziehen. Egal, wer es ist: einschreiten. Das ist nicht einfach. Aber danach seid ihr 9!

*Azrael*
07-05-2007, 17:59
Wärend 6ablenken packen 2von hinten und ziehen Runter?

No0b
07-05-2007, 18:08

hääääääää ? :rolleyes:

Pu Bär
07-05-2007, 18:10

Gleich 6 zum Ablenken? Was machen die dann - choreographiertes Tanzen? ;)

Einfach mal drumherum stellen und die zwei fragen, ob sie das Geld gleich durchreichen wollen oder laut andeuten, dass ihr noch zwei für euer Ritual am Donnerstag braucht oder sowas. Jedenfalls nicht gleich handgreiflich werden.

*Azrael*
07-05-2007, 18:25
Gleich 6 zum Ablenken? Was machen die dann - choreographiertes Tanzen? ;)

Einfach mal drumherum stellen und die zwei fragen, ob sie das Geld gleich durchreichen wollen oder laut andeuten, dass ihr noch zwei für euer Ritual am Donnerstag braucht oder sowas. Jedenfalls nicht gleich handgreiflich werden.

Die machen vor ihnen Ärger, die 2anderen packen die jungs ziehen se runter un dann will ich mal sehen was die noch machen wenn se am Boden sind un 8Mann um sie stehen.

Pu Bär
07-05-2007, 18:30
Okay, ich hätt sowas wie ne Mauer aus 8 Leuten zwischen Opfer und Tätern vorgeschlagen. Entweder sind die dumm und es endet in blödem Geschubse oder sie schnallens und verziehen sich.

es macht sicher Eindruck wenn sie liegen und der Rest steht rum, aber es macht auch wütend. und das kann sich ja später rächen. und leider ist man nicht immer zu acht.

*Azrael*
07-05-2007, 19:15
Stimmt auch wieder

Tigerklaue
07-05-2007, 20:45
Keine Lust was vernünftiges zu sagen, aber den mit einem 13 j der wie ein Monster aussehen soll, OMG.

the_restless
07-05-2007, 21:27
Du weißt nicht wie groß der LKW war, der ihn zum Monster gemacht hat, Tigerklaue ;)

Also ich denke auch, dass ihr da locker zu acht hingehen könnt und denen mal die meinung sagt.

Wenn sie dann zu 20 da sind kannst du zurnot noch nen Zelt mit in die Schule nehmen und dich dann vom Fenster aus über die Zwei Flachpfiefen schlapplachen ;) Ich mein, was für nen Stricher (sry für das Wort) geht denn hin und überredet Schüler die Wertsachen her zu geben?!
Vorallen als "Erwachsener" würde ich mir da ernsthafte gedanken über mein Selbstwertgefühl und meinen Willi machen...

MfG

Bene

PS: Wenn sie euch 8 dann doch angreifen lass sie den ersten Schlag machen... ihr habt immerhin 16 Augen die das gesehen haben, oder?; )

Yasha Speed
08-05-2007, 12:51
monströse 13jährige? das leben ist kein anime, junge. :D
die kochen auch nur mit wasser, also drauf, und so zusammenknüppeln, daß sie angst kriegen - dann stehen auch am nächsten tag keine 20 vor der schule.

ansonsten, polizei, auch wenn ich bezweifle, daß die grünen ihre ärsche hochkriegen...

ibanez
09-05-2007, 08:47
@ arschmitringerohren...

danke für deinen beitrag, in dem du dich so schön erfrischend über umgangssprachliche formulierungen von boardmitgliedern lustig machst, was die lustigste und neueste idee seit jahren ist.

deine bemerkung passte ja auch so wunderbar zum eigentlichen thema.
aber wenn du das nächste mal irgendwelchen spam posten musst um schneller im rang aufzusteigen, dann doch bitte im off-topic bereich.

ansonsten wünsch ich dir morgen wieder viel spaß beim mülltonnen ausleeren!

ArschmitRingerohren
09-05-2007, 09:04
@ arschmitringerohren...

danke für deinen beitrag, in dem du dich so schön erfrischend über umgangssprachliche formulierungen von boardmitgliedern lustig machst, was die lustigste und neueste idee seit jahren ist.

deine bemerkung passte ja auch so wunderbar zum eigentlichen thema.
aber wenn du das nächste mal irgendwelchen spam posten musst um schneller im rang aufzusteigen, dann doch bitte im off-topic bereich.

ansonsten wünsch ich dir morgen wieder viel spaß beim mülltonnen ausleeren!

Okay, 1:0 für Dich Du "Abiturient"! Natürgemäß hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen, das versteh ich schon, und halte es Dir auch nicht vor. War schließlich auch mal klein...
Aber warum musstest Du den Beitrag im Nachhinein ändern? Um die Fehler einzubauen?:D :D :D
P.S.: Mülltonnen leeren ist eine ehrenwehrte Aufgabe, und ich bin den Jungs in Orange echt dankbar dafür... komm, sei dabei, werd auch Du ein nützliches Mitglied unserer Gesellschaft!;)

Z-A-C
09-05-2007, 09:06
dass die so dastehen, einer dreizehn und einer erwachsen hat schon nen ganz guten grund denk ich mal... wenn die polizei kommt schiebt der ältere alles auf den noch nicht strafmündigen bruder, der verweigert die aussage und die sind fein raus...

deshalb... kaputt schlagen :D
aber richtig kaputt. dann ham die ihre lektion gelernt ;)

teeQ
09-05-2007, 12:00
Ich finds echt quatsch zu sagen, sie sollen doch die 2 Leute verhauen. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, ist ihm ja noch garnichts passiert. Und man weiß schließlich auch nicht, wer diese Geschichte ihm erzaehlt hat, denn man kennt es ja: oft wird aus ner Mücke ein Elefant erzaehlt.
Aber falls es nun doch soweit kommen sollte, würde ich entweder
a) Namen rauskriegen, und Anzeige erstatten(wenn das Geschehen bei dir passiert ist).

oder

b) Dich wehren und irgendeinen großen Bruder eines Freundes wird sich schon finden? :D

Aber jetzt warte doch mal lieber ab, ob das wirklich passiert...

Killa77
09-05-2007, 16:45
also einfach so zu ihnen hin und auf den kopp hauen is auch scheisse wenn sie dir nichts getan haben.ich lebe nach einer regel wenn mich 2 -3 leute anmachen dann immer gleich dem jemigen auf den kopp hauen der a) die grösste schnauze hat oder b) dem grössten und kräftigsten am besten einen schlag aber der muss richtig sitzen meistens verschwinden dann die anderen oder aber du musst durch und auch einiges einstecken.

Pu Bär
09-05-2007, 18:26
Oh ja, immer feste drauf...
Beim ganzen Kampfkunsttraining nix gelernt?

Und die Moral von der Geschicht: Schlag dich mit bis zu 20 13jährigen Monstern nicht! (Besonders, wenn sie ältere Brüder dabei haben.)

ibanez
12-05-2007, 12:54
tja mein lieber arschmitringerohren...ich musste den beitrag nur ändern damit ich nicht probleme mit der board-überwachung bekomme, weil die ursprüngliche formulierung näher an meinen eigentlichen gedanken bezüglich dir waren als es mein aktueller beitrag vielleicht vermuten lässt.

und ausserdem frag ich mich wieso mich so leute wie du die warscheinlich noch nicht mal an einer schule vorbeigegangen sind von der seite anf***** wenn ich einen beitrag zu dem thema hier poste.

ArschmitRingerohren
13-05-2007, 20:02
Tja, frag Dich das mal schön weiter. Nix gelernt am Gymi, ausser Beleidigungen, was?:D

SIT-MMA
13-05-2007, 20:59
zum Thread:

ich frage mich wo eigentlich die ganze Schei*e von den Jugendlichen herkommt, andere abzuziehen! Ist das die coole Gangsta Nummer oder fühlen sie sich dann wie die pösen Streetfighter-Rapper!

Die Eltern von denen müssen da ja auf ganzer Ebene total versagt haben!:rolleyes:

Vielleicht postet hier mal einer der andere abzockt oder abgezockt hat. freilich anonym;) und schildert was in einem so vorgeht wenn man das tut!:confused:

Grüsse

barnito
13-05-2007, 21:43
zum Thread:

ich frage mich wo eigentlich die ganze Schei*e von den Jugendlichen herkommt, andere abzuziehen! Ist das die coole Gangsta Nummer oder fühlen sie sich dann wie die pösen Streetfighter-Rapper

wieso denkst du, dass es nur um rumgepose geht. vllt rippen die ja, weil sie es eben nicht haben.

SIT-MMA
14-05-2007, 12:42
Wer hatte in der Jugend schon alles? Wem hat nicht irgendetwas gefehlt was ein anderer vielleicht hatte? Es kann nicht angehen das man einem was wegnimmt, weil man es selbst nicht hat! Ich denke da es nicht um Lebensnotwendige Utensilien geht, sondern um Jacken, Schuhe, Handys und Kohle, gibts da keinen Unterschied zwischen posen oder abrippen weil man es selbst nicht hat.

Ich habe früher auch viel gewollt und nicht bekommen, deswegen habe ich niemanden bedroht oder genötigt mir das oder das zu geben!

Traurig wie sich das entwickelt. Anstand, Ehrgefühl und dergleichen, gibts bei Jugendlichen eher selten. Manche sind echt top in Ordnung und 100%ig, viele andere aber eben nicht. Manche hätten die abripperei auch alles andere als nötig und machen es trotzdem:mad:

Grüsse

Pu Bär
14-05-2007, 16:40
Wenn dir die Umwelt einredet, du bräuchtest was ganz dringend zum leben (z.B.: Handy mit 25Megapixel Kamera) und du kannst es dir nicht leisten - tja da entsteht schonmal Neid auf die, die's haben. Und wenn du kurz geschaltet bist, dann gehst du halt hin und holst es dir.

Das sind so viele Gründe von Medieneinfluß (Werbung etc.) bis Gruppenzwang, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann.

Bin noch nicht sooo alt, aber ich hatte in meiner Jugend auch nicht alles (auch jetzt nicht) aber ich war nie neidisch und wurde auch nicht neidisch gemacht. Deshalb kam abziehen nicht in Frage (war auch zu sehr mit Mädchen beschäftigt um andere auszurauben...)

ibanez
14-05-2007, 18:47
naja arschmitringerohren. gerade da wo ich herkomme bekommt noch nicht jeder idiot ein abi wie in wuppertal

ArschmitRingerohren
14-05-2007, 21:24
Juchhuuu!
Diss, Diss!
Nein, natürlich bei Euch kriegen das nur die Hochbegabten, die zu intellent für Großbuchstaben und sowas sind!:D :D :D

By the way, Wuppertal ist meine Wahlheimat, ich bin hier zum Studieren hingezogen.

Z-A-C
14-05-2007, 21:35
zum Thread:

ich frage mich wo eigentlich die ganze Schei*e von den Jugendlichen herkommt, andere abzuziehen! Ist das die coole Gangsta Nummer oder fühlen sie sich dann wie die pösen Streetfighter-Rapper!

Die Eltern von denen müssen da ja auf ganzer Ebene total versagt haben!:rolleyes:

Vielleicht postet hier mal einer der andere abzockt oder abgezockt hat. freilich anonym;) und schildert was in einem so vorgeht wenn man das tut!:confused:

Grüsse

"Cash rules everything around me, C.R.E.A.M./ get da money dollar dollar bill yo!"

in dem sinne... alles nur wegen dem geld.:vogel:

SaschaB
15-05-2007, 06:37
@ibanez und ArschmitRingerohren:

PN, Prügelecke, löschen euer Beiträge or Sperren des Themas?

Was wollt ihr?

Letzte Warnung!

ArschmitRingerohren
15-05-2007, 12:16
Neee, Thema nicht sperren, die andern können ja nix dafür!

Ich enthalte mich ab jetzt...;)

SIT-MMA
15-05-2007, 13:39
jüngstes Ereignis in Pforzheim:

4 15-16jährige bieten einem 30jährigen Pärchen diverse Drogen an. Nachdem das Pärchen davon nichts kaufen wollte, wurden sie kurzerhand zusammengeschlagen und ausgeraubt (ja beide!).

Die Täter wurden geschnappt und sind nur bedingt Schuldfähig! (Jugendschutzgesetz)

Was soill man dazu noch sagen?:mad:

leider stimmts - Money rules tha World!!:rolleyes:

Grüsse

ibanez
16-05-2007, 07:24
ok wenn gewisse leute in diesem forum es in zukunft hinbekommen nicht mehr auf tippfehler herumzureiten, die 0,00 mit dem thema zu tun haben halt ich ab jetzt auch mein maul.