Vollständige Version anzeigen : Gewichtheberhandschuhe
fistfighter
05-01-2003, 16:38
Hallo, suche für mein Fitnesstraining Gewichtherberhandschuhe...kann mir da jemand mal weiterhelfen, Tipps geben...
Taeradun
05-01-2003, 20:09
in den üblichen qualitativ hochwertigen sportgeschäften (sport in usw...) gibts gute. achte bloß darauf, dass sie nicht zu klein sind. das kommt nicht so gut..
Gewichtherberhandschuhe ??? :confused:
Was sin das für Dinger noch nie gehört...
Naja gib den Scuhbegriff ma in Google ein da kommt sicherlich was ansonsten halt in guten sprotgeschäften :)
cya GReEN
Hast du's mal mit nem zurechtgeschnittenen Schwamm probiert?
Wenn du die Handschuhe zum Schonen der Hände benutzen willst (wozu sonst?) geht das mit dem Schwamm ganz ordentlich.
Ansonsten gibts eben Schwielen.
Cheers
Benji
Jupp...
Ich habe solche dünnen schwammartigen Lappen genommen...
Sind ideal...
Und kosten fast nichts.
Diese zwei Lappen halten schon seit über 2 Jahren...
Und meine Handschuhe waren nach ca. 6 Monaten immer hinüber...
Oss
Dojokun
Meiner Meinung nützen solche Handschuhe nix, außer du willst damit Schwielen verhindern.
Kaufe Dir hooks. Diese kannst du einsetzen, wenn dein Griff nicht mehr ausreicht, aber deine Muskeln noch nicht vollends ermüdet sind. Außerdem kann man sie gut dafür einsetzen, um das Handgelenk beim Kraftraining zusätzlich zu stabilisieren.
the Nose
26-02-2003, 11:28
Hi ,
als ich noch regelmäßig Hanteltaining betrieben habe, trug ich welche von Harbinger, sind immer noch 1A, gute Qualität, hab' ich mir damals bei Sport-Scheck bestellt, bekommst Du aber sicher auch beim googeln.
CU
Michel
:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.